Ergebnis 15.101 bis 15.120 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #15101
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Terzic bleibt vorerst Trainer bei Dortmund. Kehl darf auch bleiben.

    Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/...259517569.html

    Köln darf die nächsten zwei Transferperioden keine neuen Spieler registrieren. Das dürfte sie hart treffen.
    Geändert von Pantherjoe (21.12.2023 um 16:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15102
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Köln darf die nächsten zwei Transferperioden keine neuen Spieler registrieren. Das dürfte sie hart treffen.
    Ui, jetzt lass die mal absteigen und viele Verträge nur für die erste Liga gültig sein - die könnten sich ja nicht mal Ersatz holen und nur mit ner besseren U23 in der 2. Liga antreten.
    ZitierenZitieren     

  3. #15103
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Buli geht wieder los und kein Schwein interessiert es.

    Immer diese Randsportarten.
    ZitierenZitieren     

  4. #15104
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Aja, Bayern - Hoppelheim. Uninteressanter gehts ja wohl kaum. Da bin ich ja sogar zu faul, mir im Netz die 3-Minuten-Zusammenfassung zu suchen und anzuschauen.
    ZitierenZitieren     

  5. #15105
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  6. #15106
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Ultradeppen mal wieder in Bochum. Dann halt drei Punkte am grünen Tisch
    ZitierenZitieren     

  7. #15107
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Ultradeppen mal wieder in Bochum. Dann halt drei Punkte am grünen Tisch
    Wollts grad schreiben. Und sind die in Bochum wirklich zu blöd, so ein Banner innerhalb von einer halben Stunde selbst zu entfernen? Wie sehr scheißt man sich vor den Fans eigentlich ein? Aber ja, ich weiß schon, dann schreit man wieder von Polizeigewalt und -willkür
    ZitierenZitieren     

  8. #15108
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das finde ich auch so lächerlich. Runterreißen und fertig anstatt rumkacken. Und wenn sie ein Problem damit haben Knüppel raus und durch.
    ZitierenZitieren     

  9. #15109
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Laut kicker steht ein Spielabbruch im Raum. Bitte abbrechen, ja. Das endgültige Armutszeugnis im Umgang mit den Fankurven.
    ZitierenZitieren     

  10. #15110
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch so lächerlich. Runterreißen und fertig anstatt rumkacken. Und wenn sie ein Problem damit haben Knüppel raus und durch.
    Uiuiuiuiui....

    Ich höre hier schon das wilde tippen einzelner.

    Egal in welcher Sportart, solange diese Gruppierungen so hofiert werden, muss man die "externen" Konsequenzen von Vereinsseite auch mittragen. Intern passiert ja wenig.
    ZitierenZitieren     

  11. #15111
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wer nicht hören will muss fühlen. Ganz einfach.

    Nochmal. Es ist so lächerlich wie man vor diesen Idioten kuscht. So fühlen die sich natürlich in ihrer Macht bestätigt, egal wie das jetzt endet.
    ZitierenZitieren     

  12. #15112
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Man merkt auch wie wichtig der Fluchtweg ist, so eifrig wie man ihn freizumachen versucht. Also nicht. Was jetzt eigentlich wenn es brennt während nicht weitergespielt wird. Isses dann egal? Durchsetzen oder bleiben lassen. So wie man es macht hat man das Gesicht doch schon wieder verloren.
    ZitierenZitieren     

  13. #15113
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    So lassen und jetzt weiterspielen ist natürlich das Armutszeugnis schlechthin
    ZitierenZitieren     

  14. #15114
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das Ergebnis aus dieser 45minütigen Unterbrechung war jetzt wohl die größtmögliche Blamage....
    ZitierenZitieren     

  15. #15115
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Man merkt auch wie wichtig der Fluchtweg ist, so eifrig wie man ihn freizumachen versucht. Also nicht. Was jetzt eigentlich wenn es brennt während nicht weitergespielt wird. Isses dann egal? Durchsetzen oder bleiben lassen. So wie man es macht hat man das Gesicht doch schon wieder verloren.
    Den Gedanken hatte ich auch schon.

    Allerdings sind halt Bilder von Polizisten im Block nicht gewollt.

    Teile der Presseverteter würden sich mit Schlagzeilen "Polizeigewalt" überschlagen.
    ZitierenZitieren     

  16. #15116
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Toooooooor
    ZitierenZitieren     

  17. #15117
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    FRage, weil ich das Spiel nicht gesehen habe und die Bilder im Netz das nahelegen: Es ging doch um diese Banner am Zaun. Die werden vermutlich mit Kabelbindern befestigt. Warum steigt man nicht vom Innenraum aus auf ne Leiter und knipst die Kabelbinder durch? Oder ist mein Gedanke völlig abwegig? Irrsinn natürlich, dass sich die Wichtigmacher-Kaschperl weigern sowas von Fluchtwegen zu entfernen.


    Geiles Spiel in Leipzig grad und wie Bayer gegen Ende die Siege holt ist sowas von Willen - Wahnsinn. Die haben RB die letzten 20 Minuten kaum noch aus dem Strafraum gelassen. Die sollen es heuer einfach machen.
    ZitierenZitieren     

  18. #15118
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    FRage, weil ich das Spiel nicht gesehen habe und die Bilder im Netz das nahelegen: Es ging doch um diese Banner am Zaun. Die werden vermutlich mit Kabelbindern befestigt. Warum steigt man nicht vom Innenraum aus auf ne Leiter und knipst die Kabelbinder durch? Oder ist mein Gedanke völlig abwegig? Irrsinn natürlich, dass sich die Wichtigmacher-Kaschperl weigern sowas von Fluchtwegen zu entfernen.


    Geiles Spiel in Leipzig grad und wie Bayer gegen Ende die Siege holt ist sowas von Willen - Wahnsinn. Die haben RB die letzten 20 Minuten kaum noch aus dem Strafraum gelassen. Die sollen es heuer einfach machen.
    Weil es dann trotzdem so enden würde.

    https://youtu.be/PefR2HdBcqs?si=fnlXB_RC-YQyqS4R
    ZitierenZitieren     

  19. #15119
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Okay ich werde es tun. Ich werde mich an dieser Diskussion beteiligen bzw. sie erst zu einer machen. Zu aller erst, muss gesagt werden, dass dieses Problem in Bochum kein Novum ist, sondern ein lange bekanntes. Zuletzt kams glaub ich beim Spiel Bochum-Gladbach auch zu dem Problem, dass eine Zaunfahne der Gladbacher laut den Behörden das Fluchttor versperrte. Die Gladbacher packten damals diese Fahne und alle anderen ein und stellten den Support ein. Von daher: Ja, man kann natürlich den Behörden entgegenkommen und einfach die Fahnen einpacken. Zähneknirschend, aber ja kann man machen. Deshalb gebe ich euch insoweit Recht, dass sich die Stuttgarter da schon aufgespielt haben. Und klar das machen sie eben auch, weil sie sich ihrer Macht, die sie im Stadion, im Verein, ja im ganzen Sport haben, bewusst sind. Und das finde ich ebenso nicht ganz unproblematisch.

    Aber, und bei dem Punkt bin ich mir nicht komplett sicher, da Spiel nicht gesehen, sondern nur Bilder und Reaktionen im Nachhinein, laut dem was ich jetzt so gelesen habe, waren zu keinem Zeitpunkt die Fluchttore tatsächlich versperrt? Bei der ersten und einzigen Überprüfung durch die Feuerwehr, konnten alle Tore geöffnet und anschließend wieder geschlossen werden. Da alles passte, durften die Zaunfahnen da danach auch hängenbleiben. Der Sky Kommentator soll gesagt haben (nochmal, Live nicht gesehen sondern dieses Zitat nur gelesen): "Das Testöffnen der Tore hätte man auch ne halbe Stunde früher machen können." Und damit hat er ja auch nicht ganz Unrecht, vorausgesetzt natürlich die Ultras haben einer Testöffnung der Tore von Beginn an eingewilligt. Wenn ja, dann bleibt auf der einen Seite die Sturheit der Ultras ihre Fahnen nicht abzunehmen und auf der anderen Seite die Inkompetenz (?) des Personals, die Tore nicht schon viel früher zu prüfen. Naja ich bin mir sicher, dass das nicht das letzte mal sein wird, dass diese Tore in Bochum im Mittelpunkt stehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #15120
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Warum müssen da Banner unbedingt hängen?
    Was hat man davon?

    Ob jetzt berechtigt oder nicht, aber was ist an solchen Bannern so unfassbar wichtig?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •