Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 15431

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #6421
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Veto. Auf 20 Mannschaften die 1. Liga erhöhen (also auch den 5. und 6. der Zweiten hoch)
    Trotz gleicher Sympathie bzgl. des Fussballvereins - lieber nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #6422
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Mei, dann kasteln sie halt den Fanblock wieder ein. Sieht scheisse aus, aber die sind dann selbst schuld. Mir als Fernsehzuschauer ist es wurscht, wie sie das Kurvenvieh halten. Saudeppen, elendige.
    ZitierenZitieren     

  3. #6423
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ohne das rechtfertigen zu wollen, aber das waren ja in der Mehrzahl keine Fußballchaoten.
    Ich würde da ja nicht differenzieren, sondern alle über einen Kamm scheren
    ZitierenZitieren     

  4. #6424
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    DFB ermittelt gegen Fortuna-Kapitän Lambertz! Nach dem Skandal im Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (2:2) wird der DFB nach BILD.de-Informationen ein Einzelverfahren gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz (27) einleiten. Grund: Er feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg

    Quelle: Bild.de
    Geändert von Lobogaust (16.05.2012 um 12:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #6425
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Da gäbe es schon eine Lösung. Man geht zurück zu engmaschigen Zäunen und Netzen, die so hoch sind, dass kein Wurfgeschoss durchkommt. Pech für die Fans, selber Schuld. Und für den Innenraum? Man baut eine Vorrichtung, mit der man dort (vor allem an den Geraden, wenn man den vor den wichtigen Plätzen keine festen Zäune/Netze errichten möchte) ebenfalls "Netze" (1,5 bis 2 Meter hoch) aus dem Boden hochfahren kann, die bei Bedarf mit Strom versorgt werden (etwa Weidezaun-Qualität). Damit hat sich die Sache dann sehr schnell erledigt. Sicher radikal, aber anders kapierens die Idioten nicht. Außerdem scheinen ja die ach so tollen Kontrollsysteme am Einlass mal sowas für den Arsch zu sein. Und "normale" Leute, die keinen Blödsinn machen, erwischt man damit nicht, den anderen geschiehts Recht. Und sollte NACH dem Spiel feiern erlaubt sein, lässt man die Dinger unten, und alles ist gut.
    Du bist schon der allergrößte Vollhonk in diesem Forum. Warum gibt's z.B. in England keine "ausreichenden" Zäune mehr? Weil in Hillborough 96 unschuldige Liverpool-Fans daran zerdrückt wurden. Ist Dir das lieber als ein geklauter Elferpunkt? Aber Du würdest das ganze auch noch unter Strom setzen wollen, unglaublich.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hillsborough_disaster
    ZitierenZitieren     

  6. #6426
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    so einfach ist das nicht, weil sich das Zeug mit Wasser nicht löschen läßt
    ZitierenZitieren     

  7. #6427
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Lobogaust Beitrag anzeigen
    DFB ermittelt gegen Fortuna-Kapitän Lambertz! Nach dem Skandal im Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (2:2) wird der DFB nach BILD.de-Informationen ein Einzelverfahren gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz (27) einleiten. Grund: Er feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg

    Auch gegen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili wird ermittelt. Er soll nach Abpfiff in den Katakomben dem Schiedsrichter ins Gesicht geschlagen haben (Quelle ebenfalls BILD)
    ZitierenZitieren     

  8. #6428
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lobogaust Beitrag anzeigen
    DFB ermittelt gegen Fortuna-Kapitän Lambertz! Nach dem Skandal im Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (2:2) wird der DFB nach BILD.de-Informationen ein Einzelverfahren gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz (27) einleiten. Grund: Er feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand
    Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  9. #6429
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Auch wenn das für den Großteil der Zuschauer nervig ist, aber als erstes sollte man dazu übergehen, am Einlass Ausweise zu kontrollieren und mit personalisierten Tickets zu vergleichen. Wer einmal derart erfasst wurde hat oft größere Hemmungen Mist zu bauen. Dauert der Einlass halt ne Stunde länger - na und. Zudem würde ich ALLE Vereine (damit es nicht wieder heißt man geht nur auf die Ossis oder so los) dazu verpflichten die Anzahl der eigenen Ordner extrem zu erhöhen. Nicht mehr von den schwarzen Sherrifs, oder halbseidenen Securitys, das müssen Leute sein die der Verein selbst anstellt und direkt bezahlt. Mit zwingender Sachkundeprüfung. Wenn sich den Personalaufwand jemand leisten kann, dann doch wohl ein Bundesligist. Und wer im Stadion einen Bengalo auch nur sehnsüchtig ansieht, geschweige denn mit dem kleinen Finger berührt - RAUS. Und der nächste Fanvertreter der beim Thema Zündelei sagt, das wäre nicht verhandelbar - RAUS - mit seiner ganzen Bande.
    ZitierenZitieren     

  10. #6430
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du bist schon der allergrößte Vollhonk in diesem Forum. Warum gibt's z.B. in England keine "ausreichenden" Zäune mehr? Weil in Hillborough 96 unschuldige Liverpool-Fans daran zerdrückt wurden. Ist Dir das lieber als ein geklauter Elferpunkt? Aber Du würdest das ganze auch noch unter Strom setzen wollen, unglaublich.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hillsborough_disaster
    Blubber ned, Punki, sondern les mal gescheit. HOHE NETZE, um Wurfgeschosse zu verhindern und im BEDARF HOCHFAHRBARE NETZ-ZÄUNE KURZ VOR DEM SPIELFELD, wo normalerweise KEIN Fan was zu suchen hat. So schwer zu verstehen? Gut, beim Strom schrieb ich selbst "radikal", also was genau willst jetzt von mir? Dir ist schon klar, wo das im Moment hinführt, hm? Da werden mittlerweile Spieler von Fans krankenhausreif geprügelt, da werden mittlerweile gegnerische Fans von der Autobahn abgedrängt. Dann nenn doch mal eine Lösung. Was willst machen, hm? Bengalos verbieten? Sind sie das nicht seit ewigen Zeiten? Stadionverbote? Jawoll....bringt sichtbar wirklich viel. Ich bin gepannt, wann die Chaoten mal die ersten Spieler erwischen und es vlt. sogar einen toten Profi gibt. Aber bitte, nenn eine Lösung. Was willst denn machen? Wirf EINEN raus, und HUNDERT kommen hinterher. Achso, vom Honk zum Punk ist der Weg nicht allzu weit, weisst Das sind nur 2 Buchstaben.
    Geändert von Ghandi (16.05.2012 um 14:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #6431
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    so einfach ist das nicht, weil sich das Zeug mit Wasser nicht löschen läßt
    ich glaube nicht nur das.Bin zwar kein Chemiker aber das Zeug reagiert glaube ich auch mit Wasser zusammen sehr stark.Diese Benaglos sind mehrere 1000 Grad heis wen man man jemand das Ding aus der Hand spirtzt und es einen seiner Hintermänner das brennende Ding an den Kopf schmeist gibt das verdammt hässliche Brandwunden.
    ZitierenZitieren     

  12. #6432
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Aber der den Bengalo hält, bekommt Probleme.

    Über die Bengalos lese ich recht wenig.

    Wer bitte kontrolliert die Leute beim Einlaß ?

    Entweders sind die Ordner blind, oder das Zeug wurde schon vorher im Stadion gebunkert und nicht gefunden. Da wurde doch Zentnerweise Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt. Warum ist das kein Thema in der Presse ?
    ZitierenZitieren     

  13. #6433
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Über die Bengalos lese ich recht wenig.

    Wer bitte kontrolliert die Leute beim Einlaß ?

    Entweders sind die Ordner blind, oder das Zeug wurde schon vorher im Stadion gebunkert und nicht gefunden. Da wurde doch Zentnerweise Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt. Warum ist das kein Thema in der Presse ?
    Hab's doch schon geschrieben. Das Zeug wird z.B. über die Zäune geworfen und drinnen von Leuten wieder aufgenommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #6434
    punisher
    Gast

    Standard

    Da gehört mal gewaltig durchgegriffen. Eine Saison komplett ohne Livepublikum würde bestimmt Abhilfe schaffen.
    ZitierenZitieren     

  15. #6435
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Wenn ich wollte könnte ich das Zeug Zentnerweise in die SGL Arena schleppen, nichts einfacher als das.
    Ah sind wir schon wieder päpstlicher wie der Papst?
    ZitierenZitieren     

  16. #6436
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Wenn ich wollte könnte ich das Zeug Zentnerweise in die SGL Arena schleppen, nichts einfacher als das.
    Ah sind wir schon wieder päpstlicher wie der Papst?
    Päpstlicher als der Papst? Wir reden im Falle von Bengalos von lebensgefährlichem Zeugs. Sachbeschädigungen scheinen ja heutzutage eh schon nichts mehr wert zu sein.

    Übrigens ein sauguter Kommentar
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...anktionen.html
    ZitierenZitieren     

  17. #6437
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Stimmt, kommen ja jedes Jahr 15 - 20 Fans in der Bundesliga dadurch ums Leben!
    Meine schlimmste Erfahrungen mit Pyro (Sternwerfer) habe ich übrigens beim Eishockey gemacht!
    ZitierenZitieren     

  18. #6438
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Meine schlimmste Erfahrungen mit Pyro (Sternwerfer) habe ich übrigens beim Eishockey gemacht!
    Ich an Sylvester. War ein besoffener.
    ZitierenZitieren     

  19. #6439
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Meine schlimmste Erfahrungen mit Pyro (Sternwerfer) habe ich übrigens beim Eishockey gemacht!

    Und das macht es jetzt besser? Ich übrigens auch. Könnte dran liegen daß ich da öfter bin und war als beim Fußball.

    Bengalos sind verboten weil sie gefährlich für Leib und Leben sind, nicht weil (in Deutschland) es bereits Tote gab. Dürfte in Südamerika anders aussehen. Ich nehme an Verletzungen passieren genügend, werden aber wohl kaum zur Anzeige gebracht, weil's den Pöbel selbst erwischt hat. Gestern brannte übrigens die Matrix-Bande. Rauchvergiftungen sind übrigens auch nicht ohne - und die gab es schon sehr häufig - gerade bei Einsatzkräften.

    Und eigentlich haben die Ultras recht: Das ist nicht diskutabel. Die Dinger sind nämlich im Stadion schlicht und ergreifend verboten.
    Geändert von djrene (16.05.2012 um 19:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #6440
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •