Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dietmar-Hamann-Bridge

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Ausm DEG-Forum:

    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )


    Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

    Also HIER für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Ja ja. Und der Olympic Stadium bekommt auch eine neue Name - der 1:5-ha-ha-ha-ha-we-kicked-your-butt-Stadion.......... Oder vielleicht können wir der Allianz Arena so nennen?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Zitat Zitat von Englander
    Ja ja. Und der Olympic Stadium bekommt auch eine neue Name - der 1:5-ha-ha-ha-ha-we-kicked-your-butt-Stadion.......... Oder vielleicht können wir der Allianz Arena so nennen?
    Oh ja, das 1-5 damals war wirklich nicht so toll, aber wir wissen alle, was nach der Quali bei der WM passiert ist. Und wann haben die Engländer das letzte WICHTIGE Spiel gegen die Deutschen gewonnen? '66? Und das nur durch Schmu! :wink:

    Bei der WM wünsch ich mir ab den KO-Spielen eigentlich immer die Engländer (und dann noch am besten im Elferschiessen), dann ist das Weiterkommen so sicher wie das Amen in der Kirche.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Zitat Zitat von Englander
    Ja ja. Und der Olympic Stadium bekommt auch eine neue Name - der 1:5-ha-ha-ha-ha-we-kicked-your-butt-Stadion.......... Oder vielleicht können wir der Allianz Arena so nennen?
    Ah, wieder da. Wie haben die englischen Keeper letzte Woche so gehalten in der CL? Oder noch besser, warte - wie oft war England Welt- und Europameister? Hm, ich glaube ich weiß es, einmal durch einen Schiedsrichter begünstigt (gut man könnte sagen wir auch zweimal deswegen :wink: ). Und gibt's eine englische Mannschaft die 4 Mal den Landesmeister-Cup holte?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von Englander
    Ja ja. Und der Olympic Stadium bekommt auch eine neue Name - der 1:5-ha-ha-ha-ha-we-kicked-your-butt-Stadion.......... Oder vielleicht können wir der Allianz Arena so nennen?
    Ah, wieder da. Wie haben die englischen Keeper letzte Woche so gehalten in der CL? Oder noch besser, warte - wie oft war England Welt- und Europameister? Hm, ich glaube ich weiß es, einmal durch einen Schiedsrichter begünstigt (gut man könnte sagen wir auch zweimal deswegen :wink: ). Und gibt's eine englische Mannschaft die 4 Mal den Landesmeister-Cup holte?

    Hab auch für den Didi gevotet!!!


    Zitat Zitat von Englander
    Zitat Zitat von fgtim
    Da hätte ich jetzt sogar bei Arsenal eher zugestimmt, aber vor Chelsea hab ich keine Angst. Da muss auch der Stolz dasein, gegen so eine Plastiktruppe zu gewinnen......
    Diesem Fehler haben viele Mannschaften gemacht dieses Jahr. Habe fast jedes Spiel von Chelsea angeschaut seit September und dieser "Plastiktruppe" spielt unglaubliches Fussball. Seit Robben wieder fit war sind sie fast gar nicht mehr zu schlagen. Arsenal hat gerade einen Tief (naja, wenn mann die letzten 6 Spiele anschaut....) und die wären für mich viel angenehmer.

    Gegen Robben und Co. hat der Bayern Abwehr und Comical Oli keine Chance.....
    @Englander: kannst dich noch an diese Diskussion erinnern? Vielleicht steht das Duell gegen Chelsea ja als nächstes an. Die hätten zwar in Batcelona auch 1:5 verlieren können, aber mit dem 1:2 haben sie eine relativ gute Ausgangsbasis!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Jetzt gibts auch Hilfe von höchster Fußballstelle:

    Zitat Zitat von TITANIC

    [07.03.2005]
    TITANIC unterstützt den deutschen Fußball!
    Welcher Fußballfan erinnert sich nicht an das Tor, das Dietmar "Didi" Hamann im Nationalmannschaftsspiel gegen die Briten reinkloppte? Das war im letzten Spiel, das im Wembley-Stadion stattfand - dann wurde es abgerissen.
    Und jetzt steht nicht nur das neue Stadion, es wird auch ein Name für die Fußgängerbrücke gesucht, die hineinführt. Man könnte sie zum Beispiel Dietmar Hamann Bridge taufen! Das würde jedenfalls nicht nur das eine oder andere Fußballforum begrüßen, sondern auch TITANIC. Darum die Aufforderung an alle Leser: Stimmt ab! Damit das Andenken an Dietmar Hamann auch in Großbritannien nie enden möge!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Habe soeben meine Stimme für Diddi Hamann abgegeben - netter Gag
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Ich hab heute morgen eine Email zu selbigem Thema bekommen und als ich sie an meinen Kumpel weiterleiten wollte, sagte er, dass er sie auch schon von jemand anderem bekommen hat.

    Also: das ding scheint sich wie wahnsinnig im Internet zu verbreiten.

    Wenn wirklich der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt, wissen wir ja wie die Brücke bald heisst...

    Mei, über die Engländer kann i immer no am besten
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Ich hab heute morgen eine Email zu selbigem Thema bekommen und als ich sie an meinen Kumpel weiterleiten wollte, sagte er, dass er sie auch schon von jemand anderem bekommen hat.

    Also: das ding scheint sich wie wahnsinnig im Internet zu verbreiten.

    Wenn wirklich der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt, wissen wir ja wie die Brücke bald heisst...

    Mei, über die Engländer kann i immer no am besten
    Genau so gehts mir auch

    Zu lässig was da gerade abläuft
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Wembley bridge to be named after German star?
    By European Football - March 14 2005

    Ah those crazy Germans and their sense of humour, first they invade Poland now a large number of them want to name the new Wembley bridge the 'The Dietmar Hamann bridge'. It?s really all the fault of The London Development Agency, who in a moment of office madness,

    thought it would be a good idea if people were allowed the chance to vote for the name of the bridge suggesting names like 1966 World Cup heroes such as Geoff Hurst and Bobby Charlton. And people did vote in their hundreds, unfortunately for the organisers it was the Germans.

    Hamann scored the final goal at the old Wembley stadium which led to a hissy fit by Keegan, of well Keegan standards I suppose.

    The competition has until March 15 and a list of names which are under consideration will be revealed, what price on The Dietmar Hamann bridge, well lets just say a couple of quid could keep Keegan in hankies for a fortnight.

    I would like to suggest the ?why the hell do we need to waste all this money on a national stadium bridge.?

    Wembley and the FA, the farce continues.
    Zitat aus Beitrag im Forum für den EHC Waldkraiburg
    http://web14.vol4u.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1896
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Ich brech zusammen, ohne Schmarrn!!! Das nenn ich mal einen Erfolg!!! Aber nur hunderte??? :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Keine "Dietmar-Hamann-Bridge" in Wembley

    Die Fußgängerbrücke zum neuen Wembleystadion in London hat endlich einen Namen. Die Überführung wurde nach dem Polizei-Pferd "Billy" benannt, dass beim ersten in Wembley ausgetragenen FA-Cup-Finale nach Zuschauer-Tumulten im Einsatz war.

    Der Name war bei einer Internetabstimmung gewählt worden. Zahlreiche deutsche Fans hatten sich an der Abstimmung beteiligt und für den Namen "Dietmar-Hamann-Bridge" votiert.

    Hamann hatte beim 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen England das letzte Tor in Wembley erzielt.

    sport1.de
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Zitat Zitat von rigo domenator
    nach dem Polizei-Pferd "Billy"
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Dietmar-Hamann-Bridge

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von rigo domenator
    nach dem Polizei-Pferd "Billy"
    Soll ich jetzt auch oder eher ?

    Armes England!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (DRINGEND!) 1 Karte für "Alter Bridge" in München (HEUTE)
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:02
  2. Evelyn Hamann
    Von Mr.Bob Wren im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •