Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    Real Madrid will Adriano von Inter mailand und dazu Rubinho (weiß nicht genau wo der spielt, kann mir jemand helfen???)

    Bin gespannt was Real dafür wieder hin blättert. Nachdem sie ja schon 400 Millionen Euro schulden hatten und
    ihr Stadion dafür verkauft hatten, machten sie erneut ca. 400 millionen Euro Schulden, was aber die Banken in
    Madrid dem Club nicht übel nahmen. Im gegenteil, sie erliesen den Madrilenen die Schulden.
    Ich finde man sollte endlich mal Real ein bißchen einhalt gebieten, denn mit dem geld könnte man
    vielen armen, kindern und not bedürftigen helfen.

    Was haltet ihr davon, dass madrid sich sein Team nur aus reinen superstars zusammen kauft???

    Sollte man den Club nicht in Sachen Schulden machen stoppen???

    Oder findet ihr, dass im Fußball (in Madrid eine art religion) so was erlaubt sein sollte???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    Zitat Zitat von Thias_4_Panther
    Real Madrid will Adriano von Inter mailand und dazu Rubinho (weiß nicht genau wo der spielt, kann mir jemand helfen???)

    Bin gespannt was Real dafür wieder hin blättert. Nachdem sie ja schon 400 Millionen Euro schulden hatten und
    ihr Stadion dafür verkauft hatten, machten sie erneut ca. 400 millionen Euro Schulden, was aber die Banken in
    Madrid dem Club nicht übel nahmen. Im gegenteil, sie erliesen den Madrilenen die Schulden.
    Ich finde man sollte endlich mal Real ein bißchen einhalt gebieten, denn mit dem geld könnte man
    vielen armen, kindern und not bedürftigen helfen.

    Was haltet ihr davon, dass madrid sich sein Team nur aus reinen superstars zusammen kauft???

    Sollte man den Club nicht in Sachen Schulden machen stoppen???

    Oder findet ihr, dass im Fußball (in Madrid eine art religion) so was erlaubt sein sollte???
    Wo hast du denn das bitte her?!?

    Real Madrid hatte Grundstücke (Trainingsgelände, Stadion, etc....) die als Wert die Schulden um einiges überstiegen haben!

    Rubinho kommt aus Brasilien, viele Vereine kommen ja nicht in Frage: Sao Paulo, Corinthians, Fluminese oder die Boca Juniors *g*
    Soviel ich weiß ist sein Wechsel aber schon perfekt!

    Ich persönlich hasse Real Madrid für ihre Wirtschaftspolitik!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    Zitat Zitat von Thias_4_Panther
    Was haltet ihr davon, dass madrid sich sein Team nur aus reinen Superstars zusammen kauft???
    Viele Superstars bedeuten ja noch lange nicht, dass das TEAM auch was taugt.
    Siehe so manchen CL Auftritt oder den spanischen Pokal.

    Wenn man 11 arrogante, egoistische und teamunfähige Alleingängerdiven hat, wirste keinen Erfolg haben.
    Schauste einmal bei Madrid nach findet man zwar viele gute Spieler aber ein TEAM gibts da nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    Die Quellen kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, waren aber mehrere diverse seriöse Zeitungen (Nicht die Bild zeitung, )
    , Berichte aus dem Fernsehen (z. B. Laola International, Championsleagueübertragungen,...) .
    Ist schon länger her, dass ich das gehört habe, aber die Madrilenen haben das Grundstück ihres Stadions verkauft. Ob der zweite Schuldenberg bei genau 400 Mio. oder weniger war kann ich nicht genau sagen. Fakt ist, dass ein Verein in Italien dafür schon Konkurs gegangen wäre.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    Zitat Zitat von Thias_4_Panther
    Real Madrid will Adriano von Inter mailand und dazu Rubinho (weiß nicht genau wo der spielt, kann mir jemand helfen???)

    Santos
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    Danke schön! :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    Zitat Zitat von Thias_4_Panther
    Die Quellen kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, waren aber mehrere diverse seriöse Zeitungen (Nicht die Bild zeitung, )
    , Berichte aus dem Fernsehen (z. B. Laola International, Championsleagueübertragungen,...) .
    Ist schon länger her, dass ich das gehört habe, aber die Madrilenen haben das Grundstück ihres Stadions verkauft. Ob der zweite Schuldenberg bei genau 400 Mio. oder weniger war kann ich nicht genau sagen. Fakt ist, dass ein Verein in Italien dafür schon Konkurs gegangen wäre.
    Hmmm, also ich hab das Ganze natürlich auch verfolgt, aber es wäre mir wirklich neu, dass den Madrilenen Schulden in dieser Größenordnung erlassen worden wären. Warum auch? Und stell dir mal die Reaktion der Bevölkerung vor, wenn eine oder mehrere Banken einen Fußballverein mal eben ein paar Hundert Millionen Schulden erlassen?! Bei einem eigenständig geführten Unternehmen denkbar, aber eine Bank?!?

    Der Wert der Real-Grundstücke war meiner Erinnerung nach über 1 Milliarde Euro und Real hatte danach sogar Bargeld zur Verfügung. Davon abgesehen kann es ihnen momentan nicht so gut gehen, was man an der Gravesen-Verpflichtung sieht. Früher hätte man sich für diese Position Vieira geholt, heute Gravesen

    Sei's wie es ist, sie leben dort drüben über ihre Verhältnisse! Und auch dieser Karren wird irgendwann gegen die Wand fahren......bzw mit etwas Glück kurz vorher noch abgebremst werden. Leider!

    Aber egal wieviel Geld sie ausgeben oder wen immer sie auch verpflichten.......die Bayern werden ihnen immer auf Augenhöhe entgegentreten, denn wie B0nefire schon gesagt hat:
    Es ist das Team das zählt!!!! Gott sei Dank!
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    Ist für Real extrem wichtig, weil gerade im Sturm kaum namhafte Spieler zu finden sind.




    [size=7px]Wie blöd kann eine Einkaufspolitik denn bitte noch sein.[/size]
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Real Madrid will Adriano von Inter Mailand

    @ fgtim
    richtig scheiß auf die zahlen, dass team ist wichtig und das wird in madrid niemals vorhanden sein.

    nur noch so viel: Real madrid ist rund um madrid eine art religion und denen wird genauso viel verziehen, wie auch vorgeworfen wenn fehler gemacht werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tickets Bayern - Inter Mailand
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:46
  2. Michael Owen wechselt zu Real Madrid
    Von Englander im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 14:04
  3. Biete: Real Madrid 3rd Trikot...
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 14:29
  4. Fix: Beckham zu Real Madrid
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:16
  5. Batigol zu Inter Mailand
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •