Ergebnis 11.881 bis 11.900 von 15422

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11881
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das ist herrlich
    ZitierenZitieren     

  2. #11882
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich korrigiere:

    Angeblich zieht Herrlich diese Konsequenzen auf eigene Initiative.
    ZitierenZitieren     

  3. #11883
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Machen da eigentlich nur Deppen mit?
    ZitierenZitieren     

  4. #11884
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...b-0df47e76c143

    Mal sehen wie das hier in Deutschland ablaufen wird - sollte die Bundesliga nicht zu ende gespielt werden können.
    ZitierenZitieren     

  5. #11885
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...b-0df47e76c143

    Mal sehen wie das hier in Deutschland ablaufen wird - sollte die Bundesliga nicht zu ende gespielt werden können.
    Wenn ich Marco Bode's Aussage von gestern lese, dann vermutlich so ähnlich. Sportsgeist lässt er zumindest nicht erkennen.
    ZitierenZitieren     

  6. #11886
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also für geistige Leistungen werden diese Herrschaften mal definitv nicht bezahlt, denn dann wären sie arm wie Kirchenmäuse. Wie wenig kann man die graue Masse zwischen den Ohren eigentlich noch nutzen?

    Was spricht eigentlich gegen die komplette Annulierung der Saison in allen europäischen Ligen? Hätte doch einen gewissen Charme.
    Geändert von Ryan (14.05.2020 um 22:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #11887
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Was spricht eigentlich gegen die komplette Annulierung der Saison in allen europäischen Ligen? Hätte doch einen gewissen Charme.
    Dann würde in Deutschland Arminia Bielefeld durchdrehen. Einmalige Chance auf den Aufstieg. Könnte man natürlich aufstocken, alle bleiben drinnen und 2 Aufsteiger. Dann fühlt sich der HSV verarscht wegen einem Punkt. Es gibt so oder so keine faire Lösung. Vielleicht verliert der FC Augsburg am Samstag wegen Zahnpasta entscheidende Punkte, möglicherweise reagiert ja die DFL noch mit einer Sanktion, wer weiß das schon. Da möchte ich den Monaco Franze leicht verändert zitieren, immer des Gschiss mit dem Virus.
    ZitierenZitieren     

  8. #11888
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Am Fall Herrlich sieht man dann auch, wie das Hotel auf die Situation vorbereitet wurde. Nämlich anscheinend gar nicht, wenn da Leute raus und rein spazieren können, wie sie wollen. Unfassbar. Wie bei nem Dorfclub. Wobei ein Dorfclub das im Dorfgasthaus wohl besser gelöst hätte.
    ZitierenZitieren     

  9. #11889
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Am Fall Herrlich sieht man dann auch, wie das Hotel auf die Situation vorbereitet wurde. Nämlich anscheinend gar nicht, wenn da Leute raus und rein spazieren können, wie sie wollen. Unfassbar. Wie bei nem Dorfclub. Wobei ein Dorfclub das im Dorfgasthaus wohl besser gelöst hätte.
    ? Hätte das Hotel ein Schild mit einem Fußballer und der Aufschrift „ wir müssen leider drinnen bleiben „ aufstellen sollen?
    Das ist doch wirklich nicht das Problem vom Hotel.
    Irgendwie hat es die DFL nicht geschafft, ihre Maßnahmen in die Köpfe aller Beteiligten zu bringen. Ein Bundesligatrainer ist sicherlich kein dummer Mensch, sonst könnte er ja diesen Job in der Öffentlichkeit gar nicht machen.
    Zudem ist der Heiko Herrlich aufgrund seiner Krankheitsgeschichte sicherlich kein Mensch. der mit dem Thema Gesundheit leichtfertig umgehen würde. Trotzdem passiert ihm dieser Blackout. Sehr seltsam, gerade bei ihm.
    ZitierenZitieren     

  10. #11890
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zeigt ja noch vor Start auf, wie komplett durchdacht das ganze ist.
    Schlüssiges Konzept.
    Stark.
    Mehr gibt es nicht zu sagen



    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Heiko Herrlich (wen trainiert der noch gleich?) erzählt in der virtuellen PK munter davon, wie er die Quarantäne verlassen hat, weil er Zahnpasta und Hautcreme kaufen musste. Da hilft das schönste Hygienekonzept nichts, wenn sich die Idioten nicht mal eine Woche im Hotel aufhalten können. Da kann man sich das alles dann auch gleich sparen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11891
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    ? Hätte das Hotel ein Schild mit einem Fußballer und der Aufschrift „ wir müssen leider drinnen bleiben „ aufstellen sollen?
    Das ist doch wirklich nicht das Problem vom Hotel.
    Irgendwie hat es die DFL nicht geschafft, ihre Maßnahmen in die Köpfe aller Beteiligten zu bringen. Ein Bundesligatrainer ist sicherlich kein dummer Mensch, sonst könnte er ja diesen Job in der Öffentlichkeit gar nicht machen.
    Zudem ist der Heiko Herrlich aufgrund seiner Krankheitsgeschichte sicherlich kein Mensch. der mit dem Thema Gesundheit leichtfertig umgehen würde. Trotzdem passiert ihm dieser Blackout. Sehr seltsam, gerade bei ihm.
    Da sollte halt jemand 24 Stunden an der Rezeption sitzen und aufpassen wer rein und raus geht. Am besten inkl. Security. Und die müssen halt auch die Weisung haben, niemand raus zu lassen. Kalou hat doch gezeigt, wie dämlich manche Herrschaften sind. Ach so - und Herrlich natürlich auch. Kann ja auch nicht sein, daß ein Fan einfach mal auf die Idee kommt, jetzt seine Mannschaft zu besuchen. Welches Hotel das ist, wurde ja lange genug breit getreten. Wundert mich eh, daß da noch niemand von den Ultra-Würstchen aufgetaucht ist um gegen weisse Socken zu bunten Jerseys oder sonstigen Unfug zu protestieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #11892
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Zeigt ja noch vor Start auf, wie komplett durchdacht das ganze ist.
    Schlüssiges Konzept.
    Stark.
    Mehr gibt es nicht zu sagen
    Wenn Einzelne sich falsch verhalten ist das ganze System Kacke?

    Interessante Meinung

    Aus meiner Sicht zeigt dieser Fall, dass das Konzept gut und konsequent ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #11893
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.416

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wundert mich eh, daß da noch niemand von den Ultra-Würstchen aufgetaucht ist um gegen weisse Socken zu bunten Jerseys oder sonstigen Unfug zu protestieren.
    Liegt daran, dass so ziemlich alle Ultra Gruppierungen von Anfang an dazu aufgerufen haben, sich nicht vor den Stadien (als es die ersten Geisterspiele gab) oder sonst zu anderen Alternativveranstaltungen zu treffen. Aber das ist n anderes Thema.

    Zu Herrlich wurde schon alles gesagt. Absolut dämlich und verantwortungslos. Wie schon erwähnt, dass Konzept der DFL fliegt denen jetzt schon um die Ohren.
    ZitierenZitieren     

  14. #11894
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sollte im Fall Herrlich nicht nach seiner Rückkehr die Quarantäne von neuem beginnen? Sonst ergibt sowas doch keinen Sinn.
    ZitierenZitieren     

  15. #11895
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn Einzelne sich falsch verhalten ist das ganze System Kacke?

    Interessante Meinung

    Aus meiner Sicht zeigt dieser Fall, dass das Konzept gut und konsequent ist.
    Herrlich wäre mit Sicherheit auch von sich aus einfach so in Quarantäne gegangen... oder der FCA hätte ihn aus dem Verkehr gezogen... wenn der Horst nicht von sich aus aus dem Nähkästchen geplaudert hätte und relativ offen seine Weltfremdheit zur Schau gestellt hätte.
    Wo funktioniert denn da das Konzept, für den Fall dass Herrlich seine Klappe auf der PK besser gehalten hätte??!
    ZitierenZitieren     

  16. #11896
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wenn ich jetzt ohne Mundschutz in den Supermarkt gehe....ist Deutschland dann das Konzept Mundschutzpflicht um die Ohren geflogen? Chillt mal euer Leben
    ZitierenZitieren     

  17. #11897
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es geht ja darum das einer aus der Quarantäne geflüchtet ist und danach wieder zurück gekehrt ist. Somit sollte doch eigentlich die Quarantäne wieder von vorne beginnen. Oder er kam zurück und hat sofort jeglichen Kontakt vermieden. Das erscheint mir aber eher unwahrscheinlich. Spätestens wenn er seine Maske vergessen hat und wieder zurück ist hatte er vermutlich zu irgend jemandem Kontakt.
    ZitierenZitieren     

  18. #11898
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum das einer aus der Quarantäne geflüchtet ist und danach wieder zurück gekehrt ist. Somit sollte doch eigentlich die Quarantäne wieder von vorne beginnen. Oder er kam zurück und hat sofort jeglichen Kontakt vermieden. Das erscheint mir aber eher unwahrscheinlich. Spätestens wenn er seine Maske vergessen hat und wieder zurück ist hatte er vermutlich zu irgend jemandem Kontakt.
    Es ist doch wie in der Allgemeinheit auch wenn jemand Infiziert ist.

    Der hat in Quarantäne daheim zu bleiben und tut das in der Regel auch. Trotzdem gibt es Arschlöcher die damit nach draußen gehen und Leute auf Demos bewusst anhusten. Wenn das vermehrt auftreten würde und bekannt gibt, würde man die Infizierten evtl irgendwann für die Dauer der Infektion wegsperren.
    Wenn jetzt so Superbrains wie der Herrlich nicht kapieren was Sache ist, gibt es auf den Deckel. Für mich wäre das ein sechsstelliges Bußgeld wert. Und wenn es vermehrt auftritt, dann wird das Ganze Experiment halt wieder abgebrochen. Siehe Söder.

    Kein Grund jetzt auszurasten, wenn von 700 Leuten in der Bundesliga 5 ein bisschen weich im Kopf sind. Letztlich schadet er als bis dahin negativ Getesteter erstmal seiner eigenen Mannschaft, wenn er von draußen was mit reinbringt. Als Verein würde ich mir jetzt wirklich die Frage stellen, ob ich diesen Trainer noch weiter beschäftigen möchte. Der tritt ja jegliches Vereinsinteresse mit Füßen.
    ZitierenZitieren     

  19. #11899
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eigentlich ist der Fussball hier ja ein Spiegel der Gesellschaft. Aufgrund der derzeit kaum wahrnehmbaren Infektionszahlen nehmen es doch schon sehr viele Menschen nicht mehr ernst genug. Jetzt haben sie im Laden noch ein Tuch vor dem Mund, stehen sich aber schon wieder auf den Füssen. Beim Abstand allgemein sind die meisten maximal noch bei nem Meter.

    Und ich muss auch zugeben, was anfangs immer als Nachteil dieser einfachen Masken genannt wurde. Sie geben ein falsches Sicherheitsgefühl und lassen Abstand halten und "Kontakte nur aufs Nötigste",
    dahinschmelzen. Passiert mir selber auch immer wieder, sobald ein Gespräch vertieft wird.
    Die Masken halten zwar etwas Ausstoss zurück, aber sie verleiten dazu, die anderen wichtigeren Dinge wie vor allem den Abstand zu vergessen.
    Deswegen ist für mich bei diesem Thema der Bereich Fussball, und wie die sich verhalten, mittlerweile fast vernachlässigbar im Vergleich zum Verhalten der großen Masse.
    ZitierenZitieren     

  20. #11900
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Letztlich schadet er als bis dahin negativ Getesteter erstmal seiner eigenen Mannschaft, wenn er von draußen was mit reinbringt.
    Genau darum gehts mir. Das ganze Team ist in Quarantäne. Wenn sich jetzt einer entfernt und wieder kommt (unabhängig davon ob er sich infiziert hat oder nicht) und Kontakt mit anderen im Team hat, dann wurde ja die komplette Quarantäne unterlaufen und sie müsste wieder von vorne beginnen. Das sollte dann ja eigentlich bei möglichen Spielausfällen als Sieg für den Gegner gewertet werden.

    Das der Verein den Trainer jetzt nicht raus schmeisst is ja in der aktuellen Situation nachvollziehbar.

    Ich seh da eher die DFL in der Pflicht um hier nicht einen Präzedenzfall zu schaffen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •