Ergebnis 201 bis 220 von 269
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Ingolstadt - Augsburg

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Toll der Karg, das Schnitzel... wirklich toll!!!

    Da muß er 2 unhaltbare gegen Kassel hinnehmen und heult danach rum... supi.
    Von den 2 Eiern die er sich danach selbst reingelegt hat keine Rede, aber wahrscheinlich haben ihn die bösen AEV-Fans aus der Fassung gebracht. Sorry, wenn ich etwas Arsch in der Hose hab, dann kenn ich auch sowas wie Selbstkritik, anscheinend aber Herr Steffen nicht. Armselig :roll:
        

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Toll der Karg, das Schnitzel... wirklich toll!!!

    Da muß er 2 unhaltbare gegen Kassel hinnehmen und heult danach rum... supi.
    Von den 2 Eiern die er sich danach selbst reingelegt hat keine Rede, aber wahrscheinlich haben ihn die bösen AEV-Fans aus der Fassung gebracht. Sorry, wenn ich etwas Arsch in der Hose hab, dann kenn ich auch sowas wie Selbstkritik, anscheinend aber Herr Steffen nicht. Armselig :roll:
    Übrigens Grüße von Magnus an alle Flake-Jungs :wink: :wink: :wink:

    Wieviele Alleingänge Magnus am Samstag herausgeholt hat, Genial !!!!

    Grüße auch von Marc Savard !

    Forza Milano Vipers http://www.vipers.mi.it/img/logo_testata.jpg

    Alex The Shoe
        

  3. #203
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    61

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von romel
    Was habe ich heute von unseren Experten gelesen das wir 10:0,8:2 und
    6:2 verlieren ha ha ha ha ha ha.
    Stolz können wir sein in Ingolstadt einen Punkt geholt zu haben
    gegen einen der das doppelte an Geld zur verfügung hat.
    Damit hat mir unsere Mannschaft gezeigt das die Jungs sich nicht
    hängen lassen!!!!!!!!!!!:
    Mit den Play-Offs werden wir wohl nichts mehr zu tun haben,aber
    mit dem Abstieg wohl auch nicht.
    Bin ganz deiner Meinung :!: Fand das Spiel euerer Mannschaft garnicht so schlecht. :!: :!:
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.098

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von Nightmare

    27.01.2005 - Frankfurt Lions
    1:0 und 2:1 geführt, 2:3 verloren

    30.01.2005 - ERC Ingolstadt
    2:0 und 3:2 geführt, 3:4 nach Penalty verloren

    15 Niederlagen bei denen wir im Verlauf des Spiels geführt haben.
    Insgesamt haben wir 26 Spiele verloren.

    Also wenn man hier mal konsequent durchgespielt hätte, hätten wir jetzt sicherlich einige Punkte mehr.
    Wie soll man denn eine 2-0 Führung aus dem ersten Drittel über die Zeit bringen zum Beispiel.
    Wie soll ich gegen eine Mannschaft spielen die einen Lebeau hat, der alleine schon Spiele entscheiden kann ???
    Wer solche Dinge nicht kapiert hat das Eishockey ansich falsch verstanden, viele Tore unserer Truppe entstehen auch rein zufällig aus dem Nichts, genauso bekommen wir auch dumme gegentore aus dem Nichts....
        

  5. #205
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von Alex G7
    Wieviele Alleingänge Magnus am Samstag herausgeholt hat, Genial !!!

    Das konnte er auch bei uns schon super.
    Trotz alle Fehler, die Magnus in der letzten Saison gemacht hat, kann wohl niemand bestreiten, dass er bei 1:1 Situationen einer der besten DEL-Torhüter war.


    mfG, Tim
        

  6. #206
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Die Statistik find ich mehr als schlecht, weil im Eishockey öfters mal die Führung wechselt, und deshalb ein 1-Tore Vorsprung wirklich nicht für solche Statistiken geeignet ist
    Dann machen wir die Statistik eben etwas aussagekräftiger.

    Hier die Rangliste, wer wieviele Spiele verloren hat, obwohl er mit Führung ins letzte Drittel ging:

    Augsburg: 5
    Köln: 4
    Krefeld: 3
    Frankfurt, Kassel, Berlin, Mannheim: 2
    Wolfsburg, Hamburg, Nürnberg: 1

    Ein trauriger Spitzenplatz.

    Dazu noch die Bilanz unserer letzten Drittel:

    12 S, 13U, 17 N

    Ist das schon nicht berauschend. Aber noch übler wird's, wenn man sich die Bilanz unserer letzten Drittel seit November ansieht:

    6 S, 7 U, und jetzt kommt's: 15 N

    Das heißt, dass wir seit November über 50 Prozent unserer letzten Drittel verloren haben. Mit solchen Bilanzen in entscheidenden Phasen des Spieles und der Saison gewinnt man eben keinen Blumentopf.

    Auffällig ist auch, dass die Mannschaft in den Schlussminuten meistens nichts mehr zusetzen kann. Und komme mir keiner wegen der Verletzungsmisere. Momentan sind wir wieder fast vollzählig und die lange verletzten Spieler haben deutlich weniger Spiele in den Knochen, können aber auch nichts zusetzen. Also wird entweder falsch trainiert, oder es ist eine mentale Blockade, sprich die berühmte Angst vor dem Gewinnen da. In beiden Fällen ist in meinen Augen der Coach gefragt, einmal als Trainer, einmal als Psychologe. Fragt sich nur, ob es in letzterem Fall der richtige Weg ist, dass man erst den konstantesten, dann den am meisten verbesserten Verteidiger auf der Bank schmoren lässt.
        

  7. #207
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.038

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Und komme mir keiner wegen der Verletzungsmisere. Momentan sind wir wieder fast vollzählig
    Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Kofler, Appel, Busch & Brown. Sind momentan 4 Spieler. Egal ob wichtige oder nicht, sie fehlern trotzdem.
        

  8. #208
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.259

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    @Ratman

    Schau genau diese Statistik finde ich viel aussagender. ich weiss z.b. dass bis November das letzte Drittel unser bestes war. Das zeigt sich dann auch bei den "tollen" Werten ab November.

    Das wir da inzwischen ne starke Schwäche haben, weiss jeder... Aber wie gesagt wenn man auswärts nach 15 Minuten mit zwei toren führt, dann seh ich kein Problem, wenn die Heimmannschaft das noch aufholt. anders wenn man eben nach 40 Minuten diesen Vorsprung hat... :wink:
        

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von Lucky
    Und komme mir keiner wegen der Verletzungsmisere. Momentan sind wir wieder fast vollzählig
    Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Kofler, Appel, Busch & Brown. Sind momentan 4 Spieler. Egal ob wichtige oder nicht, sie fehlern trotzdem.
    Ziehe Appel ab, da er erst durch Brezina, danach durch Busch ersetzt wurde und damit quantitativ nicht fehlt. Kofler und Busch fehlen noch nicht so lange. Die Statistik umfasst auch einen Zeitraum, in dem wir in der Tat fast vollzählig waren. Besser war es da trotzdem nicht.
        

  10. #210
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.038

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von Lucky
    Und komme mir keiner wegen der Verletzungsmisere. Momentan sind wir wieder fast vollzählig
    Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Kofler, Appel, Busch & Brown. Sind momentan 4 Spieler. Egal ob wichtige oder nicht, sie fehlern trotzdem.
    Ziehe Appel ab, da er erst durch Brezina, danach durch Busch ersetzt wurde und damit quantitativ nicht fehlt. Kofler und Busch fehlen noch nicht so lange. Die Statistik umfasst auch einen Zeitraum, in dem wir in der Tat fast vollzählig waren. Besser war es da trotzdem nicht.
    Du sprichst aber jetzt hiervon:

    Und komme mir keiner wegen der Verletzungsmisere. Momentan sind wir wieder fast vollzählig
    Momentan fehlen aber genau diese 4 Spieler.
        

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von Lucky
    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von Lucky
    Und komme mir keiner wegen der Verletzungsmisere. Momentan sind wir wieder fast vollzählig
    Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Kofler, Appel, Busch & Brown. Sind momentan 4 Spieler. Egal ob wichtige oder nicht, sie fehlern trotzdem.
    Ziehe Appel ab, da er erst durch Brezina, danach durch Busch ersetzt wurde und damit quantitativ nicht fehlt. Kofler und Busch fehlen noch nicht so lange. Die Statistik umfasst auch einen Zeitraum, in dem wir in der Tat fast vollzählig waren. Besser war es da trotzdem nicht.
    Du sprichst aber jetzt hiervon:

    Und komme mir keiner wegen der Verletzungsmisere. Momentan sind wir wieder fast vollzählig
    Momentan fehlen aber genau diese 4 Spieler.
    Korinthenkacker! :wink: :P
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.919

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von Manne
    Der Einsatz der Truppe war sehr okay, Fendt spielte im Sturm und hatte dauernd was mit dem Mann. Bancroft spielte im letzten Drittel dann auch wieder. Die Ingo Abwehr führt sich ganz schön auf, allen voran die #2 Sutton, auch Armstrong recht aggressiv, so kannte ich den gar net. Karg mit einem richtig sauschlechten Interview im Stadionheft, in dem er mehrere Seitenhiebe in Richtung Eriksson und Fliegauf verteilt, sehr schlechter Stil.
    Wer hier meint man fährt so locker nach Ingolstadt und nimmt die drei Punkte mit, hat für mich einen an der Klatsche. Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer !!! Dann muß auch noch was mit den 98ern am Spielende gewesen sein, kann mich aber auch täuschen. Eine Boykottreaktion der AEV Fans war weit und breit nicht zu sehen, ich lach mich tot so sauer sind also Fans
    Ein Punkt in ING ...sammer zufrieden...

    Achja die Gerüchteküche brodelt auch, aber dazu sage ich jetzt nix
    Zufrieden bin ich null.

    Ich finds echt schade das wir den einen Punkt geholt haben. Das verleitet dazu genauso weiter zu wursteln, wie bisher. 19 Spiele 16 Niederlagen und bei uns lehnt man sich zurück.

    War wirklich das dümmste Ergebnis, was es für uns gibt.

    Trotz dem saublöden Punkt ist unsere Lage beschissen. Nur rennen jetzt wieder ein paar mehr, mit der Meinung rum das alles ok ist. Die Mannschaft spielt nicht gegen Laporte, natürlich. Aber auch sicher nicht für ihn. Er hat der Mannschaft über das Fernsehen, ja ganz klar gesagt was er von ihr hält.

    Er bringt die Mannschaft aber auch nicht einen Schritt weiter. Denn im Gegensatz zu Dominik ist die Auflistung von Nightmare, für mich sehr interessant. Heuer war in der EHN ein Beitrag wie wichtig in der DEL eine Führung ist. Wir führen in jedem Spiel und verlieren doch die meisten. Für mich auch Sache des Trainers dort Abhilfe zu schaffen. Doch wir holten ja in Ingolstadt jetzt einen Punkt.

    Irgendwie doch komisch. Fliegauf hat am Freitag doch irgendwas von Spieler rausschmeißen erzählt. Heute ist Montag und geschehen ist wieder nichts. Typisch Augsburg.

    Versteht mich nicht falsch. Ich weiß weder welchen Spieler es da treffen sollte (außer Rau natürlich), noch wer denn Trainer machen sollte wenn ENDLICH Laporte gehen muß. Nur dieses Nixtun regt mich sowas von auf.

    Für mich sind Fliegauf und Sigl nur zu feige, etwas zu entscheiden. Fehler machen nur Leute die auch etwas bewegen, bei uns ist Stillstand eingekehrt. Für mich das schlimmste überhaupt.

    Die Herrn haben das Ruder schon lange nicht mehr in der Hand. Traurig aber wahr.

    Egal in welchem Bereich. Der AEV in der Saison 2004/2005 gibt ein trostloses Bild ab. Ich hoffe das das Elend bald aus ist. Nur wie gesagt, dass Vertrauen ist weg, zumindest bei mir.

    Wenn ich jetzt noch sehe wie der neue Trainer rausgesucht wird, geht es nahtlos so weiter. Wie es leider noch nicht aufgehört hat.
        

  13. #213
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von Chrissi
    Ole super ERC!!!!!



    Oh, shit!!


    Auf gehts Ingolstadt kämpfen und siegen!!!

    Schwarzer Panther Oberbayern...


    6.10.02 ERC Ingolstadt-AEV 8:2... Könnt ihr euch errinern?



    ich muss zugeben ich hab mir auch bissel mehr ausgerechnet wie nen penaltysieg, aber nachdem wir 0:2 und 2:3 hinten lagen, kamma am ende aus ingolstädter sicht doch zufrieden sein
        

  14. #214
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    :evil: :evil: :evil:

    War gestern leidr net in Ingolstadt aber was ich so bei RT1 ghört hab hat mich doch ziemlich verärgert:


    Weiß net obs stimmt aber Siller hat gsagt, dass Laporte den Bancroft spieln hat lassen!!!!!

    Ich find ne Frechheit, dass wenn wir 5:1 gegen Wolfsburg führn der Rau net spieln darf, aber wenns gegen Ingolstadt 2:2 oder so steht der Bancroft spieln darf!!!

    Mich würde eure Meinung zu diesem Thema auch interessieren!!!
        

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.658

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    War gestern leidr net in Ingolstadt aber was ich so bei RT1 ghört hab hat mich doch ziemlich verärgert:


    Weiß net obs stimmt aber Siller hat gsagt, dass Laporte den Bancroft spieln hat lassen!!!!!

    Ich find ne Frechheit, dass wenn wir 5:1 gegen Wolfsburg führn der Rau net spieln darf, aber wenns gegen Ingolstadt 2:2 oder so steht der Bancroft spieln darf!!!

    Mich würde eure Meinung zu diesem Thema auch interessieren!!!
    Vielleicht hat er gerade deswegen gespielt, weil es so knapp war ?? Schon mal daran gedacht ??

    Bancroft war letztes Heimspiel nicht toll, aber die 4 bis 5 Heimspiele davor war er sehr gut (jaja ich weiß, Bancroft war am Anfang bockschlecht und wird dies auch immer bleiben. Und Miner war schon immer super, so wie die letzten Spiele auch).
    Warum soll er einen erfahrenen Spieler, der in letzter Zeit einen deutlichen Aufwärtstrend hat, in einer so wichtigen Phase nicht bringen ?? Richtige Entscheidung von Laporte! Die falsche Entscheidung war, dass er ihn überhaupt draußen gelassen hat und nicht Queen Mum.

    Warum Rau gg Wolfsburg draußen bleiben musste, trotz hoher Führung? Hat Laporte doch auch mal erwähnt: Weil er mit 6 Defendern spielen wollte, weil man sonst bei dieser Kälte gerne mal seinen Rhytmus verliert. Jeder der schonmal Eishockey gespielt hat, weiß, dass auch das so richtig ist. Die falsche Entscheidung daran war, dass es Rau war, der draußen bleiben musste. Zumindest im letzten Drittel hätte er ihn bringen können und einen anderen draußen lassen, vielleicht wollte er aber auch ein zumindest in diesem Spiel funktionierendes Team nicht ändern, damit sich keiner bestraft fühlt. Trotzdem hätte er schon von vorneherein Miner draußen lassen müssen, rein leistungstechnisch.

    Versteh mich nicht falsch, ich kann den Laporte nicht mehr sehen, aber ein wenig objektiv bleiben sollte man auch.
        

  16. #216
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von 96,7
    :evil: :evil: :evil:

    War gestern leidr net in Ingolstadt aber was ich so bei RT1 ghört hab hat mich doch ziemlich verärgert:


    Weiß net obs stimmt aber Siller hat gsagt, dass Laporte den Bancroft spieln hat lassen!!!!!

    Ich find ne Frechheit, dass wenn wir 5:1 gegen Wolfsburg führn der Rau net spieln darf, aber wenns gegen Ingolstadt 2:2 oder so steht der Bancroft spieln darf!!!

    Mich würde eure Meinung zu diesem Thema auch interessieren!!!
    Ich bin reich und verkaufe Vokale. Magst Du ein "E".

    Nix für unguad. A bisserl Spass muß angesichts der gezeigten Leistungen sein. Kriegst im Zug ein Bier von mir (und ein "E"), falls Du mitfährst.

    Gruß vom Bimbi
        

  17. #217
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Und wieder mal geführt und zum xmal wieder VERLOREN
    is doch echt zum kotzen langsam
    diese Runde geh ich nicht mehr hab die Schauze voll
    KOTZ WÜRG :evil:
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.098

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von 96,7
    :evil: :evil: :evil:

    War gestern leidr net in Ingolstadt aber was ich so bei RT1 ghört hab hat mich doch ziemlich verärgert:


    Weiß net obs stimmt aber Siller hat gsagt, dass Laporte den Bancroft spieln hat lassen!!!!!

    Ich find ne Frechheit, dass wenn wir 5:1 gegen Wolfsburg führn der Rau net spieln darf, aber wenns gegen Ingolstadt 2:2 oder so steht der Bancroft spieln darf!!!

    Mich würde eure Meinung zu diesem Thema auch interessieren!!!

    Er hat Bancroft spielen lassen, des sag ich meiner Maammmiiiii !!!!!!!!
        

  19. #219
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.069

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Trainerstimmen - ERC Ingolstadt vs. Augsburger Panther - Laporte, Benoit:
    Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften - schnell, diszipliniert und genug Torchancen für beide Mannschaften. Beim zweiten Tor ging der Puck an den Schlittschuh eines Verteidigers, beim dritten Tor war die Box zu eng... In Ingolstadt 3:3 zu spielen ist okay.

    also mal zu dieser aussage das spiel war nicht diszipliniert und auch kein sehr gutes spiel und in ingolstadt 3:3 spiele ist schon gut aber NICHT wenn man 2:0 führt.

    ich fand es gestern echt eine sauerei das der bankrott spielen hat dürfen gegenüber dem rau. ja bei einem 2:2 brauch man gute verteidiger ganz klar deswegen hat er den fendt ja auch vorne spielen lassen. ich denke mla der mayr hatte irgendwas weil er nicht mehr gespielt hat im dritten drittel. der bankrott spielt einfach nur schlecht gut der miner ist auch nicht mehr so gut wie früher. das spiel gestern war mal wieder super echt. wir hatten sehr viel glück durch JF am anfang bei den toren kann er nix machen da hat unsere abwehr total gepennt. was mich am gestrigen spiel aufgeregt hat war das wir wieder mal geführt haben und trotzdem verloren haben und das penaltyschießen war mal wiede runter aller sau so leid es mir tut. ich denke damit haben sich die PO erledigt
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.280

    Standard Ingolstadt - Augsburg

    Zitat Zitat von AevPanther17
    ich fand es gestern echt eine sauerei das der bankrott spielen hat dürfen gegenüber dem rau.
    Geht das jetzt schon wieder los......
        

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt - Augsburg
    Von Bonifaz im Forum Panther-Forum
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 09:58
  2. Augsburg vs. Ingolstadt
    Von General Action im Forum Panther-Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 11:53
  3. Ingolstadt vs Augsburg
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 23:59
  4. Ingolstadt-Augsburg
    Von Armstrong 32 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 20:30
  5. Augsburg - Ingolstadt am 10.08.
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •