Mit einem 18-0 Sieg heute abend in Ludwigshafen stehen die RT Bad Nauheim schon 6 Spieltage vor dem Ende der Hessenliga 2004/05 als Aufsteiger in die Oberliga fest...
Mit einem 18-0 Sieg heute abend in Ludwigshafen stehen die RT Bad Nauheim schon 6 Spieltage vor dem Ende der Hessenliga 2004/05 als Aufsteiger in die Oberliga fest...
Ich dachte immer Ludwigshafen sei in Baden-Würrttemberg, aber egal...
GLÜCKWUNSCH!!
Zitat von Tom
Ludwigshafen liegt in Rheinland-Pfalz !!!
Aber dann genau im 3-Ländereck H-RPF-BW, oder?Zitat von Robby #9
Glückwunsch an Nauheim!
Es gibt ja zwei Ludwigshafen (am Bodendsee und am Rhein) vielleicht war das verwirrend und alle hätten recht :wink:
Am Bodensee gibts auch eins?Zitat von Uvira
Verwechselt du das jetzt nicht mit Friedrichshafen?
Ich meinte eigentlich DAS Ludwigshafen direkt neben Mannheim, auf der anderen Rheinseite...
Nö, es gibt eins:Zitat von Tom
http://www.bodensee-kaiserreich.de/g...ns/anfahrt.gif
und es wäre sogar BW :wink:
[quote="Tom"]Genau in diesem Ludwigshafen waren wir auch! Ist aber dennoch Rheinland-Pfalz Liegt wirklich im Drei-Länder-Eck RP/BW/HE! Aber in der "Hessen-Liga" spielt z.B. auch Bitburg mit, was net annähernd in Hessen liegtZitat von Uvira
War nämlich erst in Ludwigshafen die Nauheimer schauen, dann nach dem Spiel nochmal schnell 10-12 Fotos von der kleiner "Feier" auf dem Eis gemacht und schnell ins Auto und die 3 Km vom Eisstadion LU in den Friedrichspark gefahren! Eintritt war ja dann eh schon frei, also war es Wurscht... Hab aber immerhin noch die Spieldauer gegen Kelly gesehen und konnten noch ein wenig Spannung mitverfolgen Lieber 8 Minuten als gar nix...
Finde ich toll :P !Zitat von dino´s best fan!
Nur eine Frage sei gestattet: In welchem Land liegt eigentlich Hessen? Oder hat da jemand das falsche Forum erwischt :roll: :wink: :wink: ???
Klasse, irgendwann möchte ich Euch wieder in der zweiten Liga sehen! Wenn's mehr werden sollte, wäre das auch O.K. :wink:Zitat von dino´s best fan!
Öööööhem... Ääääähem... JoZitat von Ronny(etc)
Ich natürlich auch gerne Aber das wird wohl Jahre dauern...Zitat von Höps
Denn unser neuer Vorstand arbeitet seriös und will sich nächste Saison mit einem 550.000 Euro-Etat und einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 800 (obwohl in der Klickerliga dieses Jahr der Schnitt schon bei 1.300 liegt) sich die ersten 2 Jahre in der Oberliga etablieren und dann längerfristig die 2.BL in Angriff nehmen! Und von "mehr" wie du oben geschrieben hast, will ich gar nicht träumen! DEL wird es in Nauheim leider NIE geben... :?
Klingt ja nicht übel - da kann man nur hoffen, dass dies so bleibt und die Verantwortlichen nicht irgendwann einen Höhenflug bekommen. Ihr könnt' ja auch ein Liedchen trällern was seltsame finanzielle Gebaren betrifft :? :?