Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 15465

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #2881
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.693

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Da kommen die ganzen Ossis aus ihrem Loch :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #2882
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Drecksverein. Meyer hat es ja wohl auch erst von Journalisten erfahren. Endlich ist der einzige sympathische Mensch beim FCN weg
    Yep! Und damit auch die 0.1% in meinem Kopf, die dem Club den Abstieg nicht gewünscht haben!

    Dieser Deppenhaufen bleibt hoffentlich im Keller und dann laaaaaange in Liga 2. Wenn ich den Roth und die durchwegs aggressiven, depperten und rassistischen Clubfans schon sehe, kommt mir das Kotzen...
    ZitierenZitieren     

  3. #2883
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.100

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Fürth tauscht mit Nürnberg, da warte ich schon seit Jahren drauf
    ZitierenZitieren     

  4. #2884
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.122

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Fürth tauscht mit Nürnberg, da warte ich schon seit Jahren drauf
    Ich geb gleich den Goggel ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #2885
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Fürth tauscht mit Nürnberg, da warte ich schon seit Jahren drauf
    Fürth ist Schalke und Leverkusen der zweiten Liga. Immer wieder dran, aber nie den Erfolg. Die werden das kurz vorher eh wieder verdaddeln fürchte ich. Verdient wär der Aufstieg mittlerweile allemal.
    ZitierenZitieren     

  6. #2886
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.693

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Axe
    Fürth ist Schalke und Leverkusen der zweiten Liga.
    Nur deutlich sympathischer ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #2887
    Anfänger
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Es lebe der CLUB!!
    ZitierenZitieren     

  8. #2888
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga


    Mein erster Gedanke, als ich am Dienstag die Zeitung aufgeschlagen und von der Entlassung erfahren habe, war: Hoffentlich steigen sie ab!

    Eine selten dämlichere Trainer-Entlassung habe ich selten erlebt. Da rettest Du den Verein (als er den Club übernahm, waren sie 18.) vor dem Abstieg und wirst noch Achter, im Jahr darauf verbesserst Du dich sensationell noch einmal um zwei Plätze auf Rang acht und gewinnst den DFB-Pokal und dann läuft es einmal ein paar Wochen schlecht (wobei es mit gesundem Menschenverstand angesichts der finanziellen Möglichkeiten der Franken nur logisch ist, dass auf Kurz oder Lang mal wieder ein Tief kommt, nachdem man die letzten beiden Jahre über seine Verhältnisse gespielt hat) und schon bist Du in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gefeuert.

    Vor allem der Stil der Entlassung ist unterste Schublade. Da erfährt man Stunden vorher von Jorunalisten (!), dass man heute noch entlassen wird und die ungewöhnlich kurze Zeit, bis man einen Nachfolger präsentiert, lässt wohl unweigerlich auch den Schluss zu, dass man schon vor dem Wochenende mit etwaigen Nachfolge-Kandidaten verhandelt hat...

    Mein Herzenswunsch wäre, dass Fürth nach Jahren der bitteren (frühjährlichen) Enttäuschungen endlich aufsteigt und der Club den Gang in die Zweitklassigkeit antreten muss.
    ZitierenZitieren     

  9. #2889
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.693

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Den Assifürthern würde ich den Aufstieg nur aus dem Grund wünschen, dass es den Nürnbergern richtig stinken würde. Ansonsten sollen die ruhig ihr Derby tieferklassig ausspielen, meinetwegen auch in der Bayernliga.
    ZitierenZitieren     

  10. #2890
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Luca Toni bringt die Bayern dank eines lupenreinen Hattricks zu einem 3:0-Sieg bei Hannover 96. Das andere Spiel endete ebenso 3:0, allerdings gewann dort die Heimmannschaft (Hamburg) gegen das Gästeteam (Bochum).
    ZitierenZitieren     

  11. #2891
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    Dieser Hackstock.
    ZitierenZitieren     

  12. #2892
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dieser Hackstock.
    Meinst du Luca????

    Das hat man ja beim 1:0 gesehen dass der ein Hackstock ist
    ZitierenZitieren     

  13. #2893
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Meinst du Luca????

    Das hat man ja beim 1:0 gesehen dass der ein Hackstock ist
    Naja, wer Tore am Fließband schießt, darf theoretisch auch ein Hackstock sein Aber wenn man seine Stolpereien in den letzten Spielen betrachtet, seinen blanken Egoismus (Mitspieler anmotzen, weil sie NICHT passen, WENN sie passen dann aber amateurhaft 10000%ige Chancen vergeigen....gipfelnd in einem D-Jugen-like geschossenen Elfmeter) und seine Faulheit, sich mal dem Ball hinterherzubewegen.....kann man - zumindest die letzten Spiele betachtend - durchaus von einem Hackstock sprechen. Es sei betont....in den letzt Spielen....heute würde ich von eine "hacke-stocke mit grandiosa hattricko" sprechen
    ZitierenZitieren     

  14. #2894
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    Bundesliga-TV rückt näher

    Die DFL hat die Weichen für die Produktion eines eigenen TV-Programms im Pay-TV gestellt. Der Vorstand des Ligaverbandes und der Aufsichtsrat der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH haben am Dienstag die Vereinbarungen mit der Kirch-Agentur KF 15 über bislang noch offene Details im Zusammenhang mit der Gründung eines gemeinsamen Unternehmens akzeptiert.


    Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball: "Wir freuen uns, eine solide Basis für die Zusammenarbeit mit KF 15 gelegt zu haben und danken der DFL-Geschäftsführung, die mit ihrer umsichtigen Verhandlungsführung immer auch die Sicherheitsinteressen der Clubs berücksichtigt und eine optimale Lösung erreicht hat." Die ausgehandelten Verträge sollen in Kürze unterschrieben werden.
    Ziel des neuen Unternehmens ist es, künftigen Rechteinhabern im Pay-TV-Bereich ein fertiges Live-Programm - darunter die Übertragung aller 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga - anzubieten. Die Liga verspricht sich damit geringere Markteintrittshemmnisse und damit einen größeren Wettbewerb im Pay-TV-Bereich, wo bislang Premiere als einziger Anbieter der Bundesliga-Live-Bilder ein Quasi-Monopol hat.
    Die DFL wird 49 Prozent, die KF 15-Tochter Sirius 51 Prozent der Anteile an dem neuen Unternehmen halten. Sirius wird auch den Geschäftsführer stellen. Der Aufsichtsrat des gemeinsamen Unternehmens wird paritätisch mit je drei von der DFL und drei von KF 15 zu bestimmenden Mitgliedern besetzt. Ein Name für das neue Unternehmen steht noch nicht fest.
    Die Ausschreibung der Rechte für den Zeitraum ab der Saison 2009/10 wird in Kürze von der DFL angekündigt werden. Der eigentliche Ausschreibungsprozess soll vier Wochen nach Ankündigung beginnen.
    http://imperia03.kicker.de/cgi-bin/g...4.567897900831

    www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  15. #2895
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    It's Derby-Time!

    VfBääh vs. KSC


    Die Ausgangslage ist eine völlig andere, wie zum Hinrundenspiel.
    Traten sich damals der amtierende Meister aus Stuttgart und der Aufstieger aus Karlsruhe entgegen, steht nun auf seiten der Schwaben eine völlig verunsicherte und in der letzten Zeit wenig erfolgreiche Mannschaft auf dem Platz und sieht sich dem besten Aufsteiger der letzten 10 Jahre gegenüber, der zudem die letzten 5 Spiel ungeschlagen ist und frech Tabellenplatz 6 behauptet. Aber schon damals behielt der KSC mit einem 1:0 die Oberhand im Baden-Württemberg-Duell.

    Ein Last-Minute-Sieg gegen den derzeitigen Tabellenletzten Dusiburg brachte dem VfB nach 2 sieglosen Spielen endlich wieder 3 Punkte, und verhinderte ein weiteres Abrutschen des Vorjahresmeisters in der Tabelle.
    Dabei verspielte man jedoch um ein Haar noch einen 2-Tore Vorsprung.
    In Karlsruhe musste man sich vergangnes Wochenende mit einem Unentschieden gegen Bayer Leverkusen zu frieden geben. Hier wiederum lag der KSC mit 2 Toren zurück, kam dann jedoch mit einer sehr starken Leistung zurück ins Spiel, aus dem man eigentlich nur dank des Leverkusener Torwarts Adler scheinbar draussen war. Dieser verhinderte dann auch nach dem Ausgleich durch mehrere bärenstarke Paraden den Sieg der Badener.

    Für das Spiel am kommenden Samstag scheinen die Rollen verteilt. Der KSC wird von den meisten Experten aufgrund der tabelle und dem bisherigen Auftreten als der Favorit angesehen, jedoch unterliegen Derbys wie Pokalspiele ihren eigenen Gesetzen. Nicht selten kommt es bei solchen Spielen einfach nur darauf an, wer den Sieg einfach mehr "will" und den Gegner weniger unterschätzt.
    Aber auch hier scheint sich für den KSC ein kleiner Vorteil heraus zu kristalisieren. Denn bei den Badener erwecken die Spieler viel deutlicher den Eindruck, dass sie wissen, welchen Stellenwert diese Spiele für die Region haben. So wurde zum Ende der letzten Saison der Aufstieg auf dem Balkon des Rathauses mit deutlichen Schmährufen seitens der Spieler gen Richtung Stuttgart gefeiert und auch vor und nach dem Hinspiel betonten die Spieler die besondere Wichtigkeit dieses Spiels.
    Hingegen hört man aus Kreisen der Stuttgarter, dass die Spieler die Duelle mit dem Lokalrivalen eher als ganz normale Bundesligaspiele ansehen, die zwar gewonnen werden müssen, jedoch nicht anders sind, wie Spiele gegen Hamburg oder Frankfurt. Sehr zum Leidwesen der eigenen Fans, die in diesem Punkt so gar nicht ihren Spieler zustimmen können.

    Aber Derby ist Derby und der Gewinner von gestern nicht selten der Verlierer von morgen. Aber das macht den Reiz ja auch aus. Eine Tendenz kann ich nicht wirklich für mich persönlich erkennen, obwohl ich dem KSC die besseren Chancen einräume. Jedoch denke ich das von einer Packung für jeweils beide Mannschaft bis zu einem umkämpften Unentschieden alles drin ist. Ich hoffe auf ein klasse Spiel mit toller Atmosphäre und keinen Ausschreitungen! Einen Tipp gebe ich vor solchen Spielen nie ab!


    Aber damit nicht jetzt jeder glaubt, ich wäre völlig neutral:

    ZitierenZitieren     

  16. #2896
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von Tar-Akuram Beitrag anzeigen



    Aber damit nicht jetzt jeder glaubt, ich wäre völlig neutral:



    Sehr geil...
    ZitierenZitieren     

  17. #2897
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    Franz verlängert beim KSC.
    Simak nicht nach Hannover.
    Liverpool will Rafinha.
    Inter an Rakitic interessiert.


    Teletext
    ZitierenZitieren     

  18. #2898
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Oh Mann, du lernst es nicht mehr, oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #2899
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    Was gibts denn jetzt schon wieder auszusetzen? Meckertante.
    ZitierenZitieren     

  20. #2900
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Bochum gewinnt 2-1 gegen Hannover:

    Cherundolo mit Eigentor und Auer machen den Sieg bei einem Gegentreffer durch Hanke klar.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •