Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich brauche eure Hilfe!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    8

    Standard Ich brauche eure Hilfe!

    Nach dem letzten Spiel (AEV-Eisbären) hab ich mich zusammen mit meinen beiden Kumpels im Odeon bei ein paar "Unfiltrierten" getröstet . Dabei kamen wir natürlich auch auf die guten, alten Zeiten zu sprechen, als es noch Verteidiger gab, die ihre Aufgabe darin sahen, den Gegener zu stören, anstatt kostenlosen Anschauungsunterricht zum Thema "geniale Schlittschuhtechnik" zu nehmen.
    Und plötzlich war er zu hören, der schöne Spruch "Jetzt fahr halt amol hieeee, des is doch ned dei Muadr!" Und schon war auch ein Streit darüber entbrannt, welcher Verteidiger auf diesem Werbeclip denn die freundliche Aufforderung erhalten hatte. Außerdem waren wir völlig uneins, wofür dieser kultige Spot überhaupt geworben hatte. Wer kann uns helfen?
    Fazit dieses Abends war auf jeden Fall, dass damals sogar die Werbung besser war, man denke nur an das unsägliche "Jetzt is er weg!" Wenigstens schmeckt das gute Schwarzbräu noch so wie immer!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Ich brauche eure Hilfe!

    Also der Spot war für den Telekolleg Augsburg.
    Auch liebevoll "Augsburgerisch für Anfänger" genannt.

    Tja....... Nur wer war da drauf zu sehen?
    Ich weiss nur das es damals weisse Heimtrikots waren und der Check hinterm Tor war.
    Ne Nummer hab ich da noch nie gesehen bzw. auch nie drauf geachtet.

    Vielleicht kann RT.1 oder ATV da helfen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Ich brauche eure Hilfe!

    Ich kann auch nach längerem Überlegen nicht helfen.
    Kenne den Werbespot und habe ihn oft genug im CFS gehört und gesehen damals. Aber leider muß ich definitiv passen.

    P. S.: Gab`s im Odeon diesmal keine schönen Frauen, dass ihr Euch über Eishockey :wink: unterhalten mußtet?
    Also, wenn ich da drin bin, dann sind immer a paar "nette Schneckaln" drin - vielleicht liegt`s ja an mir...

    Ebenso kultig aber auch Spots von Radio Kö 87,9 wie "Griassts Eich, hier is der Birkharry..." etc. pp
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard Ich brauche eure Hilfe!

    Ich glaube es war Jakobsen
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard Ich brauche eure Hilfe!

    Jakub Ficenec
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    8

    Standard Ich brauche eure Hilfe!

    Vielen Dank für eure Antworten. Mit dem Tele-Kolleg als Auftraggeber kann ich sehr gut leben. Mein Tipp war die Volkshochschule, und das liegt doch wesentlich näher an der Wahrheit als der Tipp meiner Kumpels. Die meinten, die AZ hätte damals auf diese Art Werbung gemacht.

    Nur was den Spieler betrifft, da müsstet ihr nochmal "nachbessern" :roll: .
    Sollte es tatsächlich Jakobsen gewesen sein, dann ginge unsere Wette unentschieden aus, den hatte keiner von uns auf der Rechnung. Und bei Ficenec hätte ich die Wette verloren, was doch wirklich keiner von uns will!:P

    Hält es denn niemand für möglich, dass es Mickey Elick war, der sich da auf die zwei Spieler warf, die gerade intensiv miteinander kommunizierten?

    P.S.: Natürlich waren auch "nette Schneckaln" da, aber wenn es um existentiell wichtige Dinge geht, dann müssen die niederen Instinkte halt ein paar Minuten warten. :wink:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Ich brauche eure Hilfe!

    Zitat Zitat von Brassiola
    Nur was den Spieler betrifft, da müsstet ihr nochmal "nachbessern" :roll: .
    Sollte es tatsächlich Jakobsen gewesen sein, dann ginge unsere Wette unentschieden aus, den hatte keiner von uns auf der Rechnung. Und bei Ficenec hätte ich die Wette verloren, was doch wirklich keiner von uns will!:P

    Hält es denn niemand für möglich, dass es Mickey Elick war, der sich da auf die zwei Spieler warf, die gerade intensiv miteinander kommunizierten?
    Also unserem "Manfred Wiedemann" kannst du schon zu 100% glauben (denke ich mal) :wink:
    Ist übrigens der gleiche, der auch "Assistent der Geschäftsleitung" ist. :wink: :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Ich brauche eure Hilfe!

    Ist übrigens der gleiche, der auch "Assistent der Geschäftsleitung" ist.
    Ob er es jetzt noch glaubt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV-Trikot verloren - brauche Hilfe
    Von schmidl66 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:16
  2. Bin verzweifelt, brauche dringend Hilfe
    Von Englander im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 15:35
  3. Hilfe ich brauche umbeding ein AEV referat!!!
    Von Ranger 24 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 16:59
  4. Suche udn brauche bitte eure Hilfe!!
    Von Forsi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •