Ergebnis 61 bis 79 von 79
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Uefa-Cup Mi./Do.

  1. #61
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von Robby #9
    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Real verliert in Turin n.verl 2:1

    War ein geiles Spiel,und noch geiler ist dass die königlichen nicht mehr dabei sind.

    P.s: Ronaldo mit Roter Karte wegen nachschlagen



    Real hat 0:2 nach Verl. verloren !
    Der schreibt doch schon in Addition!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Der Reif auf Premiere war genauso unerträglich. Der hat Arsenal auch vollkommen überlegen gesehen, die Bayern tun zu wenig und so wieter und so weiter. Hätten se den doch blos im Knast behalten. Findet sich denn keiner der dem nochmal Falschgeld unterjubelt?
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von djrene
    Der Reif auf Premiere war genauso unerträglich. Der hat Arsenal auch vollkommen überlegen gesehen, die Bayern tun zu wenig und so wieter und so weiter. Hätten se den doch blos im Knast behalten. Findet sich denn keiner der dem nochmal Falschgeld unterjubelt?

    Reif ist immer unerträglich, v.a. wenn er die Bayern kommentiert. Ich kann mich noch an ein Spiel in der Hinrunde erinnern, in dem er sinngemäß sagte, "was die Bayern heute wieder abliefern, ist einer Spitzenmannschaft nicht würdig" - und das nach 1:30 min. :shock:


    Zu Hansch: Das hat nichts mit Bayern-Fan oder nicht zu tun, sondern damit, daß sich kein vernünftiger Mensch einen Kommentator anhören kann, bei dem ein Spieler den Ball ins Tor "hineinschwurbelt" und alles andere "schnulli bulli" ist. Grausam! :evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    "Der mit den Füßen spricht". Gemeint war Makaay
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zu Hansch: Das hat nichts mit Bayern-Fan oder nicht zu tun, sondern damit, daß sich kein vernünftiger Mensch einen Kommentator anhören kann, bei dem ein Spieler den Ball ins Tor "hineinschwurbelt" und alles andere "schnulli bulli" ist. Grausam! :evil:
    Und als Sebastian Deisler im Strafraum in der ersten Halbzeit zum Kopfball hochstieg, tat er das wie ein (O-Ton Hansch) "Trankappenbomber"... :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Na denn, Ihr Besserwisser,

    dann kommentiert bitteschön selber mal.
    Ich hab das jahrelang gemacht und daher weiß ich, wie schwer das ist.
    Erst, wenn man eine Sache selbst aktiv ausgeübt hat, kann man sie wirklich "vollumfänglich" beurteilen.

    Das heißt nicht, dass Ihr keine Kritik üben dürft.
    Die muß sogar sein und ist durchaus willkommen.
    Das Geschwafel eines Reporters ist schließlich auch nur ein "Produkt", welches ihr als toll, gut, durchschnittlich, mäßig oder voll daneben beurteilen könnt. In diesem Sinne: Es lebe die Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    fgtim
    Gast

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    @Mythos:
    Es gibt sicherlich leichtere Dinge als 90 Minuten ein chancenarmes Spiel wie Bayern - Arsenal gestern zu kommentieren.
    Aaaaber:
    Der Hansch hat keine Ahnung vom Fußball! Das kaschiert er mit dämlichen Neologismen und blöden Sprüchen! Insofern Respekt dass jemand der von diesem Sport keine Ahnung hat trotzdem 90 Minuten darüber reden kann
    Es gibt mit Sicherheit genug kompetente Sportkommentatoren, warum muss es immer er sein??? Da find ich sogar den Werder-Wontorra oder den Alkohol-Töpperwien besser!!!
    Auch der Erfinder des Fußballs, Marcel Reif ist da um Längen besser!!!

    Auf meiner Rangliste steht übrigens der Béla Rethy ganz oben!!! Bei euch???
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Der, der das Hinspiel Bayern-Arsenal auf Premiere kommentiert hat war eine wohltat. Der hat das Spiel und nicht sein Ego (wie bei Hansch oder Reif) in den Mittelpunkt gestellt. Keine Ahnung wer das war, der darf eh kein Bayern-Spiel mehr kommentieren, der Marcel ist ja leider wieder da.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von fgtim
    Auf meiner Rangliste steht übrigens der Béla Rethy ganz oben!!! Bei euch???
    Im Eishockey unerreicht Günter Peter-Ploog und sein würdiger Nachfolger Michi Leopold

    Im Fußball ist mir Fritz von Thurn und Taxis eigentlichlich am liebsten, aber es gibt nur 2 die das Wort Sportmoderator mit genug Pathos, Ethos und Logos bekleiden:

    Sigi Heinrich
    http://img.dooyoo.de/DE_DE/120/archi..._eurosport.jpg

    & Dirk Thiele
    http://www.eurosport.de/imgbk/FOOTBL/ALL/MD-I76466.jpg

    Haben den Grimme-Preis mehr als verdient

    Im deutschsprachigen Raum natürlich immernoch unerreicht
    - Heinz Prüller
    - Robert Seeger


    Fuball(Sport)moderatoren die den Namen in keinster Weise verdienen:

    - Reinhold Beckmann :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    - René Hiepen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    - Rolf Dahlmann :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    - Jörg Wontorra :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    - Werner Hansch :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    - Marcel Reif :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    - Wilfried Mohren :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    - Jürgen Bergener :twisted: :twisted: :twisted:
    - Thomas Wark :twisted: :twisted:
    - Patrick Wasserziehr :twisted: :twisted:
    - Tom Bartels :twisted:
    - Hansi Küpper :twisted:
    - Wolf C. Fup :twisted:
    - Uwe Morawe :twisted:
    - Holger Pfandt :twisted:
    - Bernd Schmelzer :twisted:
    - Steffen Simon :twisted:


    Béla Réthy ist OK, Kerner auch meist in Ordnung, Töpperwien ein Klassiker, Tom Bayer immer gerne.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Die hast den Rüben(an)bauer vergessen. :P
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Stimmt, sorry wie konnte ich nur

    Da muß aber ein anderer smilie her

    - Gerd Rubenbauer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ich dagegen freu' mich auf morgen: Da werde ich bei einem Kumpel im Unterschichtenfernsehen (scheiß Brämäre; siehe auch Wien-Connection) zusehen, wie der FCA gegen den FCB 2:0 gewinnt.

    Besser hat's nur ein Kollege von mir, der ist jetzt schon in London. Ich hab' ihn die letzten Tage schonend darauf vorbereitet, daß ich ein außerordentlich gutes Gefühl habe. Das letzte Mal, als ich mich so fühlte, war übrigens am 26. Mai 1999. Auch damals verfolgte ich bei selbigem Freund (ein Bayern-Fan, by the way) ein Match. Und damals machte mir ManU ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk ...
    Ohne Worte!!!! Die Milliardärstruppe aus London schägt die Millionarios aus München! Deine moralischen Aspekte im Fußball habe ich, wie Du weißt, schon immer für gequirrlte Scheiße gehalten. Warum sind englische Hools besser als deutsche Flachwichser-Ultras?, Warum ist Lehmann nicht der größere Depp wie Kahn? Warum ein Wenger-Großkotz besser als ein Hoeness-Millionär? Hätte ich gerne mal erklärt!!! Beide Vereine repräsentieren Kapitalismus pur! Unterschied: Bei Arsenal ist Globalisierung total angesagt (bei Dir vermulich DAS Feindbild schlechthin - GLOBALISIERUNG!!!!!), bei Bayern ist das nicht mal halb so weit.

    Darauf hätte ich gerne mal eine logische Erklärung. Aber vermutlich werde ich darauf verdammt lange warten müssen, wenn ich nicht die Floskel ,"Scheiß Bayern", in irgendeiner mutierten Version hören möchte.

    Ach ja, wenn es beliebt, bitte setze für jedes mal Arsenal, beliebig ManU ein, übrigens der reichste, globalisierteste Verein der Welt! Quasi der Inbegriff des Todes der Anarchie.

    P.S.: 7 Tore zu bekommen, zeugt von der Qualität des "Deutschen Meisters"!!! So werden wir noch lange in Europa zu den Starken Teams gehören. Frechheit, was die Fischköpfe da abgeliefert haben. Hat eine Mannschaft eigentlich jemals im 1/8-Finale 10 Tore eingeschenkt bekommen? Dürfte Rekord sein, oder?


    P.P.S.: Almunia ist kein Südamerikaner.
    "Logische Erklärung"? Könnte schwierig werden - inwiefern hat Fan-Sein mit Logik zu tun? Aber ich probier's mal:

    Warum mag man die eine Mannschaft mehr, die andere weniger? Viele bleiben hängen am ersten Club (frühkindliche Prägung nennt man das, oder? Bei mir ist das nur beim Eishockey so, auf den F*** übertragen gibt's bei mir nur das Gegenteil: Den FC Bayern wollte ich z.B. nicht, weil auf den die größten Deppen meiner Klasse standen. Bei anderen war der Klassendepp für Gladbach, und deshalb schloß man sich der Bayern-Fraktion an. Wieder andere wurden durch Meiermüllerbreitnerbeckenbauerhoeness... mit dem FCB angefixt, durch den eigenen Vater verführt (oder man wurde Bayern-Fan aus Protest, weil der Vater - bei Müttern kam das glaub‘ ich seltener vor - Sechzgerclubberereffcehahlervaueffbähler ... war). Oder umgekehrt. Oder individuell – ich mag den FCN nicht, weil einer deren Fans einen Freund von mir mit einer Stange verprügelten. Und der Freund war damals noch ein Kind ...

    Bei der Nationalmannschaft ist es etwas anders: Die mag man – ähnlich wie beim AEV – quasi "von Geburt" an. Wenn das anders ist, muß etwas vorgefallen sein. Bei der EM 72 war ich noch großer Fan (ca. 1,30 m) der dt. Nationalmannschaft und habe - meines Wissens das 1. und einzige Mal - den Namen eines Fußballers (der Mann ist mittlerweile ARD-Analyst) zum Wohnzimmerfenster hinaus über Augsburgs Dächer gekräht. Im Lauf der Jahre gefiel mir der Sport allgemein immer weniger (Papi nahm mich nicht nur mit zum FCA, sondern auch zum AEV ), und speziell das Spiel der Bayern und der Deutschen "nervte". Das verhältnis war angeknackst, und zum Bruch kam es anläßlich des Nichtangriffspaktes Deutschland/Österreich vs. Algerien (WM 1982). Etwa zur selben Zeit äußerten sich diverse meiner Lieblingsmusiker zum Thema Fußball – und alle favorisierten britische Clubs. Kunststück: Waren / sind ja fast alle von den Inseln. Wenn also ein deutscher Verein auf einen britischen trifft (englisch, schottisch, (nord-)irisch, walisisch – für mich als "Außenstehenden" ist es sogar möglich mit England UND Schottland mitzufiebern), oder gar die Nationalmannschaften aufeinander, bin ich für die Inselmannschaft. Dort habe ich dann wieder Präferenzen (und auch "unmögliche" Kombinationen sind möglich: pro Arsenal und pro Chelsea. Die Blues waren mal meine absoluten Lieblinge. Nicht wegen der Hools, sondern weil ich fast ausnahmslos für die Blauen bin (Chelsea, Sechzig, Stuttgarter Kickers ... aber es gibt Ausnahmen, z. B. Liverpool. Beim Eishockey ist’s natürlich genau anders herum), und wegen dem Viertel (Kings Road!), den gleichnamigen Boots und der gleichnamigen Band. Die Gunners mußte ich erst erleben, "live", im Pokal gegen den FC Liverpool (Spielbericht nachzulesen im Kapitel "Smoking" in Nick Hornbys "Fever Pitch").

    So, war das logisch genug ? Abgesehen davon bin ich wohl zuwenig F***-Fan, so daß ich immer wieder die Reaktionen unterschätze, die ein paar Spitzen gegen beliebte F***-Mannschaften hier im Forum immer wieder auslösen. Hey Leute, das ist doch nur F***, es geht nicht um "harte Themen" wie Eishockey. Mir wäre es halt lieber gewesen, wenn Arsenal höher gewonnen hätte. Daß Kahns Finger zehn Zentimeter zu lang sind (88. Min), darüber hab‘ ich mich doch schon bei der Leverkusen-Liverpool-Zusammenfassung nicht mehr geärgert.

    PS.: Und dann beanspruche ich für mich auch noch die englische Fahne, "The Banner of St. George". Genauso heiß‘ ich nämlich, abgekürzt

    PPS.: Portugal gehört nicht mehr zu Südamerika? Seit wann?

    PPPS.: Jetzt will ich aber auch wissen, woher Ihr Euren schlechten F***-Geschmack habt
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zitat Zitat von fgtim
    @Augsburger Punker:
    Woll'n wir wetten :?: :?: :?:

    Das Bier nehme ich gerne am Sonntag hinter dem Gästeblock entgegen.
    Willst Du statt Riegele "Tee" haben? Werde hinter dem Gästeblock sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    fgtim
    Gast

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    @Augsburger Punker:

    Portugal gehört zu Südamerika??? Wow, das nenn ich jetzt aber echt arm! Pisa sag ich da nur, aber in vollster Form! :roll:

    Zu deiner "Entwicklung": Völlig nachvollziehbar und ich verurteil auch niemanden weil er Bayern nicht mag. Es hatte nur den Eindruck dass deine einzige Fußballkenntnis daraus besteht Bayern zu hassen. Solche Leute kenne ich auch und sowas verurteile ich. Die haben null Ahnung von der Materie und reden etwas schlecht weil es einfach der Verein ist der polarisiert. Ohne aber irgendeine Form von Wissen zu haben, nur mit Scheißhausparolen die sie woanders aufgeschnappt haben. Scheint aber bei dir nicht so zu sein, dann ist es ja auch okay :wink:

    Ich bin Bayernfan seit ich 9 bin. Hab damals das Europapokalspiel Bayern München gegen Roter Stern Belgrad live gesehen und wusste noch gar nicht richtig worum es eigentlich ging. Aber es hat mich so fasziniert, dass ich bei den Bayern hängen geblieben bin. Bin übrigens kein Erfolgsfan, Bayern ist damals dank eines von Augnethaler unglücklich abgefälschten Balls ausgeschieden
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    fgtim
    Gast

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zitat Zitat von fgtim
    @Augsburger Punker:
    Woll'n wir wetten :?: :?: :?:

    Das Bier nehme ich gerne am Sonntag hinter dem Gästeblock entgegen.
    Willst Du statt Riegele "Tee" haben? Werde hinter dem Gästeblock sein.
    Bin am Sonntag auch da! Ich trink aber weder Alkohol noch mag ich Tee. Wird also entweder ein Spezi oder ich erlass dir deinen Verlust - schließlich hast dich ja eh schon genug geärgert *g*
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von fgtim
    @Augsburger Punker:

    Portugal gehört zu Südamerika??? Wow, das nenn ich jetzt aber echt arm! Pisa sag ich da nur, aber in vollster Form! :roll:
    Ich schrub "nicht mehr". Und hab' das vergessen:
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    fgtim
    Gast

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zitat Zitat von fgtim
    @Augsburger Punker:

    Portugal gehört zu Südamerika??? Wow, das nenn ich jetzt aber echt arm! Pisa sag ich da nur, aber in vollster Form! :roll:
    Ich schrub "nicht mehr". Und hab' das vergessen:
    Jaja, diese Ausreden *g* - ohne den Smiley fehlt aber irgendwo die Ironie ;-) Bin von der menschlichen Dummheit inzwischen so überzeugt, dass ich in dieser Richtung alles glaube!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    PPS.: Portugal gehört nicht mehr zu Südamerika? Seit wann?
    Der ist Spanier :wink:
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard Uefa-Cup Mi./Do.

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    PPS.: Portugal gehört nicht mehr zu Südamerika? Seit wann?
    Der ist Spanier :wink:
    Also doch: Südamerikaner!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. UEFA-Cup!!!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 16:19
  2. Die UEFA ist fleissig.....
    Von Bonefire im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:28
  3. UEFA-CUP
    Von stifler im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 21:23
  4. UEFA-CUP
    Von stifler im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 18:30
  5. UEFA-Cup heute
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •