Ergebnis 13.581 bis 13.600 von 15430

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #13581
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zwei Erkenntnisse für mich heute aus der WWK Arena.

    Gratulation an Dallas, 15 Mio für den Pepi ist eine schöne Summe für diesen Spieler.
    Meinem Glückwunsch dazu


    Und zweitens, es war saukalt.
    Freu mich auf eine heiße Dusche.
    ZitierenZitieren     

  2. #13582
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ....immer die Bayern-Warmduscher
    ZitierenZitieren     

  3. #13583
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ....immer die Bayern-Warmduscher
    Hoffe auch, es ist gegen Salzburg nicht so kalt wie heute.😀
    ZitierenZitieren     

  4. #13584
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Noch wer der sich den Arsch abgefroren hat &nbsp;<br>War heute ausnahmsweise für den FCA und insgesamt ein glücklicher Punktgewinn aber danach frägt keiner mehr, sollte es für den Klassenerhalt reichen. Will ja den BVB nächste Saison wieder als Gast in Augsburg sehen &nbsp;


    Edit: Stimmung war während des Spiels auf beiden Seiten nicht wirklich gut... Die Rose raus Rufe am Ende verstehe wer will. Da kocht der Frust so langsam richtig hoch beim BVB.
    ZitierenZitieren     

  5. #13585
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Arschkalt
    Mieses Spiel
    Der BVB Live ja noch schlechter als vor dem TV
    ZitierenZitieren     

  6. #13586
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bester Spieler beim FCA war nach seiner Einwechselung der Kollege Gruezo.
    Der hat Zweikämpfe angenommen und gewonnen und damit ging ein Ruck durch Augsburg.
    Aus meiner Sicht war Augsburg insgesamt zu vorsichtig und die letzten Pässe in die Spitze sind auch nicht angekommen.

    Denke man hätte gegen diese furchtbar biederen Dortmunder Heute mehr holen können, aber auch Augsburg hat ganz sicher nicht sein bestes Spiel gemacht.
    ZitierenZitieren     

  7. #13587
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das Passspiel war über weiten Strecken eine sagen wir mal mittlere Katastrophe beim FCA.
    Immerhin kämpfen sie bis zum Ende.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Denke man hätte gegen diese furchtbar biederen Dortmunder Heute mehr holen können, aber auch Augsburg hat ganz sicher nicht sein bestes Spiel gemacht.

    Das ist der Punkt, Dortmund war nicht gut, der FCA ebenso nicht. Nimmt man den Spielverlauf, ist der Punktgewinn sicherlich etwas glücklich. Ich sah da noch einen Lattentreffer für den BVB und auch zu BEginn der zweiten Hälfte hats teils lichterloh gebrannt beim FCA aber zum Ende hin hat man sich diesen Punkt dann doch noch irgendwie erarbeitet und hätte sogar 3 draus machen können. Kein gutes FUssballspiel aber durchaus hinten raus ein kampfbetontes Spiel.

    Wurde eigentlich schon erwähnt wie mies die Abwehr des BVB ist? Wäre auch wirklich peinlich gewesen für den FCA hier ohne eigenes Tor zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

  8. #13588
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    https://www.fcaugsburg.de/article/we...r-agiert-15343

    Weinzierl: „Wir haben taktisch clever agiert“

    Ich habe auf ein Remis auf facebook getippt und auch daran geglaubt und der Fußballgott hat mich erhört. Ein ganz wichtiger Punkt, man hat damit die Hertha überholt und durch das bessere Torverhältmis eigentlich sogar noch 1 Punkt mehr.

    Jetzt sollte man aber in Bielefeld halt auch wenigstens 1 Punkt holen, natürlich besser 3, dann sähe es nämlich mit einer 12. Saison in der 1. Bundesliga ganz gut aus.

    https://www.fcaugsburg.de/detail/vid...-und-rose-4660
    ZitierenZitieren     

  9. #13589
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Heute nach längerer Zeit mal wieder im Augsburger Fußballstadion. Natürlich hat dies einen Grund, denn der geilste Verein ist Besuch.

    Dortmund hat viele verletzte und angeschlagene Spieler, aber dennoch wird das heute deutlich.

    Auf zur Deutschen Meisterschaft!
    #echteliebe
    Ich hoffe du hattest Spaß. Ich musste ja arbeiten und hab nur Ausschnitte gesehen. Sah nach einem Kampfspiel mit wenig Qualität und einem glücklichen Auswärtspunkt aus. Aber Hauptsache dir hat es gefallen. Noch ist alles drin. Sind nur 8 Punkte und ein irrwitziges Torverhältnis zueinander.
    ZitierenZitieren     

  10. #13590
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hattest Spaß. Ich musste ja arbeiten und hab nur Ausschnitte gesehen. Sah nach einem Kampfspiel mit wenig Qualität und einem glücklichen Auswärtspunkt aus. Aber Hauptsache dir hat es gefallen. Noch ist alles drin. Sind nur 8 Punkte und ein irrwitziges Torverhältnis zueinander.
    Bist vom arbeiten so müde und erschöpft dass du aktuelle Beiträge gar nicht mehr lesen kannst? Du armer. Dann schlaf dich mal aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #13591
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sie stehen 10 Punkte vor dem 5. Wenn am Schluss einer davon übrig bleibt, dann passt alles. DAS ist das Saisonziel des BVB und das ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie es erfüllen werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #13592
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bist vom arbeiten so müde und erschöpft dass du aktuelle Beiträge gar nicht mehr lesen kannst? Du armer. Dann schlaf dich mal aus.
    Arschkalt, mieses Spiel - alles klar. Hab ich gelesen. Aber du warst in einem schönen Stadion, hast ein paar nette Menschen getroffen und ein hochspannendes Spiel gesehen. Da ist die Frage nach Spaß doch wohl berechtigt. Daß der BvB schlecht ist, war ja schon bekannt, bevor du hingegangen bist.
    ZitierenZitieren     

  13. #13593
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Seit wann nimmst Du dieses Zeug
    ZitierenZitieren     

  14. #13594
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Arschkalt
    Mieses Spiel
    Der BVB Live ja noch schlechter als vor dem TV

    Ziemlich deutlich war das

    Das macht vor allem deutlich wie schlecht das Produkt Bundesliga ist
    ZitierenZitieren     

  15. #13595
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Champions League raus
    Europa League raus
    DFB Pokal raus
    Meisterschaft fast raus

    Rose raus
    ZitierenZitieren     

  16. #13596
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Champions League raus
    Europa League raus
    DFB Pokal raus
    Meisterschaft fast raus

    Rose raus
    Meisterschaft raus, schon vor der Partie gegen den fca.

    Selbst bei einem Einbruch der Bayern (der aktuelle durchaus möglich ist) der Bvb spielt trotz Platz 2 eine miserable Runde, so krass werden die Bayern im leben nicht einbrechen. Selbst bei einem bvb Sieg gegen den fca, mit nur 6 Punkten rueckstand, die Nummer war mit der Niederlage gegen die Bayern in der Hinrunde quasi bereits durch. Diese Niederlage sorgte beim bvb Gefühlt für einen enormen spannungsabfall. Der BVB schafft es zwar zwischendurch immer gute bis sehr gute Spiele abgeliefert zu bekommen, so richtig konstant war man diese Saison allerdings nie, jedenfalls nicht in dem Bereich um Bayern selbst mit einer kleinen schwäche Phase zu gefährden.
    Geändert von el_bart0 (01.03.2022 um 00:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #13597
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Meisterschaft raus, schon vor der Partie gegen den fca.

    Selbst bei einem Einbruch der Bayern (der aktuelle durchaus möglich ist) der Bvb spielt trotz Platz 2 eine miserable Runde, so krass werden die Bayern im leben nicht einbrechen. Selbst bei einem bvb Sieg gegen den fca, mit nur 6 Punkten rueckstand, die Nummer war mit der Niederlage gegen die Bayern in der Hinrunde quasi bereits durch. Diese Niederlage sorgte beim bvb Gefühlt für einen enormen spannungsabfall. Der BVB schafft es zwar zwischendurch immer gute bis sehr gute Spiele abgeliefert zu bekommen, so richtig konstant war man diese Saison allerdings nie, jedenfalls nicht in dem Bereich um Bayern selbst mit einer kleinen schwäche Phase zu gefährden.
    das hat der Reus aber vor kurzem noch anders gesehen? Damals warens doch auch nur 6 Punkte wenn ich mich recht entsinne
    ZitierenZitieren     

  18. #13598
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Spätestens wenn sie den Rose raushauen siehst du, daß die interne Vorgabe eine andere ist, als das was sie in die Kameras sagen.
    ZitierenZitieren     

  19. #13599
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ab dem 1. Juli steht Marin Pongracic nach heutigem Stand wieder beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Das Arbeitspapier des aktuell an Borussia Dortmund verliehenen Innenverteidigers läuft noch bis 2024. Jedoch klagen beide Parteien mittlerweile gegeneinander - am Dienstag fand der Gütetermin vor dem Braunschweiger Arbeitsgericht statt.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/892247/artikel...egen-pongracic

    Man kennt ja den genauen Wortlaut der vertraglichen Vereinbarung nicht, aber auf den ersten Blick wirkt das auf mich recht schäbig was Wolfsburg da macht.
    Die Prämie sollte mit Erreichen der CL fällig werden, die Auszahlung mit dem Gehalt ist in meinen Augen nur ein Entgegenkommen zur Ratenzahlung und steht ansonsten in keiner Beziehung zum Gehalt.

    Unabhängig vom rechtlichen scheint mir das moralisch sehr schwach zu sein.
    Geändert von Engelhardt (01.03.2022 um 17:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #13600
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mainz - Dortmund wird wegen 19 Corona-Fällen bei Mainz verschoben. Wer hätte gedacht, daß die Mainzer so ein Team voller Schwachköpfe haben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •