Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich will nix mehr hören ...

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Ich sag's gleich vorneweg, mir wäre eine Lizenzverweigerung lieber, aber der FC Bayern macht halt wieder mal Charity für andere. Das Eigeninteresse ist natürlich auch vorhanden, aber das neue Stadion wird bei jedem Gegner ausverkauft sein, da könnte man in finanzieller Hinsicht gerne auf den BvB verzichten. Ist schon mal ein Bundesligaverein ähnlich für einen anderen eingesprungen? Ich kann mich an keinen ähnlich gelagerten Fall erinnern (außer daß die Bayern dem BvB eh schon die Hälfte der Transfersumme für Frings ab Dezember als kostenloses Darlehen gegeben haben um den Spielbetrieb zu sichern). Ich hoffe nur, daß nicht Interesse an einem Biene Maja-Kicker besteht und so Geld nach Dortmund fliest. Aus diesem Kader will ich wirklich KEINEN in München haben. (wenn Metzelder richtig fit wäre - dann vielleicht).

    Nun wollen die Münchner dem finanziell schwer angeschlagenen Konkurrenten erneut helfen. Gestern telefonierte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit Borussen-Präsident Dr. Rauball, um zu "klären, was für uns machbar ist".
    Quelle: www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Ein Gerücht hier lautet, dass Leonardo Dede wohl zum FC Bäuerchen wechseln könnte.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Ein Kauf für die Ersatzbank. Völliger Quatsch. Zudem ein Unsympath hoch 10. Der soll mal schön zum Motzki.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Erstens gibt es dieses Gerücht schon seit einem Jahr und zweitens werden die Bayern das kaum mehr machen, nachdem der Lahm ja bald wieder zurück ist.
    Davon abgesehen hat DJ Rene recht, der Dede ist unsympathisch hoch Zehn!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Was ist denn der Unterschied zwischen Karstadt und Borussia Dortmund?

    Beide sind hoch verschuldet, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Borussia Dortmund wird sich sicher über die Hilfe des FC Bayern freuen. Es ist wirklich beachtlich, dass die Münchner hier FREIWILLIG eingreifen. Respekt! Wüßte nur allzu gerne, wie hoch denn die Summe sein soll, die der FC Bayern an den BVB überweist.

    Trotzdem ist klar: Die Bayern-Zuwendung ist eines von vielen Puzzleteilen bei der Sanierung des angeschlagenen Unternehmens. Es gibt noch viele andere Baustellen zu schließen, und das wird noch viel Zeit brauchen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Borussia Dortmund wird sich sicher über die Hilfe des FC Bayern freuen. Es ist wirklich beachtlich, dass die Münchner hier FREIWILLIG eingreifen. Respekt! Wüßte nur allzu gerne, wie hoch denn die Summe sein soll, die der FC Bayern an den BVB überweist.

    Trotzdem ist klar: Die Bayern-Zuwendung ist eines von vielen Puzzleteilen bei der Sanierung des angeschlagenen Unternehmens. Es gibt noch viele andere Baustellen zu schließen, und das wird noch viel Zeit brauchen...
    Ich kann dir garantieren, dass die Bayern gar nichts überweisen werden! Keinen Cent. Das wird über Freundschaftsspiele, Transfers (wie selbstlos *g*) oder sonstwie ablaufen.

    Ich für meinen Teil habe kein Verständnis dafür! Nicht wenn es um einen Verein geht, der sich einfach nur übernommen hat - und dessen Schicksal schon lange absehbar war! Da wurde blind ins Verderben reingesteuert und das dann auch noch zu unterstützen ist der falsche Weg. Auch wenn es ein Verein mit Tradition ist und sein Untergang dem Image der Liga schlecht tun würde.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Angeblich haben die Bayern dem BvB in den 80ern schonmal aus der Patsche geholfen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Ich will nix mehr hören ...

    Rauball: "Wir lösen unsere Probleme alleine"

    [24.01.] "Hätte ich gewusst, welch hohe Wellen von Seiten der Medien bei diesem Thema schlagen würden, hätten wir uns nie im Leben mit den Bayern getroffen." BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball reagierte abseits der Partie beim VfL Wolfsburg (2:1) auf die Kritik, Borussia Dortmund könne sich unter anderem der Wettbewerbsverzerrung schuldig machen, wenn man Hilfe des FC Bayern München in Anspruch nehmen würde. Die Führungskräfte beider Klubs hatten sich am vergangenen Dienstag in Düsseldorf zu einem Gespräch getroffen.

    Reinhard Rauball: "Das Gespräch mit der Bayern-Führung war ein Akt der Höflichkeit."
    "Aus meiner Sicht war es ein Akt der Höflichkeit, sich mit den Offiziellen der Bayern an einen Tisch zu setzen, um darüber zu reden, was mit dem Vorschlag von Karl-Heinz Rummenigge gemeint gewesen ist." Auch Geschäftsführer Michael Meier erklärte, dass es fahrlässig gewesen wäre, "wenn man sich dieses Hilfsangebot nicht angehört hätte. Andernfalls wäre uns falscher Stolz vorgeworfen worden". Von einem Bittgesuch könne indes keine Rede sein.

    Reinhard Rauball: "Wir haben nichts gefordert, um nichts gebettelt und wollten auch kein Benefizspiel. Fakt ist, dass uns zwei Vereine Hilfe angeboten haben, wir uns mit den Bayern getroffen haben, um zu diskutieren. Die Situation stellt sich aktuell so dar, dass es kein weiteres Treffen geben wird und das Thema erledigt ist. Wir haben konkrete Ansätze, lösen unsere Probleme alleine und werden unsere gesteckten Ziele auch erreichen. Alles andere, was man uns andichtet, ist aus der Luft gegriffen." (cb)

    Quelle: Lycos BVB
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hören die Verletzungen denn nie auf??
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 21:05
  2. Onkelz hören auf
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:26
  3. Sie hören eine.........................................
    Von Fritzeman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 12:02
  4. Kriegsgefangene müssen Metallica hören
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 15:51
  5. Welches Torlied wollt Ihr hören ???
    Von quasi2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •