Ergebnis 21 bis 40 von 56
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: "Hip-Hopper"...

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von smued
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von smued
    ich lach mich schlapp!

    soviel unwissenheit auf einmal, einfach köstlich...

    aber ich reg mich nicht mehr auf über engstirnigkeit und verallgemeinerungen, das bin langsam leid!

    nur soviel an den verfasser dieses textes: fettes respeckt ya!
    Ohmann, das ist aber jemand wirklich verdammt dünnhäutig! Schonmal was von Satire gehört?!? :roll:

    mich würde es interesieren, wie du reagieren würdest, wenn du täglich mit solchen vorurteilen leben müsstest....
    vor allem wenn sie derart übertrieben, unbegründet und schlichtweg dumm sind....
    Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als es gerade genug Vorurteile gegen Langhaarige gab. Alles gewaltbereite Hooligans mit dem mittleren IQ auf Höhe der Raumtemperatur in einem Abbruchgebäude im Winter. So oder so ähnlich klang das dann. Weißt du, was mir das war? Sowas von wurscht. Wenn man zu seiner "Lebenseinstellung" (ich nenn's dann doch lieber "jugendlicher Leichtsinn") steht, dann steht man da auch drüber. Da greift dann wieder djrenes Aussage mit dem Paar Schuhe, das sich jeder anzieht, dem es passt.

    glaube mir, ich steh da auf jeden fall drüber, da die meisten aussagen einfach falsch und schlichtweg dumm sind...
    aber irgendwann reicht es halt und auf der strasse kann man mit den leuten nicht diskutieren, hier allerdings schon, manchmal zwar nur bedingt, aber immerhin!


    @djrene:
    ich gebe mich auch mit nicht-hiphoppern ab, die auch viel älter sind als ich. das ist für mich kein argument...
    und ja, ich laufe mit offenen augen durch die welt, allerdings zu uhrzeiten an denen die meisten "gangster" in der schule sind, oder noch schlafen! außerdem bin ich die meiste zeit in der uni, und da trifft man eigentlich nie auf solche "gangster".
    aber lassen wir das, wir leben halt in anderen welten, was nicht schlecht ist...



    @Augsburger Punker:
    hast alles gut auf den punkt gebracht! differenzieren muss man, nicht verallgemeinern!
    nur noch am rande: es gibt einige deutsche hiphop-gruppen die lyrisch wirklich top sind und bei denen es nicht um batteln oder dissen gaht, sondern um politische und philosophische themen...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    13

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Und stell dir vor ich kann das auch @ gewillt ausdrücken. Aber ich übertreibe es nich. Wie soviele...
    Fast! :wink: War 'nen Versuch wert! :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von smued

    nur noch am rande: es gibt einige deutsche hiphop-gruppen die lyrisch wirklich top sind und bei denen es nicht um batteln oder dissen gaht, sondern um politische und philosophische themen...

    ... oder die einfach "lustig" sind, wie z.B. meine absoluten Lieblinge Fischmob
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zitat Zitat von smued

    nur noch am rande: es gibt einige deutsche hiphop-gruppen die lyrisch wirklich top sind und bei denen es nicht um batteln oder dissen gaht, sondern um politische und philosophische themen...

    ... oder die einfach "lustig" sind, wie z.B. meine absoluten Lieblinge Fischmob
    fischmob ist klasse...
    vor allem "tut mir leid", ein absoluter knaller...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard "Hip-Hopper"...

    Ey, Aller!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard "Hip-Hopper"...

    ich find das "poliz** **terei" recht witzig *ggg*
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard "Hip-Hopper"...

    Im Streit pro oder contra HipHop führe ich folgendes Beweismittel an:

    Zitat Zitat von Forum ERC Ingolstadt
    DER ULTIMATIVE PLAY OFF ERC KÖLNER HAI HIPHOP TEXT!!!!!

    Lol hallo leute,

    hab ich grad geschrieben,die absolute wahrheit wies abgehn wird

    Wir sind schanzer,yeeaahhhhh und bereit für die Meisterschaft/
    Geben niemals auf,lassen uns nich hängen und geben Weiter gas/
    Glaubt mir wir servieren Köln schneller ab als küchenbesteck/
    Am kommenden Freitag werden kölner haie in kleine stücke gecheckt/
    Wir haben Jacub bum bum Ficenec mit dem härtesten schlagschuss/
    Und kommen gegner in die Saturn arena bekommen sies in den anus/
    Wir sind panther keine kätzchen und ihr nurn kleiner Haifisch/
    Wir putzen euch wie fußboden darauf verwett ich meinen bleistift/
    Ingolstadt macht jeden Gringo Platt denn wir sind die Auditown/
    und setzt sich einer vor uns ab müssen wir den kleinen Howdy haun/
    Die kleinen Haie werden gefangen,muahahah in Jimmy waits Fanghand/
    Das köln ingolstadt schlägt gehört zusammen wien Fettsack und ein Handstand/
    Die Domstadt fällt in ohnmacht das is klar wenn sie uns übern weg lauft/
    Kölns Eishockey is Flach wie ein Teppich und ihr steht drauf/
    http://www.smilies-world.de/smilies/...sonstige/8.gif
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard "Hip-Hopper"...

    naja, ich will mich zum Thema auch net äussern, aber das passt hier so schön dazu:

    http://juckiq.de/exit.php?url_id=686&entry_id=477
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zu dem Thema nur noch: Heute TV Total und Vollpfosten 51 Cent :wink: Der kann absolut gar nix und ist ein Schwachkopf ohne Ende. Arme Musiklandschaft. Und sowas ist No.1. Niveau: Schnappi oder Tweety. Aber mich wundert spätestens seit RTL2, TM3 oder Scheiße hoch 9 gar nix mehr. Dank Big Brother oder Kahn's Matratze (Reise nach Jerusalem) kann das Niveau gar nicht mehr tief genug sinken. Oliver Pocher ist das Paradebeispiel (oder vielmehr exemplarisch) dafür. Je niveauloser, desto interessanter. (DAS hat jetzt nicht mehr mit dem Ausgangsthema zu tun, hat aber mit der Kultur im Allgemeinen was gemein)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard "Hip-Hopper"...

    Und nochmal Vollpfosten 50 Cent:

    Ein Stuhl für 50 Cent
    Der spannendste Auftritt des Neun-Loch-Rappers

    Die Zuschauer des englischen Reading-Festivals scheinen über den Auftritt des überharten Rappers 50 Cent "not amused" zu sein. Flaschen, Dosen und sogar Campingstühle wurden zu Wurfgeschossen umfunktioniert - sein einstündiger Auftritt verkürzte sich dadurch auf 25 Minuten.

    Erst kürzlich hat der angeblich so harte 50 Cent seine zarte, weibliche Seite gezeigt - er werde nur auf Konzerten auftreten, die bestimmte Forderungen (ein 30 Seiten langes Dokument) erfüllen. Unter anderem soll seine Garderobe Platz für 12 Mann bieten. Während dieser Wunsch aufgrund der Korpulenz vieler Rapper noch einigermaßen nachvollziehbar ist, können wir über seinen nächsten Begehr nur mutmaßen - im Badezimmer der Konzertveranstalter wolle 50 Cent ausdrücklich weiches Klopapier. Wir erlauben uns die Vermutung, dass das Gesäß des erfolgreichen Pimps nach seinem Knastaufenthalt einfach nichts Hartes mehr verträgt.

    Doch zurück zum eigentlichen Thema: Anscheinend konnten die Veranstalter 50 Cents Forderungen erfüllen und so trat der Halb-Dollar-Mann am 30. August auf dem Reading-Festival auf - zumindest hat er das versucht. Denn bevor er überhaupt zum Mikrofon greifen konnte, buhten ihn die Konzertbesucher aus. Flaschen und Becher flogen auf die Bühne, doch als 50 Cent das Publikum mit "Put Your Hands in the Air" versöhnlich stimmen wollte, kam die tobende Masse seinem Wunsch nach und streckte ihm mehrere Tausend Stinkefinger entgegen. Bei solch einem warmen Empfang hielt es der Mann mit seiner Band G-Unit ganze 25 Minuten auf der Bühne aus: Als das Publikum seine Missgunst mit einem fliegenden Campingstuhl noch stärker zum Ausdruck brachte, zog sich der Rapper endlich zurück. Zwar hat er in seiner Vergangenheit ganze neun Schusswunden überlebt, diesmal war es aber eindeutig zu viel für ihn.

    Die Hintergründe der Tat sind unklar: Während 50 Cent einigen Gerüchten nach einfach nicht in den überwiegend auf Alternative ausgelegten Spielplan passte, vermutet StopHipHop.de einen Rachenakt der Festival-Veranstalter: Wahrscheinlich hatten sie es einfach satt, weiches Klopapier in den Hintern des Rappers zu schieben und zeigten ihm auch die harten Seiten des Lebens.

    StopHipHop.de toleriert eine solche Vorgehensweise der Festival-Besucher nicht und verurteilt das gewaltbereite Publikum aufs Schärfste: Anstatt ganze 25 Minuten zu warten, hätte man den Campingstuhl bereits zu Beginn des Auftritts werfen sollen. Die durch 50 Cents Musik entstandenen Hirn- und Hörschäden einiger Konzertgänger wären somit sicherlich zu vermeiden.


    Quellen: Mirror.co.uk, Netzeitung Music
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard "Hip-Hopper"...

    Tach,

    es gibt tatsächlich auch Mucke mit Qualität aus dem Genre, die sogar mir gefällt. Siehe z.B. www.einhochsechs.de Witzigerweise wollen solche Bands aber auch immer weniger mit den Grassnix von der Mülltonne zu tun haben. Ansonsten kann ich mich dem DJ nur anschließen.

    s.v.F.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von shmul van Fugger
    Tach,

    es gibt tatsächlich auch Mucke mit Qualität aus dem Genre, die sogar mir gefällt. Siehe z.B. www.einhochsechs.de Witzigerweise wollen solche Bands aber auch immer weniger mit den Grassnix von der Mülltonne zu tun haben. Ansonsten kann ich mich dem DJ nur anschließen.

    s.v.F.
    Der alte Holzmichl lebt noch
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    25

    Standard "Hip-Hopper"...

    Ich hab auch was zum Thema HipHop gefunden :shock:


    Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

    In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

    Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen Analverkehr durchführte (ohne dabei ihre Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: " solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch" ), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.

    Einige Anmerkungen am Rande:

    1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als Elch bekannt.

    2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.

    3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte:





    * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)

    * bitchchecker ([email protected]) has joined #stopHipHop

    < bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus

    < bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern

    < bitchchecker> antworte mir!

    < Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen

    < Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)

    < bitchchecker> was für ping man

    < bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig

    < bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin

    < bitchchecker> du hast mich gebannt

    < bitchchecker> gibs zu hurensohn

    < HopperHunter|afk> LOL

    < HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^

    < bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!

    < bitchchecker> seit zwei wochen schon!

    < bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird

    < Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.

    < bitchchecker> halts maul ich hack dich

    < Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^

    < bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot

    < Elch> öhm die ist 129.0.0.1

    < Elch> oder war es 127.0.0.1

    < Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff

    < bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht

    < Elch> Da habe ich jetzt aber Angst

    < bitchchecker> halts maul du bist gleich weg

    < bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot

    < bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen

    < Elch> zu wem?

    < bitchchecker> zu dir mann

    < bitchchecker> buy buy

    < Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist

    * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)





    Was passierte, ist klar: Der Kerl gab seine eigene IP-Adresse in sein mächtiges Hack-Programm ein und ließ damit seinen eigenen Rechner abstürzen. Somit war der Angriff auf meinen PC wohl erstmal gescheitert. Ich fing bereits an zu glauben, dass ich nun Ruhe vor weiteren Attacken habe, doch ein guter Hacker gibt bekanntlich niemals auf. Zwei Minuten später kam er wieder.





    * bitchchecker ([email protected]) has joined #stopHipHop

    < bitchchecker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg

    < Metanot> lol

    < Elch> bitchchecker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken... Ich habe immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1

    < bitchchecker> du bist so dumm alter

    < bitchchecker> sag schon mal buy buy

    < Metanot> man steck dir dein alter

    < bitchchecker> buy buy elch

    * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)





    Die Stimmung war angespannt... Würde er es schaffen, nach diesen zwei misslungenen Versuchen doch noch meinen PC zum Absturz zu bringen? Ich wartete ab. Es geschah nichts. Ich war erleichtert... Sechs Minuten verstrichen, bevor er die nächste Angriffsweile vorbereitete. Als Hacker, der normalerweise ganze Rechenzentren knackt, wußte er nun auch, woran er zuvor scheiterte.

    * bitchchecker ([email protected]) has joined #stopHipHop

    < bitchchecker> elch du huren sohn

    < Metanot> bitchchecker wie alt bist du?

    < Elch> was denn bitchchecker?

    < bitchchecker> du hast eine frie wal

    < bitchchecker> fire wall

    < Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus

    < bitchchecker> ich bin 26

    < Metanot> mit 26 so einen umgangston?

    < Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?

    < Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt

    < bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat

    < bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus

    < Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.

    < bitchchecker> dan zerlegt mein virus deinen pc man

    < Metanot> hackt ihr euch grad?

    < Elch> ja bitchchecker versucht mich zu hacken

    < Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich

    < bitchchecker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der

    < Metanot> welche firewall hast du denn?

    < bitchchecker> wie ein mädchen

    < Metanot> firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran vorbeikommen...du mädchen^^

    < He> Bitch gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff

    < bitchchecker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker

    < Elch> Nöö

    < Metanot> he bitchchecker warum ausmachen schalt doch du sie aus!!!!!!!!!!!

    < bitchchecker> hast schiss

    < bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt

    < bitchchecker> elch mach deine scheis wall aus!

    < Metanot> ich wollt mal was zu dem bitchteildingviech sagen, also kennst du die definition von hacken??? wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun

    < bitchchecker> halts maul

    < Metanot> lol

    < bitchchecker> meine alte oma sufrt mir fire wall

    < bitchchecker> und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet

    Er bezeichnet mich als Mädchen und meint, höchstens seine Oma würde eine Firewall einsetzen. Ich weiß zwar, dass ältere Menschen deutlich klüger als die jüngeren sind, aber das lasse ich nicht auf mir beruhen. Um zu sehen, ob er wirklich ein guter Hacker ist, lüge ich und lasse alles beim Alten. Ich habe ja auch keine Firewall. Die hat nur mein Router.

    Zitat:

    < Elch> bitchchecker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen

    < Metanot> bitchhacker kann nicht hacken

    < Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^

    < bitchchecker> word man

    < Elch> bitchchecker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff

    < Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!

    < bitchchecker> alter willst du einen virus

    < bitchchecker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte

    < Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..^^

    < Elch> 127.0.0.1

    < Elch> ist doch ganz einfach

    < bitchchecker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg

    < bitchchecker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?

    < Elch> mom...

    < Elch> ich schau nach

    Panisch starte ich den Windows-Explorer, mein Herz rast. Habe ich ihn etwa unterschätzt?

    < bitchchecker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht hurensohn

    < Elch> das ist aber schlecht

    < bitchchecker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht

    < Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen

    < bitchchecker> und in 20 sekunden ist f: weg





    Ja wirklich, die Laufwerke G: und F: sind weg. Hatte ich überhaupt welche? Egal, zum Nachdenken bleibt keine Zeit, kaltes Schaudern läuft mir den Rücken hinunter. Dafür versüßt bitchchecker meine Qualen mit einen guten Musiktipp.





    Zitat:

    < bitchchecker> tupac rules

    < bitchchecker> elch du hurenshon dein f: ist weg und e: auch





    Das Laufwerk E:? Oh, meine Güte... Da sind die ganzen Spiele drauf! Die Urlaubsfotos auch! Ich sehe sofort nach. Aber es ist immer noch da. Dabei hat doch der Hacker gesagt, es sei gelöscht...?





    Oder ist er gar nicht auf meinem Rechner?





    < bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol

    < He> wieso sagt Meta nichts mehr

    < Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt

    < Black[TdV]> ^^

    < bitchchecker> dein d: ist weg

    < He> weiter so BITCH





    Der Typ hat's echt drauf: Mein CD-Laufwerk soll etwas gelöscht haben. Bitchchecker macht also meinen betagten Diskschlucker zu einem Brenner! Aber wie schafft der das? Ich muss ihn gleich mal fragen. Einige sprechen ihm schon Mut zu. Er selbst gibt Sicherheitsratschläge, wie das Desaster auf meinen Festplatten hätte vermieden werden können.





    Zitat:

    < bitchchecker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet

    < bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent





    Soll ich vielleicht endlich aufklären, dass er gar nicht meinen Rechner attackiert?





    * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#)





    Zu spät... Es ist 20:22 Uhr, als wir eine letzte Botschaft von unserem Hacker unter dem Pseudonym " bitchchecker" erhalten. Es wird gemeldet, er habe ein " Ping timeout" . Seitdem haben wir ihn nicht wieder gesehen... Liegt wohl an der Sommerzeit.





    Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst. Und auch deine Dateien, die du gerade löschst.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard "Hip-Hopper"...

    Da ich ja auch einer dieser bösen HipHopper bin, der den ganzen Tag nix zu tun hat, als Alter zu sagen, zu kiffen, sich am Schwanz zu kratzen und nebenzu 20 Frauen befriedigt, werde ich auch ein kleines Statement zu diesem Thema abgeben.

    Erstens ist das eine verdammt schlechte Satire. Mir kam nicht mal ansatzweise das Schmunzeln und das hängt nicht damit zusammen, dass ich mich in Richtung HipHopper einordnen würde. Es ist einfach nicht lustig.

    Ich könnte genausogut schlechte Witze über die Kleidung von Manowar Fans machen oder von mir aus irgendwelche Techno Jüngern. Sieht ja alles viel besser aus. Ob man es glaubt oder nicht, aber es soll ja auch Leute geben, die hören gerne Hip Hop und schaffen es dabei, wie normale Menschen anzuziehen. Wenn sich jetzt jemand an meinen weißen Schuhen, etwas weiteren Jeans und Cappy stört, dann soll er das tun, find ich recht lächerlich. (komisch, dass der sich so gut auskennende Autor nichts von den etwas schräg sitzenden Cappys erwähnt ?!)
    meist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht
    Das ist die Meinung von einem, der entweder keine Ahnung von Hip Hop hat oder in seiner Hip Hop Welt noch nicht weiter gekommen ist als Texte von Sido und Fler. Wahrscheinlich beides. Es gibt unglaublich viele Lieder, die sich auf Themen beziehen und dabei so komplex sind, dass sie die Hälfte hier wahrscheinlich gar nicht verstehen würde.

    "flows kickt" (den Beat bearbeitet),
    Das hat mal leider gar nix miteinander zu tun und beweist auch wieder, dass der Schreiber keine Ahnung hat, von was er redet.

    Im Endeffekt kann ich sowas auch schreiben. Meines wäre definitiv lustiger. Ob ich mich über Manowar Fans lustig mache oder meinen Opa, der sehr an seiner Volksmusik hängt, ist dabei egal.
    Da ich aber leider keine Ahnung davon habe, halte ich einfach meine Klappe. Das würde dem ein oder anderen hier auch nicht schlecht tun.
    Rappen ist eine Kunst, das merkt man natürlich nicht, wenn das einzige, was man vom Rap mitbekommt Sido und 50 Cent ist.


    Zitat Zitat von dj rene
    Irgendjemand tut's immer. Und wenn Du an die nächste Straßenecke schaust, weißt Du, daß ALLE diese Vorurteile richtig sind. Da mag der eine oder andere nicht so sein, aber auf 99% trifft's halt zu. Da bestätigen halt mal wieder die Ausnahmen die berühmte Regel.
    Das ist doch absoluter Schwachsinn. Die Leute, die du da auf der Straße siehst, sind Gangster, Pseudogangster. Oder wies Kool Savas sagen würde "euer Gequatsche ist heiße Luft - nicht mehr, ihr seid alle Gangster mit nem scheiß Luftgewehr". Damit meint er nicht, er ist ein echter gangster, sondern dass ihn das ganze Gangster Getue so auf die Eier geht. Diese Spacken die da an der Straße rumstehen und mit ihren weiten Hosen rumstehen sind zu 90 Prozent absolute Idioten. Das hat aber nix mit HipHoppern zu tun. Die kleiden sich so, weils die Neger in Amerika so machen und sie sich dann ganz groß und böse fühlen. In 10 Jahren geht denen Rap am Arsch vorbei und es war einfach eine phase. HipHopper sind für mich was ganz anderes. Aber darüber könnte ich stundenlang Reden halten, und im Endeffekt bleiben die meisten doch bei ihrer alten, absolut lächerlichen Meinung, deswegen diskutiere ich generell über sowas normalerweise nicht.

    Ich würde einfach denjenigen, die keine Ahnung von einer bestimmten Musikrichtung haben, empfehlen, einfach mal die Klappe zu halten.

    Zwischen HipHoppern und solchen Straßengangster Wannabes ist ein Unterschied wie zwischen Himmel und Hölle.

    Ich frag mich, warum es die bösen HipHopper immer schaffen, bei einem 50000Mann Festival in Chemnitz jedesmal ohne Randale auszukommen. Ich war jetzt schon desöfteren beim Splash, da gabs nicht mal Schlägerein. Sowas würde ich gerne mal bei Rock im Park sehen, wenn sich irgendwelche Bauern kloppen, ob jetzt Manowar oder ACDC besser ist. In sofern ist diese Hip Hop Kultur absolut der Wahnsinn, denn das sind größtenteils sowas von nette Menschen und auch der ein oder andere nicht Hip Hopper, der auf diesem Festival erschienen ist, wurde nicht vermöbelt, sondern erstmal zu nem Bier eingeladen. Jeder, den ich bisher zum Splash mitgenommen habe von meinen Freunden (und das sind fast alle keine Hip Hopper) hatte solche Vorurteile. Und dann waren sie beim Splash und sie mochten die Musik immer noch nicht, aber jeder hat gesagt, wahnsinn, wie freundlich hier alle miteinander umgehen.

    Ums in meiner völlig verblendeten und beschränkten HipHop Sprache zu sagen:

    Unter jeden Beitrag von Smued würde ich ein Word up setzen (jetzt könnte einer das bitte schnell übersetzen, das wäre bestimmt wieder lustig)

    Dir, lieber DJRene wollte ich nochmals empfehlen, nicht diese Straßengangster mit Hiphoppern zu verwechseln. Außerdem wollte ich dir schon lange mal folgendes sagen in Sachen "Rappen kann jeder Idiot, hab das auch schon mal gemacht, ist gar nicht schwer" (sowas hast du schonmal gesagt).
    Ich kann dir 100 Lieder geben, die du nie im Leben rappen wirst können. Aber selbst darum gehts nicht. Wie hat auch ein Rapper mal gesagt: "Sich Texte schreiben lassen und dann rappen kann jeder".

    Mir persönlich ist das echt egal, und von mir aus geht diese Satire in soweit klar, wie diese Gangster gemeint sind. Aber allein schon, wenn jemand so über die Musikart herzieht, obwohl er keine Ahnung davon hat geht mir tierisch aufn Sack.

    Und egal auf was sich der Schreiber bezogen hat, lustig ist es definitiv nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von König von Spanien
    "Rappen kann jeder Idiot, hab das auch schon mal gemacht, ist gar nicht schwer" (sowas hast du schonmal gesagt).
    Habe ich 1000% noch niemals. Wieso sollte ich das auch rappen, ich halt's für Schmarr'n. Ich hasse es wenn einem immer Zitate untergejubelt werden die man nie getätigt hatte. Wenn man sie nicht entdeckt wird Wahrheit draus. DAS IST SCHWACHSINN.

    Also nochmal für alle: Ich habe niemals gerappt, ich rappe nicht und ich werde niemals rappen. Ich werde weiterhin nur Musik mit Gitarren, Bass, Schlagzeug und ausgeblidetem Gesang machen. Ist das jetzt gut damit?

    Thema Schlägereien: Hast Du genau auf diesen Bauern-Open Airs bei denen diese Pseudo-Aggro-Bands spielen (hoppla, mit HipHop-Einflüssen (ich weiß es, dafür werde ich jetzt zerlegt, aber nur deshalb habe ich das auch geschrieben :wink: )). Ansonsten habe ich das auf Konzerten mit "normaler" Rockmusik in fast 20 Jahren nur einmal erlebt, nämlich letztes Jahr auf dem Bang Your Head. Nach einer Aggro-(diesmal ohne HipHop) Band. Von Schwachmaten mit Käppis und Hosen wo die Windeln noch reinpassen, wirst Du hingegen zweimal die Woche angepöbelt. Da denk mal nach was mir mehr aufstößt.

    Und los
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard "Hip-Hopper"...

    @ zappostar

    Danke Danke Danke!!!
    So köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert!!!
    Der Typ passt "für mich" ned in den HipHop Bereich, auch wenn er sich so nennt.
    Schon genial was so ein Möchtegern Angeber für "Scheisse" baut.
    Ich war schon lang nimma im IRC..... Ich glaub da muss ich mal wieder rein.
    Hoffentlich kann ich da dann auch so einen Spaß haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard "Hip-Hopper"...

    jepp, ist ok, war mein Fehler, dann hab ich dich verwechselt, hat aber irgendjemand mal hier im Forum mal erzählt, dass er Musik macht und bei einem Auftritt mal irgendwie sich sprechmusikalisch betätigen musste.

    Von Schwachmaten mit Käppis und Hosen wo die Windeln noch reinpassen, wirst Du hingegen zweimal die Woche angepöbelt. Da denk mal nach was mir mehr aufstößt.
    Das sind aber genau die Typen, die ich nicht als HipHopper bezeichne, sondern als Pseudogangster, die eigentlich nix mit Hip Hop am Hut haben, sondern eher mit ihren "ich kann zwar nicht rappen, bin dafür aber 9mal angeschossen worden und verkaufe jetzt ein paar Millionen Platten" Vorbildern.

    2 total grundsätzlich verschiedene Dinge !!! Hab ich aber oben schon geschrieben !

    Es gibt kein friedlicheres Festival als den Splash!
    Und das ist nämlich der genau Gegensatz zu solchen Idioten, die an jeder Straßenecke lungern.

    Und genau diesen Unterschied macht auch der oberlustige Autor in dieser "Satire" nicht.

    Ich bleib dabei, ich rede keinen Müll über Dinge, mit denen ich mich nicht auskenne. Und daran sollten sich meiner Meinung nach alle halten.

    Über die "Pseudo-Aggro-Bands" (wie du sie nennst), die auf solche größere Festivals kommen, kann ich eh nur lachen. Hab auf so großen Festivals wie z.B. Rock im Park mal genau einen guten deutschen Rapper im Lineup gesehen. Und das war Kool Savas.

    Ich hab nämlich nix gegen etwas härteren Rap (gehört nunmal einfach dazu), aber es muss schon auch ein wenig Talent dahinterstecken. Und das tuts bei den Rappern, die du wahrscheinlich kennst, eben nicht (wie gesagt, die Fler und 50 Cent Ecke)

    Vergiss es, darüber können wir nicht diskutieren, dafür hast du zu wenig Ahnung von HipHop und ich zu wenig von dem ganzen Rockzeugs.

    Mir wärs einfach nur Recht, wenn nicht jeder Schwachmat (da bist natürlich nicht du gemeint) seinen Senf über solche Sachen abgibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard "Hip-Hopper"...

    Ich meinet damit Nu-Metal-Bands und deren Anhängerschaft, just for Info

    Mit Coll Savas hast Du jetzt aber ein Thema angeschnitten zu dem ich sehr wohl was sagen kann: Arroganter Möchtegern-Fatzke. War letztes Jahr auf einem Fabrikhallen-Event wo ein Kumpel von mir Event-Management betreibt. Der muß sich sowas von Scheibe benommen haben und genau diese Art von Gansta-Rapper raushängen haben lassen, wo Du sagts das sind 2 paar Schuhe. Da sind wohl ständig Sprüche wie "Fick Deine Mutter" und so weiter gefallen. Wo bleibt da das Niveau? Das würde mich jetzt echt mal interessieren. Kann meinen Bekannten gerne fragen was da noch so abging, war auf jeden Fall nix erfreuliches.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von djrene
    Mit Coll Savas hast Du jetzt aber ein Thema angeschnitten zu dem ich sehr wohl was sagen kann: Arroganter Möchtegern-Fatzke.
    Wenn schon "Kritik" dann auch korrekt.
    KKS = King Kool Savas -> KOOL SAVAS -> SAVAS = KRIEG (türkisch)

    Wenn du mal ein wirklich gutes Lied von ihm hören willst (was ich aber bezweifle :P),
    dann hör einfach mal die Single "Der beste Tag meines Lebens" vom gleichnamigen Album.
    Ich weiss......... HipHop hat bei dir keine Chance aber nimm mal nur Text zur Bewertung.

    Übrigens...... Privat isser nen verdammt lässiger Mensch
    und er redet zwar gerne "vulgär" aber er hat, was keiner glauben wird, auch was im Kopf.
    Mein Gott........ Zum Rapper Image gehört es halt in der Öffentlichkeit nur zu "dissen" und "beefen".
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von B0nefire
    Mein Gott........ Zum Rapper Image gehört es halt in der Öffentlichkeit nur zu "dissen" und "beefen".
    Womit wir wieder beim Thema oben wären. Genau diese Sorte geht mir ebenso auf den Sack wie die Gangsta-Kiddies. Überigens genauso alle prolligen Metal Bands, nur um gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •