Ergebnis 41 bis 56 von 56
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: "Hip-Hopper"...

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard "Hip-Hopper"...

    In Dingen Kool Savas gings mir jetzt auch nicht um die persönlichkeit.
    (Abgesehen davon sagt jeder, der ihn kennt, ja sogar der Idiot von Eko, dass Savas ein absolut korrekter und freundlicher Mensch ist, keine Ahnung, was da vorgefallen ist bei diesem Event von deinem Kumpel)

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich nix dagegen habe, wenn einer etwas härtere Sachen rappt,wenn er das irgendwo mit Niveau vereinbart (was in dem Fall Niveau bedeutet, wird auch wieder schwer für dich zu erklären sein, ich sag einfach mal Rapniveau, der Typ kann halt einfach rappen). Und zudem lässt er das zwischen jeder Zeile und in jedem Interview raushängen, dass Gangster Rap nix mit Gangster sein zu tun hat. Nur weil einer harte Texte schreibt, heißt das noch lang nicht, dass er 5 Minuten später nen Laden überfällt.

    Und genau das verstehen diese Kiddies total falsch. Und glaub mir, ein Savas oder auch Azad versuchen das ja wirklich bei jeder Gelegenheit klarzustellen, dass was in Texten geschrieben wird, bitte nicht wörtlich genommen werden soll. Nur passt das in die kleinen Gehirne dieser Idioten nicht rein.

    Ich stehe echt zu dieser Musik und umso mehr kotzt es mich an, wenn dann solche Gangster Wannabes, die irgendwo am Kö abhängen zu Hip Hop dazugezählt werden, weil die einfach gar nix begriffen haben.

    Und bei besagtem Festival konntest du mit den meisten der Rapper reden, weil die einfach ohne Security auf dem Gelände rumgelaufen sind. Und bis auf diesen Ghetto-Türken-Slang, der mir ehrlich gesagt auch tierisch auf die Eier geht, waren die absolut nett zu jedem und haben stundenlang einfach zum Spass mit den leuten geredet. (jetzt mal abgesehen von abgeschotten Aggroberlin-Pennern)

    Echt, ich hab keinen Bock, dass Hip Hop in diese Schublade geschoben wird, nur weil es dort eben teilweise recht harte Texte gibt. (Gegenteile gibt es ja auch, wie z.B. genannt Single "Der beste Tag meines Lebens". )

    Ich bin mir sicher, dass den Herrn Savas da etwas total angekotzt hat (vielleicht hat er seinen Auftritt vermasselt, persönliche Probleme,... keine Ahnung), aber die ganzen Rapper, die alle durch die Bank sowas von unglaublich freundlich waren, wenn die einem sagen, dass Savas der absolut freundlichste ist, der noch jedem aus der Scheiße geholfen hat, wenn er mit ihm befreundet ist, dann glaub ich, hat er da nen schlechten Tag erwischt.

    Aber im Endeffekt gehts mir da überhaupt nicht drum. Mir ist es egal, wie der Kerl drauf ist, er macht gute Musik und stellt aber gleichzeitig klar, dass das eben Musik ist und nicht das reale Leben. Mir gehts einfach darum, dass diese Wannabgangster nix mit Hip Hop zu tun haben und vorallem alles, was in den meisten Raptexten geschrieben steht, total falsch verstehen, weil sie nix im hirn haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von König von Spanien
    In Dingen Kool Savas gings mir jetzt auch nicht um die persönlichkeit.
    (Abgesehen davon sagt jeder, der ihn kennt, ja sogar der Idiot von Eko, dass Savas ein absolut korrekter und freundlicher Mensch ist, keine Ahnung, was da vorgefallen ist bei diesem Event von deinem Kumpel)

    Ich wollte damit nur sagen, dass ich nix dagegen habe, wenn einer etwas härtere Sachen rappt,wenn er das irgendwo mit Niveau vereinbart (was in dem Fall Niveau bedeutet, wird auch wieder schwer für dich zu erklären sein, ich sag einfach mal Rapniveau, der Typ kann halt einfach rappen). Und zudem lässt er das zwischen jeder Zeile und in jedem Interview raushängen, dass Gangster Rap nix mit Gangster sein zu tun hat. Nur weil einer harte Texte schreibt, heißt das noch lang nicht, dass er 5 Minuten später nen Laden überfällt.

    Und genau das verstehen diese Kiddies total falsch. Und glaub mir, ein Savas oder auch Azad versuchen das ja wirklich bei jeder Gelegenheit klarzustellen, dass was in Texten geschrieben wird, bitte nicht wörtlich genommen werden soll. Nur passt das in die kleinen Gehirne dieser Idioten nicht rein.

    Ich stehe echt zu dieser Musik und umso mehr kotzt es mich an, wenn dann solche Gangster Wannabes, die irgendwo am Kö abhängen zu Hip Hop dazugezählt werden, weil die einfach gar nix begriffen haben.

    Und bei besagtem Festival konntest du mit den meisten der Rapper reden, weil die einfach ohne Security auf dem Gelände rumgelaufen sind. Und bis auf diesen Ghetto-Türken-Slang, der mir ehrlich gesagt auch tierisch auf die Eier geht, waren die absolut nett zu jedem und haben stundenlang einfach zum Spass mit den leuten geredet. (jetzt mal abgesehen von abgeschotten Aggroberlin-Pennern)

    Echt, ich hab keinen Bock, dass Hip Hop in diese Schublade geschoben wird, nur weil es dort eben teilweise recht harte Texte gibt. (Gegenteile gibt es ja auch, wie z.B. genannt Single "Der beste Tag meines Lebens". )

    Ich bin mir sicher, dass den Herrn Savas da etwas total angekotzt hat (vielleicht hat er seinen Auftritt vermasselt, persönliche Probleme,... keine Ahnung), aber die ganzen Rapper, die alle durch die Bank sowas von unglaublich freundlich waren, wenn die einem sagen, dass Savas der absolut freundlichste ist, der noch jedem aus der Scheiße geholfen hat, wenn er mit ihm befreundet ist, dann glaub ich, hat er da nen schlechten Tag erwischt.

    Aber im Endeffekt gehts mir da überhaupt nicht drum. Mir ist es egal, wie der Kerl drauf ist, er macht gute Musik und stellt aber gleichzeitig klar, dass das eben Musik ist und nicht das reale Leben. Mir gehts einfach darum, dass diese Wannabgangster nix mit Hip Hop zu tun haben und vorallem alles, was in den meisten Raptexten geschrieben steht, total falsch verstehen, weil sie nix im hirn haben.
    Dankeschön!!! Volltreffer!!!
    Da erspare ich mir jetzt das tippen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard "Hip-Hopper"...

    Lieber Bonefire & König von Spananien,

    keine Ahnung wo ihr euren HipHop hört oder seht. Meine Erfahrung sagt mir folgendes:

    Täglich kommen bei mir ca. 40-50 (von ca. 100) ins Jugendzentrum. Diese Kandidaten tragen die o.g. Hosen, Shirts, Caps, etc. (die Jungs). Sie bezeichnen sich selbst als HipHopper, "unterhalten" sich meistens mit Klingeltönen, Flyerzerreißen oder Sichgegenseitiggegendiewandschubsen.

    Eine Anmeldung für das Internetcafé läuft ungefähr so:

    (Jugendlicher steht in der Tür)...

    Pädagoge: Hallo Maxi.

    Jugendlicher: ...

    Pädagoge: Hallo?

    Jugendlicher: ...Äh

    Pädagoge: Alles klar mit dir?

    Jugendlicher: Internet.

    Pädagoge: Haben wir.

    Jugendlicher: Kann ich Internet?

    Pädagoge: ins!

    Jugendlicher: Kann ich ins Internet?

    Pädagoge: Klar,.. immer zu vollen Stunde, wie jeden Tag, also in 25 Minuten und es kostet nach wie vor 50 Cent

    Jugendlicher: Ach so (geht...)

    Hierbei handelt es sich um einen Jugendlichen der täglich kommt, täglich es auch schafft (nach ca. 2 Anläufen) sich zur richtigen Zeit mit genügend Geld für eine Stunde im Internetcafé anzumelden und sich täglich nicht sicher ist ob er nach seinem Besuch bei www.fs-location.de wieder ausgeloggt ist (Die Hilfestellung mit dem "Login-Button" hat noch nicht gefruchtet und er Junge ist 17!).

    Der gleiche Jugendliche kann aber ohne Probleme "bitches klar machen"... "gangbangs organisieren" oder "schwören" bis sich die Balken biegen.

    Und dieser Typ ist einer von vielen die alle HipHop hören (ausnahmslos).

    Sorry.. mir ist bekannt dass es HipHop mit Niveau gibt (wie weit vorher bereits erwähnt), leider ist dass den meistens "Fans" egal.

    Und im gleichen Jugendzentrum halten sich auch Jugendliche auf die "Manowar" hören und trotzdem einen gesamten Satz artikulieren können.

    Wenn ihr das Fass "Welche Musifans sind die Dümmsten" aufmachen wollt habt ihr leider schlechte Karten... o.k. es gibt noch die Stachuspunks und die Skins ("Die Falschen" Anm. für AP und v.K.) aber ansonsten habt ihr die rote Laterne.

    Nix für Ungut, auch BLUMENTOPF kamen aus unserem JUZ. Hat dem Niveau aber nicht geholfen.

    Servus

    s.v.F.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von shmul van Fugger
    Lieber Bonefire & König von Spananien,
    Den find ich mal gut!

    Zitat Zitat von shmul van Fugger
    keine Ahnung wo ihr euren HipHop hört oder seht. Meine Erfahrung sagt mir folgendes:

    Täglich kommen bei mir ca. 40-50 (von ca. 100) ins Jugendzentrum. Diese Kandidaten tragen die o.g. Hosen, Shirts, Caps, etc. (die Jungs). Sie bezeichnen sich selbst als HipHopper, "unterhalten" sich meistens mit Klingeltönen, Flyerzerreißen oder Sichgegenseitiggegendiewandschubsen.

    ..........

    Hierbei handelt es sich um einen Jugendlichen der täglich kommt, täglich es auch schafft (nach ca. 2 Anläufen) sich zur richtigen Zeit mit genügend Geld für eine Stunde im Internetcafé anzumelden und sich täglich nicht sicher ist ob er nach seinem Besuch bei www.fs-location.de wieder ausgeloggt ist (Die Hilfestellung mit dem "Login-Button" hat noch nicht gefruchtet und er Junge ist 17!).

    Der gleiche Jugendliche kann aber ohne Probleme "bitches klar machen"... "gangbangs organisieren" oder "schwören" bis sich die Balken biegen.

    Und dieser Typ ist einer von vielen die alle HipHop hören (ausnahmslos).

    Sorry.. mir ist bekannt dass es HipHop mit Niveau gibt (wie weit vorher bereits erwähnt), leider ist dass den meistens "Fans" egal.

    Und im gleichen Jugendzentrum halten sich auch Jugendliche auf die "Manowar" hören und trotzdem einen gesamten Satz artikulieren können.

    Wenn ihr das Fass "Welche Musifans sind die Dümmsten" aufmachen wollt habt ihr leider schlechte Karten... o.k. es gibt noch die Stachuspunks und die Skins ("Die Falschen" Anm. für AP und v.K.) aber ansonsten habt ihr die rote Laterne.

    Nix für Ungut, auch BLUMENTOPF kamen aus unserem JUZ. Hat dem Niveau aber nicht geholfen.
    Ich lege keinen Wert auf HipHop "sehen".
    Die visuellen Dinge wie Videos sind für mich sowas von uninteressant.
    Für mich muss ein Lied nen guten Background haben, Rhytmus und passende Lyrics.
    Meinetwegen dürfen diese auch mal härter sein aber sie müssen gut klingen und passen.
    Da dürfte auch jeder seine eigene Meinung haben "was" passt.

    WO ich höre ist egal aber ich hab meinen Anfang mit Vinyl und MC's gemacht.
    Da kommt der beste Flair rüber und die guten ALTEN Lieder sind so einfach EDELST.
    Ich könnte ja jetzt wieder viele gute Gruppen von damals aufzählen aber das wäre zuviel.
    Früher war es lyrisch durchdachter und niveauvoller HERZ UND SEELE RAP.
    Heute ist es bis auf wenige Ausnahmen KOMMERZ RAP, der sich an die "Gangster Generation" richten soll,
    damit sie sich noch cooler und toller vorkommen können, wenn sie die Lieder haben.

    Dazu kann ich auch ne passende Geschichte erzählen, die mir erst am Montag passiert ist. Ich fahr heimwärts und muss über die Kreuzung von Oberhauser Bhf. Kaum auf der Kreuzung, vor mir 10 "Kiddies und genau alle 10 mit tiefen Hosen. Komisch nur das die selber ROT haben und seelenruhig über die Straße hüpfen. Scheisse nur wenn der Gegenverkehr GRÜN hat und ich wegen dieser Spacken noch auf der Kreuzung stehe.
    Reaktion der Kleinen: "Ey Alder verpissss dich wir haben Vorfahrt". Dazu noch ein paar Effe-Finger und der Tag war wieder in Ordnung!

    Nunja......... Jedem die seine Auffassung!
    Die heutige Jugend kann mit dem alten Rap sicherlich nichts mehr anfangen,
    weil die sich auf den heutigen Kommerz herabgelassen haben.
    Ich höre zwar hin und wieder auch das ein oder andere "neue" Lied
    aber ich kenne die Wurzeln und ich höre keinen HipHop um cool zu sein und Gangster zu markieren,
    sondern mir die rhytmischen Wortspielereien und Lyrics gefallen!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von B0nefire
    Früher war es lyrisch durchdachter und niveauvoller HERZ UND SEELE RAP.
    Heute ist es bis auf wenige Ausnahmen KOMMERZ RAP, der sich an die "Gangster Generation" richten soll,
    damit sie sich noch cooler und toller vorkommen können, wenn sie die Lieder haben.
    Was ist früher und was ist "lyrisch durchdacht"?? Mit früher werden ja gerne Public Enemy zitiert und die machen nun wirklich rassistischen Negerdreck. Da werden ausnahmsweise mal die Weißen zu Abschaum, der bekämpft zu sein hat.

    HIP HOP war eigentlich immer Aufbegehren der amerikanischen (New Yorker) Straße. Anfangs funky, später nur noch mit Beats und ganz ohne Musik, aber eigentlich vorrangig Text. Wenn unsereins Grandmaster Flash gut fand, dann konnte ich das noch verstehen, da man halt prima mit dem Arsch dazu wackeln konnte. Bei Public Enemy ff. hatte ich schon immer meine Probleme. Ist halt alles Text, der für uns nie relevant war.

    Kann da auch nicht so mitreden, Hip Hop war nie so mein Ding, auch wenn ich mich mal Anfang der 80er zu Kurtis Blow bewegt habe, den ich irgendwie live gesehen habe. Und das nicht mal absichtlich. Aber ich kann sehr wohl feststellen, wie sich die deutsche "Hip-Hop-Kultur" in der Öffentlichkeit darstellt. Und zwar exakt so, wie von Shmul beschrieben.

    Ich hatte eigentlich immer Sympathien für Musiken, die Ausdruck jugendlichen Revoluzzertums waren. Für mich ist das Bestandteil des Erwachsenwerdens und immer war die Musik wichtig, die unsere Eltern scheiße fanden. Adoleszenz rulez! Ich mochte RnR, Punk und den ganzen Kram und ich unterstelle auch Hip Hop und Techno den revolutionären Gedanken. Nur steht hinter dieser Haltung auch die Musik. Und während die instrumentalem Musiken die Jugend bewegt haben, selbst zu musizieren sind Hip Hop und Techno mehr dazu geschaffen, sich an die Randerscheinungen zu klammern. Da ist die Kniehängerreinkackerhose wichtiger als die ohnehin kaum vorhandene musikalische Darbietung und das Rave-Event selbst ist wichtiger als die Musik, die dort läuft.

    Ist nicht mehr meine Welt. Trotzdem: Meine Kinder dürfen sich die Haare wachsen lassen (nicht sabionskimäßig) oder auch komplett abrasieren (die oft damit verbundene politische Haltung werden sie bei dem Vater nicht bekommen) , sie dürfen Luftgitarre spielen und meinetwegen ein paar nicht ganz so legale Sachen machen. Aber wenn sie Checker werden, schmeiße ich sie raus!

    Ich würde einfach denjenigen, die keine Ahnung von einer bestimmten Musikrichtung haben, empfehlen, einfach mal die Klappe zu halten.
    Da hast du recht und darum höre ich jetzt auf. Trotzdem nicht mehr meine Welt. Aber das wollt ihr jungen Dinger ja so.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von B0nefire
    Früher war es lyrisch durchdachter und niveauvoller HERZ UND SEELE RAP.
    Heute ist es bis auf wenige Ausnahmen KOMMERZ RAP, der sich an die "Gangster Generation" richten soll,
    damit sie sich noch cooler und toller vorkommen können, wenn sie die Lieder haben.
    Was ist früher und was ist "lyrisch durchdacht"??
    Früher, also am Anfang des deutschen HipHop, gab es Gruppen die es nicht wegen dem Kommerz gemacht haben
    und die nicht auf den Zug vom "Ich bin Rapper ich bin cool" aufspringen wollten wie heute.

    - Fanta 4
    - Die Firma
    - Creme De La Creme
    - Gianni
    - Def Benski
    - Boulevard Bou

    Ich bin auch mal so frei die folgenden auch dazu zu zählen.

    - 5 Sterne Deluxe
    - Ferris MC & Afrob (geniale Tapes)
    - Massive Töne
    - Dynamite Deluxe (übrigens geile alte Tapes)

    Ist alles nur ein kleiner Teil aber DAMALS waren das Genußstücke.
    Die Texte hatten einen Sinn und waren mitunter auch durchweg logisch
    und die thematische Nähe bzw. der Bezug hat auch in jeder Zeile gepasst.

    Heute hast du "fast" nur die ganzen Möchtegern Hopper, die einfach auf den "Schnell Kohle Zug" aufspringen wollen, um cool zu sein und mächtig einen für die Kiddies auf Obermacker machen.

    Da kommt auch jetzt das "lyrisch durchdacht". Damals haben die Leute halt mal 2 Stunden an ner Passage gebastelt wenn es denen ned gepasst hat oder sich gleich was komplett neues ausgedacht. Heute wenn was nicht passt kramen se einfach in ihrem Vulgär-Sprachschatz und setzen ein A****** oder F***** oder W***** und das war's dann schon. Bis auf wenige Ausnahmen heute, die auf die älteren Rapper bezogen sind und mitunter auch der ein oder andere neue, der aber mal gscheite Texte hat, ist das doch so.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von djrene
    Ich meinet damit Nu-Metal-Bands und deren Anhängerschaft, just for Info

    Mit Coll Savas hast Du jetzt aber ein Thema angeschnitten zu dem ich sehr wohl was sagen kann: Arroganter Möchtegern-Fatzke. War letztes Jahr auf einem Fabrikhallen-Event wo ein Kumpel von mir Event-Management betreibt. Der muß sich sowas von Scheibe benommen haben und genau diese Art von Gansta-Rapper raushängen haben lassen, wo Du sagts das sind 2 paar Schuhe. Da sind wohl ständig Sprüche wie "Fick Deine Mutter" und so weiter gefallen. Wo bleibt da das Niveau? Das würde mich jetzt echt mal interessieren. Kann meinen Bekannten gerne fragen was da noch so abging, war auf jeden Fall nix erfreuliches.
    Ich hör auch hin und wieder Hipp Hopp, finde Ferris MC usw ab und an ganz lustig, aber typen wie der, die mit gewalt ständig versuchen besonders öbszön zu sein, über die kann ich nur lachen.
    Dieses ganze Gangster Gehabe, das in der letzten Zeit Überhand nimmt(SIDO, Bushido usw..) regt mich eh tierisch auf
    Die versuchen uns amerikanische Zustände zu suggerieren, wie hart doch die Strassen sind usw....
    Einfach lächerlich !
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard "Hip-Hopper"...

    WO ich höre ist egal aber ich hab meinen Anfang mit Vinyl und MC's gemacht.
    Da kommt der beste Flair rüber und die guten ALTEN Lieder sind so einfach EDELST.
    JA !!!!!!!!! Vinyl hat Stil, nur gibts nicht jede gute Platte auf Vinyl. Du hast nicht zufällig ne Ahnung, obs ne Maschine gibt, mit der Mann quasi ne CD auf ne Platte überspielen kann ??

    Im Endeffekt reden wir aneinander vorbei.

    Kiddies, die in irgendwelche Jugendzentren einen auf dicke Hose machen, sind für mich keine HipHopper. Die hören vielleicht HipHop, aber das dann nur, weils vielleicht gerade cool ist. Die kommen in ihrer Welt auch nicht über Sido hinaus, weil sie sich eigentlich nicht für die Musik an sich interessieren. Frag mal einen, welche Rapper er gut findet. Die kennen dann vielleicht auch mal Savas, aber nicht, weil er ein guter Rapper ist, sondern weil er ab und zu mal "Lutsch mein Schwanz" sagt.

    Und ich muss ehrlich sagen, es kotzt mich an, dass Hip Hop immer mit diesen Idioten gleichgesetzt wird.

    In meinem weiteren Freundeskreis kenn ich schon ein paar, die Hip Hop hören, und die laufen alle halbwegs normal rum. Die hören die Musik schon seit Jahren und sind sowohl mit der Musik als auch der Lebensart verbunden, das sind HipHopper.

    Nicht irgendwelche 12jährige Möchtegern Gangster..

    Dieses ganze Gangster Gehabe, das in der letzten Zeit Überhand nimmt(SIDO, Bushido usw..) regt mich eh tierisch auf
    Die versuchen uns amerikanische Zustände zu suggerieren, wie hart doch die Strassen sind usw....
    Einfach lächerlich !
    Ich finde das ganze so lange in Ordnung, wie es real ist. Das ist bei Bushido und v.a. Sido nicht der Fall, wobei es bei Bushido auch manchmal (leider selten) positive Ausflüge gibt.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard "Hip-Hopper"...

    Man kann Vinyl mit einem entsprechenden Aufsatz für den 1210er selber schneiden. Sieht dann z.B. so aus:
    http://www.vinylium.ch/dubcut/dubcutter.jpg

    Bessere Geräte sehen so aus:
    http://www.djsunited.com.au/news_files/wpe2.jpg
    Allerdings sind die Rohlinge nicht gerade billig. Oder guckst Du hier http://www.drdub.com/ oder hier http://www.vinylcuts.de/

    @shmul & Vampir: Dankeschön.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    149

    Standard "Hip-Hopper"...

    http://www.braino.de/rap.wmv


    zum Thema Hip Hop oder was auch immer.
    schaut es euch an.
    Haben Mut bewiesen die Kloinen auch wenn es sehr komisch klingt.
    Bei uns innerhalb der Klasse ist das schon KULT!

    Ansehn und grinsen
    ^^

    air
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Air Canada
    http://www.braino.de/rap.wmv
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard "Hip-Hopper"...

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

    OMG.......wer diesen Kinder bei der "Produktion" dieses Videos geholfen hat gehört aus dem Land gejagt. Das hält man ja im Kopf nicht aus. Für mich ist das der große Nachteil von HipHop. Ist aber fast mit allem so....die kleinen Kinder sind noch bissl weich in der Birne und können Entertainment nicht von der wirklichen Welt unterscheiden, deswegen meinen die sie müssten das nachmachen. Ist aber, wie gesagt, mit fast allen Dingen so.

    Trotzdem sehr schlimm dieses Video.....sehr schlimm....und dann auch noch von "Pädagogen" unterstützt.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard "Hip-Hopper"...

    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Air Canada
    http://www.braino.de/rap.wmv


    zum Thema Hip Hop oder was auch immer.
    schaut es euch an.
    Haben Mut bewiesen die Kloinen auch wenn es sehr komisch klingt.
    Bei uns innerhalb der Klasse ist das schon KULT!

    Ansehn und grinsen
    ^^

    air
    Also grinsen nich aba totlachen eher

    Und zum Video vom Nighty... is das der Sohn oder Bruder vom Sido ?
    Mehr als peinlich... ausser ich F**** deine Mudda un H****Sohn kann der irgendwie nix sagen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Testspieler
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    149

    Standard "Hip-Hopper"...

    Kultverdächtig^^
    Wie gesagt, gehört ne Menge Portion Mut dazu, aber es is einfach...grotte.
    Nunja wir arbeiten gerade auch an so ner Version, nur sollte man das ned ernst nehmen -.- (eher Verarsche)

    Also Leute ich verabschied mich in den Urlaub.
    Machts es gut und genießt die Feiertage.
    Bis dann!

    AIr
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard "Hip-Hopper"...

    Zitat Zitat von Agentmaxx
    Trotzdem sehr schlimm dieses Video.....sehr schlimm....und dann auch noch von "Pädagogen" unterstützt.
    Moment dieses Meisterwerk wurde von "Lehrern" unterstützt, die haben in der Regel mit Pädagogik rein gar nichts zu tun!! Klingt komisch, ist aber so.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •