Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Greg Leeb bleibt in Nürnberg

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Greg Leeb bleibt in Nürnberg

    Die Nürnberg Ice Tigers sind bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die nächste Saison wieder ein Stück weiter: Greg Leeb hat seinen Vertrag verlängert und wird auch die nächsten beiden Jahre für die Ice Tigers stürmen. Zu Saisonbeginn 2003/2004 wechselte der 27-jährige Kanadier von Augsburg nach Nürnberg.

    In seinem ersten Nürnberger Jahr erzielte Leeb 14 Tore für die Ice Tigers und verbuchte 20 Vorlagen. In der laufenden Spielzeit traf er bislang elf Mal und leistete zu 16 Treffern die Vorarbeit. Greg Leeb ist nach Stefan Schauer, Petr Fical und Lukas Lang der vierte Spieler, der sich vorzeitig bis 2007 an Nürnberg gebunden hat. Zudem haben die Ice Tigers bei Ulrich Maurer ihre Option gezogen, der U-20-Nationalspieler bleibt ebenfalls bis 2007.
    www.del.org
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Greg Leeb bleibt in Nürnberg

    Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, greg ist verdammt stark in Unterzahl!!! Da ham sie mit dem richtigen verlängert.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    13

    Standard Greg Leeb bleibt in Nürnberg

    Leider kommt so eine Fehleinschätzung bei uns in Augsburg öfter vor. Ich kann mich noch gut erinnern, wie alle über Leeb geschimpft haben (zu klein, zu schwach, nicht durchsetzungsfähig etcetc.).
    Hier ist mal ein sehr schöner Link über ihn, der das gut beschreibt, denn Leeb ist einer der besten Allrounder in der Liga und sehr wertvoll für die Franken:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=294231&kat=31
    Leider kommen solche Fehleinschätzungen bei uns sehr oft vor, nicht vom Management, aber von den Fans (siehe Laporte).
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    drdikk
    Gast

    Standard Greg Leeb bleibt in Nürnberg

    Zitat Zitat von shaqqq
    Leider kommt so eine Fehleinschätzung bei uns in Augsburg öfter vor. Ich kann mich noch gut erinnern, wie alle über Leeb geschimpft haben (zu klein, zu schwach, nicht durchsetzungsfähig etcetc.).
    Hier ist mal ein sehr schöner Link über ihn, der das gut beschreibt, denn Leeb ist einer der besten Allrounder in der Liga und sehr wertvoll für die Franken:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=294231&kat=31
    Leider kommen solche Fehleinschätzungen bei uns sehr oft vor, nicht vom Management, aber von den Fans (siehe Laporte).
    Das ist doch vollkommener Quark! Greg Leeb wurde aus dem Grund in Augsburg kritisiert, weil er als Nummer 1-Center verpflichtet und als solcher auch vom Vorstand angekündigt wurde. Jeder, der sich mal die Mühe gemacht hat, Leeb's Stats und Scouting-Reports anzuschauen, wußte von Anfang an, daß dieser mit der ihm anvertrauten Rolle vollkommen überfordert sein wird. Das stellte sich ja auch dann eindrucksvoll heraus. In Nürnberg ist die Situation eine ganz andere! Er spielt dort dritte Reihe, hat dadurch ganz andere Aufgaben, die er anscheinend auch ganz passabel erledigt. Also, bitte icht immer Äpfel mit Birnen vergleichen!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    13

    Standard Greg Leeb bleibt in Nürnberg

    Dann empfhele ich dir mal ein paar Aussagen aus diesem thread hier:
    http://www.aev-forum.de/viewtopic.ph...ht=leeb&t=1838
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Greg Leeb bleibt in Nürnberg

    Ich verstehe zwar nachwievor nicht, warum die Icetigers so einen Narren an Leeb gefressen haben, denn ich finde den nicht wirklich besonders. Fakt ist aber auch, dass er in Augsburg falsch verwendet und falsch verkauft wurde, der Mann ist als 3.Reihe-Stürmer wie in Nürnberg, als Penaltykiller und schneller 2-Wege-Mann sicherlich nützlich, als 1.Reihe-Center aber total überfordert und fehlbesetzt!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Greg Leeb bleibt in Nürnberg

    Schau aufs Penaltykilling der Nürnberger und du weißt, warum die ihn halten wollen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ebay-Versteigerung Leeb-Trikot
    Von Goldfich im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:06
  2. Wenn Laporte bleibt?, dann bleibt Arendt, dann bleibt Carter
    Von Armstrong 32 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 23:23
  3. Suche Greg Leeb Trikot vom letzten Jahr
    Von Icetigersnet im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 05:04
  4. Greg Leeb geht nach Nürnberg
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 11:13
  5. Versteigere 2 Greg Leeb Karten
    Von Ferber im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •