RT Bad Nauheim in die Oberliga aufgestiegen
-
- Stammspieler
Mit einem 18-0 Sieg heute abend in Ludwigshafen stehen die RT Bad Nauheim schon 6 Spieltage vor dem Ende der Hessenliga 2004/05 als Aufsteiger in die Oberliga fest... 

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Ich dachte immer Ludwigshafen sei in Baden-Würrttemberg, aber egal...
GLÜCKWUNSCH!!
GLÜCKWUNSCH!!
" hat geschrieben:Ich dachte immer Ludwigshafen sei in Baden-Würrttemberg, aber egal...
GLÜCKWUNSCH!!
Ludwigshafen liegt in Rheinland-Pfalz !!!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich dachte immer Ludwigshafen sei in Baden-Würrttemberg, aber egal...
GLÜCKWUNSCH!!
Ludwigshafen liegt in Rheinland-Pfalz !!!
Aber dann genau im 3-Ländereck H-RPF-BW, oder?
Glückwunsch an Nauheim!
Es gibt ja zwei Ludwigshafen (am Bodendsee und am Rhein) vielleicht war das verwirrend und alle hätten recht :wink:
Es gibt ja zwei Ludwigshafen (am Bodendsee und am Rhein) vielleicht war das verwirrend und alle hätten recht :wink:

" hat geschrieben:Glückwunsch an Nauheim!
Am Bodensee gibts auch eins?
Verwechselt du das jetzt nicht mit Friedrichshafen?
Ich meinte eigentlich DAS Ludwigshafen direkt neben Mannheim, auf der anderen Rheinseite...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Glückwunsch an Nauheim!
Am Bodensee gibts auch eins?
Verwechselt du das jetzt nicht mit Friedrichshafen?
Ich meinte eigentlich DAS Ludwigshafen direkt neben Mannheim, auf der anderen Rheinseite...
Nö, es gibt eins:

und es wäre sogar BW :wink:

-
- Stammspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich meinte eigentlich DAS Ludwigshafen direkt neben Mannheim, auf der anderen Rheinseite...
Genau in diesem Ludwigshafen waren wir auch! Ist aber dennoch Rheinland-Pfalz

War nämlich erst in Ludwigshafen die Nauheimer schauen, dann nach dem Spiel nochmal schnell 10-12 Fotos von der kleiner "Feier" auf dem Eis gemacht und schnell ins Auto und die 3 Km vom Eisstadion LU in den Friedrichspark gefahren! Eintritt war ja dann eh schon frei, also war es Wurscht... Hab aber immerhin noch die Spieldauer gegen Kelly gesehen und konnten noch ein wenig Spannung mitverfolgen Lieber 8 Minuten als gar nix...

Geboren in 1981,

-
- Profi
Re: RT Bad Nauheim in die Oberliga aufgestiegen
" hat geschrieben:Mit einem 18-0 Sieg heute abend in Ludwigshafen stehen die RT Bad Nauheim schon 6 Spieltage vor dem Ende der Hessenliga 2004/05 als Aufsteiger in die Oberliga fest...![]()
Finde ich toll

Nur eine Frage sei gestattet: In welchem Land liegt eigentlich Hessen? Oder hat da jemand das falsche Forum erwischt :roll: :wink: :wink: ???
" hat geschrieben:Mit einem 18-0 Sieg heute abend in Ludwigshafen stehen die RT Bad Nauheim schon 6 Spieltage vor dem Ende der Hessenliga 2004/05 als Aufsteiger in die Oberliga fest...![]()
Klasse, irgendwann möchte ich Euch wieder in der zweiten Liga sehen! Wenn's mehr werden sollte, wäre das auch O.K. :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Nur eine Frage sei gestattet: In welchem Land liegt eigentlich Hessen? Oder hat da jemand das falsche Forum erwischt :roll: :wink: :wink: ???
Öööööhem... Ääääähem... Jo

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mit einem 18-0 Sieg heute abend in Ludwigshafen stehen die RT Bad Nauheim schon 6 Spieltage vor dem Ende der Hessenliga 2004/05 als Aufsteiger in die Oberliga fest...![]()
Klasse, irgendwann möchte ich Euch wieder in der zweiten Liga sehen! Wenn's mehr werden sollte, wäre das auch O.K. :wink:
Ich natürlich auch gerne

Denn unser neuer Vorstand arbeitet seriös und will sich nächste Saison mit einem 550.000 Euro-Etat und einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 800 (obwohl in der Klickerliga dieses Jahr der Schnitt schon bei 1.300 liegt) sich die ersten 2 Jahre in der Oberliga etablieren und dann längerfristig die 2.BL in Angriff nehmen! Und von "mehr" wie du oben geschrieben hast, will ich gar nicht träumen! DEL wird es in Nauheim leider NIE geben... :?

Geboren in 1981,

Klingt ja nicht übel - da kann man nur hoffen, dass dies so bleibt und die Verantwortlichen nicht irgendwann einen Höhenflug bekommen. Ihr könnt' ja auch ein Liedchen trällern was seltsame finanzielle Gebaren betrifft :? :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer