Ergebnis 21 bis 40 von 50
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Liebe A98-er!

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Liebe A98-er!

    eben. Der Applaus kam weil die Manschaft alles versucht hatte. Weil sie kurz davor stand das Tor zu machen und einfach nur pech hatte. Hätte man gemerkt das das Team 5 Minuten vor schluss nicht mehr mitspielt, dann hätte auch kein 98er mehr Beifall gespendet nach der Schlusssirene.
        

  2. #22

    Standard Liebe A98-er!

    Mann kann sagen was man will aber meine! Ganz persönliche Meinung ist:
    1. Hat die Mannschaft gestern über 50 Minuten gut gespielt.
    und
    2.@ Beschläunigér: Egal ob die Mannschaft gut oder schlecht spielt (und egal warum), wenn ich die Mannschaft durch Fangesange egal welcher Art unterstützen will, werde ich es mir nicht von dir verbieten lassen. Und wenn dir das nicht passen sollte, können wir uns ja mal treffen und das unter 4 Augen besprechen. :wink:
        

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Liebe A98-er!

    macht die stimmung die ihr wollt ich finde es gut das ein paar in der kurve imemr anfangen, also ihr, es ist auch toll das ihr die mannschaft immer unterstützt aber nachdem sie in letzter zeit nicht gerade gutes eishockey spielen werden sie vl mit den pfiffen wachgerüttelt. nochwas zu der 98er lasst´s bitte während dem spiel die fahnen unten ich stehe über euch und sehe dann nämlich gar nix mehr und da bin ich net der einzige also bitte unterlassts das
        

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Liebe A98-er!

    :roll:
    lasst die fahnen unten!
    hört auf zu klatschen!
    Da ist ein Krümel in meinem Kuchen!


    WO SIND WIR DENN HIER????
        

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Liebe A98-er!

    Bisher hatte ich ein gutes Bild von den 98ern. Nach dem, was ich hier lese, werd ich dieses wohl revidieren. Ich dachte ihr gehört zu der Minderheit in der Kurve, die vom Eishockey annähernd was verstehen und ein Spiel inklusive Mannschaftsleistung auch einschätzen können. Wie gesagt, ich selbst bin der Mannschaft gegenüber in der Regel sehr positiv eingestellt, und neige eher dazu, deren Leistungen schön zu reden. Aber da war nicht viel zum schön reden da. Über weite Strecken das erste Drittel und die Schlussphase waren ansprechend. Der Rest: Panne.



    Das war nie im Leben 50 min gutes Eishockey!!! Sogar der Charly hat das erkannt und sich bei den Fans entschuldigt (siehe heutige AZ). Man hat gegen eine dezimierte und nicht mal wirklich siegeswillige Mannschaft aus ING selbst kaum Siegeswille gezeigt. Dass das Team die letzten 10 min nochmal gekämpft hat, kann man zu seiner Verteidigung anführen. Dieses Kämpfen kam aber eine gute Ecke zu spät! Wie sahen denn z.B. die ersten 10 min im letzten Drittel aus?! Planlos, kampflos. Puck rein ins gegnerische Drittel und zum Wechseln fahren...
    da braucht man dann nicht hinterhertrauern und sagen: "da hatten sie aber ein Riesen-Pech..." Es liegt nicht an der Schlussphase, dass das Spiel verloren wurde. Diese Aufholjagd hätte meiner Meinung nach unmittelbar nach dem 2-4 beginnen müssen. Vielleicht hätte hier eine Auszeit auch was gebracht?



    Sei's drum. Hätte, wäre, könnte, würde bringt jetzt nix mehr, Das Spiel ist verloren und eine tolle Chance aufs Pokalfinale leichtfertig vertan.



    Ich beton's jetzt nochmal: Es geht mir nicht um den Support während des Spiels! Den finde ich gerade von eurer Seite hervorragend!!!
    Ich möchte auch niemandem das klatschen nach dem Spiel verbieten, sondern nur mal zum Nachdenken anregen, obs auch was zu klatschen gibt.




    Wäre schön, wenn die Damen und Herren, die sich an dieser Diskussion beteiligen, dies auch in einem vernünftigen und ruhigen Ton tun könnten, und sich nicht gleich in ihrer "Fan-Ehre" :wink: verletzt fühlen würden [size=9px](wems so gehen sollte, bei dem möchte ich mich schonmal entschuldigen und empfehlen: einfach am besten hier im Forum nix mehr lesen. Es könnten kritische Stimmen auftauchen...)[/size]
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von AevPanther17
    macht die stimmung die ihr wollt ich finde es gut das ein paar in der kurve imemr anfangen, also ihr, es ist auch toll das ihr die mannschaft immer unterstützt aber nachdem sie in letzter zeit nicht gerade gutes eishockey spielen werden sie vl mit den pfiffen wachgerüttelt. nochwas zu der 98er lasst´s bitte während dem spiel die fahnen unten ich stehe über euch und sehe dann nämlich gar nix mehr und da bin ich net der einzige also bitte unterlassts das
    Genau Stefan, in Zukunft keine Fahnen und Doppelhalter mehr, verstanden !!!!!! Durch den Wind verutscht einem ständig die Frisur und der Pups des Nebenmannes, wird so weiter im Stadion verbreitet.

    Auch keine Papierschnippsel mehr, die fliegen einem immer ins Bier.

    Die Trommlerei hört sich auch auf, da hört man ja das klingeln seines Handy nicht mehr.

    Bengalos auch verboten (selbst wenn es die Polizei erlaubt), viel zu heiß für den Kühlschrank CFS - da stirbt die Atmosphäre.

    Und vor allem ihr 98 ´er ... Keinen "Mops" mehr !
    Wir haben keine Küche im CFS, sondern nur ein Catering ... glaube ich zumindest ! :twisted:

    Ach ja und Euer Lied "Wir sind stolz ..." könnt Ihr auch umschreiben,
    wie wäre es mit :

    Wir schau´n geschockt auf Augsburgs Eis
    und sehen meist nur riesen Scheiß,
    wir sind AEV-Fans - wir sind Masochisten
    und bekommen viele „Kisten“.

    Ole,oleeeeeee ...

    Wir schau`n uns uns´re Söldner an
    und stehen immer uns´ren Mann,
    wir sind aus Augsburg – das können wir ertragen,
    wir stellen bei Niederlagen keine Fragen.

    Ole, oleeeeeee ...

    Wir steh´n auf Leid und auch auf Schmerz,
    Playoffs sind für uns nur reiner Kommerz,
    wir sind aus Augsburg – wir sehen es ein,
    Hauptsache ist nicht Letzter zu sein.

    Ole, oleeeeeee ...

    Denn wir sind stolz auf unsere Stars,
    die sagen nach einem Jahr – Augsburg das war´s,
    wir gehen zu einem anderen Verein,
    denn wir wollen auch mal Deutscher Meister sein.
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Liebe A98-er!

    @Alex:

    *ankotzvorlachen*
        

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Wäre schön, wenn die Damen und Herren, die sich an dieser Diskussion beteiligen, dies auch in einem vernünftigen und ruhigen Ton tun könnten, und sich nicht gleich in ihrer "Fan-Ehre" :wink: verletzt fühlen würden [size=9px](wems so gehen sollte, bei dem möchte ich mich schonmal entschuldigen und empfehlen: einfach am besten hier im Forum nix mehr lesen. Es könnten kritische Stimmen auftauchen...)[/size]
    wer hat denn von den "klatschern" keinen vernünftigen ton angeschlagen? Ich sehe niemanden der ausfallend oder gar laut geworden ist.
        

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von Tom
    @Alex:

    *ankotzvorlachen*
    Das Böse hat einen Namen: Alex "G7" Hagl
        

  10. #30

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    Bisher hatte ich ein gutes Bild von den 98ern. Nach dem, was ich hier lese, werd ich dieses wohl revidieren.
    :shock: :shock:
    Was du hier liest? Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber lesen wir beide unterschiedliche Threads?
    Falls du Punkt 2 meines letzten Beitrages meinen solltest, darf ich dich dann darauf hinweisen (bitte nicht böse werden :wink: ), dass die Smilies dazu da waren, der Aussage etwas Ironie zu verleihen und sie zu entschärfen.
    Und auch sonst kann ich mich nicht daran erinnern, dass ein A98ger!!! etwas schlechtes geschrieben hätte.

    Ich könnte dich ja hier fragen ob du immer schreist wie böse die Jungs und Mädels von 98 sind wenn nur irgendjemand im Stadion mal aus versehen einen fahren lässt. Aber das könnte einem ja übel genommen werden.
    ACHTUNG IRONIE! :wink:
        

  11. #31
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Liebe A98-er!

    @ Alex: Einsame Spitze!
        

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Liebe A98-er!

    Einfach nur geil Alex *vorlachenvomstuhlfall*
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Liebe A98-er!

    @A98_Michi: Es ist niemand ausfallend oder laut geworden, aber der Ton der Diskussion war mir von eurer Seite zu herablassend und nicht angebracht. Ich habe einigermaßen sachlich meine Meinung geschrieben und das andere Lager wird ironisch, stellt Leute, die schon ne ganze Zeitlang länger ins Stadion gehen als ihr als "Erfolgsfans" hin (wobei es meiner Meinung nach diese Sparte nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema) usw... Lies dir die Posts durch. Ich wollte euch nicht persönlich oder als Gruppe angreifen, wenn ihr das so empfindet, dann sorry! Friede?


    @Rest: Kindergarten!!! Wenn jemand bittet, das Fahnenschwenken während des Spiels zu unterlassen, weil er dann nix vom Spiel sieht, kann man das auch mal ernst nehmen und 2 min drüber nachdenken, ob das für die Leute, die dahinter stehen net wirklich scheisse ist. Mich persönlich stört das nicht, aber ich versteh die Problematik. Ich hab mich auch brutal geärgert, als ich in Köln 35€ für nen Sitzplatz auf der Haupttribüne bezahlt hab, und zu Beginn jeden Drittels für 2 min nix sehen konnte, weil das Kölner Nobel-Publikum im Foyer erst noch den Prosecco fertig schlürfen musste und erst verspätet wieder auf seine Plätze schlich.
        

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    @A98_Michi: Es ist niemand ausfallend oder laut geworden, aber der Ton der Diskussion war mir von eurer Seite zu herablassend und nicht angebracht. Ich habe einigermaßen sachlich meine Meinung geschrieben und das andere Lager wird ironisch, stellt Leute, die schon ne ganze Zeitlang länger ins Stadion gehen als ihr als "Erfolgsfans" hin (wobei es meiner Meinung nach diese Sparte nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema) usw... Lies dir die Posts durch. Ich wollte euch nicht persönlich oder als Gruppe angreifen, wenn ihr das so empfindet, dann sorry! Friede?


    @Rest: Kindergarten!!! Wenn jemand bittet, das Fahnenschwenken während des Spiels zu unterlassen, weil er dann nix vom Spiel sieht, kann man das auch mal ernst nehmen und 2 min drüber nachdenken, ob das für die Leute, die dahinter stehen net wirklich scheisse ist. Mich persönlich stört das nicht, aber ich versteh die Problematik. Ich hab mich auch brutal geärgert, als ich in Köln 35€ für nen Sitzplatz auf der Haupttribüne bezahlt hab, und zu Beginn jeden Drittels für 2 min nix sehen konnte, weil das Kölner Nobel-Publikum im Foyer erst noch den Prosecco fertig schlürfen musste und erst verspätet wieder auf seine Plätze schlich.
    Du hast uns auch nicht persönlich angegriffen. Habe ja selbst geschrieben, Leben und leben lassen.
    Jeder so wie ers will, wir leben ja in einem (recht) freien Land
        

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Liebe A98-er!

    [quote="Beschläunigér
    @Rest: Kindergarten!!! Wenn jemand bittet, das Fahnenschwenken während des Spiels zu unterlassen, weil er dann nix vom Spiel sieht, kann man das auch mal ernst nehmen und 2 min drüber nachdenken, ob das für die Leute, die dahinter stehen net wirklich scheisse ist. Mich persönlich stört das nicht, aber ich versteh die Problematik. Ich hab mich auch brutal geärgert, als ich in Köln 35€ für nen Sitzplatz auf der Haupttribüne bezahlt hab, und zu Beginn jeden Drittels für 2 min nix sehen konnte, weil das Kölner Nobel-Publikum im Foyer erst noch den Prosecco fertig schlürfen musste und erst verspätet wieder auf seine Plätze schlich.[/quote]


    *unterschreib*

    es tut mir leid wenn ich hier ausfallend geworden bin aber es ist nunmal so das ich für die spiele geld bezahlt habe und das spiel und ncih eure fahnen sehen will. vorm spiel ok zum einlaufen ist das klasse mit den fahnen aber während dem spiel kann man die auch unten lassen. oder net???
        

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von AevPanther17
    Ich hab mich auch brutal geärgert, als ich in Köln 35€ für nen Sitzplatz auf der Haupttribüne bezahlt hab
    Ich schaue mir doch auch kein Eishockeyspiel im sitzen an!!!!!
        

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Liebe A98-er!

    ich habe nur den ganzen teil rüberkopiert nee ich war noch net in köln aber dieses jahr noch. ja klar das man im sitzen kein eishockeyspiel anschaut wenn man stimmung machen will aber es gibt eben auch leute die gehen rein und schauen sich nur das spiel an und wollen einfach ein gutes eishcokeyspiel sehen
        

  18. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    20

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von AevPanther17


    *unterschreib*

    es tut mir leid wenn ich hier ausfallend geworden bin aber es ist nunmal so das ich für die spiele geld bezahlt habe und das spiel und ncih eure fahnen sehen will. vorm spiel ok zum einlaufen ist das klasse mit den fahnen aber während dem spiel kann man die auch unten lassen. oder net???
    OMG.... wenn es so schlimm ist und Ihr wegen Eurem Geld jetzt nen Aufstand macht, dann stellt euch doch wo anders hin!
    So böse es sich anhört, aber wenns echt so schlimm ist, dann muss man sich halt wo anders hinstellen. Jetzt wird wohl wieder kommen:"Ich steh schon 15 Jahre da! Ich werd mich net wo anders hinstellen!" Darauf kann ich dann wiederum nur sagen: "Dann kanns ja net so schlimm sein, oder?"
    Die Fahnen werden MEISTENS außer beim Einlauf nur beim Bulli oder Tor geschwenkt! Also, es gibt echt Schlimmeres. (verzeiht mir die vielen Wortwiederholungen... :wink: ... ist die erste Aufregung über dieses Thema)

    Zum Thema @Beschläuniger: Ich finds ne Unverschämdheit, hier A98 zu kritisieren und uns auch noch für dumm zu verkaufen. Du regst dich über unsere Beiträge auf, aber wenn man zwischen deinen Zeilen liest, müsste man sich noch viel mehr aufregen! Wir mögen vielleicht jünger sein und noch nicht so lange zum Eishockey gehen wie du, aber deswegen wissen wir schon selbst, wie Eishockey gespielt wird und wie die Mannschaft noch einem Spiel zu würdigen ist. Wie gesagt, ich finde es unverschämt so etwas zu kritisieren, denn es kann dir egal sein, in wie fern ein FAN seine Mannschaft würdigt. Du solltest vielleicht nächstes Mal, wie so manch anderer einfach 5 Minuten vor Schluss gehen. Dann können wir wenigsten auf deine Meinung (und vielleicht auf manch einen BUH-Schreier) verzichten und du musst dir es nicht mitansehen wie wir klatschen!
    Ich errinnere mich da auch gerne an das Spiel in Nürnberg am 26.12.04!!!


    Manu

    PS: Ich möchte mich speziell an die doch in letzter Zeit zahlreichen vielen Auswärtsfahrern bedanken. Da ich leider nicht oft Daheim in Augsburg im CFS sein kann, finde ich es um so schöner und spaßiger wenn ich viele Augsburger auswärts sehe! In Krefeld wird die Halle gerockt!!!
        

  19. #39
    fgtim
    Gast

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von Manu
    Zitat Zitat von AevPanther17


    *unterschreib*

    es tut mir leid wenn ich hier ausfallend geworden bin aber es ist nunmal so das ich für die spiele geld bezahlt habe und das spiel und ncih eure fahnen sehen will. vorm spiel ok zum einlaufen ist das klasse mit den fahnen aber während dem spiel kann man die auch unten lassen. oder net???
    OMG.... wenn es so schlimm ist und Ihr wegen Eurem Geld jetzt nen Aufstand macht, dann stellt euch doch wo anders hin!
    So böse es sich anhört, aber wenns echt so schlimm ist, dann muss man sich halt wo anders hinstellen. Jetzt wird wohl wieder kommen:"Ich steh schon 15 Jahre da! Ich werd mich net wo anders hinstellen!" Darauf kann ich dann wiederum nur sagen: "Dann kanns ja net so schlimm sein, oder?"
    Die Fahnen werden MEISTENS außer beim Einlauf nur beim Bulli oder Tor geschwenkt! Also, es gibt echt Schlimmeres. (verzeiht mir die vielen Wortwiederholungen... :wink: ... ist die erste Aufregung über dieses Thema)

    Zum Thema @Beschläuniger: Ich finds ne Unverschämdheit, hier A98 zu kritisieren und uns auch noch für dumm zu verkaufen. Du regst dich über unsere Beiträge auf, aber wenn man zwischen deinen Zeilen liest, müsste man sich noch viel mehr aufregen! Wir mögen vielleicht jünger sein und noch nicht so lange zum Eishockey gehen wie du, aber deswegen wissen wir schon selbst, wie Eishockey gespielt wird und wie die Mannschaft noch einem Spiel zu würdigen ist. Wie gesagt, ich finde es unverschämt so etwas zu kritisieren, denn es kann dir egal sein, in wie fern ein FAN seine Mannschaft würdigt. Du solltest vielleicht nächstes Mal, wie so manch anderer einfach 5 Minuten vor Schluss gehen. Dann können wir wenigsten auf deine Meinung (und vielleicht auf manch einen BUH-Schreier) verzichten und du musst dir es nicht mitansehen wie wir klatschen!
    Ich errinnere mich da auch gerne an das Spiel in Nürnberg am 26.12.04!!!


    Manu

    PS: Ich möchte mich speziell an die doch in letzter Zeit zahlreichen vielen Auswärtsfahrern bedanken. Da ich leider nicht oft Daheim in Augsburg im CFS sein kann, finde ich es um so schöner und spaßiger wenn ich viele Augsburger auswärts sehe! In Krefeld wird die Halle gerockt!!!
    Das ist typisch für dieses Forum hier. Der eine (Beschläuniger) entschärft und der andere raffts einfach nicht und stichelt wieder dumm (sorry, wie soll ich's sonst nennen?!) rein..... :roll: :roll: :roll:
        

  20. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    20

    Standard Liebe A98-er!

    sorry...wollte ich net.... möchte natürlich auch, dass das Thema beendet ist. Konnte mich nur mal wieder net zurück halten!
    Oberes in meinem Beitrag war net so gemeint. Man ist halt immer erstmal aufgestachelt, wenn man das liest und dabei noch angesprochen wird.
    Also, sorry dafür...

    Manu
        

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe Laporte
    Von Franz im Forum Panther-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 08:55
  2. Liebe AZ
    Von Meister Yoda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:22
  3. Liebe Musikindustrie ...
    Von Rigo Thor im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 12:26
  4. Ich liebe es
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •