Ergebnis 12.281 bis 12.300 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12281
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ist halt die Liebe zu Düsseldorf
    ZitierenZitieren     

  2. #12282
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    100!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #12283
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    So schlecht wie Köln schon in Augsburg war, wundert mich das überhaupt nicht. Allein schon der Czichos ist ne totale Frechheit und meilenweit von Bundesliganiveau entfernt.
    ZitierenZitieren     

  4. #12284
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Saison ist beendet!

    Da gabs ja a paar Gscheidhaferl, die das anderst prognostiziert hatten.
    Es war die richtige Entscheidung, es lief alles super und es hat keinem geschadet.

    Gratulation und ein Dankeschön an die DFL!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #12285
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bla Bla bla
    ZitierenZitieren     

  6. #12286
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wie man nur ständig, wenn einen ein Thema gar nicht interessiert und man eigentlich auch nix zu sagen hat und sagen will, posten muss. Das wäre, wie wenn ich ständig im Kreiserlfahrer- oder Basketball-Thema rumpöbeln würde. Aber gut - mancheiner braucht das zur Selbstinszenierung.
    ZitierenZitieren     

  7. #12287
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Man kann dem BVB/Manschaft und gesamtem Trainerteam nur gratulieren für einen solch erfolgreichen Saisonabschluss! Es ist äußerst bedauerlich das die Südtribüne leer war, weil so bekamen alle Beteiligten nicht einmal den Lohn für diese Leistung aber in Dortmund ist das ja schon seit Jahren egal. Egal ob es Pfiffe von den Zuschauern gibt, egal ob man jedes Jahr in München vorgeführt wird, egal ob man im Pokal gegen Abstiegskandidaten ausscheidet. Ja was soll man hier letztlich noch sagen? Beim BVB (intern) klopft man sich eben auch für zweite Plätze in der Liga auf die Schulter! Bayern ist eh zu reich, mehr ist halt nicht drin... noch deutlicher kann eine Manschaft doch gar nicht zeigen das sie keine Lust hat? Bei einem Top Team ist der Kopf des Trainers in solchen Situationen schneller ab, als dieser sich Ausreden ausdenken kann. Wait, der BVB ist halt nur noch internationales Mittelmaß, mit positiven Ausrutschern in der CL, leider ohne die nötige Nachhaltigkeit, welche halt zwingend erforderlich ist, sofern man nicht nur Top Team in der persönlichen Traumwelt sein möchte.

    Ich hoffe die klopfen sich wirklich alle auf die Schulter für die CL Quali nächste Saison. Schließlich war man den Großteil der Saison absolut am Maximum unterwegs...
    ZitierenZitieren     

  8. #12288
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    der Abschluss des selbsternannten Sprechers der Bundesliga hat das herausgefordert


    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie man nur ständig, wenn einen ein Thema gar nicht interessiert und man eigentlich auch nix zu sagen hat und sagen will, posten muss. Das wäre, wie wenn ich ständig im Kreiserlfahrer- oder Basketball-Thema rumpöbeln würde. Aber gut - mancheiner braucht das zur Selbstinszenierung.
    ZitierenZitieren     

  9. #12289
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der Manne hat da schon immer eine sehr große Klappe aber heimlich in seinem kleinen Kämmerchen schaut er sich wohl doch die Bundesliga an.
    ZitierenZitieren     

  10. #12290
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    In gewisser Weise hat er schon Recht. Du musst aufpassen, dass du nicht zum FCB-mondl mutierst.
    ZitierenZitieren     

  11. #12291
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Lese noch mal richtig, hier gehts um die Liga im Allgemeinen
    Und auf Wen oder Was muss ich aufpassen?
    Über meinen Verein kann ich posten was ich will. Was du oder Andere darüber denken ist mir völlig egal.

    Ganz einfach oder?
    Geändert von Allgaier (27.06.2020 um 18:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12292
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Bla Bla bla
    Ach, ich mag deine sachlichen ausführlichen Beiträge einfach. Die lesen sich auf jeden Fall nicht wie ein Whatsapp-Chat und geben soviel Stoff um weiter zu diskutieren.

    Und grundsätzlich ist mir die Bundesliga tatsächlich völlig wurscht dieses Jahr.
    ZitierenZitieren     

  13. #12293
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ernstgemeinte Frage zum VAR:
    wie verhält es sich eigentlich mit dem Tor bzw. dem in der Entstehung des Tores nicht gegebenen Handelfmeters beim Bremer 3:0?
    Ich meine, da gab es das Handspiel des Kölners im Strafraum, das Spiel lief aber weiter... die direkte Spielfortsetzung würde ich jetzt nicht unbedingt mit "Vorteil für Bremen" auslegen. Im übernächsten Ballkontakt jedoch der sichere Ballgewinn/-besitz für Bremen, tiefer Ball in die Spitze, Flanke und Tor durch Füllkrug.
    Müsste denn eigentlich nach Sichtung durch den VAR dann nicht auf Elfmeter entschieden werden? Zwar tragisch in dieser Situation, aber mindestens konsequent?!

    Und falls in der obigen Situation eben ein Grund gegen diese Auslegung spricht: würde diese Vorgehensweise im konstruierten Fall zum Tragen kommen?


    Großartig übrignes auch diese unsägliche Regelauslegung des passiven Abseits:
    Beim 1:0 der Bremer, als Osako an den Ball kommt und Füllkrug aus dem Abseits genau einen halben Meter neben im rausläuft. So ists kein Abseits, weil Osako hingeht - kommt Füllkrug wie gesagt 0,5m daneben an den Ball, ists Abseits. Ist zwar so wohl regelkonform, aber für mein Empfinden halt bei weitem nicht sinnvoll.


    Und Randnotiz am Rande: Das mit der Kontaktbeschränkung beim Torjubel wurde auch schon vor 3 Spieltagen revidiert oder? Falls ja, hab ich das ehrlicherweise nicht mitbekommen
    Geändert von schmidl66 (27.06.2020 um 19:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #12294
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Kontaktbeschränkung beim Torjubel gab es nie

    Warum sollte das Tor zurückgenommen werden? Da würde man ja die Bremer bestrafen, ergibt für mich keinen Sinn da sie keinen Regelverstoß begangen haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #12295
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    UEFA Cup mit Bayer SAP und VW.

    Ich glaub, der Rechteinhaber kotzt jetzt schon bei den Plastikclubs. Das sind alle drei normal die, die nur die Quotenübertragungen bekommen. Find ich sehr lustig!
    ZitierenZitieren     

  16. #12296
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage zum VAR:
    wie verhält es sich eigentlich mit dem Tor bzw. dem in der Entstehung des Tores nicht gegebenen Handelfmeters beim Bremer 3:0?
    Ich meine, da gab es das Handspiel des Kölners im Strafraum, das Spiel lief aber weiter... die direkte Spielfortsetzung würde ich jetzt nicht unbedingt mit "Vorteil für Bremen" auslegen. Im übernächsten Ballkontakt jedoch der sichere Ballgewinn/-besitz für Bremen, tiefer Ball in die Spitze, Flanke und Tor durch Füllkrug.
    Müsste denn eigentlich nach Sichtung durch den VAR dann nicht auf Elfmeter entschieden werden? Zwar tragisch in dieser Situation, aber mindestens konsequent?!

    Und falls in der obigen Situation eben ein Grund gegen diese Auslegung spricht: würde diese Vorgehensweise im konstruierten Fall zum Tragen kommen?


    Großartig übrignes auch diese unsägliche Regelauslegung des passiven Abseits:
    Beim 1:0 der Bremer, als Osako an den Ball kommt und Füllkrug aus dem Abseits genau einen halben Meter neben im rausläuft. So ists kein Abseits, weil Osako hingeht - kommt Füllkrug wie gesagt 0,5m daneben an den Ball, ists Abseits. Ist zwar so wohl regelkonform, aber für mein Empfinden halt bei weitem nicht sinnvoll.


    Und Randnotiz am Rande: Das mit der Kontaktbeschränkung beim Torjubel wurde auch schon vor 3 Spieltagen revidiert oder? Falls ja, hab ich das ehrlicherweise nicht mitbekommen
    Das passive Abseits hatten wir ja früher schon ein paar mal diskutiert. Ich finde das auch schwachsinnig. Jeder Spieler der drin steht irritiert die Abwehrspieler, ich würde da konsequent Abseits pfeifen.

    Was den Rest angeht....du fragst doch beim VAR nicht wirklich nach Logik, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #12297
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler der drin steht irritiert die Abwehrspieler
    Ist das dem User sein Ernst? Weil bei Bayern grundsätzlich jeder direkt präventiv die Hand hebt, sofern es verdächtig nach Abseits aussieht? Also ich hab grad kein Bock die Regel rauszusuchen aber ob der Verteidiger irritiert wird, spielt dabei doch keine Rolle! Nur wenn der Spieler aktiv eingreift und den Ball spielt oder eben dem Torhüter die Sicht nimmt... Somit könnte man das passive Abseits ja direkt abschaffen, oder welchen Zweck sollte es sonst erfüllen, sofern jeder passiv im Abseits stehende Spieler den Abwehrspieler irritiert...
    ZitierenZitieren     

  18. #12298
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das passive Abseits hatten wir ja früher schon ein paar mal diskutiert. Ich finde das auch schwachsinnig. Jeder Spieler der drin steht irritiert die Abwehrspieler, ich würde da konsequent Abseits pfeifen.
    Stimmt! Wbei ja manche hier wirklich ahnunglos in dieser Thematik sind... selber wahrscheinlich nie gespielt. Oder falls doch, dann in der Hammerliga ohne Hirn halt dem Ball hintergerennt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was den Rest angeht....du fragst doch beim VAR nicht wirklich nach Logik, oder?
    Nee, nicht nach Logik. Aber nach der eigentlichen Regel und der möglichen Auslegung..
    Also immer noch ehrlich und interessehalber!
    ZitierenZitieren     

  19. #12299
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Manne hat da schon immer eine sehr große Klappe aber heimlich in seinem kleinen Kämmerchen schaut er sich wohl doch die Bundesliga an.

    Was der so von sich gibt, lässt einem schon an ihm zweifeln
    ZitierenZitieren     

  20. #12300
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Tönnies ist von allen Ämtern zurück getreten.

    Wenn der Rest des Ehrenrats - der ihn zuletzt im Amt gehalten hat - Ehre hätte, würden weitere Rücktritte folgen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •