Ergebnis 15.321 bis 15.340 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #15321
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Kandidat Nummer 1 ist angeblich Rangnick und das wäre ein Riesenspaß.
    Die Frage is für wen?

    Meiner Meinung nach ist das doch ein guter Trainer.

    Der Flick war damals zum
    richtigen Zeitpunkt eben da, die damalige Mannschaft war auch hervorragend besetzt und manche Spieler auf dem Höhepunkt.

    Rangnick wäre eine gute Wahl und der Uli sollte seine Rente am Tegernsee genießen.
    ZitierenZitieren     

  2. #15322
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die Frage is für wen?

    Meiner Meinung nach ist das doch ein guter Trainer.

    Der Flick war damals zum
    richtigen Zeitpunkt eben da, die damalige Mannschaft war auch hervorragend besetzt und manche Spieler auf dem Höhepunkt.

    Rangnick wäre eine gute Wahl und der Uli sollte seine Rente am Tegernsee genießen.
    Ganz Unrecht haben sie nicht. Rangnick würde garantiert auch strukturelle Dinge beeinflussen wollen. Die Frage ist, ob das gewollt ist. Wenn ja, kein Problem. Wenn nicht, wäre er nur ein fauler Kompromiss der scheitern würde.
    ZitierenZitieren     

  3. #15323
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mal abgesehen davon, dass es Rangnick nicht wird, was spricht denn für ihn um Bayerntrainer zu werden?

    Erfahrungen und Erfolge mit Topteams so wie es bei De Zerbi angesprochen wurde hat er ja auch nicht vorzuweisen.
    Die Sprache spricht für ihn aber auch für Nagelsmann.
    Rangnick mag ein guter Trainer sein aber Eberl hat es im Interview am Donnerstag meiner Meinung nach sehr gut gesagt.

    Der beste Trainer passt vielleicht nicht zu Bayern und deshalb geht es darum, den passendsten Trainer für Bayern zu finden.

    Das sehe ich jetzt z.b. bei Rangnick nicht und bin nicht ganz unglücklich darüber, dass er aus dem Rennen ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #15324
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die Frage is für wen?

    Meiner Meinung nach ist das doch ein guter Trainer.
    Für wen? Für mich. Ich will ja nicht, dass die Bayern irgendwas gewinnen, aber ich will von ihnen gut unterhalten werden. Das würde Rangnick wohl garantieren. Bei den Bayern haben so viele mitzureden und mitzubestimmen, dass sich ein Trainer auf seine Kernkompetenz beschränken muss. Dieses Profil erfüllt Rangnick vermutlich am wenigsten von allen möglichen Kandidaten.

    Und natürlich ist das ein guter Trainer
    ZitierenZitieren     

  5. #15325
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Deine Expertise in Ehren, mich würde jetzt direkt interessieren wie deine Meinung beim Nagelsmann Wechsel und danach beim Tuchel Wechsel jeweils war.
    Einen besten Trainer für diesen Kack Laden gibt es nicht



    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass es Rangnick nicht wird, was spricht denn für ihn um Bayerntrainer zu werden?

    Erfahrungen und Erfolge mit Topteams so wie es bei De Zerbi angesprochen wurde hat er ja auch nicht vorzuweisen.
    Die Sprache spricht für ihn aber auch für Nagelsmann.
    Rangnick mag ein guter Trainer sein aber Eberl hat es im Interview am Donnerstag meiner Meinung nach sehr gut gesagt.

    Der beste Trainer passt vielleicht nicht zu Bayern und deshalb geht es darum, den passendsten Trainer für Bayern zu finden.

    Das sehe ich jetzt z.b. bei Rangnick nicht und bin nicht ganz unglücklich darüber, dass er aus dem Rennen ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #15326
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also Leverkusen ist heuer schon eine richtig geile Mannschaft.
    Ich freu mich für die Fans dort.
    ZitierenZitieren     

  7. #15327
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Heute sieht man wieder deutlich, dass Tuchel nie einen Plan B hat, wenn der eigentliche nicht funktioniert. Ganz übles Gekicke.

    Gab es schon eine Auflösung bzgl. des Leverkusener 2-1? Nicht dass das für die Tabelle wichtig wäre, aber damit wäre das letzte, bei dem der VAR als unfehlbar galt, gebrochen. Für mich sah das nach Abseits aus.
    ZitierenZitieren     

  8. #15328
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Geiler Tag, damit ist Leverkusen wohl nun endgültig durch! 13 Punkte geben die 7 Spielen nicht einmal ab wenn sich der halbe Kader ins Lazarett verabschiedet. Lang ist es her das der BVB in München was mitgenommen hat, umso schöner nun den Todesstoß verpasst zu haben. Balsam auf die geschundene Seele nennt sich das. :P

    Jetzt steht nur noch die Frage offen packt der BVB die CL Quali und schafft Leverkusen die Jahrhundert-Saison ohne Niederlage, was selbst der große FC Bayern noch nicht geschafft hat? Gut Augsburg hat noch ne Chance auf Europa (wird aber schwer) und wer steigt ab, wobei der Kandidaten-Kreis hier ja schon sehr engmaschig ist.

    Edit: Der 100-Mio. Transfer Kane hat sich für euch ja voll ausbezahlt. ^^
    Geändert von el_bart0 (30.03.2024 um 19:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #15329
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich kann dich beruhigen: Das heute war nicht der Todesstoß. Man hatte schon vorher keine Chance mehr Meister zu werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #15330
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Peinlich wie man sich so zu Hause präsentieren kann.

    Wenn selbst der BVB schon mehr Mentalität hat ist alles gesagt.

    Charakterloser Loserauftritt der Bayern, da muss man sich echt schämen.
    ZitierenZitieren     

  11. #15331
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Man liegt hinten und der bringt Mazraoui und nicht Zarazoza. Der wird sich auch fragen, warum er unbedingt im Winter geholt wurde. Da kannst nur noch lachen.
    ZitierenZitieren     

  12. #15332
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bissl lustig ist es ja schon. Gefühlt nie hat der Bvb in München was gerissen, wenn es ihnen selbst geholfen hätte. Und heute gewinnen sie.
    ZitierenZitieren     

  13. #15333
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Mannschaft ist einfach durch, aktuell egal welcher Trainer da draußen rumspringt bzw.sitzt.

    Ich kann dem nächsten Bayern Trainer jetzt schon sehr viel Spaß wünschen.
    ZitierenZitieren     

  14. #15334
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft ist einfach durch, aktuell egal welcher Trainer da draußen rumspringt bzw.sitzt.

    Ich kann dem nächsten Bayern Trainer jetzt schon sehr viel Spaß wünschen.
    U.a. Goretzka, Kimmich, Gnabry, Sane, Davies müssen zwingend den Verein verlassen um dem neuen Trainer einen Neuanfang zu ermöglichen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15335
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ach so. Bevor das zu kurz kommt: Verdienter Dortmunder Sieg. In allen Belangen heute besser als Bayern.
    ZitierenZitieren     

  16. #15336
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Bissl lustig ist es ja schon. Gefühlt nie hat der Bvb in München was gerissen, wenn es ihnen selbst geholfen hätte. Und heute gewinnen sie.

    Kannst du die Tabelle nicht lesen? Der BVB braucht jeden Punkt für Platz 4 und damit für die CL Quali!
    Selten das da soviel dran hing wie heute, wenn man überlegt was da mit der neuen CL Reform nächste Saison verloren ginge an Kohle, sofern man hinter Leipzig und Stuttgart nur auf Platz 5 einlaufen würde. Durch diesen Sieg hat man tatsächlich die Chance gewahrt und das Restprogramm ist mit dem direkten Duell in Leipzig alles andere als leicht für den Moment. Der Sieg kann zwar nicht die vielen verlorene Duelle im Meisterschaftskampf gegen die Bayern wettmachen aber er ist zu diesem Zeitpunkt enorm gewichtig für den BVB! Mal ganz davon abgesehen das es hier auch immer um Prestige geht.
    Geändert von el_bart0 (30.03.2024 um 19:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #15337
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Vorallem eben im Zweikampf, im läuferischen, im Tempo, ganz einfach im Engagement war Bayern klar unterlegen.
    Achso, einfach in allem eben.

    Die langjährigen sind durch, bei den Neuzugängen fehlt die Qualität.
    Gilt natürlich nicht für den Harry.
    Der kann einem ja direkt leid tun, ohne seine Tore würden die sich ja nicht mal für die CL qualifizieren.


    Das wird ein weiter Weg für Bayern zurück zu den dominanten Bayern in der Liga, von einer europäischen Spitzenmannschaft will ich eigentlich gar nicht reden.

    Wobei es in der CL natürlich vom Willen schon wesentlich mehr geht.
    ZitierenZitieren     

  18. #15338
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Super selbstkritisches Interview von Harm Osmers.
    ZitierenZitieren     

  19. #15339
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kahn / Brazzo sind weg. Beide haben die Nagelsmann Entlassung alleine durchgezogen. Von daher wäre es unter Eberl / Freund ein Neuanfang.
    Wenn der erfolgreich die EM durchzieht... warum sollte er sich den FC Hollywood nochmals antun?

    Rangnick könnte ich mir aber gut vorstellen. Der hat Kompetenz und kann mit Spieler glaub ganz gut umgehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #15340
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hinten zu weit weg und vorne uninspiriert, gegen hinten dicht gestaffelt und zielstrebig gekontert.

    Das meinte ich als ich sagte, dass man in der Hinrunde nur von Sanés Topform und Kane gelebt hat. Bricht einer von beiden weg, wirds düster, offensiv hat man nach wie vor keinen Plan, keinen Esprit, keine Überraschungsmomente.

    Das witzigste ist, dass Dortmund in dem Jahr in München gewinnt, in dem es Bayern nicht schadet und man selbst keinerlei Ambitionen auf irgendwas hat
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •