Ergebnis 21 bis 40 von 74
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

  1. #21
    fgtim
    Gast

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von fgtim
    Ohmann, wenn ich dran denke wie ich mich damals vor dem Fernseher über Dortmunder Europapokalerfolge gefreut habe - unter anderem mit einem jungen Lars Ricken. Das ist echt traurig!
    Ich hab im Bundesliga-Thread geschrieben dass ich gestern Mitleid mit dem BVB hatte - und das war ernst gemeint. Wer das live gesehen hat.......Traurig!
    Besonders gewisse Spiele gegen Juve.......
    Kuriose Tore die nicht gegeben wurden (zum Glück) und eine Dortmunder Mannschaft,
    die damals wirklich das Prädikat "beste Vereinsmannschaft" hatte.
    Champions League......... Weltpokal....... UEFA Cup......... ALLES VORBEI!!!
    Mir fällt immer spontan das Viertelfinalspiel damals gegen La Coruna ein als ein Lars Ricken in der 118. Minute (so um den Dreh glaub ich) daheim den Ball aus 16 Metern halbrechts unter die Latte hämmert.
    Das waren noch echte Fußballfeste! Ich glaub ich mach echt noch nen Nostalgiethread auf hier..... :?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von fgtim
    Ohmann, wenn ich dran denke wie ich mich damals vor dem Fernseher über Dortmunder Europapokalerfolge gefreut habe - unter anderem mit einem jungen Lars Ricken. Das ist echt traurig!
    Ich hab im Bundesliga-Thread geschrieben dass ich gestern Mitleid mit dem BVB hatte - und das war ernst gemeint. Wer das live gesehen hat.......Traurig!
    Besonders gewisse Spiele gegen Juve.......
    Kuriose Tore die nicht gegeben wurden (zum Glück) und eine Dortmunder Mannschaft,
    die damals wirklich das Prädikat "beste Vereinsmannschaft" hatte.
    Champions League......... Weltpokal....... UEFA Cup......... ALLES VORBEI!!!
    Mir fällt immer spontan das Viertelfinalspiel damals gegen La Coruna ein als ein Lars Ricken in der 118. Minute (so um den Dreh glaub ich) daheim den Ball aus 16 Metern halbrechts unter die Latte hämmert.
    Das waren noch echte Fußballfeste! Ich glaub ich mach echt noch nen Nostalgiethread auf hier..... :?
    Nostalgie ist beim momentanen Dortmund wohl auch nicht so verkehrt.

    Aber ich erinnere mich da mehr an das Champions League Finale gegen Juve.
    Kalle Riedle und Ricken mit dem sensationellen Sturmlauf. Das war vielleicht geil!!!

    Und dann auch noch das Tor, das nicht gegeben, weil nicht gesehen wurde. :P
    Der Ball ist schon mit 2x Größe über der Linie und Klos legt sich drauf und fischt ihn zurück und keiner siehts.
    Nur die Fernsehkameras zeigen es......... Das war ja noch in den ersten 5 Minuten oder so.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von fgtim
    Ohmann, wenn ich dran denke wie ich mich damals vor dem Fernseher über Dortmunder Europapokalerfolge gefreut habe - unter anderem mit einem jungen Lars Ricken. Das ist echt traurig!
    Ich hab im Bundesliga-Thread geschrieben dass ich gestern Mitleid mit dem BVB hatte - und das war ernst gemeint. Wer das live gesehen hat.......Traurig!
    Besonders gewisse Spiele gegen Juve.......
    Kuriose Tore die nicht gegeben wurden (zum Glück) und eine Dortmunder Mannschaft,
    die damals wirklich das Prädikat "beste Vereinsmannschaft" hatte.
    Champions League......... Weltpokal....... UEFA Cup......... ALLES VORBEI!!!
    Mir fällt immer spontan das Viertelfinalspiel damals gegen La Coruna ein als ein Lars Ricken in der 118. Minute (so um den Dreh glaub ich) daheim den Ball aus 16 Metern halbrechts unter die Latte hämmert.
    Das waren noch echte Fußballfeste! Ich glaub ich mach echt noch nen Nostalgiethread auf hier..... :?
    Nostalgie ist beim momentanen Dortmund wohl auch nicht so verkehrt.

    Aber ich erinnere mich da mehr an das Champions League Finale gegen Juve.
    Kalle Riedle und Ricken mit dem sensationellen Sturmlauf. Das war vielleicht geil!!!

    Und dann auch noch das Tor, das nicht gegeben, weil nicht gesehen wurde. :P
    Der Ball ist schon mit 2x Größe über der Linie und Klos legt sich drauf und fischt ihn zurück und keiner siehts.
    Nur die Fernsehkameras zeigen es......... Das war ja noch in den ersten 5 Minuten oder so.
    An das nicht gegeben Tor kann ich mich nicht mehr erinnern.....
    Dafür aber umso mehr an den eben erst eingewechselten Ricken mit dem Hammertor - und das in unserer Heimat, dem seeligen Olympiastadion!
    Da hatte der BVB bei uns auch mal was zu lachen
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Joa........ daran kann ich mich auch erinnern.
    War schon ein sensationelles Hammer-Joker-Tor!

    Woran ich mich aber auch noch gut erinnere dürfte den Dortis heute schwer im Magen liegen.
    Da gab's doch mal so nen Spieler namens AmOrOsO.....
    Wenn ich an den UEFA Cup denke und wie besagter Spieler Mailand im Alleingang abgeschossen hat.
    Ein Zaubertor nach dem anderen, bis hin zum Hattrick.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    [size=24px][/size]AUFHÖREN BITTE! KANN DAS NICHT ERTRAGEN! :roll:[size=24px][/size]
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von B0nefire
    Joa........ daran kann ich mich auch erinnern.
    War schon ein sensationelles Hammer-Joker-Tor!

    Woran ich mich aber auch noch gut erinnere dürfte den Dortis heute schwer im Magen liegen.
    Da gab's doch mal so nen Spieler namens AmOrOsO.....
    Wenn ich an den UEFA Cup denke und wie besagter Spieler Mailand im Alleingang abgeschossen hat.
    Ein Zaubertor nach dem anderen, bis hin zum Hattrick.
    Bei diesem Spiel war ich live im Westfalenstadion zu Gast und ich kann nur sagen, dass es ein sensationelles Match war! Hatte damals auf dem Schwarzmarkt 60 € für eine Karte hingelegt, aber das hat sich gelohnt.
    Eines der drei besten Spiele, die ich je in einem Fußballstadion gesehen habe!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    fgtim
    Gast

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von MythosAEV
    [size=24px][/size]AUFHÖREN BITTE! KANN DAS NICHT ERTRAGEN! :roll:[size=24px][/size]
    Und wenn ich daran denke wie der BVB uns im Westfalenstadion früher verdroschen hat..........kann mich da an ein Spiel erinnern als ein Zorc den Ball aus 12 Metern in den Winkel hämmert und Bayern daraufhin gnadenlos eingingen. Und die damaligen Spieler erst.......Klos, Sammer, Riedle, Chapuisat, Zorc, Povlsen, Ricken in Form, Sousa, Sosa, Möller, Reuter, Kohler, Tretschok, Berger, ....... Hoff ich hab keinen wichtigen vergessen?!?

    Aber wenns dich tröstet:
    Es gab auch andere Zeiten:

    Mönchengladbach - Borussia Dortmund 12:0!!!! Anschließende Umbenennung von Otto Rehhagel in Otto Torhagel. Unter diesem Licht war das gestern doch glimpflich
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Tja, laut Ruhr-Nachrichten gehört ihnen der Rosicky gar nicht mehr sondern seine Tranferrechte sind schon an einen Bauunternehmer verpfändet, weshalb er 2004 gar nicht verkauft werden konnte. Zudem droht eine Anklage wegen Kapitalbetrug.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Na einer hat ja schon aufgegeben, und wenn ich mir die ehemaligen Spieler anschaue, die hier z.T. aufgezählt werden, da kann ich nur sagen das war noch eine Truppe ganz anderen Kalibers.
    Bis das management größenwahnsinnig wurde, und meinte mit Bayern mithalten zu wollen. Die Ruhrpott Identifikation ist dahin, es sollten mal Konsequenzen der Fans erfolgen......

    Zitat Zitat von MythosAEV
    0:5 in München und 167 Mio € Schulden --> AUFGEBEN IS`NICH!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von djrene
    Tja, laut Ruhr-Nachrichten gehört ihnen der Rosicky gar nicht mehr sondern seine Tranferrechte sind schon an einen Bauunternehmer verpfändet, weshalb er 2004 gar nicht verkauft werden konnte. Zudem droht eine Anklage wegen Kapitalbetrug.
    Na hoffentlich war's nicht Walter Bau
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Nein.
    Im Gegenzug für eine 15-Millionen-Geldspritze des Grevener Bauunternehmers Paul Sahle verpfändeten Niebaum und Manager Michael Meier die Transferrechte am Spielmacher Tomas Rosicky.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    fgtim
    Gast

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Zitat Zitat von B0nefire
    Joa........ daran kann ich mich auch erinnern.
    War schon ein sensationelles Hammer-Joker-Tor!

    Woran ich mich aber auch noch gut erinnere dürfte den Dortis heute schwer im Magen liegen.
    Da gab's doch mal so nen Spieler namens AmOrOsO.....
    Wenn ich an den UEFA Cup denke und wie besagter Spieler Mailand im Alleingang abgeschossen hat.
    Ein Zaubertor nach dem anderen, bis hin zum Hattrick.
    Bei diesem Spiel war ich live im Westfalenstadion zu Gast und ich kann nur sagen, dass es ein sensationelles Match war! Hatte damals auf dem Schwarzmarkt 60 € für eine Karte hingelegt, aber das hat sich gelohnt.
    Eines der drei besten Spiele, die ich je in einem Fußballstadion gesehen habe!
    Ich hab am Samstag eines meiner drei besten Stadionspiele aller Zeiten gesehen. Und das war in meiner DK enthalten
    Nur um nochmal drin rumgebohrt zu haben ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Wir sind treu zu unserem Taem zusammen halten dass ist unser Ziel !!!!
    Auch wenns momentan düster aussieht, der BVB 09 wird niemals untergehen.
    Hoffe die arroganten Bayern bekommen morgen eines vor den Latz !!!!!!


    Grüße Topscorer
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von topscorer
    Wir sind treu zu unserem Taem zusammen halten dass ist unser Ziel !!!!
    Auch wenns momentan düster aussieht, der BVB 09 wird niemals untergehen.
    Hoffe die arroganten Bayern bekommen morgen eines vor den Latz !!!!!!


    Grüße Topscorer
    Tja wenigstens haben die Bayern ihre Spieler mit denen sie Erfolge eingefahren haben immer mit Geld bezahlt, welches sie auch tatsächlich hatten. Das war beim BvB in den 90ern augenscheinlich nicht so. Da fragt man sich wer die größere Arroganz besitzt. Der der oben steht oder der, der mit unlauteren Mitteln versucht denjenigen da oben weg zu bekommen und arrogant so tut als wäre alles in bester Ordnung. Und arrogant erstmal jeden als Lügner hinstellt der behauptet das ginge nicht ganz mit rechten Dingen zu. Der arrogant das Geld seiner treuen Fans und Aktionäre zum Fenster raus bläst. Der arrogant noch vor wenigen Wochen so tut als wäre das alles eine Medienkampagne. Der arrogant noch weitere Spieler verpflichtet obwohl kein Geld da ist und man sich den weiteren Spielbetrieb von seinen Gläubigern finanzieren lassen muß. Bin echt mal gespannt welche Leichen da noch ausgegraben werden. Und die Frage der Arroganz stellt sich momentan gegenüber Dortmund ÜBERHAUPT nicht. Die sollen in allen Belangen jetzt einfach mal die Schnauze halten und verdammt nochmal den Karren wieder aus dem Dreck ziehen oder die Lizenz gleich zurück geben.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    fgtim
    Gast

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von topscorer
    Wir sind treu zu unserem Taem zusammen halten dass ist unser Ziel !!!!
    Auch wenns momentan düster aussieht, der BVB 09 wird niemals untergehen.
    Hoffe die arroganten Bayern bekommen morgen eines vor den Latz !!!!!!


    Grüße Topscorer
    Tja wenigstens haben die Bayern ihre Spieler mit denen sie Erfolge eingefahren haben immer mit Geld bezahlt, welches sie auch tatsächlich hatten. Das war beim BvB in den 90ern augenscheinlich nicht so. Da fragt man sich wer die größere Arroganz besitzt. Der der oben steht oder der, der mit unlauteren Mitteln versucht denjenigen da oben weg zu bekommen und arrogant so tut als wäre alles in bester Ordnung. Und arrogant erstmal jeden als Lügner hinstellt der behauptet das ginge nicht ganz mit rechten Dingen zu. Der arrogant das Geld seiner treuen Fans und Aktionäre zum Fenster raus bläst. Der arrogant noch vor wenigen Wochen so tut als wäre das alles eine Medienkampagne. Der arrogant noch weitere Spieler verpflichtet obwohl kein Geld da ist und man sich den weiteren Spielbetrieb von seinen Gläubigern finanzieren lassen muß. Bin echt mal gespannt welche Leichen da noch ausgegraben werden. Und die Frage der Arroganz stellt sich momentan gegenüber Dortmund ÜBERHAUPT nicht. Die sollen in allen Belangen jetzt einfach mal die Schnauze halten und verdammt nochmal den Karren wieder aus dem Dreck ziehen oder die Lizenz gleich zurück geben.
    Ich hatte mir schon überlegt auf das Posting von Topscorer selbst zu antworten, weil es mich einfach aufgeregt hat, wenn ausgerechnet ein Dortmunder von Arroganz redet. Wusste aber irgendwie nicht wo ich anfangen und wo aufhören sollte. :evil: :evil: :evil:

    Aber ich hätte ja damit rechnen können, dass du das absolut perfekt machst ;-)
    Super Antwort, spricht mir aus der Seele!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    @ Rene / fgtim:

    Ihr könnt der BVB-Klubführung Arroganz unterstellen. Dies mag auch berechtigt sein nach dem Verhalten der letzten Wochen.

    Das ändert aber nichts daran, dass der FC Bayern einen jahrelangen Vorsprung an perfektionierter Arroganz hat. Dieser Vorsprung ist gottseidank uneinholbar. Von keinem Klub Deutschlands.

    Im Bereich "Fans"
    würde ich sogar sagen, dass die Bayern-Fans da den Borussen meilenweit überlegen sind, was arrogantes Gehabe angeht.

    Die Bayern-Fans haben die "Denke" jahrelang von ihren "Stars" vorgelebt bekommen, nur allzu logisch ist es da, dass sich dieses Denken auch auf ihr Handeln überträgt.

    Klar ist auch, dass es sich hier um prozentuale Anteile, und nicht um die berühmte über einen Kamm zu scherende Gesamtheit aller Fans handelt.

    Um eines klarzustellen: Belehrungen zum Thema "Arroganz" nehme ich von jedem an, aber nicht von einem Bayernfan - sorry - das ist ja geradezu aberwitzig...
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Manne
    Bis das management größenwahnsinnig wurde, und meinte mit Bayern mithalten zu wollen.
    Zitat Zitat von MythosAEV
    0:5 in München und 167 Mio € Schulden --> AUFGEBEN IS`NICH!
    Streite ich gar nicht ab, auch ich beurteile das Dortmunder Auftreten im Nachhinein als Großmannssucht und Größenwahn.

    Nur Eines darf man nicht vergessen:

    Die Zielsetzung, ein Gegengewicht aufzubauen, das den Bayern ebenbürtig ist, ist im Sinne der Spannung in der Liga doch grundsätzlich zu begrüßen.
    Dortmund hat das angepackt und war damit von 1994 bis 2000 größtenteils (sehr) erfolgreich. Im Vorlauf zur 3. Meisterschaft 2002 hat man aber leider die falschen Mittel (Börsengang, überteuerte Stars Koller, Rosicky, Amoroso...) gewählt.

    Und diese Verfehlungen wird der Klub in den nächsten Jahren in einem bleischweren Rucksack mit sich herumtragen ...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    fgtim
    Gast

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von MythosAEV
    @ Rene / fgtim:

    Ihr könnt der BVB-Klubführung Arroganz unterstellen. Dies mag auch berechtigt sein nach dem Verhalten der letzten Wochen.

    Das ändert aber nichts daran, dass der FC Bayern einen jahrelangen Vorsprung an perfektionierter Arroganz hat. Dieser Vorsprung ist gottseidank uneinholbar. Von keinem Klub Deutschlands.

    Im Bereich "Fans"
    würde ich sogar sagen, dass die Bayern-Fans da den Borussen meilenweit überlegen sind, was arrogantes Gehabe angeht.

    Die Bayern-Fans haben die "Denke" jahrelang von ihren "Stars" vorgelebt bekommen, nur allzu logisch ist es da, dass sich dieses Denken auch auf ihr Handeln überträgt.

    Klar ist auch, dass es sich hier um prozentuale Anteile, und nicht um die berühmte über einen Kamm zu scherende Gesamtheit aller Fans handelt.

    Um eines klarzustellen: Belehrungen zum Thema "Arroganz" nehme ich von jedem an, aber nicht von einem Bayernfan - sorry - das ist ja geradezu aberwitzig...

    Also ich denke nicht dass DJ Rene einen Fan belehren wollte, genau wie mir das auch fern liegt! Da geht es einzig und alleine um das Handeln und Reden der BVB-Führung bzw das Auftreten der Spieler!
    Das Fan-Betragen ist oftmals nichtmal unbedingt Arroganz, sondern einfach Dummheit! Das sind die Fans die entweder denken sie haben selbst irgendetwas für den Klub erreicht und sich mit dessen Erfolgen schmücken oder die es einfach für selbstverständlich halten dass Siege eingefahren werden! Dabei haben gerade die am allerwenigsten Ahnung vom Fußball!
    Vielleicht mag ich manchmal genauso dumm/arrogant klingen, aber für mich trifft beides nicht zu! Ein Sieg ist ein Sieg egal gegen wen und jeder Gegner wird gleichermaßen respektiert. Aber ich weiß ja, du hast nicht für alle gesprochen ;-)

    Zum zweiten Posting:
    Ein 2er Duell wie zB in Spanien mit Real und Barca ist auch ziemlich geil! Drum rede ich ja auch von Mitleid und Nostalgie wenn es um den BVB geht! Aber erstens kann man sowas nicht in ein paar Jahren aufholen, auch wenn das Potential sicher riesig war bei Dortmund. Und zweitens war der Börsengang einfach ein Riesenfehler und ist wirklich aus reiner Geldgeilheit passiert. Und so ist man eben auf der scheinbaren Überholspur eingebrochen. Vielleicht wäre etwas mehr Zeit im Windschatten cleverer gewesen. So wie Bremen es macht! Die werden nicht jedes Jahr Hauptkonkurrent um den Titel sein, aber alle Jahre wieder sind sie ein verdammt gefährlicher Gegner! Und sie können das gerne auch konstant bleiben, denn von solchen Duellen lebt die Liga!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    Sorry, den Vorlauf zur Meisterschaft 2002 als ersten Fehler zu bezeichnen ist blanker Hohn. Was alleine die Spieler aus Turin und ein Teil des damaligen Kaders damals für Gehälter bekommen haben spottet doch jeder Beschreibung. Da fing die Geldvernichtungsmaschinerie doch an. Möller, Kohler, Riedle, Chapuisat, Reuter, Julio Cèsar, Flemming Poulsen (aber das war wenigstens noch ein Typ) waren zweifelsohne gut aber überteuert. Dazu dann ein Sammer, der mal als der bestbezahlte Bundesligaspieler galt, später Superflop Ikpeba, Sousa, Sossa, Riedle, Berger, Herrlich, Nerlinger, Salou (was hat der noch gleich gekostet? 12 Millionen?), Barbarez, Häßler, Bobic. Alles sündhaft teure Mitläufer oder gar Versager (weiß nicht mehr wer der beiden Sousa/Sossa der gute war), die man binnen 3 Jahren im Kader hatte. Und ich habe bestimmt einige vergessen, so gut kenne ich mich in der BvB-Historie nicht aus. Den Ricken hat man bestimmt auch mit Geld zugeschissen. Vor 1999. Noch Fragen?

    Und was bspw. an einem Salihamidczic arroganter sein soll als an einem Dédé, an einem Linke als an einem Wörns, an einem Makaay als an einem Ewethon, leuchtet mit nicht ganz ein. Aber ich lasse Dir gerne Deine Meinung, Du hast ja sonst nicht viel zu lachen zur Zeit. JETZT habe ich allerdings auch was.

    Habe die Ehre und guten Appetit, ich geh jetzt nämlich essen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps

    @ René:

    Hoffe, das Essen hat gemundet. Waren`s wieder mal Garnelen?* :wink:

    Mit Deiner Aufzählung der überbewerteten und überbezahlten "Stars" wie Barbarez, Salou, Ikpeba etc. hast Du Recht - ohne Umschweife!
    Diese Phase habe ich wohl aus Selbstschutz verdrängt. :wink:

    @ fgtim:

    Alles okay, was du geschrieben hast. Kein Veto! :wink:

    So, und jetzt habe ich keine Lust mehr auf giftige Diskussionen.
    Müssen ja auch nicht mit Wattebällchen auf uns werfen, aber wir (und damit meine ich auch und gerade mich) sollten wieder zu einem vernünftigen Niveau zurückkehren.

    Es macht nämlich Spaß, mit Euch beiden und auch mit anderen über Fußball zu diskutieren...

    Wünsche Euch morgen ein geiles Spiel bei Bayern : Arsenal.

    -----

    * falls Du Dich jetzt wunderst, woher ich das weiß: Hab ich innem anderen Thread gelesen, dass du wohl ab und zu Garnelen essen gehst...
    :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59
  3. Spaniens Fußball vor dem Kollaps
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •