Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #4161
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    14 x 2 + 13 < 18 x 2 +6, da braucht's doch keine Familie um das auszurechnen
    Evtl beherrscht er Punkt vor Strich nicht
    ZitierenZitieren     

  2. #4162
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Eventuell ist Lattek aber auch das, was ich seit Jahren, nach seinen Auftritten im Doppelpaß vermute. Total vertrottelt.
    ZitierenZitieren     

  3. #4163
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Eventuell ist Lattek aber auch das, was ich seit Jahren, nach seinen Auftritten im Doppelpaß vermute. Total vertrottelt.
    Kann sein, ich mag ihn trotzdem. War einer der besten und erfolgreichsten Bayern-Trainer, so etwas vergisst man nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4164
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Leider hat er den Zeitpunkt um Jahre überschritten ab dem er besser seinen Mund gehalten hätte. Genauso wie Beckenbauer.
    ZitierenZitieren     

  5. #4165
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Leider hat er den Zeitpunkt um Jahre überschritten ab dem er besser seinen Mund gehalten hätte. Genauso wie Beckenbauer.
    Bin ja gespannt, ob Beckenbauer auch zu SAT.1 geht.

    Was haben die eigentlich genau vor. Bundesliga bringen wie die ARD?

    Oder nur das eine Spiel pro CL-Spieltag, welches Ihnen von PREMIERE überlassen wird?
    ZitierenZitieren     

  6. #4166
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Heute sieht man mal wie unverdient man 1:0 führen kann. Dortmund die klar bessere Mannschaft und Wolfsburg führt. Vom Elfer der nicht gegeben wurde will ich gar nicht sprechen.
    ZitierenZitieren     

  7. #4167
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Heute sieht man mal wie unverdient man 1:0 führen kann. Dortmund die klar bessere Mannschaft und Wolfsburg führt. Vom Elfer der nicht gegeben wurde will ich gar nicht sprechen.
    Muss dir da leider recht geben.. aber ist trotzdem sehr ärgerlich das jetzt grad in so nem Spiel der BVB wieder kein Verlass is.. au wenn Wolfsburg net viel tut.
    Hauptsach Bayern führt auch 2:0
    ZitierenZitieren     

  8. #4168
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Boatang bekommt seine längst verdiente Rote Karte in dieser Saison...

    Momentan hat Bayern ein Tor auf Wolfsburg aufgeholt.
    ZitierenZitieren     

  9. #4169
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Boatang bekommt seine längst verdiente Rote Karte in dieser Saison...

    Momentan hat Bayern ein Tor auf Wolfsburg aufgeholt.
    Du scheinst aber sehr nachtragend zu sein. War natürlich ganz klar ROT, aber der Junge ist einfach sehr motiviert.
    ZitierenZitieren     

  10. #4170
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Wolfsburg nun auch 3:0 vorne!
    ZitierenZitieren     

  11. #4171
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Tilburg
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Boatang bekommt seine längst verdiente Rote Karte in dieser Saison...

    Momentan hat Bayern ein Tor auf Wolfsburg aufgeholt.
    Momentan ist wieder gleichstand
    ZitierenZitieren     

  12. #4172
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du scheinst aber sehr nachtragend zu sein. War natürlich ganz klar ROT, aber der Junge ist einfach sehr motiviert.
    Naja.. klare rote ?? der Japaner hat den Kopf au runter... und sah übel aus aber höchstens gelb in meinen Augen.

    Ansonsten wird am Sa. Hertha aus dem Titelrennen ausscheiden ! Auch wenn se gegen Schalke spielen..
    ZitierenZitieren     

  13. #4173
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du scheinst aber sehr nachtragend zu sein. War natürlich ganz klar ROT, aber der Junge ist einfach sehr motiviert.
    Des hast du aber schön formuliert
    ZitierenZitieren     

  14. #4174
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Grafite und Dzeko sind echt der Hammer! Sollte es am Ende wirklich für Wolfsburg ausgehen, dann ist das total verdient! Aber solange die Bayern noch im Rennen sind, geb ich die Hoffnung nicht auf!
    ZitierenZitieren     

  15. #4175
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Naja.. klare rote ?? der Japaner hat den Kopf au runter... und sah übel aus aber höchstens gelb in meinen Augen.

    Ansonsten wird am Sa. Hertha aus dem Titelrennen ausscheiden ! Auch wenn se gegen Schalke spielen..
    Das Bein ist schon sehr weit oben. Klar Rot.
    ZitierenZitieren     

  16. #4176
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Naja.. klare rote ?? der Japaner hat den Kopf au runter... und sah übel aus aber höchstens gelb in meinen Augen.
    Ja hilfe, du hättest wohl auch dem Kienhöfer heute drei mal recht gegeben. Der sieht den Gegner kommen!!!

    Der Kienhöfer:
    Nichts gegen Fehlentscheidungen, bzw mal einen Irrtum....aber der Mann ist seit Jahren gekauft.
    Leck mich am Arsch hat der die Meisterschaft heute beeinflusst.
    Das Foul von Demichelis...unübersehbar! Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Der andere Elfer...ok, er muss die Berührung nicht sehen. Ist im Zusammenhang mit der späteren Szene doppelt ärgerlich.
    Aber dann das Foul vor dem entscheidenden 2:0 (auch wenn Leverkusen da schon tot schien) nicht zu sehen....das ist ganz großes Kino.

    Bitte lasst den Herrn nie wieder eine Pfeife in die Hand nehmen, sowas ist einfach unglaublich.

    Und in Karlsruhe leitet ausgerechnet Miller den Abstieg ein.

    Achja: Von mir die selbe Aussage wie seit Wochen:
    Wolfsburg mit den besten Karten, aber die Hertha saugefährlich. Bayern wird es am Wochenende in Hoffenheim verkacken.
    ZitierenZitieren     

  17. #4177
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Das Foul von Demichelis...unübersehbar! Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Der andere Elfer...ok, er muss die Berührung nicht sehen.
    So, jetzt mal tacheles. Das Ding von Demichelis ist nicht mal diskutierbar. Elfer - basta, Beschissen. Laut Deiner Meinung aber unwichtig (nachzulesen in zig Postings, muß ich die hochholen?) Hätte Leverkusen ja Zeit gehabt das Tor zu schießen. *haha* So ein Scheiß. Die wurden heute beschissen, nicht mehr und auch nicht weniger. Die erste Szene war natürlich keiner, der fällt ja in den Fuß rein, aber wie der Gaucho bei Szene 2 da hingeht ist völlig sinnfrei und klar mit Strafstoß zu "belohnen". Danach muß man die Blödel natürlich aus der Hütte ballern. Völlig überdreht in HZ 1. Einen Konter 5 gegen 1 sieht man selten. Hätte Adler nicht überragend gehalten, 5-6 Tore hätte es wohl gesetzt (nochmal ein Extraplus an Adler an dieser Stelle). Und selbst wenn das Spiel heute anders gelaufen wäre, ich hätte gerne, daß Schiedsrichter derart klare Szenen mal richtig beurteilen. Wie kann man solche Elfer NICHT sehen? Ich habe da keinerlei Verständnis dafür.
    ZitierenZitieren     

  18. #4178
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Bayern - verkacken.
    Schreibst Du seit Monaten. Mal gucken. Schlimm ist, daß ich das entsprechenede Posting tagelang suchen muß, wenn's anders kommt (war was in der der Art: Der Dümmste sieht wer es NICHT wird). Super ist, daß sich an eine meiner Tipps wohl keiner mehr erinnert. Sollte Bayern Meister werden, hau ich Dir alles um die Ohren was geschrieben wurde (nein, sogar wenn man nach dieser Arschlochsaison auf Platz 2 landet).
    ZitierenZitieren     

  19. #4179
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sollte Bayern Meister werden, hau ich Dir alles um die Ohren was geschrieben wurde
    und ich erst

    aber dann lags bestimmt an der vorzeitigen Entlassung von Klinsi. Ich bin übrigens überzeugt, sie würden mit ihm auch ganz oben stehen. So Tim, jetzt haste was zum Draufhauen. Bin eh erst wieder abends da
    ZitierenZitieren     

  20. #4180
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    und ich erst

    aber dann lags bestimmt an der vorzeitigen Entlassung von Klinsi. Ich bin übrigens überzeugt, sie würden mit ihm auch ganz oben stehen. So Tim, jetzt haste was zum Draufhauen. Bin eh erst wieder abends da
    Nö. Nie und nimmer. Ich würde jetzt eigentlich sagen die Spieler haben zuletzt auch gegen den Trainer gespielt, doch diese Formulierung verbietet sich hier, denn *censored* war kein solcher.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •