Ergebnis 101 bis 120 von 128
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: Augsburg-Frankfurt

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von Nightmare
    Anscheinend gab Laporte auf RT1 ein Interview Dort sagte er (ungefährer Wortlaut) "da das Pfeifkonzert nach dem Spiel mir galt, kann ich nur sagen, dass ich Augsburg so nicht verlassen werde"

    Naja, kann man so oder so sehen :roll:
    Worauf wartet der ? Das wir mit Eiern werfen ?
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Jetzt muss es mal raus:
    [size=24px]Der Kerl ist ein borniertes *********!! GRRRRR!!!!!! [/size]

    *PUH*

    [EDIT: Beleidigungen aller Art haben im Forum nichts zu suchen!]
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Augsburg-Frankfurt

    :evil:

    Ich bin gespannt ob es die Kameraden zur Abwechslung mal austesten wollen.
    Frei nach dem Motto:
    - wir haben im Sommer vier Monate lang gepennt
    - wir haben zweitklassige Kringeldreher verpflichtet
    - wir haben mal wieder die Playoffs verpasst
    - wir haben ein halbes Dutzend Abgänge zu verzeichnen
    - wir haben keinen einzigen Neuzugang
    - wir haben selbstverständlich alles richtig gemacht ...
    ...und wer jetzt pfeift ist kein Augsburger.

    Tja, dann wird man im Stadion eben doch mal deutlich werden müssen.
    Oder habt ihr inzwischen noch was anderes zu tun?

    :evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    :evil:

    Ich bin gespannt ob es die Kameraden zur Abwechslung mal austesten wollen.
    Frei nach dem Motto:
    - wir haben im Sommer vier Monate lang gepennt
    - wir haben zweitklassige Kringeldreher verpflichtet
    - wir haben mal wieder die Playoffs verpasst
    - wir haben ein halbes Dutzend Abgänge zu verzeichnen
    - wir haben keinen einzigen Neuzugang
    - wir haben selbstverständlich alles richtig gemacht ...
    ...und wer jetzt pfeift ist kein Augsburger.

    Tja, dann wird man im Stadion eben doch mal deutlich werden müssen.
    Oder habt ihr inzwischen noch was anderes zu tun?

    :evil:
    Geht mir am Arsch vorbei, bin Gersthofer !
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von Alex G7
    Geht mir am Arsch vorbei, bin Gersthofer !
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Premiere

    Zitat Zitat von punisher
    Ich verstehe Euch nicht.

    Hier im forum reisst ihr euer maul auf, dass laporte die koffer packen soll, etc etc.

    Im Stadion hört man aber zu dem Thema gar nichts.

    das verstehe wer will ...

    Dafür wurde aber um so lauter "scheiß Premiere" gesungen; und dazu schreibe ich jetzt nichts, sonnst müßte ich die Sängerknaben beleidigen. Zumindest kam gestern Abend kein "scheiß auf die Halle" ... weil sich die Sängerknaben wohl an dem Abend selber der A.... abgefrohren haben :!:

    Ansonsten verstehe ich nicht, warum (fast) alle immer nur den Abstand zum 8. Platz betrachtet ... mir ist momentan der Abstand zum Vorletzten wichtiger. Denn wenn wir wirklich mit der nervenschwachen und launischen Mannschaft die Abstiegsrunde spielen müssen, habe ich kein gutes Gefühl !
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von F.X. Ibelherr
    Jetzt muss es mal raus:
    [size=24px]Der Kerl ist ein borniertes *********!! GRRRRR!!!!!! [/size]

    *PUH*

    [EDIT: Beleidigungen aller Art haben im Forum nichts zu suchen!]

    Ja, Entschuldigung!
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    9

    Standard Augsburg-Frankfurt

    @ Ferber und Eismann

    Es erstaunt mich doch sehr, dass sich unter AEV Fans Leute befinden, die sich erdreisten, in gerade diesem Forum, das so unrealistische Wort „Playdown“ auszusprechen. Da auf dieser Plattform, als auch in der Kurve im Stadion, die Panther-Anhänger schon wochenlang Siege der Huskies z.B. gegen Düdo und Krefeld überschwänglich bejubeln, ist doch eigentlich gewährleitstet, dass Augsburg nichts mehr mit den Playdowns zu tun bekommen wird. Oder sollte hier doch tatsächlich am Verstand des so sachkundigen AEV-Publikums gezweifelt werden. Es ist anscheinend nur sehr wenigen klar geworden, dass Ende November der Vorsprung auf Kassel 20 Punkte betrug, aber dieser von Woche zu Woche zusammenschmolz.

    Für Anhänger wie „Lucky“ und anderen unheilbaren Optimismus-Propheten hoffe ich, dass Kassel am Wochenende gegen Wolfsburg und Hannover 6 Punkte einfährt, damit es hinten so richtig kuschelig wird.

    Für den AEV hoffe ich dies nicht, denn diese Mannschaft ist schon seit vielen Wochen das schlechteste Team der Liga. Es hätte eigentlich aufgrund der spielerischen Offenbarungseide schon seit Jahreswechsel klar sein müssen, das dieses Team heuer nur einen Auftrag hat, den Klassenerhalt. Und selbst dieser wird angesichts solcher Vorstellungen wie gegen FFM schwer. Auch wenn realitätsfremde Zweckoptimisten wie Fliegauf, Sigl, Laporte sowie ein Großteil der inzwischen geblendeten Fans noch immer das Wort Playdown mit Playoff verwechseln.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Es ist anscheinend nur sehr wenigen klar geworden, dass Ende November der Vorsprung auf Kassel 20 Punkte betrug, aber dieser von Woche zu Woche zusammenschmolz.
    - Düsseldorf ist an uns vorbei
    - Iserlohn rüstet weiter auf und fightet in jedem Spiel ohne Ende (siehe Hamburg)
    - Wolfsburg ist unterm Strich keinesfalls schlechter als wir
    - Kassel kann an diesem Wochenende 6 Punkte holen

    Es stehen noch einige Spiele aus - und wenn bei uns nicht bald was passiert finden wir uns immer noch von den Playoffs träumend in der Preussag-Arena wieder. Und dann gute Nacht.

    :evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von punisher
    Ich verstehe Euch nicht.

    Hier im forum reisst ihr euer maul auf, dass laporte die koffer packen soll, etc etc.

    Im Stadion hört man aber zu dem Thema gar nichts.

    das verstehe wer will ...
    dito !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    Es ist anscheinend nur sehr wenigen klar geworden, dass Ende November der Vorsprung auf Kassel 20 Punkte betrug, aber dieser von Woche zu Woche zusammenschmolz.
    - Düsseldorf ist an uns vorbei
    - Iserlohn rüstet weiter auf und fightet in jedem Spiel ohne Ende (siehe Hamburg)
    - Wolfsburg ist unterm Strich keinesfalls schlechter als wir
    - Kassel kann an diesem Wochenende 6 Punkte holen

    Es stehen noch einige Spiele aus - und wenn bei uns nicht bald was passiert finden wir uns immer noch von den Playoffs träumend in der Preussag-Arena wieder. Und dann gute Nacht.

    :evil:
    Dito!!
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von punisher
    Ich verstehe Euch nicht.

    Hier im forum reisst ihr euer maul auf, dass laporte die koffer packen soll, etc etc.

    Im Stadion hört man aber zu dem Thema gar nichts.

    das verstehe wer will ...
    EXACTLY !!! :x :evil:

    Vielleicht liegt es daran, dass viele keinen Bock mehr haben, sich die Eier abzufrieren und einer Scheißtruppe beim Umananderblödeln zuzusehen !


    ALEX GENIAL, GENAU MEINE MEINUNG, DAS MÜSSEN WIR NÄCHSTEN FREITAG BEREDEN, GELL rost:
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Augsburg-Frankfurt

    das spiel gestern war total schlecht. frankfurt war schlecht und wir noch schlechter.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von AevPanther17
    das spiel gestern war total schlecht. frankfurt war schlecht und wir noch schlechter.
    Ui etwas neues ..... .. :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Und wenn der Fliegauf ein paar Spieler rausschmeissen will. Wie macht er das?

    Ich nehme es mal an er schmeisst alle Namen (ausser ein paar natürlich) in ein Topf und zieht einfach ein paar raus. Mit so viele zum Auswahl wird so eine Entscheidung ziemlich schwierig......
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Ich glaube es wird genauso passieren wie damals 2002/2003 mit Chris Straube ; Bauern Trick ....

    sir
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    4

    Standard Augsburg-Frankfurt

    [size=18px]Ab mit Laporte nach Nürnberg[/size], mehr kann ich zu dem Spiel gestern nicht sagen!!!

    Hier der Routenplan mit dem Auto:
    Streckenlänge: 217,5 km
    Fahrzeit: 2 h.:5 min.
    Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
    Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
    Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.
    Nr. Beschreibung Typ. Ort/Ortsteil. Strecke Gesamt

    --------------------------------------------------------------------------------

    1. Sie starten in der Peter-Kötzer-Gasse in Augsburg (D) und fahren 0 m in Richtung Milchberg. Augsburg 0,0 km 0 m.
    2. Verlassen Sie die Peter-Kötzer-Gasse und biegen rechts in den Milchberg ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 150 m. Augsburg 0,0 km 1 m.
    3. Verlassen Sie den Milchberg und fahren Sie weiter geradeaus auf die Margaretenstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 150 m. Augsburg 0,1 km 2 m.
    4. Verlassen Sie die Margaretenstraße und biegen links in den Schwibbogenplatz ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 80 m. Augsburg 0,3 km 3 m.
    5. Verlassen Sie den Schwibbogenplatz und fahren Sie weiter geradeaus auf die Forsterstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 320 m. Augsburg 0,4 km 4 m.
    6. Verlassen Sie die Forsterstraße und biegen rechts in den Vogeltorplatz ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 70 m. Augsburg 0,7 km 5 m.
    7. Verlassen Sie den Vogeltorplatz und fahren Sie weiter geradeaus auf die Jakoberwallstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 760 m. Augsburg 0,8 km 6 m.
    8. Verlassen Sie die Jakoberwallstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf den Jakobertorplatz (B10). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 80 m. Augsburg 1,5 km 7 m.
    9. Verlassen Sie den Jakobertorplatz (B10) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Lechhauser Straße (B10). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 740 m. Augsburg 1,6 km 8 m.
    10. Verlassen Sie die Lechhauser Straße (B10) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Neuburger Straße (B10). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,9 km. Augsburg 2,4 km 9 m.
    11. Verlassen Sie die Neuburger Straße (B10) und biegen rechts in die Mühlhauser Straße (B10) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,6 km. Augsburg 4,3 km 11 m.
    12. Sie verlassen die Ortschaft Augsburg.
    13. Verlassen Sie die Mühlhauser Straße (B10) und fahren Sie weiter geradeaus auf die B10. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 80 m. 5,9 km 13 m.
    14. Verlassen Sie an der Anschlußstelle (73) AS AUGSBURG-OST die B10 und fahren Sie weiter auf die A8. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 42,7 km. A8 5,9 km 14 m.
    15. Wechseln Sie am Autobahndreieck (79) AD ESCHENRIED von der A8 auf die A99a. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 4,7 km. A99a 48,6 km 35 m.
    16. Wechseln Sie am Autobahndreieck (9) AD ALLACH von der A99a auf die A99. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 6,9 km. A99 53,4 km 37 m.
    17. Wechseln Sie an der Anschlußstelle (A99) 11 AD-MÜNCHEN-FELDMOCHING/(A92) 1 AD- von der A99 auf die A92. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 13,9 km in Richtung Nürnberg, A92, DEGGENDORF, München.
    A92 60,3 km 40 m.
    18. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (4) AK NEUFAHRN/68/ECHING-OST von der A92 auf die A9. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 126,1 km in Richtung Nürnberg, A9. A9 74,2 km 47 m.
    19. Wechseln Sie am Autobahndreieck (54) AD NÜRNBERG/FEUCHT von der A9 auf die A73. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 9,2 km in Richtung A6, Nürnberg, Heilbronn, A73, FURTH, FEUCHT. A73 200,3 km 1 h.:49 m.
    20. Verlassen Sie an der Anschlußstelle NÜRNBERG-ZOLLHAUS die A73 und fahren Sie auf die MÜNCHENER STRAßE (B. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,5 km in Richtung Nürnberg, Zentrum, B8, Messe -Stadion. 209,6 km 1 h.:53 m.
    21. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Nürnberg.
    22. Bleiben Sie auf der Münchener Straße (B und folgen Sie dem Straßenverlauf für 3,3 km. Nürnberg 211,1 km 1 h.:54 m.
    23. Verlassen Sie die Münchener Straße (B und fahren Sie weiter geradeaus auf die Münchener Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 830 m. Nürnberg 214,4 km 1 h.:58 m.
    24. Verlassen Sie die Münchener Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Hainstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 560 m. Nürnberg 215,2 km 1 h.:59 m.
    25. Verlassen Sie die Hainstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Regensburger Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 880 m. Nürnberg 215,8 km 2 h.:0 m.
    26. Verlassen Sie die Regensburger Straße und biegen rechts in die Straße "Marientunnel" ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 140 m. Nürnberg 216,6 km 2 h.:1 m.
    27. Verlassen Sie die Straße "Marientunnel" und fahren Sie weiter geradeaus auf die Marienstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 520 m. Nürnberg 216,8 km 2 h.:2 m.
    28. Verlassen Sie die Marienstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße "Marientor". Folgen Sie dem Straßenverlauf für 40 m. Nürnberg 217,3 km 2 h.:3 m.
    29. Verlassen Sie die Straße "Marientor" und fahren Sie weiter geradeaus auf die Lorenzer Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 160 m. Nürnberg 217,3 km 2 h.:4 m.
    30. Sie sind an Ihrem Fahrtziel "Lorenzer Straße in Nürnberg (D)" angekommen. Nürnberg 217,5 km 2 h.:5 m.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Testspieler
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    116

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Da hätte ich aber dann schon den kürzersten Weg ausgewählt :!: :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Zitat Zitat von HintermTorRechts
    Hey Leute was regt ihr euch denn so auf?
    Mal ehrlich, hattet ihr was anderes erwartet???
    ICH NICHT!!! und es wird auch am sonntag nicht besser und ich geh trotzdem hin :shock:

    Meiner Meinung nach ist das nicht nur laports schuld.. das liegt an allen (fliegauf und sigl lassen grüßen)
    Und ein charly fliegauf traut sich wirklich noch im radio sein team zu kritisieren (wessen schuld ist es denn das wir so begnadetet verteidiger haben häää)
    Das beste für unser team wär: ALLE WERDEN ENTLASSEN: angefangen vom trainer (der ist eh schon weg) über den fliegauf (eigentlich müsste er selber merken das ers net drauf hat und freiwillig abtreten) und über ALLE Spieler (ok wir haben schon ein paar gute im Team aber die sind nächstes jahr eh alle bei köln, nürnberg, ingolstadt usw...)
    Das wär die einzig chanze für uns mal was zu putzen und wenigstens mal wieder ein zeichen zu setzen (playoffteilnahme mindestens)
    Zitat Zitat von HintermTorRechts

    Und dann noch was zu den Fans: 2511? 2511? was ist das denn für ne zahl bitte??? Was soll das denn? Seit ihr alle allergisch auf Premiere?
    oder was soll das?
    aber die im stadion waren waren auch keinen deut besser.
    Kann es denn angehen das am ende des spiels lauter gepfiffen wird als wärend des spiels angefeuert? :evil:
    und es ist sicher nicht angebracht sein team wärend des spiels schon auszubuhen! ohhhhhh man kotzt mich sowas an!
    auch wenns schlecht geht ist doch ein fan dazu da sein team wieder aufzubauen..
    Und noch ne frage: warum durfte Rau eigentlich schon wieder nicht spielen? oder hat der gespielt??
    DAS unterschreibe ich voll und ganz ohne Ausnahme!! Super Posting... Wirklich klasse!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    4

    Standard Augsburg-Frankfurt

    Oder mit der Bahn:


    Augsburg Hbf --> Nüurnberg Hbf

    Ab Zug An
    8:23 ICE 882 y 9:29 täglich
    8:27 RE 4138 10:13 täglich
    9:25 ICE 1610 y 10:28 täglich
    10:23 ICE 880 y 11:29 täglich
    10:27 RE 4142 12:13 täglich
    11:25 ICE 1518 y 12:28 Mo - Fr, So
    11:25 ICE 1718 y 12:28 Sa
    12:15 ICE 788 y 13:29 täglich
    12:19 RE 4144 14:13 täglich
    12:34 IC 2082 x 14:13 täglich
    13:25 ICE 1516 y 14:28 täglich
    14:21 IC 2428 x 15:29 täglich
    14:27 RE 4146 16:13 täglich
    15:25 ICE 1514 y 16:28 täglich
    16:23 ICE 784 y 17:29 täglich
    16:27 RE 4148 18:13 täglich
    17:17 ICE 1512 y 18:28 täglich
    17:21 RE 11114 19:13 Mo - Fr

    Legende
    y = BordRestaurant
    x = BordBistro
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt vs. Augsburg
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:27
  2. Frankfurt vs. Augsburg
    Von w600power im Forum Panther-Forum
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 13:15
  3. Augsburg - Frankfurt
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 14:24
  4. A-Z Augsburg - Frankfurt
    Von LDB im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 18:21
  5. Frankfurt - Augsburg
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •