Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AEV-Scouts für Eishockeymanager-Spiel gesucht!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    4

    Standard AEV-Scouts für Eishockeymanager-Spiel gesucht!

    Hallo zusammen.
    Ich habe mich schon einmal vor knapp einem Jahr in Eurem Forum gemeldet, jetzt ist es wieder soweit.
    Hier mein Anliegen:
    Wie einige von Euch vielleicht schon gehört haben, bringt Sports Interactive (die auch die sehr erfolgreiche "Championship Manager"-Reihe entwickelt haben) eine neue Version des „Eastside Hockey Manager“ für den PC im Sommer dieses Jahres auf den Markt.
    Dieser enthält neben den nordamerikanischen auch alle gängigen europäischen Ligen, was in diesem Jahr höchstwahrscheinlich auch die DEL mit einschliesst.
    Hier mal ein paar Links um Euch einen Überblick zu geben:

    http://www.sigames.com/softography.php?type=view&id=14 (Infos zur aktuellen
    Version)

    http://www.sigames.com/downloads.php?type=view&id=217 (Demo der aktuellen
    Version)

    http://www.sigames.com/softography.php?type=view&id=19 (erste Infos,
    Screenshots zur kommenden Version)

    Ich bin der „Head Researcher Germany“ und für die Koordination des Scouting für Deutschland zuständig und habe das auch schon bei der letzten Version zusammen mit meinem (bis jetzt kleinem) Team aus Researchern gemacht
    Wir wollen natürlich, dass die einzelnen Teams möglichst realistisch bewertet werden. Und da kommt Ihr ins Spiel:
    Natürlich könnten wir versuchen, alle DEL Teams mit ihren Spielern und Offiziellen selber zu bewerten, nur würde das sicher nicht so realistisch ausfallen, da wir die Teams ja nicht so häufig wie Ihr sehen und außerdem würde wir wahrscheinlich doch ab und an (in meinem Fall die rot-gelbe) Vereinsbrille anhaben. :wink:
    Des Weiteren wäre es schön, wenn Ihr auch die Karrierestatistiken der einzelnen Spieler angeben könntet.
    Wenn Ihr also Lust habt, Euer Team zu scouten und die Spieler möglichst realistisch zu bewerten, zuverlässig seid und Spaß daran hättet, Euren Verein zu bearbeiten , dann schickt doch einfach ne Email (siehe Profil!) mit einer kurzen Beschreibung Eurer Person an mich und dann klären wir alles Weitere. Ihr könnt das natürlich auch in einer Gruppe machen...
    Diejenigen von Euch, die bei der letzten Version schon einmal ansatzweise mitgearbeitet haben und die am Ende vor der Arbeit zurückgeschreckt sind können beruhigt sein: die Arbeit ist durch den bereits vorhandenen Datensatz erheblich weniger geworden. Dennoch muss man wohl ein paar Stunden in die Arbeit investieren, nur damit ihr wisst, was auf Euch zukommt.
    Würde mich freuen, wenn sich einige von Euch bei mir melden würden, schließlich wollt Ihr doch auch, dass Euer Team so gut bzw. realistisch wie möglich wegkommt, oder?! :wink:
    Viele Grüße aus Düsseldorf,

    Düssi19

    P.S.Es sollen auch einige 2. BL- Teams gescoutet werden. Fragt einfach mal bei mir an, ob Euer Team vielleicht dabei ist!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard AEV-Scouts für Eishockeymanager-Spiel gesucht!

    Also auf jeden Fall schon mal toll wegen den Bemühungen.
    Ich hoffe mal, dass das Teil dann mehr taugt als dieses verhunzte Dinge von Greencode.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    4

    Standard AEV-Scouts für Eishockeymanager-Spiel gesucht!

    Zitat Zitat von B0nefire
    Also auf jeden Fall schon mal toll wegen den Bemühungen.
    Ich hoffe mal, dass das Teil dann mehr taugt als dieses verhunzte Dinge von Greencode.
    Und damit das so wird, wäre Hilfe eines "Ortskundigen" mehr als erwünscht...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard AEV-Scouts für Eishockeymanager-Spiel gesucht!

    Zitat Zitat von Düssi19
    Zitat Zitat von B0nefire
    Also auf jeden Fall schon mal toll wegen den Bemühungen.
    Ich hoffe mal, dass das Teil dann mehr taugt als dieses verhunzte Dinge von Greencode.
    Und damit das so wird, wäre Hilfe eines "Ortskundigen" mehr als erwünscht...
    Dann kannst du doch mal DETAILIERT aufzählen was du so alles bräuchtest.
    Je mehr wir wissen was du genau brauchst, desto gezielter kann man sicher helfen.
    Wenn du Daten über Augsburg und den Verein brauchst ist das kein Problem.
    Wenn du aber dann die ganzen Spielersachen brauchst, müsste man schon "genaue" Punkte haben.
    Da kommt man dann sicher auf den gleichen Nenner und die gleichen Ergebnisse.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    4

    Standard AEV-Scouts für Eishockeymanager-Spiel gesucht!

    Also die Arbeit sähe so aus, dass derjenige/diejenigen einen Editor mit ner Anleitung und ner Teamfile des AEV bekommen, worin alle Spieler und offiziellen des Vereins enthalten sind.
    Generelle Daten wie Größe, Gewicht, Geburtsdatum sind schon eingetragen, es ginge vielmehr darum, die Spieler ihrer Stärke entsprechend zu bewerten.
    Dies erfolgt in knapp 40 Kategorien, wie z.B. Schlittschuhtechnik, Schusskraft, Stellungsspiel usw.
    Desweiteren müssten noch die Karrierestatistiken der Spieler eingegeben werden, wobei das im Notfall auch von meinem Kernteam übernommen würde.
    Als Arbeitszeit würde ich mal ca. ein Wochenende veranschlagen, so als Erfahrungswert.
    Wie gesagt, es ist schon eine Arbeit, die eine gewisse Detailaufmerksamkeit verlangt, soll heissen, dass ihr die Spieler des AEV einigermaßen gut in den verschiedenen Kategorien einschätzen könnt und auch Spass daran hättet, das zu machen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    40

    Standard AEV-Scouts für Eishockeymanager-Spiel gesucht!

    Bis wann muss dann alles fertig sein?
    mfG
    C.D.Schuster
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    4

    Standard AEV-Scouts für Eishockeymanager-Spiel gesucht!

    Zitat Zitat von Panther-News
    Bis wann muss dann alles fertig sein?
    mfG
    C.D.Schuster
    Gibt noch keine offizielle Deadline, aber ich schätze mal so bis Ende März...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockeymanager 2009
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:02
  2. Heimspiel: Eishockeymanager 2007
    Von Modano im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 17:18
  3. 2 User für das Spiel gegen Hamburg gesucht
    Von twister778 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 17:29
  4. Eastside Hockey Manager Scouts gesucht!
    Von Duessi77 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 09:36
  5. Eishockeymanager
    Von MaxX im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •