Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Serge Boisvert nach Augsburg?

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Serge Boisvert nach Augsburg?

    Quelle: Augsburger Allgemeine vom 25.02.05

    Zum ersten Vorstellungsgespräch war offensichtlich ein Frankokanadier in Augsburg. Der frühere NHL-Profi Serge Boisvert (45) arbeitete zuletzt als Assistent des fruheren AEV-Spielers Marc Habscheid, der die kanadische Nationalmanschaft beim Tunier in Ungarn betreute.
    Boisvert war bereits als Stürmer in Europa tätig (Schweiz, Schweden und Norwegen) und kennt auch Noch-Trainer Benoit Laporte. "Ich habe mit ihm in New Brunswick in der AHL zusammengespielt", erklärte der Panther-Coach gestern auf Anfrage.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard Re: Serge Boisvert nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Tina
    Boisvert
    Wie spricht man diesen Namen aus ??
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Serge Boisvert nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Mats Sundin
    Zitat Zitat von Tina
    Boisvert
    Wie spricht man diesen Namen aus ??
    serge boisvert = sersch boasvär
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.074

    Standard Serge Boisvert nach Augsburg?

    Ich würde sagen "Sersch Boawär", der der ist noch lang nicht Trainer bei uns - er ist lediglich einer der Kandidaten, es sollen ja kommende Woche noch zwei vorsprechen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Serge Boisvert nach Augsburg?

    Und hier ist seine Eishockey-Vergangenheit:

    Serge Boisvert Center
    Born Jun 1 1959 -- Drummondville, PQ
    Height 5.09 -- Weight 172 -- Shoots R