Ergebnis 12.261 bis 12.280 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12261
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    @Allgaier:
    Ich fasse die Unterhaltung mal für die Allgemeinheit zusammen. Wichtiges weggekürzt hab ich eigentlich nur bei mir, bei dir gabs nicht viel weg zu lassen.


    Allgaier: Die anderen sind einfach zu dumm.

    Engelhardt: Bayern hat einfach Weltklasseniveau im Kader, deshalb gewinnen sie jedes Spiel.

    Allgaier: Die anderen sind einfach zu dumm.

    Engelhardt: Rechnet dir 57 Jahre Bundesliga auf, belegt, dass es eine Saison gebraucht hätte wie es sie vor 2013 nur ein einziges Mal gab.

    Allgaier: Die anderen waren zu dumm, was interessiert mich die Vergangeheit.

    Engelhardt: Die Vergangenheit zeigt, dass die Anzahlt der Punkte die die anderen geholt haben kein "zu dumm" ist. Deshalb die Statistik.

    Engelhardt: Erklärt die qualitativen Unterschiede im Kader und warum Dortmund so einen qualitativen Rückstand hat. Erklärt außerdem, dass jeder Wettanbieter - der rein objektive Quoten erstellt - vorher schon weiß, dass Bayern Meister wird.

    Allgaier: Ja und? Die anderen sind einfach zu dumm.

    Engelhardt: Es ist ein völlig ungleicher Wettkampf.

    Allgaier: Die anderen sind einfach zu dumm. Wie erklärst du dir, dass die Spiele gegen schwächere Gegner verlieren.


    Engelhardt: Das war früher normal, dass die Teams oben nicht jedes Spiel gewonnen haben, weil es aufgrund des geringeren Qualitätsunterschieds nicht so selbstverständlich war. Das geht Dortmund heute so weil sie nicht so weit über dem Rest der Liga stehen und Bayern geht es nicht so, weil die nochmal deutlich besser besetzt sind.

    Allgaier: Die anderen sind zu dumm. Das hat nichts mit Qualität zu tun. Meister, der Rest ist mir scheißegal.


    Engelhardt: Sané das beste Beispiel warum Dortmund qualitativ absehbar nicht mehr an Bayern ranstinken wird.

    Allgaier: Vergleicht Bayern in der CL mit BVB in der BL.

    Engelhardt: Ist Bayern in der CL jetzt jedes Jahr zu dumm?

    Allgaier: Die anderen sind zu dumm, wenn sie gegen kleinere Gegner nicht jedes Spiel gewinnen.


    Engelhardt: Verweist auf die Rekordpunktzahl die nötig wäre vor Bayern zu landen und vergleicht mit Spanien und der allgemeinen Entwicklung des Fußballs.

    Allgaier: Es ging nur um die letzten 2 Jahre.

    Engelhardt: Deswegen die Statistik, dass es auch die letzten 2 Jahre nichtmal ansatzweise leicht gewesen wäre.

    Allgaier: Zahlen interessieren mich nicht. Die anderen sind einfach zu dumm, haben Punkte hergeschenkt.

    Allgaier: Es gibt Menschen die nicht interessiert was sich auf dem Platz abspielt und die sich nur an Zahlen klammern.


    Engelhardt: Nimmt den Dortmunder Kader (auf dem Platz, keine Zahl) auseinander und erklärt, dass Bayern wegen seiner Weltklassespieler die Spiele gegen die Kleinen notfalls eben knapp gewinnt (auf dem Platz, keine Zahl)

    Allgaier: Du kannst nicht bewerten, was auf dem Platz passiert.

    Engelhardt: Wie blöd sind die Bayern teilweise eigentlich, die lassen ja auch Punkte liegen. Theoretisch müsste man doch jedes Spiel gewinnen? (auf dem Platz, keine Zahl)

    Allgaier: Andere sagen das gleiche wie ich.

    Engelhardt: Frägt nochmal ganz konkret nach.

    Allgaier: Deine Zahlen sind langweilig
    (hä, welche Zahlen??? Darum gings da gar nicht). Du hast keine Ahnung. Bleib weg vom Fußball.

    Hier kommt meine Lieblingsstelle:
    Allgaier: Was soll man machen, wenn der andere nichts annimmt und nur sein Zeug glaubt.


    Engelhardt: Du setzt dich gar nicht mit dem auseinander, was andere schreiben.

    Allgaier: Dortnund war letzte Saison zu blöd. Ende.


    Kurz gesagt: Du hast durchgängig einfach nur dieselbe Phrase wiederholt, hast alle Zahlen, alle Fragen, alle Kadervergleiche, etc....ignoriert. Den anderen durch Ahnungslosigkeit diskreditieren zu wollen machts auch nicht besser.
    In den USA haben sie einen Anführer der fährt genau deinen Stil.Weils so schön ist, hab ich dann noch ein paar Schmankerl von jemandem, der Ahnung hat von dem was auf dem Platz passiert:


    Stichwort Kovac:

    Oktober 2018:
    Da braucht man keinen anderen Trainer anrufen sondern lieber etliche Spielerberater, die sich um neue Vereine für ihre Klienten umschauen können.
    November 2018:
    Leider sind keinerlei Fortschritte erkennbar und das muss sich Kovac ankreiden.
    Gibts keinen überzeugenden Sieg gegen Athen und eine Niederlage beim BVB, könnte das Kapitel Kovac leider beendet...
    November 2018:
    Nur noch zum lachen was da momentan passiert
    Die Meisterschaft ist weg aber jetzt gilt es sich für die Zukunft aufzustellen.
    Dezember 2018:
    Richtig und ich bin weiterhin der Meinung das Kovac ein guter Trainer ist.
    Die aktuelle Situation ist sicherlich nicht zufriedenstellend aber es geht wohl in die richtige Richtung.
    Was in Frankfurt ist interessiert mich kein bisschen aber Kovac hat mit der Eintracht immerhin einen Titel geholt.
    April 2019:
    Kovac raus
    April 2019:
    Kovac muss weg, dass hat keine Zukunft mit diesem Mann als Trainer der Bayern. Ich hatte zu Beginn der Saison gedacht das wird was aber leider ist das eine einzige Katastrophe.
    Fehlende Einstellung der Mannschaft, keine Ideen und 0,0 Weiterentwicklung der Mannschaft.
    Mai 2019:
    Ich persönlich bin bei Kovac etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er menschlich wirklich top und holt in einem schwierigen Umbruchsjahr womöglich 2 Titel was das Maximum mit diesem Kader ist.
    Allerdings war das taktisch diese Saison über weite Strecken ziemlich mau. Ich glaube aber das er daraus lernen könnte und würde ihm deshalb die Chance auf eine 2. Saison bei den Bayern geben. Ich war auch oft kritisch gegenüber Kovac aber ich würde ihn gerne ein weiteres Jahr als Trainer der Bayern sehen.
    Sollten sich die Verantwortlichen für eine Trennung entscheiden, wären van Bommel oder Ten Haag geeignete Nachfolger.
    Oktober 2019:
    Kovac raus!!!!

    Nach dem Double hat er sich weitere Zeit verdient aber leider wird rein gar nix besser. Die Einstellung dieser Mannschaft ist eine Katastrophe und ohne die Einzelaktionen eines Lewandowski oder Gnabry würde es sehr mau aussehen.
    Tut mir leid aber nach 15 Monaten Kovac muss jetzt dann ein Schlussstrich her.
    November 2019 dann:
    16 Monate? Wenn du diesen Thread genau verfolgen würdest wäre dir aufgefallen, dass ich keine 16 Monate gebraucht habe um meine sehr falsche Einschätzung zu Kovac einzusehen.
    Na ja was solls, man sieht oder liest halt oft nur das, was man auch will.



    Stichwort zu dumm um Meister zu werden:

    April 2019:
    So einen ähnlichen Auftritt hatten die Bayern in Freiburg aber auch. Klar hatten sie dort trotzdem genug Chancen aber bei 100% war da letzte Woche kein Spieler.

    WENN

    Der BVB diese Saison bisher eine relativ normale Chancenverwertung gehabt hätte dann wäre Bayern 18 Punkte vorne.
    Die haben bisher wesentlich mehr geholt als sie für ihre Leistungen eigentlich verdient gehabt hätten.
    Also sind die anderen zu dumm, weil sie eine Scheißsaison haben? Eigentlich ziemlich geil, in einer Scheißsaison Zweiter zu werden, oder?

    Juli 2019:
    Der Hummels hatte halt Angst auf der Bank zu versauern und wechselte deshalb zu einem schwächeren Team um sicher einen Stammplatz zu haben.
    Verständlich irgendwie, Titel hatte er zuletzt ja genug gewonnen, jetzt möchte er halt noch ein wenig spielen bevor das Karriereende kommt.
    In einem Satz sprichst du Dortmund sowohl die nötige Qualität als auch Titel für die laufende Saison ab. Also erst holen sie eh nix, damit du ihnen danach dann Dummheit dafür attestieren kannst.



    Stichwort was passiert auf dem Platz:

    Da Boateng sowieso kaum noch gespielt hat und schon länger nicht mehr auf dem Niveau von 2013/14 ist, wird man sich hier mit Hernandez sicherlich nicht verschlechtern sondern stark verbessern.
    Andere Neuzugänge erspare ich dir, weil man sich da leicht mal vertun kann. Wer aber denkt man würde sich im Vergleich zu Boateng mit irgendwem stark verbessern....

    Dezember 2019:
    Dieses Team erscheint immer mehr als dämlicher Sauhaufen, egal wer Trainer ist. Da gibts Spieler wie Thiago, Coman....... die sich schleunigst einen neuen Verein suchen sollten.
    Ich bin sowas von geladen und es ist nur noch peinlich wie man die Punkte herschenkt. Man hinkt in der Tabelle nicht wegen der Stärke anderer hinterher, sondern weil man selber zu dämlich und auch faul ist.
    So eine schwache Mannschaft gab es schon ewig nicht mehr und das ist wirklich beschämend. Da machst dich echt zur Lachnummer schlechthin.
    Da hatte man gerade zwei mal am Stück verloren.....mit nicht wirklich schlechten Leistungen. Wieder wird den anderen Schwäche attestiert. Seit diesem Tag hat die schwächste Bayernmannschaft seit langem übrigens 55 von 57 Punkten geholt.


    Achja, weil es sich hinterher ja immer leicht redet. Sozusagen als Schmankerl, falls du bis hierhin durchgehalten hast:

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1345563

    In dein Gesicht von jemandem der keine Ahnung hat.

    Junge, ganz ehrlich? Du siehst gar nichts von dem was auf dem Platz passiert. Du siehst ein Endergebnis oder einen Titel und passt deine Bewertung dann daran an.



    Jetzt is wirklich over and out, weil du mit deiner Art wirklich keine Sekunde der Zeit die ich investiert habe wert warst.
    Geändert von Engelhardt (22.06.2020 um 15:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #12262
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Danke für deine Mühe aber die Zeit hättest dir wirklich sparen können. Der BVB war letzte Saison einfach zu dumm.

    Over and out
    ZitierenZitieren     

  3. #12263
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Fans sind doof
    ZitierenZitieren     

  4. #12264
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nicht alle, aber als Schalke Fan wäre ich mir zumindest in den letzten Wochen doof vorgekommen.

    Die Zusammenfassung der Coronaereignisse in GE.
    http://ultras-ge.de/schalke-2020-nur...uuCY-852VhRdEU

    1 mit Stern in schlechter Darstellung würde ich sagen.
    ZitierenZitieren     

  5. #12265
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und nicht einmal ein Wort zum Corona-Ausbruch bei Tönnies und wie der zu seinem Geld kommt.

    Und kein Wort zum Hauptsponsor, dem m.E. übelsten der Liga, noch vor der Kükenschrederrei in Bremen.
    ZitierenZitieren     

  6. #12266
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Und kein Wort zum Hauptsponsor, dem m.E. übelsten der Liga, noch vor der Kükenschrederrei in Bremen.
    Gazprom?
    ZitierenZitieren     

  7. #12267
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.081

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sicher

    Sind die's nicht mehr?
    ZitierenZitieren     

  8. #12268
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Übertragungsrechte in Summe sind billiger geworden. Wo vorher noch geunkt wurde, dass es nicht ganz so eine Steigerung wie bei der letzten Auktion geben würde, da gab es jetzt einen Rückgang von 5,2%.
    ZitierenZitieren     

  9. #12269
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Sicher

    Sind die's nicht mehr?
    Doch, ich wusste nur nicht, ob Du irgendwie auf Tönnies anspielen willst.
    ZitierenZitieren     

  10. #12270
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die Übertragungsrechte in Summe sind billiger geworden. Wo vorher noch geunkt wurde, dass es nicht ganz so eine Steigerung wie bei der letzten Auktion geben würde, da gab es jetzt einen Rückgang von 5,2%.
    Kann mir jemand sagen warum der FCA hierbei 25% weniger bekommt? Liegt das an den schlechteren Platzierungen der letzten Jahre?
    ZitierenZitieren     

  11. #12271
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die vergangenen Abschlußplatzierungen werden hier auf jeden Fall mit reingerechnet. Wie viele Jahre weiß ich nicht. Aber vielleicht ist das Jahr mit der Europacup-Qualifikation inzwischen rausgefallen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12272
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Tatsächlich wird der FC Augsburg aber ab der Saison 2021/22 erst einmal "zwischen 20 und 25 Prozent" Einbußen bei den TV-Geldern hinnehmen.

    Hintergrund: Auch wenn das Gesamtvolumen ähnlich ist, wird der neue TV-Vertrag im Sommer 2021 mit einer geringeren Rate starten.
    .
    ZitierenZitieren     

  13. #12273
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und wieder greift der BVB bei einer Platzierungsentscheidung ein
    ZitierenZitieren     

  14. #12274
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der BVB ist einfach saudumm
    ZitierenZitieren     

  15. #12275
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    0-4. Das ist ein charakterliches Armutszeugnis ohne Ende. Die tun nichtmal so, als würde sie das noch irgendwas angehen. Zum Glück behalten die den Favre. Da weiß man gleich, daß das nächste Saison auch nix wird, wenn sie nicht schnell wechseln.
    ZitierenZitieren     

  16. #12276
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dortmund heute wirklich mit Arbeitsverweigerung. Der VAR auch mal wieder. Kann man sich noch mehr blamieren, als den Elfmeter zum 4:0 nicht zurück zu nehmen?


    Im Abstiegskampf passiert was ich geahnt/befürchtet habe. Jetzt liegt die ganze Hoffnung beim HSV!
    ZitierenZitieren     

  17. #12277
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Alles gut. Bremen schickt den HSV wieder in Liga 2 zurück zum üben. Kohfeldt ist ein Sympathischer und Pizarro soll seine Karriere nicht mit einem Abstieg beenden. Schalke auch ohne Worte. Da bin ich mal gespannt was passiert. Trainer- und Spielertechnisch. Geld haben sie ja auch keines.
    ZitierenZitieren     

  18. #12278
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    David Wagner bleibt ja angeblich. Werden irgendwelche Athletiktrainer ausgetauscht.
    ZitierenZitieren     

  19. #12279
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Entweder den Trainer oder die halbe Mannschaft....eins von beidem musst du tauschen. Offensichtlich hat er ja keinen Einfluss mehr auf die Truppe, Verletzte hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  20. #12280
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Köln wirft wohl auch nicht mehr alles in die Waagschale
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •