Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 500!!!!!!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard 500!!!!!!

    In Anbetracht der Tatsache dass ich mit diesem Thread die sagenumwobene Anzahl von 500 Beiträgen geleistet habe sah ich mich gezwungen selbigen hiermit zu verfassen! Ich möchte mir an dieser Stelle herzlichst selber gratulieren

    By the way:

    Ein doppelter Feiertag, denn ich hab beim RT1-Gewinnspiel "Rolf war frech" heute 2 Karten für das Pantherspiel am Dienstag gegen Ingolstadt gewonnen..........und zwar kam die Email-Benachrichtigung exakt 1 Stunde nachdem ich mir das 3 für 2-Ticket gekauft hatte!!!! :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard 500!!!!!!

    Damit Du nicht der einzige Gratulant bleibst, auch von mir nen herzlichen Glühstrumpf.

    Aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann bin ich auch bald im 500er-Club. :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 500!!!!!!

    Glückwunsch, Ihr beiden Neu-Mitglieder des "Fünfhunderter Clubs"! rost: :wink:

    Und damit meine ich nicht Euch beide: Nur gut, dass die Qualität von Postings bei manchen Leuten nicht bewertet wird, da würde manch einer hier ständig sein kärgliches Dasein im Minusbereich fristen ...
    :roll: :wink:

    P. S.: Skopintsev z. B. zähle ich gar nicht einmal zu dieser "Gattung" User. Seine Ansichten sind zwar häufig nicht deckungsgleich mit meinen, aber er hat etwas, wovon manche nur träumen können: eine äußerst geschliffene Sprache, Intellekt und Sprachgefühl ...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard 500!!!!!!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Glückwunsch, Ihr beiden Neu-Mitglieder des "Fünfhunderter Clubs"! rost: :wink:

    Und damit meine ich nicht Euch beide: Nur gut, dass die Qualität von Postings bei manchen Leuten nicht bewertet wird, da würde manch einer hier ständig sein kärgliches Dasein im Minusbereich fristen ...
    :roll: :wink:

    P. S.: Skopintsev z. B. zähle ich gar nicht einmal zu dieser "Gattung" User. Seine Ansichten sind zwar häufig nicht deckungsgleich mit meinen, aber er hat etwas, wovon manche nur träumen können: eine äußerst geschliffene Sprache, Intellekt und Sprachgefühl ...
    Dankeschön und ebenfalls Glückwunsch an Bogser!!!

    Wundert mich aber, dass dich die gefetteten Bereiche tatsächlich einlullen..... Ich sag nichts wenn jemand mal eine konträre Meinung hat, aber beim guten Skopi ist es scheinbar so dass er erstmal abwartet wie die allgemeine Meinungslage ist, um sich dann dagegenzustellen. Und sowas geht mir gegen den Strich! Er ist für mich das Fähnchen gegen den Wind - und wenn es das noch nicht gibt, dann muss es hier eben neu erfunden werden!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 500!!!!!!

    @ fgtim:

    So ähnlich sehe ich das schon auch. Aber Skopintsev hat wenigstens was in der Birne und vermag es, bedingt durch seinen Sprachstil auch bei konträren Meinungen ein Schmunzeln auf meine Lippen zu zaubern. Verglichen mit anderen, die hier auf Grundschul-Niveau agieren und denen sachliche Argumente fremd sind, ist mir ein Skopintsev dann INSGESAMT doch lieber...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard 500!!!!!!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Und damit meine ich nicht Euch beide: Nur gut, dass die Qualität von Postings bei manchen Leuten nicht bewertet wird, da würde manch einer hier ständig sein kärgliches Dasein im Minusbereich fristen ... :roll: :wink:
    Dann bist du inzwischen im 6-stelligen Minusbereich...
    Sorry, aber ich packe den Jungen nicht mehr und fordere wieder einen Ignore-Button - Danke!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.909

    Standard 500!!!!!!

    Ich gratulier dem Bayern Fan
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard Re: 500!!!!!!

    Zitat Zitat von fgtim
    In Anbetracht der Tatsache dass ich mit diesem Thread die sagenumwobene Anzahl von 500 Beiträgen geleistet habe sah ich mich gezwungen selbigen hiermit zu verfassen! Ich möchte mir an dieser Stelle herzlichst selber gratulieren

    By the way:

    Ein doppelter Feiertag, denn ich hab beim RT1-Gewinnspiel "Rolf war frech" heute 2 Karten für das Pantherspiel am Dienstag gegen Ingolstadt gewonnen..........und zwar kam die Email-Benachrichtigung exakt 1 Stunde nachdem ich mir das 3 für 2-Ticket gekauft hatte!!!! :roll: :roll: :roll:
    Respekt !!!
    Innerhalb von schlappen drei Tagen noch 56 !!!! Beiträge draufzupacken
    Hut ab Mann ehrlich
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 500!!!!!!

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von fgtim
    In Anbetracht der Tatsache dass ich mit diesem Thread die sagenumwobene Anzahl von 500 Beiträgen geleistet habe sah ich mich gezwungen selbigen hiermit zu verfassen! Ich möchte mir an dieser Stelle herzlichst selber gratulieren

    By the way:

    Ein doppelter Feiertag, denn ich hab beim RT1-Gewinnspiel "Rolf war frech" heute 2 Karten für das Pantherspiel am Dienstag gegen Ingolstadt gewonnen..........und zwar kam die Email-Benachrichtigung exakt 1 Stunde nachdem ich mir das 3 für 2-Ticket gekauft hatte!!!! :roll: :roll: :roll:
    Respekt !!!
    Innerhalb von schlappen drei Tagen noch 56 !!!! Beiträge draufzupacken
    Hut ab Mann ehrlich
    57!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard 500!!!!!!

    @fgtim

    Du läßt aber auch keine Möglichkeit aus :wink:
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •