Ergebnis 41 bis 60 von 326
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von Tom
    @Ryan:

    Mir gehts überhaupt nicht um die "Laporte raus"-Rufe, sondern um das "Schwwein".
    Sorry Tom,

    aber das Schwein mit doppel w hab ich wohl überflogen oder übersehen. Kommt nimmer vor. :wink:

    Die Bezeichnung verdient er sicher nicht, er ist einer von vielen in Augsburg erfolglosen Trainern, nicht mehr net weniger.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Ich bin auch dafür Laporte so schnell wie möglich zu entlassen. Ich wette trotzdem, dass nächstes Jahr 3 Spieler, die diese Saison noch bei uns spielen, in Nürnberg spielen: Methot, Labbe, Brennan
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Ich bin auch dafür Laporte so schnell wie möglich zu entlassen. Ich wette trotzdem, dass nächstes Jahr 3 Spieler, die diese Saison noch bei uns spielen, in Nürnberg spielen: Methot, Labbe, Brennan
    Maximal einer von DENEN!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Ich bin auch dafür Laporte so schnell wie möglich zu entlassen. Ich wette trotzdem, dass nächstes Jahr 3 Spieler, die diese Saison noch bei uns spielen, in Nürnberg spielen: Methot, Labbe, Brennan
    Maximal einer von DENEN!
    Dafür aber andere !
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Laporte freistellen!!! Sofort!!! Sein Amt dem Co-Trainer übertragen. Schlimmer kann es nicht werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von Höps
    Angeblich ist Laporte schon des öfteren in der Kabine explodiert - aber kann er was dafür, wenn die Mannschaft nicht mitzieht. Der Trainer ist da wieder einmal das schwächste Glied - bevor man die halbe Mannschaft auswechselt (was ja auch nicht geht bzw. nichts bringen würde), stellt man halt den Coach an den Pranger.
    Als Fazit bleibt jedenfalls:

    Laporte
    - hat kein System etablieren können, dass Hand und Fuss hat, genau genommen gibt es gar kein Spielsystem.
    - gelang es nicht einmal ansatzweise eine Mannschaft zu formen, die individuelle Schwächen von einzelnen Spielern wenigstens ansatzweise kompensieren kann.
    - war anscheinend nicht in der Lage die "Mannschaft" psychisch und emotional zu stabilisieren.
    - hat zumindest diskussionswürdige Reihen und Specialteams geformt, die dann - anscheinend - konzeptionslos durcheinander gewürfelt werden.
    - ist nicht in der Lage, das Potential der einzelnen Spieler korrekt einzustufen und zu bewerten, um sodann aus dem "Material", das er hat das Beste heraus zu holen. Das ist für mich der Bewertungsmaßstab überhaupt für einen guten Trainer. Wieso lässt er z.B. Bancroft spielen, bis er kotzt, anstatt dass er den Jungen mehr Eiszeit gibt?
    In der jetzigen Situation und unter diesen Vorzeichen ist der Mann glaube ich nur noch ein Störfaktor. Wir wären mit einem Spielertrainer Moeser oder einem anderen Übungsleiter besser dran.
    Wie soll dieser Mann der Mannschaft (vor allem unter diesen Voraussetzungen) noch Impulse geben?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    MinerForPresident ???

    Präsident von wem??? Den Unfähigen ?? Den Altersschwachen ?? Den Langsamen ?? Oder doch Präsident für die, die einfach nur nicht Eishockeyspielen können ?? Da wäre er zumindest in dem Team nicht schlecht aufgehoben.

    Vielleicht solltest du lieber beim nächsten Spiel "Miner raus" fordern.


    Oder meinst du mit deinem Namen vielleicht den untalentierten Sohn, den Miner hat. Der wäre vielleicht Anwärter auf Präsident der dicksten Eishockeyspieler der Welt.

    Im Ernst, ich hoffe, dass der Name ironisch ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    27

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Nach dieser Niederlagenserie muss der Trainer entlassen werden. Durch die Bekanntgabe seines Wechsels müssen die Verantwortlichen reagieren aber Fliegauf ist ein Zauderer und Jammerer, dass hat er in der Vergangenheit ja immer wieder bewiesen und er ist sicher auch mit dem 11 ten Platz zufrieden. Wir leben trotzdem mit der Hoffnung, dass unser Team um einen vorbildlich kämpfenden Captain die Fans nicht im Stich lässt. Die Funktionäre zocken eh nur ab.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von AevPanther17
    ich sage der laporte rotiert mit den reihen damit er sieht welche spieler er nächstes jahr mitnimmt und das finde cih eine große sauerei von ihm. ich habe ihn immer für einen menschen gehalten der in ordnung ist aber nachdem er sowas jetzt abzieht tut es mir echt leid sollte er sofort raus. der lässt sich doch jetzt nur ncoh am ar... lecken weil ist nächstes jahr sowieso weg also ist es egal wo der aev landet. für mich war das 9:2 in NÜRNBERG auch nicht so das wir zu schlecht waren. man sollte einen neuen trainer suchen der denen ein system bebringt nicht immer puck tief spielen und alle wie blöd hinterher

    Entschuldigung, aber das ist mit Abstand der größte Schwachsinn, den ich hier in den letzten Tagen lesen mußte. Und das will was heißen, bei dem was hier in letzter Zeit teilweise produziert wird.

    Kritik am Trainer, an den Verantwortlichen, an Spielern, etc. ist absolut legitim. Allerdings dürfte sie auch gerne fundiert, sachlich, mit Argumenten unterlegt und v.a. etwas niveauvoller sein.


    @MinerForPresident
    Wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat, dann darf man gerne auch mal gar nichts schreiben!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von König von Spanien
    MinerForPresident ???

    Präsident von wem??? Den Unfähigen ?? Den Altersschwachen ?? Den Langsamen ?? Oder doch Präsident für die, die einfach nur nicht Eishockeyspielen können ?? Da wäre er zumindest in dem Team nicht schlecht aufgehoben.
    Das Miner seinen Zenit überschritten hat ist allen aufgefallen. Aber ihn so hinzustellen als könne er kein Eishockey spielen ist eine Frechheit. Miner ist ein Super Eishockeyspieler. Nur halt schon 40. Ohne Miner wäre die Abwehr noch löchriger als sie jetzt eh schon ist.
    Miners Führungsqualitäten darf man im übrigen auch nicht unterschätzen!
    Miner for President ist vielleicht schwachsinn, aber dein Nick ist im übrigen auch nicht viel besser.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Ich bin auch dafür Laporte so schnell wie möglich zu entlassen. Ich wette trotzdem, dass nächstes Jahr 3 Spieler, die diese Saison noch bei uns spielen, in Nürnberg spielen: Methot, Labbe, Brennan
    Maximal einer von DENEN!
    Dafür aber andere !
    Und nach der Aussage heute im Chat würde ich wetten, der Arendt ist dabei.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.261

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von Tom
    DAS find ich ehrlich gesagt nicht mehr witzig. Komisch ist allerdings, daß Du Dich bei dem "Sau (Fliegauf) durchs Dorf treiben"-Zitat selbst noch aufgeregt hast... :?
    Weil es wirklich nicht jeder schafft, beleidigend zu sein. Selbst dazu bedarf es eines gewissen Niveaus.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von Elfring24
    @ Ratman: Der Arbeitnehmer hat aus dem Arbeitsvertrag i.V.m. §§241 II, 242 BGB eine Pflicht zur Rücksichtnahme (Treuepflicht) gegenüber dem Arbeitgeber. Verhandlungen mit potentiellen neuen Arbeitgebern sehe ich deshalb ganz klar als „geschäftsschädigend“, dem Arbeitsverhältnis nicht förderlich an. Also von wegen „bullshit“...
    Dann sind wir mal froh, dass nur du das so siehst, sonst müsste nämlich das gesamte Zeitvertragswesen im Sport in Frage gestellt werden. Darum: Bullshit!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    kann mir jemand sagen, warum laporte seine auszeit nicht um 18.45 vor schluss nimmt sonder n um 19.20???
    obwohl es ein bully vor waite gab........
    versteh wer will ich nicht.........
    Laporte MUSS raus und zwar sofort........
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Das Miner seinen Zenit überschritten hat ist allen aufgefallen. Aber ihn so hinzustellen als könne er kein Eishockey spielen ist eine Frechheit. Miner ist ein Super Eishockeyspieler. Nur halt schon 40. Ohne Miner wäre die Abwehr noch löchriger als sie jetzt eh schon ist.
    Mach die Augen auf !!!
    Miner ist im Moment der schlechteste unserer ausländischen Verteidiger. Der produziert nur Müll. Der hat über den Sommer aber auch wirklich alles verlernt. Miner war ein guter Eishockeyspieler, zur Zeit ist er nur noch ein Witz. Warst du gestern im Stadion ?? Miner war in den letzten Spielen einfach bodenlos. Anders kann mans nicht sagen.

    Miner for President ist vielleicht schwachsinn, aber dein Nick ist im übrigen auch nicht viel besser.
    Das kann einer beurteilen, der sich Rehstreichler nennt......
    Naja, wenn das dein größtes Problem ist......
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von Hancock #48
    kann mir jemand sagen, warum laporte seine auszeit nicht um 18.45 vor schluss nimmt sonder n um 19.20???
    obwohl es ein bully vor waite gab........
    versteh wer will ich nicht.........
    Laporte MUSS raus und zwar sofort........
    Weil ein Bully vor der Spielerbank nichts bringt.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Das Miner seinen Zenit überschritten hat ist allen aufgefallen. Aber ihn so hinzustellen als könne er kein Eishockey spielen ist eine Frechheit. Miner ist ein Super Eishockeyspieler. Nur halt schon 40. Ohne Miner wäre die Abwehr noch löchriger als sie jetzt eh schon ist.
    Mach die Augen auf !!!
    Miner ist im Moment der schlechteste unserer ausländischen Verteidiger. Der produziert nur Müll. Der hat über den Sommer aber auch wirklich alles verlernt. Miner war ein guter Eishockeyspieler, zur Zeit ist er nur noch ein Witz. Warst du gestern im Stadion ?? Miner war in den letzten Spielen einfach bodenlos. Anders kann mans nicht sagen.

    Miner for President ist vielleicht schwachsinn, aber dein Nick ist im übrigen auch nicht viel besser.
    Das kann einer beurteilen, der sich Rehstreichler nennt......
    Naja, wenn das dein größtes Problem ist......
    Miner wird einfach verpulvert........
    mit seinen 40 jahren aufm buckel muss er zuoft in der schnellen liga rann......
    dadurch die fehler.....
    laporte wollte nicht umsonst einen verteidiger der miner entlastet.....
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    edit
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Laportes größter Erfolg war in 3 Jahren einmal Platz 9, er hat die Liga unterschätzt und es nicht geschafft, gute Spieler zu holen und ein gutes Team zu Formen. Die Personalpolitik vor der Saison geht zu 80 Prozent auf Laportes Kappe behaupte ich jetzt mal. Und er dachte immer er kann mit zweitklassigen Charakterstarken Gewinnertypen die PlayOffs schaffen, und zwar nicht gerade so, sondern als 6. Fazit: Klare Verfehlung der Ziele --> Gescheitert!!! Bin ja mal gespannt was er in Nürnberg schafft. Poss hat auf jeden Fall besser zu Nürnberg gepasst!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Miner for President ist vielleicht schwachsinn, aber dein Nick ist im übrigen auch nicht viel besser.
    Das kann einer beurteilen, der sich Rehstreichler nennt......
    Naja, wenn das dein größtes Problem ist......
    Dein nick passt aber zu der President aussage. Von daher is das geil wenn du darüber lachst.
    ICH mache mich über keine Weicheiersprüche oder Tierliebhaber lustig.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer soll gehen / Wer soll bleiben?
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:24
  2. Soll das ewig so weiter gehen???
    Von Bill Terry im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •