Ergebnis 41 bis 50 von 50
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Liebe A98-er!

  1. #41

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von Beschläunigér
    @A98_Michi: Es ist niemand ausfallend oder laut geworden, aber der Ton der Diskussion war mir von eurer Seite zu herablassend und nicht angebracht. Ich habe einigermaßen sachlich meine Meinung geschrieben und das andere Lager wird ironisch, stellt Leute, die schon ne ganze Zeitlang länger ins Stadion gehen als ihr als "Erfolgsfans" hin (wobei es meiner Meinung nach diese Sparte nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema) usw... Lies dir die Posts durch. Ich wollte euch nicht persönlich oder als Gruppe angreifen, wenn ihr das so empfindet, dann sorry! Friede?
    Ist in Ordnung. Falls ich dir in irgendeiner Weise auf den Schlips getreten bin dann entschuldige ich mich hier ganz offiziell bei dir.
    Wenn du mir das folgende Kommentar erlaubst (Ich meine es nicht böse!): Dein erster Beitrag war aus meiner persönlichen Sicht (keine Ahnung wie andere das sehen), so formuliert, dass man auch meinen kann, es hätte sich ein Angriff darin versteckt. Wenn ich das trotz lesen :wink: falsch verstanden habe, entschuldigung.
    Wenn ich zu meiner Verteidigung noch etwas sagen darf: Wenn ich solche Dinge wie "Achtung Ironie" schreibe, dann darf man das von mir geschriebene nicht ganz ernst nehmen.
    Langer Rede kurzer Sinn: Es war nicht meine Absicht dich anzugreifen.
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Liebe A98-er!

    Ok. Dann kann jetzt Ruhe einkehren. Ich persönlich hatte mich halt im Stadion brutal über die Situation nach dem Spiel geärgert, weil ichs net angebracht fand. Aber Schwamm drüber. Jedem das Seine...

    Dass ich zu Beginn keinen grundsätzlichen Angriff auf euch starten wollte, hab ich dadurch versucht klar zu machen, dass ich geschrieben hab, euch grundsätzlich für ne gute Truppe zu halten, die sich für die Stimmung super engagiert. Und jetzt auch das nicht böse nehmen, das ist ein Tipp/Wunsch von mir: vielleicht versucht ihr halt auch, die Leistungen des Teams realistisch einzustufen und es auch nach einem Lob/Tadel-Verfahren zu behandeln. Niemand zwingt euch dazu. Und ich hoffe auch, dass es ab dem heutigen Spiel wieder mehr Grund zum Lob (=das Team feiern) gibt.



    Noch eine Anmerkung: Ich schau mir normal auch kein Spiel vom Sitzpßlatz aus an. Schon gar nicht im CFS. Wenn ich aber mit ein paar Kumpels den weiten Weg von Augsburg nach Köln per Zug zurückleg, dann will ich das Spiel auch von nem vernünftigen Platz aus sehen (was sich in diesem Fall auch wirklich gelohnt hat), und nicht entweder nicht die ganze Eisfläche, oder das Spiel nur aus großer Entfernung beobachten können.
        

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    146

    Standard Liebe A98-er!

    Alles schön und gut, aber was ich gestern erleben durfte, erblasste mich wirklich. Ich steh zwischen Sektion Friedberg(A9 und Augsburg98 und da musste ich wirklich Rufe wie "Scheiß A98" hören. Was soll das? Lange machen es die Jungs von A98 nicht mehr mit und was ist dann?


    Ihr wollt alle, dass das CFS farbenfroher,kreativer im Gesang, lauter wird und genau diese Truppe tut wirklich ihr Bestes. Auch wenn manche hier vielleicht nicht der Meinung sind, aber klatschen darf jeder wann und wo er will deshalb versteh ich das Thema nicht. Wir sollten uns alle wirklich mal öffentlich bei der Gruppe bedanken. Schon alleine was so eine Choreo für Geld kostet, das will ich garnicht wissen, was die Jungs/Mädels Geld in solche Aktionen stecken.

    Dass dann während des Spiels Doppelhalter hochgehoben werden aus Provokation ist doch wohl auch klar. Ich bitte ebenfalls den Herrn Beschleuniger oder so, einfach mal sein Maul vor den A98gern aufzureisen und nicht hier im Forum, weil auch wenn die A98ger wirklich friedlich und nicht gewaltbereit sind, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere ein bisschen härter wird, weil das einfach assozial,unverschähmt und dumm ist was manche in der Kurve gegen A98 haben.

    Wer besucht regelmäßig Heim,-Auswärtsspiele?
    Wer besucht wenns zeitlich mit den Profis passt unsere Amateure?
    Wer gibt geld für Aktionen aus um das CFS farbenfroher etc. zu machen?
    Wer spendet Zeit für manche Choreos?

    Genau Augsburg98 und deshalb möchte ich mich hier schon mal bedanken, werd auch beim nächsten Spiel mal einen von Ihnen ansprechen was Sie über dieses Thema denken.

    So, jetzt könnt Ihr mich auseinander nehmen oder mir zustimmen, das musste einfach mal gesagt sein!!!!

    Schönen Tag noch :evil:
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Liebe A98-er!

    Stimme dir voll und ganz zu. Sehr gutes Posting!!!
        

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Liebe A98-er!

    @ onkelz:

    was die 98er davon halten? Kann ich dir sagen. Die lachen sich kaputt über diesen thread. ;-)

    Die "scheiß 98" rufe hab ich nicht gehört. Was ich höre ist das Sektion Friedberg und die 98er selbst sich gegenseitig ansticheln. Aber das ist ja mehr Spaß. Nicht das du da was verwechselt hast.
        

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    146

    Standard Liebe A98-er!

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    @ onkelz:

    was die 98er davon halten? Kann ich dir sagen. Die lachen sich kaputt über diesen thread. ;-)

    Die "scheiß 98" rufe hab ich nicht gehört. Was ich höre ist das Sektion Friedberg und die 98er selbst sich gegenseitig ansticheln. Aber das ist ja mehr Spaß. Nicht das du da was verwechselt hast.

    Nein, das hab ich schon mitbekommen, dass die sich selbst ein bisschen verarschen aber aus Spaß. Die unteren A98ger haben sogar irgendeinen Doppelhalter gemalt soviel ich mitbekommen habe, aber das scheiß A98 kam direkt von oben runter!!!!
        

  7. #47
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Liebe A98-er!

    Spinner. So nenn ich die. Lass die halt schimpfen. Vielleicht sind die glücklicher wenn die 98er Doppelhalter beidseitig bemalen. dann sehen die wenigstens ETWAS.

    Der Halter von de 98ern gegen Friedberg war der AAF. Anti-Armin-Fanclub.
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Liebe A98-er!

    @Onkelz: Die Sache zwische mir und den Leuten von A 98 bezüglich dieses Threads ist glaube ich geklärt. Da brauchst du nachträglich deinen Senf nicht mehr dazugeben. Wenn du dir mal die Mühe machst (falls das nicht zu viel verlangt ist) und diesen Thread ganz durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich dem gegenüber, was die A 98er sonst so tun, positiv eingestellt bin. Ich stehe auch weder in der Kurve, noch war ich gestern im Stadion. :roll:
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Liebe A98-er!

    @Onkelz: Ach ja, noch was: So ein Forum ist dazu da, um solche Dinge zu diskutieren! Wenn ich mit den A 98ern reden will, dann werd ich das schon tun. Im Moment besteht dazu aber keine Notwendigkeit. Auch dazu brauch ich deine Ratschläge NICHT.
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    957

    Standard Liebe A98-er!

    Leute es ist gut. Ich glaube das beste für den Thread wär n Schloss!! Die "scheiß 98" rufe hab ich auch gehört, aber solche Clowns sind nicht ernst zu nehmen.
    In diesem Sinne, schönes Wochenende und ein schönes Schloss!
        

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe Laporte
    Von Franz im Forum Panther-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 08:55
  2. Liebe AZ
    Von Meister Yoda im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:22
  3. Liebe Musikindustrie ...
    Von Rigo Thor im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 12:26
  4. Ich liebe es
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •