Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Nächste Saison nicht Trainer werden??

Teilnehmer
90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Axel Kammerer

    23 25,56%
  • Erich Kühnhackl

    8 8,89%
  • Dieter Hegen

    14 15,56%
  • Kim Collins

    16 17,78%
  • Pierre Rioux

    6 6,67%
  • Marc Habscheid

    3 3,33%
  • Mike Bullard

    7 7,78%
  • Jim Boni

    13 14,44%
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Wer soll's nicht werden??

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Jeder stellt sich die Frage wer Trainer wird, mich würde interessieren wer es auf keinen Fall werden sollte?

    Jeder der diese Umfrage für Schwachsinn hält, soll sie einfach ignorieren!!

    Gruss J73
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Hab jetzt mal für Bullard getippt, Habscheid können wir uns nicht leisten, Boni will kein Mensch und die anderen stehen ungefähr auf einer Stufe.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Ungünstig, da man bei der Umfrage nur einen wählen kann.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Pest oder Cholera?

    Wenns sein muß dann in dieser Reihenfolge:

    Axel Kammerer
    Jim Boni
    Kim Collins
    Erich Kühnhackl
    Dieter Hegen
    Pierre Rioux
    Mike Bullard
    Marc Habscheid
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.108

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Wirklich blöd, dass man nur einen streichen kann bei dieser Umfrage.

    Zitat Zitat von Tom
    Pest oder Cholera?

    Wenns sein muß dann in dieser Reihenfolge:

    Axel Kammerer
    Jim Boni
    Kim Collins
    Erich Kühnhackl
    Dieter Hegen
    Pierre Rioux
    Mike Bullard
    Marc Habscheid
    Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden und du meinst, dass das die Reihenfolge ist, in der du streichst, nicht die, denen du als erstes ein Angebot machst, oder?

    Wenn ja, tausche Kammerer und Boni, und wir können uns weiter unterhalten.

    Ergo: meine Stimme hat Boni.
    Für mich Bob Manno für Arme. Kann m.E. nicht mal so cholerisch sein wie BM. Und erreicht hat er in der DEL nix.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Ja, so meinte ich es Tanja.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Höchststrafe wäre Hegen vor Boni und Rioux.

    Habscheid wäre klasse und mit Bullard könnte ich leben. Kühnhackl ist nicht MEIN Fall.

    Collins und Kammerer wären auch kacke.

    Eigentlich will ich NUR Marc Habscheid
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Habscheid wäre der Trainer, nur da sollte man niemand einen Vorwurf machen, wahrscheinlich nicht zu realisieren. Wer von uns weiß den wirklich ob Habscheid nicht vor lachen vom Stuhl fällt, wenn man ihm den Job in Augsburg anbietet.

    Bullard und Kühnhackl wären Trainer, die was für sich haben. Beide haben auch schon bewiesen das sie was können.

    Ich frage mich immer noch warum niemand den Helmut de Raaf will, in meinen Augen wirklich ein guter Trainer und auch fleissig. Weiß aber auch da nicht ob er nicht lieber doch im Nachwuchs bleibt, wobei ich schon glaube das es auch für ihn eine Chance wäre.

    Bei Hegen herrschen Vorurteile. Wobei die schon, auch irgendwo immer ihre Berechtigung haben. In Duisburg trotzdem mit einem guten Job. Wenn ich so sehe was ein Naud, immerhin mal unsere erste Wahl, mit Bietigheim erreichte.

    Kammerer ist erschreckend in Kassel aufgetreten und Boni kann ich absolut nicht ab. Rioux ist halt schlicht und einfach KEIN Trainer, schon gar nicht jetzt und in der DEL.

    Somit wären wir bei unserem neuen Trainer, Kim Collins. Der ist jetzt mal wieder so typisch für uns, dass ich mich jetzt frage, ob wir nicht wirklich absteigen sollten und ganz von vorne anfangen. Fliegauf und Sigl machen wirklich immer wieder dasselbe. Ich hoffe wirklich das er wenn er den kommt überrascht. Nur bei uns muß man halt immer wieder zittern und bibbern. Aufbrungsstimmung wird mit diesem Namen bestimmt nicht erzeugt, sondern zumindest bei mir, einfach nur Resignation.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von good luck

    Somit wären wir bei unserem neuen Trainer, Kim Collins. Der ist jetzt mal wieder so typisch für uns, dass ich mich jetzt frage, ob wir nicht wirklich absteigen sollten und ganz von vorne anfangen. Fliegauf und Sigl machen wirklich immer wieder dasselbe. Ich hoffe wirklich das er wenn er den kommt überrascht. Nur bei uns muß man halt immer wieder zittern und bibbern. Aufbrungsstimmung wird mit diesem Namen bestimmt nicht erzeugt, sondern zumindest bei mir, einfach nur Resignation.
    Wir bekommen den Trainer den wir verdienen und das kannst jetzt so oder so auffassen
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von Manne
    Wir bekommen den Trainer den wir verdienen und das kannst jetzt so oder so auffassen
    Das heißt, es gibt Entschädigung und es kommt Scotty Bowman?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Manne
    Wir bekommen den Trainer den wir verdienen und das kannst jetzt so oder so auffassen
    Das heißt, es gibt Entschädigung und es kommt Scotty Bowman?
    Entschädigung ??? Ich träume wohl, nee nee wegen des ständigen Gemotzes hier habe ich mit Sigl telefoniert, und er verriet mir, daß er, wegen Good Luck ganz persönlich, mit Kim Collins richtig ernsthaft verhandelt .
    Er will persönliche Rache für all die Beleidigungen gegenüber den Panther Offiziellen, und nächstes Jahr alle Zuschauer damit aus dem CFS treiben...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von good luck
    Ich frage mich immer noch warum niemand den Helmut de Raaf will, in meinen Augen wirklich ein guter Trainer und auch fleissig. Weiß aber auch da nicht ob er nicht lieber doch im Nachwuchs bleibt, wobei ich schon glaube das es auch für ihn eine Chance wäre.

    Guter Trainer hin oder her, er hat es in Mannheim nicht geschaft eine Mannschaft zu formen(ja ich weiss das sind alles überhebliche Stars), wie soll er dann aus einer Mittelmaßtruppe (die wir wahrscheinlich nächstes Jahr wieder haben) eine Mannschaft formen!!

    Vielleicht in der Theorie ein guter Mann (wie Laporte eben).
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Wer soll's nicht werden??

    was ist Kim Collins eigentlich für ein Trainertyp? Hardliner? Schmusekurs? Taktiker? Praktiker?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Manne
    Wir bekommen den Trainer den wir verdienen und das kannst jetzt so oder so auffassen
    Das heißt, es gibt Entschädigung und es kommt Scotty Bowman?
    Entschädigung ??? Ich träume wohl, nee nee wegen des ständigen Gemotzes hier habe ich mit Sigl telefoniert, und er verriet mir, daß er, wegen Good Luck ganz persönlich, mit Kim Collins richtig ernsthaft verhandelt .
    Er will persönliche Rache für all die Beleidigungen gegenüber den Panther Offiziellen, und nächstes Jahr alle Zuschauer damit aus dem CFS treiben...
    Das könnte klappen !!!

    Dann erreicht man sein Klassenziel wenigstens mal...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von General Action
    Hab jetzt mal für Bullard getippt, Habscheid können wir uns nicht leisten, Boni will kein Mensch und die anderen stehen ungefähr auf einer Stufe.
    Warum können wir uns Habscheid nicht leisten, glaube nicht dass er mehr bekommen/verlangen würde als man Laporte für nächstes Jahr geboten hätte(Zitat:"Wir gingen bis an die Schmerzgrenze"). Denke bei Habscheid würde es eher der Kanadische Patriotismus ausmachen!! Dürfte wohl das größte für einen Kanadier sein, Nationaltrainer zu sein!!

    Und bei Boni sind wohl einige nicht objektiv, schließlich hat er die Mannschaft zusammengestellt die letzte Saison im Halbfinale war!! Macht wohl aus dass es Ingolstadt war! :?:

    P.S: In Wien hat Boni ja auch keinen Erfolg! :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von General Action
    Hab jetzt mal für Bullard getippt, Habscheid können wir uns nicht leisten, Boni will kein Mensch und die anderen stehen ungefähr auf einer Stufe.
    Warum können wir uns Habscheid nicht leisten, glaube nicht dass er mehr bekommen/verlangen würde als man Laporte für nächstes Jahr geboten hätte(Zitat:"Wir gingen bis an die Schmerzgrenze"). Denke bei Habscheid würde es eher der Kanadische Stolz ausmachen!! Dürfte wohl das größte für einen Kanadier sein, Nationaltrainer zu sein!!

    Und bei Boni sind wohl einige nicht objektiv, schließlich hat er die Mannschaft zusammengestellt die letzte Saison im Halbfinale war!! Macht wohl aus dass es Ingolstadt war! :?:

    P.S: In Wien hat Boni ja auch keinen Erfolg! :roll: :roll:
    So toll wird er nicht gewesen sein, sind ja viele in Ingolstadt auch nicht gut auf Boni zu sprechen. Mir eigentlich wurscht, lass mich gerne eines Besseren belehren. Aber meiner Meinung nicht der Coach, den wir brauchen. Und mit dem Halbfinale: mit der Kohle, die denen zur Verfügung stand, kann man schonmal ins Halbfinale vorstossen, ist zwar überraschend gewesen, aber sooo unglaublich auch wieder nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von General Action

    So toll wird er nicht gewesen sein, sind ja viele in Ingolstadt auch nicht gut auf Boni zu sprechen. Mir eigentlich wurscht, lass mich gerne eines Besseren belehren. Aber meiner Meinung nicht der Coach, den wir brauchen. Und mit dem Halbfinale: mit der Kohle, die denen zur Verfügung stand, kann man schonmal ins Halbfinale vorstossen, ist zwar überraschend gewesen, aber sooo unglaublich auch wieder nicht.
    Weil er nicht Jomphe verlängert hat!

    Aber egal!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von Jakob73
    Zitat Zitat von General Action

    So toll wird er nicht gewesen sein, sind ja viele in Ingolstadt auch nicht gut auf Boni zu sprechen. Mir eigentlich wurscht, lass mich gerne eines Besseren belehren. Aber meiner Meinung nicht der Coach, den wir brauchen. Und mit dem Halbfinale: mit der Kohle, die denen zur Verfügung stand, kann man schonmal ins Halbfinale vorstossen, ist zwar überraschend gewesen, aber sooo unglaublich auch wieder nicht.
    Weil er nicht Jomphe verlängert hat!

    Aber egal!
    Wird wohl nicht der einzige Grund gewesen sein.

    Aber ist echt schnurz, er wirds eh nicht. :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    was ist Kim Collins eigentlich für ein Trainertyp? Hardliner? Schmusekurs? Taktiker? Praktiker?
    Harter Hund, der zu den Spielern eher distanziert ist... zumind. lt. dem Artikel in der Gerüchteküche.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Wer soll's nicht werden??

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    was ist Kim Collins eigentlich für ein Trainertyp? Hardliner? Schmusekurs? Taktiker? Praktiker?
    Harter Hund, der zu den Spielern eher distanziert ist... zumind. lt. dem Artikel in der Gerüchteküche.
    und Maurermeister mit schönem destruktivem Konterhockey
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stuttgart kann nicht mehr Meister werden
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •