Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: BuLi: 24. Spieltag

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Im Mittelpunkt des Spieltag-Interesses steht natürlich der ewig junge Schlager zwischen dem FC Bayern München und dem Deutschen Meister und Pokalsieger Werder Bremen.

    Die dritte Spitzenkraft im Lande, der FC Schalke 04, tritt zum Revierderby beim akut abstiegsgefährdeten VfL Bochum an.

    Die Verfolger Stuttgart (zuhause gegen Bielefeld) und Hamburg (gegen einen weiteren Verfolger = Leverkusen) werden versuchen, Anschluß zu halten.

    Die zuletzt starken Berliner treffen am Sonntag auf den in der Rückrunde stark verbesserten 1. FC Kaiserslautern.

    Außerdem: Hannover - Rostock, Mainz - Freiburg, Mönchengladbach - Wolfsburg und Nürnberg - Dortmund (So.).

    Tipps:

    Bayern - Bremen 2:1
    Bochum - Schalke 1:2
    Stuttgart - Bielefeld 1:1
    HSV - Leverkusen 3:2
    Gladbach - Wolfsburg 1:2
    Hannover - Rostock 1:0
    Mainz - Freiburg 3:0

    Berlin - Lautern 2:0
    Nürnberg - Dortmund 0:2

    und jetzt ihr ... :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: BuLi: 24. Spieltag

    Bayern - Bremen 2:3 (Das wünsch ich mir einfach. Bei Oddset würd ich dieses Spiel nicht tippen)
    Bochum - Schalke 0:3 (Schalke hat irgendwie mehr Aufwind trotz des UEFA aus)
    Stuttgart - Bielefeld 3:1 (Stuttgart kann es noch und trotzdem Bielefeld's DFB Triumph wird's nicht reichen)
    HSV - Leverkusen 2:2 (Beides gute Mannschaften nur HSV mit neuem Keeper. Kein sicherer Favorit)
    Gladbach - Wolfsburg 1:2 (Das Mittelfeld macht's schon und stürmt die Fohlenelf)
    Hannover - Rostock 2:0 (Gegen Schalke klar zu erkennen das sie's können und Rostock "darf" nicht zwischenfunken)
    Mainz - Freiburg 3:1 (Siehe Freiburgs Vorstellung im Pokal. War absolut demotivierend)

    Berlin - Lautern 3:1 (Die Brasilianer bringen's weiterhin)
    Nürnberg - Dortmund 1:1 (Mintal auf der einen Seite - Elend und ein bisschen Sturm auf der anderen)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Dann will ich auch mal...

    Hier meine Tipps:

    FC Bayern - Werder Bremen 2 : 1
    FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2 : 3
    VfB Stuttgart - Arm. Bielefeld 4 : 1
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2 : 1
    Bor. M´gladbach - VfL Wolfsburg 2 : 2
    Hannover 96 - Hansa Rostock 2 : 0
    VfL Bochum - Schalke 04 1 : 0

    1.FC Nürnberg - Bor. Dortmund 1 : 1
    Hertha BSC - 1.FC K´lautern 2 : 1
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Ich will auch, ich will auch

    FC Bayern - Werder Bremen 4:0 (diesmal nix zu holen für Werder, die Bayernabwehr steht zu gut!)
    FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2:0 (Nach dem Mittwochsspiel ist Freiburg tot)
    VfB Stuttgart - Arm. Bielefeld 1:0 (mühsam wirds)
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 3:1
    Bor. M´gladbach - VfL Wolfsburg 2:2 (Spiele die die Welt nicht braucht )
    Hannover 96 - Hansa Rostock 0:2 (Das Wunder von Rostock! *g*)
    VfL Bochum - Schalke 04 0:4 (leider wirds auch für Bochum heuer runter gehen)

    1.FC Nürnberg - Bor. Dortmund 0:0
    Hertha BSC - 1.FC K´lautern 2:1
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Respekt Tim.......... Bis auf einen Tipp alles richtig.
    Der falsche Tipp liegt nicht etwa bei Rostock sondern beim Gladbacher Unentschieden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    So bayern hat gewonnen war kein gutes Spiel aber gewonnen ist gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Zitat Zitat von B0nefire
    Respekt Tim.......... Bis auf einen Tipp alles richtig.
    Der falsche Tipp liegt nicht etwa bei Rostock sondern beim Gladbacher Unentschieden.
    Ach hör mir auf.....verdammte Wolfsburger. Hätten die hinten nicht noch 4 Minuten dicht halten können? Hätte meine Chancen für die 13er-Wette deutlich erhöht :twisted:

    Da ich natürlich im Stadion war kann ich nur zum Bayernspiel was sagen:
    Und zwar nichts positives! Furchtbares Gekicke! Ein 0:0 wäre gerecht gewesen. Wir haben eigentlich fast 80 Minuten um den Ausgleich gebettelt, die Abwehr stand diesmal alles andere als sicher. Zwar haben Lucio und Kovac fast alle Zweikämpfe gewonnen, aber es glich teilweise trotzdem einem Hühnerhaufen.
    Dazu noch der Schock, die Makaay-Verletzung. Gott sei Dank liege ich mit meiner ersten Prognose scheinbar richtig, es ist wohl ein Muskelfaserriss. Nachdem er sich hat raustragen lassen hab ich dann schon ne Knieverletzung befürchtet. Bezeichnend: Als er den Sprint abbrach und liegen blieb herrschte im Stadion auf einmal Totenstille! Naja, Gott sei dank haben wir gerade 2 Peruaner in Topform, noch vor einem halben Jahr wäre das der worst case gewesen.
    Okay, ein Spiel zum abgewöhnen also. Jetzt schau ich mir das Gekicke eben nochmal in der Sportschau an
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Hoffsch wieder auf 60 Cent Gewinn???
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    Bezeichnend: Als er den Sprint abbrach und liegen blieb herrschte im Stadion auf einmal Totenstille!
    Ist doch normal im Stimmungssarg Olympiastadion.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von fgtim
    Bezeichnend: Als er den Sprint abbrach und liegen blieb herrschte im Stadion auf einmal Totenstille!
    Ist doch normal im Stimmungssarg Olympiastadion.
    Wenn ich da nochmal an das BVB-Spiel erinnern darf.........also bei uns war Stimmung, hehehe :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von fgtim
    Bezeichnend: Als er den Sprint abbrach und liegen blieb herrschte im Stadion auf einmal Totenstille!
    Ist doch normal im Stimmungssarg Olympiastadion.
    Wenn ich da nochmal an das BVB-Spiel erinnern darf.........also bei uns war Stimmung, hehehe :wink:
    Echt? Hat man gar nicht gehört. Da waren wir ja lauter, als die Fernsehfuzzis unbedingt bedröppelte BVB-Fans filmen wollten und das dann doch nicht schafften, weil die ganze Nordkurve abging.

    Also mal ehrlich. Würde der BVB im Westfalenstadion 5:0 gegen Bayern führen, müsste man wahrscheinlich Angst um das Stadion haben. Im Oly hüpfen dann mal 5000 Kurven-Hansel auf und ab und der Rest ist Schweigen im Walde. Eigentlich traurig.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von fgtim
    Bezeichnend: Als er den Sprint abbrach und liegen blieb herrschte im Stadion auf einmal Totenstille!
    Ist doch normal im Stimmungssarg Olympiastadion.
    Wenn ich da nochmal an das BVB-Spiel erinnern darf.........also bei uns war Stimmung, hehehe :wink:
    Echt? Hat man gar nicht gehört. Da waren wir ja lauter, als die Fernsehfuzzis unbedingt bedröppelte BVB-Fans filmen wollten und das dann doch nicht schafften, weil die ganze Nordkurve abging.

    Also mal ehrlich. Würde der BVB im Westfalenstadion 5:0 gegen Bayern führen, müsste man wahrscheinlich Angst um das Stadion haben. Im Oly hüpfen dann mal 5000 Kurven-Hansel auf und ab und der Rest ist Schweigen im Walde. Eigentlich traurig.
    Soso, du denkst also ihr ward lauter? Schonmal auf die Idee gekommen dass ihr bei uns drüben genauso leise rübergekommen seid wie wir bei euch?

    Es wäre mir übrigens neu dass im Westfalenstadion 80.000 Fans Stimmung machen. Ihr habt eben (noch) die bessere Akustik im Stadion und dazu vor allem eine abartig geile Stehplatztribüne. Wart mal ab wie es aussieht wenn unser neues Stadion fertig ist. Auch in München gibt es genug Leute die gerne Stimmung machen würden, aber ohne Dach kommt da eben nicht viel rüber. Und was nützt es denn wenn ein paar Hansel auf der Gegengeraden zum singen anfangen? Nichts! Deshalb konzentriert sich das bei uns auf den Südkurvenblock. Das wird auch im neuen Stadion nicht anders sein (in jedem Stadion geht die Stimmung von einem Bereich aus), aber man wird einen deutlichen Akustikunterschied hören, glaubs mir!
    Bei uns war auf jeden Fall Party angesagt, ob du es jetzt glaubst oder gehört hast oder nicht :wink:

    Davon abgesehen ging die Partystimmung bei den Borussen auch nicht wirklich lange, ich kann mich an ein größtenteils ruhiges Publikum erinnern
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von fgtim
    Bezeichnend: Als er den Sprint abbrach und liegen blieb herrschte im Stadion auf einmal Totenstille!
    Ist doch normal im Stimmungssarg Olympiastadion.
    Wenn ich da nochmal an das BVB-Spiel erinnern darf.........also bei uns war Stimmung, hehehe :wink:
    Echt? Hat man gar nicht gehört. Da waren wir ja lauter, als die Fernsehfuzzis unbedingt bedröppelte BVB-Fans filmen wollten und das dann doch nicht schafften, weil die ganze Nordkurve abging.

    Also mal ehrlich. Würde der BVB im Westfalenstadion 5:0 gegen Bayern führen, müsste man wahrscheinlich Angst um das Stadion haben. Im Oly hüpfen dann mal 5000 Kurven-Hansel auf und ab und der Rest ist Schweigen im Walde. Eigentlich traurig.
    Soso, du denkst also ihr ward lauter? Schonmal auf die Idee gekommen dass ihr bei uns drüben genauso leise rübergekommen seid wie wir bei euch?

    Es wäre mir übrigens neu dass im Westfalenstadion 80.000 Fans Stimmung machen. Ihr habt eben (noch) die bessere Akustik im Stadion und dazu vor allem eine abartig geile Stehplatztribüne. Wart mal ab wie es aussieht wenn unser neues Stadion fertig ist. Auch in München gibt es genug Leute die gerne Stimmung machen würden, aber ohne Dach kommt da eben nicht viel rüber. Und was nützt es denn wenn ein paar Hansel auf der Gegengeraden zum singen anfangen? Nichts! Deshalb konzentriert sich das bei uns auf den Südkurvenblock. Das wird auch im neuen Stadion nicht anders sein (in jedem Stadion geht die Stimmung von einem Bereich aus), aber man wird einen deutlichen Akustikunterschied hören, glaubs mir!
    Bei uns war auf jeden Fall Party angesagt, ob du es jetzt glaubst oder gehört hast oder nicht :wink:

    Davon abgesehen ging die Partystimmung bei den Borussen auch nicht wirklich lange, ich kann mich an ein größtenteils ruhiges Publikum erinnern
    Ich hab nie gesagt, dass im Westfalenstadion 80.000 Fans Stimmung machen. Aber eben bedeutend mehr, als beim Münchner Opern-Publikum. Da ist doch wirklich nur und ausschließlich die Südkurve laut. Okay, bei 'nem Tor wedeln noch ein paar mit ihren Fahnen. Das war's dann aber auch schon.

    Sportlich macht den Bayern so schnell keiner was vor. Stimmungstechnisch sind die FCB-Fans aber nur biederer Durchschnitt. Das ist einfach so, auch wenn Du Dich noch so sehr auf die (zugegebenermaßen beschissene) Akkustik im Oly rausredest.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Zitat Zitat von Ratman
    Ich hab nie gesagt, dass im Westfalenstadion 80.000 Fans Stimmung machen. Aber eben bedeutend mehr, als beim Münchner Opern-Publikum. Da ist doch wirklich nur und ausschließlich die Südkurve laut. Okay, bei 'nem Tor wedeln noch ein paar mit ihren Fahnen. Das war's dann aber auch schon.

    Sportlich macht den Bayern so schnell keiner was vor. Stimmungstechnisch sind die FCB-Fans aber nur biederer Durchschnitt. Das ist einfach so, auch wenn Du Dich noch so sehr auf die (zugegebenermaßen beschissene) Akkustik im Oly rausredest.
    Okay, mit der Einstufung "durchschnitt" kann ich leben Ich weiß, du hast es so nicht geschrieben, aber ich mag es eben nicht wenn wir als die "miesesten Fans der Liga" hingestellt werden........nur weil wir wirklich das mieseste Stadion haben! Auf jedem Sportplatz lässt sich nämlich leichter Stimmung machen.
    Opernpublikum würde ich auch nicht unbediingt sagen, aber viele geben sich halt wirklich mit meiner oben angeführten Erklärung zufrieden - dass ihr Gesang ohnehin verhallen würde - und nehmen die Rolle des passiven Zuschauers breitwillig hin.
    Sollte sich stimmungstechnisch mit dem neuen Stadion nichts zum positiven ändern bin ich der letzte der nicht stinksauer wäre - trotz dann wirklich gestiegenem Opernpublikumsanteil :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Stimmt vollkommen, was Ratman schreibt: Was die Stimmung angeht, würde es für die Bayern nicht einmal zu einem UI-Cup-Platz reichen.
    Aus meiner Sicht ist die oft genug auch einfach richtig schlecht im Oly.
    Denke, dass mit der Allianz-Arena aber eine neue Fankultur Einzug halten wird. Das wird ein ähnlich geiler Stimmungstempel wie das Westfalenstadion...



















    ... nur eben um 17.000 Zuschauer Fassungsvermögen kleiner :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    So, heute noch ein Unentschieden in Nürnberg und ein Hertha-Heimsieg und ich peil die 11 richtigen in der 13er-Wette an. Zumindest wenn das abgesagte Spiel Karlsruhe - Oberhausen mit einer 1 gelost wird
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard BuLi: 24. Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    So, heute noch ein Unentschieden in Nürnberg und ein Hertha-Heimsieg und ich peil die 11 richtigen in der 13er-Wette an. Zumindest wenn das abgesagte Spiel Karlsruhe - Oberhausen mit einer 1 gelost wird
    Also den Berliner Sieg konntest du dir ja abschminken.
    Nur so ein maues Unentschieden aber damit hat hier keiner gerechnet.

    Dafür war das Remis bei Nürnberg - Dortmund richtig.
    Hachja...... Ich war der erste (aber nicht einzige) der davon überzeugt war.
    1 Elfer für Dortmund und 2 Elfer Nürnberg in einem Spiel und einer nicht verwandelt.....
    Das nagt sicher an Nürnberg. Da wäre wohl mehr drin gewesen.

    Nunja..... Meine Tippwoche wäre es wohl nicht geworden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 3. Spieltag BuLi
    Von MythosAEV im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 18:57
  2. BuLi: 9. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 16:08
  3. BuLi, 7. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:57
  4. 2. Spieltag BuLi
    Von MythosAEV im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 16:30
  5. 33. Spieltag BuLi
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •