Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Wäre es nicht langsam an der Zeit

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    168

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    mal einen John Miner vom Spielberichtsbogen zu streichen und auf die Tribüne zu setzen?

    Für mich war er heute mit Abstand der schlechteste Spieler. Beim 4:3 schaut er zu und läßt sich umfahren wie ein Poller (STOP: An einem Poller könnte man hängen bleiben). Er war bei 3 Gegentoren auf dem Eis.
    Absolut lustlose Spielweise und DUMME Strafzeiten.


    Gruß Mickey
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Wobei er sich mit Eisprinzessin Pudlick um einen Tribünenplatz streiten kann.
    Der geht mir mit seinen unzähligen Fehlpässen und dem "Tu mir nichts, ich tu dir auch nichts"-Abwehrverhalten mächtig auf die Nüsse.

    Gruß
    Schorsch
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard Re: Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von Flake Mickey
    mal einen John Miner vom Spielberichtsbogen zu streichen und auf die Tribüne zu setzen?

    Für mich war er heute mit Abstand der schlechteste Spieler. Beim 4:3 schaut er zu und läßt sich umfahren wie ein Poller (STOP: An einem Poller könnte man hängen bleiben). Er war bei 3 Gegentoren auf dem Eis.
    Absolut lustlose Spielweise und DUMME Strafzeiten.


    Gruß Mickey
    Dafür!

    Qapla

    Worf
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Sag ich schon seit Wochen !!!!

    Heute hat er sich wieder selbst übertroffen:

    Dümmste Strafe der Welt bei der 5 Minuten Überzahl.

    Großteil der Schuld beim 4:3

    Alleinige Schuld beim 4:4

    Raus mit Queen Mum aka Tschonie

    Pudlick war schlecht, aber Miner war noch 10 Stufen darunter
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Total langsam, schlechtes Stellungsspiel, absolut dumme/unnötige Fouls, zu lange Denkzeit, einfach schlecht.


    Bitte setzt Miner auf die Bank!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Sag ich schon seit Wochen !!!!

    Heute hat er sich wieder selbst übertroffen:

    Dümmste Strafe der Welt bei der 5 Minuten Überzahl.

    Großteil der Schuld beim 4:3

    Alleinige Schuld beim 4:4

    Raus mit Queen Mum aka Tschonie

    Pudlick war schlecht, aber Miner war noch 10 Stufen darunter
    Moooment mal.

    Sorry das ich mir jetzt gerade dein Post schnappe. Muß wohl an dem Idioten Banner liegen der mich da immer anblinkt.

    Also grundsätzlich habt ihr mit der Kritik ja Recht. Nur generell habe ich halt letztes Jahr Miner zugejubelt. Das ist mir bei einem König Steve und einem Prinz Pussy noch nie passiert.

    Generell war Miner letztes Jahr schon langsam. Das schlimme heuer ist aber, jetzt sind sie alle vom gleichen Typ. Langsam und zweikampfschwach, mit einem Hang zur offensive und defensiv schwächen das es einem dem Magen umdreht.

    Grundsätzlich finde ich übertriebene Kritik an Miner noch dümmer wie an Bancroft. Denn das schlimmste ist wie man soviel Geld und Lizenzen in die Abwehr steckt und so einen Schund zusammenkauft.

    Der Brennan ist da noch die Faust aufs Auge. Auch wenn er heute richtig gut spielte, ist aber halt leider genau der gleiche Typ den wir schon im Überfluß haben.

    Rau ist jetzt übrigends auch dabei. Meine Meinung dazu kennt ihr aber. Hat halt defensiv bis jetzt dem Miner geholfen, da kommt aber auch gar nichts mehr und nicht nur das.

    Wobei aber auch mir unerklärlich ist, was ein einziges Jahr ausmacht.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    1. Ich bin dir nicht böse, dass du mein Post raussuchst
    2. Der Banner wird bald durch einen neuen ersetzt. Ich sag mal so, der Febbe und ich planen eine Homage (schreibt man das so ?) an unserer neuen Liebling

    3. Ich habe Miner letztes jahr auch zugejubelt. Umso schwerer fällt es mir zu glauben, dass einer in einem einzigen Sommer wirklich alles verlernen kann. Das er langsamer wird, dass sehe ich ja ein. Aber man kann doch nicht in 2 Monaten alles verlernen.

    4.
    Generell war Miner letztes Jahr schon langsam. Das schlimme heuer ist aber, jetzt sind sie alle vom gleichen Typ. Langsam und zweikampfschwach, mit einem Hang zur offensive und defensiv schwächen das es einem dem Magen umdreht.
    Absolut korrekt. Nur macht Tschonie dieses Jahr eine Unzahl von krassesten Fehlern, die er letztes jahr nicht begangen hat. Und Bancroft hin, Pudlick her, die machen Fehler, viele Fehler, aber was Miner "leistet" ist einfach eine Frechheit

    5.
    Grundsätzlich finde ich übertriebene Kritik an Miner noch dümmer wie an Bancroft.
    Wieso übertrieben ? Was ich oben geschrieben habe, ist genau so passiert. Und damit hat er maßgeblich Anteil an der heutigen Niederlage. Auch wenn wir das Spiel auch so verloren hätten, so überragend wie die Bären heute waren.

    Denn das schlimmste ist wie man soviel Geld und Lizenzen in die Abwehr steckt und so einen Schund zusammenkauft.
    Das ist aber genau das, was ich nach dem Hannoverspiel gemeint habe. Kann doch der bancroft nix dafür, dass das Management die Spieler so einkauft. Der probiert alles, warum soll ich auf ihn sauer sein. Auf Miner bin ich so sauer, weil er die Fehleranzahl ins unendlich katapultiert (ok, das war übertrieben) und ers eigentlich besser kann (wie man letztes Jahr gesehen hat)

    Der Brennan ist da noch die Faust aufs Auge. Auch wenn er heute richtig gut spielte, ist aber halt leider genau der gleiche Typ den wir schon im Überfluß haben.
    Das hab ich mir exakt auch schon gedacht, der ist das gleiche wie Bancroft in besser. Und obwohl ich ihn nicht schlecht finde, er ist definitiv nicht der Spieler, den diese Abwehr gebraucht hat (allein jetzt von den Anlagen her)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Miner hat heute, lt. offz. Spielberichtsbogen der DEL folgende +/- Werte:

    Pos. participation:
    1:1 durch F. Fortier

    neg. participation:
    4:3 durch S. Walker


    DAS WARS!!!!!!!!! Zumind. lt. offz. Spielberichtsbogen. Für mich völlig unverständlich, denn ich hab ihn bei mind. 2 Gegentoren auf dem Eis gesehen, aber ich war ja auch etwas "sichtbehindert".


    Der Hammer waren dort schon andere Spieler, z.B.

    Francois Methot
    Gesamt: -2

    oder der Prinz Pudlick:
    Gesamt: -3



    Übrigens:

    Bancroft heute mit: +/-: 0 (bei einem Treffer und einen Gegentreffer auf dem Eis)

    Nur so als "Vergleich"...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Naja, er war halt wirklich alleine Schuld am 4:4 Ausgleich.

    Also das fehlt zumindest schonmal...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Unabhängig von den statistischen Werten und im Bewusstsein der Tatsache, dass es sich um einen Mannschaftssport handelt, geht die heutige Niederlage nahezu alleine auf die Kappe folgender drei Spieler:

    1. John Miner
    2. Steve Bancroft
    3. Prinz Pudlick

    Die Sportler Miner und Bancroft hatten während der Saison schon so manche Aussetzer, beide sind läuferisch limitiert und nicht mehr die Jüngsten.

    Das WAHRE Übel war aber Herr Pudlick. Denn bei ihm hatte man das Gefühl, als ginge ihn dieses Spiel überhaupt nichts an. Er sucht das Heil ausschließlich in der Offensive und zwar ziemlich erfolglos. Defensiv kein Körperkontakt und nur Schaulaufen. Garstig und im nächsten Jahr hoffentlich ohne Engagement in Augsburg.

    Auch wenn ich es grundsätzlich für richtig erachte, den "Spieler" Brown auf der Tribüne zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Unabhängig von den statistischen Werten und im Bewusstsein der Tatsache, dass es sich um einen Mannschaftssport handelt, geht die heutige Niederlage nahezu alleine auf die Kappe folgender drei Spieler:

    1. John Miner
    2. Steve Bancroft
    3. Prinz Pudlick

    Die Sportler Miner und Bancroft hatten während der Saison schon so manche Aussetzer, beide sind läuferisch limitiert und nicht mehr die Jüngsten.

    Das WAHRE Übel war aber Herr Pudlick. Denn bei ihm hatte man das Gefühl, als ginge ihn dieses Spiel überhaupt nichts an. Er sucht das Heil ausschließlich in der Offensive und zwar ziemlich erfolglos. Defensiv kein Körperkontakt und nur Schaulaufen. Garstig und im nächsten Jahr hoffentlich ohne Engagement in Augsburg.

    Auch wenn ich es grundsätzlich für richtig erachte, den "Spieler" Brown auf der Tribüne zu lassen.

    Nach dem gestrigen Spiel würde ich eindeutig dafür plädieren, beim nächsten Mal Brown spielen zu lassen und dafür Miner oder Pudlick auf die Tribüne zu schicken. Soviel wie unsere beiden "Verteidiger"-Helden kann Brown gar nicht kaputt machen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    thomas
    Gast

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Bei aller berechtigter Kritik sollte man aber nicht vergessen, dass noch so etwas wie ein Gegner mit dabei war. Einer der zeitweise überragend gespielt hat und die genannten und bekannten Schwächen unserer Protagonisten gnadenlos aufgedeckt hat.
    Das sah manchmal aus wie ICE gegen alte Dampflokomotive. Deswegen relativiert sich in meinen Augen diese Kritik etwas. Berlin in der gestrigen Form ist für uns eine Nummer zu gross. Und viel zu schnell für einige Spieler in unserem Team. Muss man wohl neidlos anerkennen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von thomas
    . Und viel zu schnell für einige Spieler in unserem Team. Muss man wohl neidlos anerkennen.


    Klar wenn der Trainer selbst bei einer 4:2 Führung noch Vorchecking betreiben läßt und unsere Stürmer bei Berliner Scheibenbesitz in deren Drittel rumfahren läßt, dass sie vielleicht die Scheibe vom Schläger eines Berliners schubsen! Berlin klar besser und schneller, aber wir nach der Führung absolut mit der falschen Spielweise. Wenn ich schon weiss dass die Berliner schneller sind hetz ich meine Spieler nicht über die komplette Eisfläche, sondern versuche die neutrale Zone oder zumindest die blaue Linie dicht zu machen,wenn ich da dann einem Berliner die Scheibe klauen kann und einen Break fahren kann,ok!!

    Auch wenn Miner schlecht gespielt hat und für mich ganz klar auf die Tribüne gehört!!!

    Schuld hat (m.M.) der Trainer, der gut arbeitet und nur die Ergebnisse nicht stimmen! :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    thomas
    Gast

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von Jakob73



    Klar wenn der Trainer selbst bei einer 4:2 Führung noch Vorchecking betreiben läßt und unsere Stürmer bei Berliner Scheibenbesitz in deren Drittel rumfahren läßt, dass sie vielleicht die Scheibe vom Schläger eines Berliners schubsen! Berlin klar besser und schneller, aber wir nach der Führung absolut mit der falschen Spielweise. Wenn ich schon weiss dass die Berliner schneller sind hetz ich meine Spieler nicht über die komplette Eisfläche, sondern versuche die neutrale Zone oder zumindest die blaue Linie dicht zu machen,wenn ich da dann einem Berliner die Scheibe klauen kann und einen Break fahren kann,ok!!

    Auch wenn Miner schlecht gespielt hat und für mich ganz klar auf die Tribüne gehört!!!

    Schuld hat (m.M.) der Trainer, der gut arbeitet und nur die Ergebnisse nicht stimmen! :roll: :roll: :roll:
    Zustimmung!
    Aber mal abgesehen davon dass unsere Führung ja wohl ein schlechter Witz war, müsste man dann wohl eine Diskussion über das bei uns gespielte System anfangen. Grundsätzlich. Kann man mit einer so langsamen Abwehr so spielen? Soll man so spielen, ja darf man überhaupt so spielen?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von Jakob73
    Klar wenn der Trainer selbst bei einer 4:2 Führung noch Vorchecking betreiben läßt und unsere Stürmer bei Berliner Scheibenbesitz in deren Drittel rumfahren läßt...
    Tja, so eng liegen Erfolg und Misserfolg beieinander.
    Wäre in dieser Situation das vorentscheidende 5:2 gefallen, hätte der Trainer alles richtig gemacht...

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Hätte richtig gemacht und hat falsch gemacht.

    Er sagte wir finden immer einen Weg das Spiel zu verlieren.

    Ich sage er hilft den Weg zu finden, bzw er zeigt die Richtung an.

    Wie viele Minus hat eigentlich Daniel gehabt ???
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Jakob73
    Klar wenn der Trainer selbst bei einer 4:2 Führung noch Vorchecking betreiben läßt und unsere Stürmer bei Berliner Scheibenbesitz in deren Drittel rumfahren läßt...
    Tja, so eng liegen Erfolg und Misserfolg beieinander.
    Wäre in dieser Situation das vorentscheidende 5:2 gefallen, hätte der Trainer alles richtig gemacht...

    mfG, Tim

    Glaube nicht dass, das die Berliner tangiert hätte und sie auch dann noch gewonnem hätten!! Angriff ist eben nicht immer die beste Verteidigung!
    (m.M.)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Menschen die immer gleich für alles einen Schuldigen haben, tun sich leichter im Leben..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von Manne
    Menschen die immer gleich für alles einen Schuldigen haben, tun sich leichter im Leben..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Es gab aber auch Zeiten, da hat er mangelde Geschwindigkeit, durch gutes Stellungsspiel wettgemacht. Diese Zeiten scheinen auch vorüber. Das kannst selbst Du nicht verleugnen :idea: !
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Wäre es nicht langsam an der Zeit

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Manne
    Menschen die immer gleich für alles einen Schuldigen haben, tun sich leichter im Leben..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    Es gab aber auch Zeiten, da hat er mangelde Geschwindigkeit, durch gutes Stellungsspiel wettgemacht. Diese Zeiten scheinen auch vorüber. Das kannst selbst Du nicht verleugnen :idea: !
    Ich habe hier niemanden angegriffen oder verteidigt, mich regt lediglich immer dieses getue auf, der war schuld oder der.....das man evtl nicht mithalten konnte ...daran denkt niemand.

    In diesem Sinne
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Es wird langsam Zeit...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:02
  2. Muß man nicht auch langsam mal über...
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:06
  3. Wäre das nicht auch was für dieses Forum?
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:45
  4. Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn der AEV abgestiegen wäre?
    Von Skipper im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •