Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Litmanen zu Rostock!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Zitat Zitat von www.sportal.de
    Litmanen soll Hansa retten

    27.01.2005

    Er gewann die Champions League und Meisterschaften en masse, jetzt soll er Hansa Rostock vor dem Abstieg retten.


    Jari Litmanen wechselt ab sofort an die Ostsee. Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält beim Tabellen-Vorletzten einen Vetrag bis 30. Juni 2006.

    Der Kontrakt hat aber nur Gültigkeit für die erste Liga. Litmanen hatte zuletzt beim finnischen Erstligisten FC Lahti gespielt.
    Ein Hammer!!! :roll: :roll: :roll:
    Aber ob das Hansa jetzt noch retten kann darf stark bezweifelt werden.....
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Mein Tipp: Litmanen floppt!
    Mehr sogi ned.

    Mir fällt da spontan ein guter Vergleich ein:
    Fortuna Düsseldorf (oder wars doch der VfB Leipzig? Wer kann helfen?) war zu Bundesligazeiten einmal in akuter Abstiegsnot und verpflichtete in der Winterpause Darko Pancev, einen damals hochdekorierten Superstar aus Ex-Jugoslawien. Erfolg: gleich null. F95 stieg ab. Und Pancev hatte ordentlich Kies abgeräumt...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Mein Tipp: Litmanen floppt!
    Mehr sogi ned.

    Mir fällt da spontan ein guter Vergleich ein:
    Fortuna Düsseldorf (oder wars doch der VfB Leipzig? Wer kann helfen?) war zu Bundesligazeiten einmal in akuter Abstiegsnot und verpflichtete in der Winterpause Darko Pancev, einen damals hochdekorierten Superstar aus Ex-Jugoslawien. Erfolg: gleich null. F95 stieg ab. Und Pancev hatte ordentlich Kies abgeräumt...
    Litmanen wird floppen, da geb ich dir recht.

    Zu Darko Pancev:

    1993/94 spielte er für den Vfb Leipzig, machte, wenn mich nicht alles täuscht 8 oder 9 Tore, konnte aber den Abstieg mit Pauken und Trompeten nicht verhindern, 18. Platz:

    18. VfB Leipzig 34 3 11 20 32:69 -37 17-51

    Dann in der Saison 1995/96 wechselte er noch mal in die Bundesliga zu Fortuna Düsseldorf, war dort mit 2 Toren nicht so erfolgreich, stieg aber nicht ab:

    13. Fortuna Düsseldorf 34 8 16 10 40:47 -7 40

    Tabellen geben an: ( spiele / Siege / Unentschieden / niederlagen / Tore:Gegentore / tordifferenz / Punkte:gegenpunkte, bzw. ab 1995 nur noch Punkte, mit 3 Punkte für Sieg)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Aber gutes wissen @ Mythos Aev respekt
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Ich bezweifel mal stark, dass Litmanen floppen wird! Im Gegenteil, er ist das was Hansa seit vielen vielen Jahren benötigt: Ein Kreativspieler!
    Dazu einer mit Siegermentalität!

    Zu Pancev: In seinem Leipzigjahr hat er außerdem den Bayern Punkte geklaut! Wir haben damals in Leipzig vor 90.000 Zuschauern nur 1:1 gespielt. Torschütze Pancev
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Zitat Zitat von fgtim
    Zu Pancev: In seinem Leipzigjahr hat er außerdem den Bayern Punkte geklaut! Wir haben damals in Leipzig vor 90.000 Zuschauern nur 1:1 gespielt. Torschütze Pancev
    Sicher???

    Haben wir nicht 2x gewonnen??? Grübel..

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Zitat Zitat von fgtim
    Zu Pancev: In seinem Leipzigjahr hat er außerdem den Bayern Punkte geklaut! Wir haben damals in Leipzig vor 90.000 Zuschauern nur 1:1 gespielt. Torschütze Pancev
    Sicher???

    Haben wir nicht 2x gewonnen??? Grübel..

    Gruß vom Bimbi
    Du hast Recht, da hat mich meine Erinnerung aber ganz schön getrogen. Naja, ist ja auch schon 11 Jahre her. Wir haben auswärts 3:1 gewonnen, daheim 3:0. Aber das Tor auswärts hat Darko Pancev geschossen, soviel steht zumindest fest
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Littmanen wird nicht floppen, kann da fgtim nur recht geben........
    gute verpflichtung.......
    und für rostock geht schon noch was, siehe gestern........
    Mir gefiel rostock eigentl. immer gut ........
    hoffe, dass sie drinn bleiben.......
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Zitat Zitat von fgtim
    Zu Pancev: In seinem Leipzigjahr hat er außerdem den Bayern Punkte geklaut! Wir haben damals in Leipzig vor 90.000 Zuschauern nur 1:1 gespielt. Torschütze Pancev
    Sicher???

    Haben wir nicht 2x gewonnen??? Grübel..

    Gruß vom Bimbi
    Du hast Recht, da hat mich meine Erinnerung aber ganz schön getrogen. Naja, ist ja auch schon 11 Jahre her. Wir haben auswärts 3:1 gewonnen, daheim 3:0. Aber das Tor auswärts hat Darko Pancev geschossen, soviel steht zumindest fest
    Habe nachgeschaut. Dirk Anders war Torschütze bei Leipzig.

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Litmanen zu Rostock!

    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Zitat Zitat von fgtim
    Zu Pancev: In seinem Leipzigjahr hat er außerdem den Bayern Punkte geklaut! Wir haben damals in Leipzig vor 90.000 Zuschauern nur 1:1 gespielt. Torschütze Pancev

    Sicher???

    Haben wir nicht 2x gewonnen??? Grübel..

    Gruß vom Bimbi
    Du hast Recht, da hat mich meine Erinnerung aber ganz schön getrogen. Naja, ist ja auch schon 11 Jahre her. Wir haben auswärts 3:1 gewonnen, daheim 3:0. Aber das Tor auswärts hat Darko Pancev geschossen, soviel steht zumindest fest
    Habe nachgeschaut. Dirk Anders war Torschütze bei Leipzig.

    Gruß vom Bimbi
    Jetzt geh ich mich eingraben - Ich glaubs dir mal ohne nachzuschauen......... ab jetzt gibts von mir nur noch knallhart recherchierte Fakten, Fakten, Fakten, da mein Erinnerungsvermögen aleine wohl nicht mehr ausreicht. Schlimm sowas
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Martin Max nach Rostock
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •