Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 15431

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #2901
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Kehl ein Kandidat für Klinsmann?

    München - Die Bayern suchen weiter nach Verstärkungen für die neue Saison.



    http://www.sport1.de/media/redaktion..._Aufmacher.jpg http://www.sport1.de/media/_technik/...on_preview.gif Sebastian Kehl (M.) spielt seit 2002 für Borussia Dortmund



    Jetzt ist der Name Sebastian Kehl auf der Liste der potenziellen Zugänge aufgetaucht. Die "Bild"-Zeitung bringt den Nationalspieler als Kandidaten beim Rekordmeister ins Spiel. Dem 28-jährigen Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund soll bereits, so behauptet das Blatt, ein Angebot aus München vorliegen. Sein Berater Jörg Neubauer wird mit den Worten zitiert: "Kein Kommentar."

    BVB will Kehl halten
    http://quarter-images.adbureau.net/q...images/1x1.gif http://ad.doubleclick.net/ad/P4210.s...ord=123456789?

    Kehls Vertrag beim BVB läuft zum Saisonende aus.
    Derzeit befindet sich der Nationalspieler in Vertragsverhandlungen mit der Borussia. Bislang ohne Ergebnis. "Sebastian Kehl ist ein absoluter Leistungsträger, ein Führungsspieler, wir wollen ihn halten”, sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in der "WR".






    "Wir hatten uns verständigt, bis Anfang März eine Einigung erzielen zu wollen. Aber es gibt kein Ultimatum, kein Datum." Sportdirektor Michael Zorc stellt jedoch fest: "Wir haben eine klare Vorstellung, wann es eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung geben muss.”

    Borowski kommt

    Der FC Bayern hat bislang erst einen Spieler für die neue Saison unter Vertrag genommen.
    Tim Borowski wechselt von Werder Bremen an die Isar.
    Auch Kehl wäre ablösefrei zu haben. Ein Argument für die Bayern?

    www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2902
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Also so eine Schmarrn-Meldung... wen sollen die denn noch fürs defensive Mittelfeld holen??? Ausserdem grade Kehl, mit seiner damaligen Wechselgeschichte (von Freiburg zu Bayern oder doch Dortmund) sowie seinen ersten Spielen nach gut einem Jahr Pause... klar!

    Anscheinend ist für die Schreiberlinge jeder aktuelle oder Ex-Nationalspieler, dessen Vertrag ausläuft, erst mal potentieller Kandidat für Bayern.
    ZitierenZitieren     

  3. #2903
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen runter

    Sebastian Kehl zum FC Bayern: NEIN DANKE
    ZitierenZitieren     

  4. #2904
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Solange LUCA beim FCB bleibt ist alles ok und ich bin mir sich das sie gegen hamburg gewinnen werden und werder einen punkt in frankfurt ab gibt und dan sind es fünf punkte und dann wird bayern auch meister!!! und gewinnt noch.......!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #2905
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Werder und Schalke haben verloren

    Einfach perfekt
    ZitierenZitieren     

  6. #2906
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Mal was zur roten Karte von Diego. Es war ne klare Tätlichkeit, und daher klar rot. Für mich muss man aber zuvor einfach mal härter durchgreifen, auch gegen einen Funkel. Da wird ein Diego mehrmals umgehauen und provoziert und der Trainer führt sich wegen angeblicher Schwalben auch noch auf. Unsportlicher gehts eigentlich nimmer...
    ZitierenZitieren     

  7. #2907
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Mal was zur roten Karte von Diego. Es war ne klare Tätlichkeit, und daher klar rot. Für mich muss man aber zuvor einfach mal härter durchgreifen, auch gegen einen Funkel. Da wird ein Diego mehrmals umgehauen und provoziert und der Trainer führt sich wegen angeblicher Schwalben auch noch auf. Unsportlicher gehts eigentlich nimmer...
    Danke, wenigstens Du sprichst mir aus der Seele.
    Leider ist es aber auch nicht nach zu weisen, ob die Worte, die Diego gehört haben will auch, auch tatsächlich so gefallen sind!
    ZitierenZitieren     

  8. #2908
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Das Diego mit seinen Schwalben aber auch die Gegenspieler provoziert, darf man am Rande ruhig auch erwähnen. Der trägt einen erheblichen Teil dazu bei, daß er derart angegangen wird (was natürlich rüde Fouls nicht entschuldigt, aber frag da mal bei Ribery oder Klose nach - jawohl, das war Naldo, ein Bremer)
    ZitierenZitieren     

  9. #2909
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Ich weiß und ich fand das genauso nicht in Ordnung. Nur ist es so, das Diego immer noch der meist gefoulste Spieler in der BuLi ist, Schwalben hin oder her, irgend wann steht es Dir nun mal bis zur Oberkante und dann pflippst Du aus. Natürlich DARF sowas nicht passieren und es ist auch nicht zu entschuldigen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2910
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Diego mit seinen Schwalben aber auch die Gegenspieler provoziert, darf man am Rande ruhig auch erwähnen. Der trägt einen erheblichen Teil dazu bei, daß er derart angegangen wird (was natürlich rüde Fouls nicht entschuldigt, aber frag da mal bei Ribery oder Klose nach - jawohl, das war Naldo, ein Bremer)
    Ne typische Fanantwort (indem Fall eines Bayernfan): "Aber unsere Spieler werden auch angegangen. Und das war ja ein Bremer". Was ist das denn für ein Argument?? Was rechtfertig das?? Das ist für mich als neutralen Fussballfan doch in dem Fall völlig egal und interessiert gar nicht.

    Ein Spieler wie Ribery, der den Ball lange hält, muss damit rechnen dass er immer wieder gefoult wird. Genauso eben auch ein Diego. Ich hab das Spiel heute gesehen, und was ein Herr Funkel am Seitenrand abgezogen hat, war grob unsportlich. Seine Spieler haben Diego mehrmals übelst hart gefoult und er regt sich noch auf. Ich finde einfach allgemein, da muss ein Schiedsrichter einen Spieler mehr schützen. Dann gebe ich halt mehrmals Gelb, oder auch früh mal Gelb/rot.
    ZitierenZitieren     

  11. #2911
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Ich weiß und ich fand das genauso nicht in Ordnung. Nur ist es so, das Diego immer noch der meist gefoulste Spieler in der BuLi ist, Schwalben hin oder her, irgend wann steht es Dir nun mal bis zur Oberkante und dann pflippst Du aus. Natürlich DARF sowas nicht passieren und es ist auch nicht zu entschuldigen.
    Diese Statistik ist aber reine Auslegungssache... In die Statistik gehen wohl gepfiffene Fouls ein und wenn man wie Diego sehr leicht fällt, dann ist man auch äusserst schnell auf einem ersten Platz in dieser Statistik ;-)

    Ausserdem ist es doch generell so, dass Kreativspieler, die den Ball sehr lange halten, einfach wesentlich öfters auf die Socken bekommen - das ist doch schon in den untersten Ligen so. Wie oft hab ich schon den Satz gehört, "Spiel deinen Ball schneller und dann kommts gar nicht erst soweit, dass sie dir auf die Socken hauen!"


    Ganz allgemein bin ich aber auf jeden Fall für einen Ehrenkodex, wie er in England gelebt wird. Da sind die Trainer sehr ruhig im Vergleich zur BuLi. Und auch die Unart der Schwalben ist, wie wohl jeder weiss, in England sogar bei den eigenen Fans verpöhnt! Noch dazu scheint jetzt wohl auch noch eine neue Auslegung zum Meckern gegen den Schiri zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2912
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel heute gesehen, und was ein Herr Funkel am Seitenrand abgezogen hat, war grob unsportlich.
    Ich leider nur die "Legasteniker-Version" (also Konferenz). Daß Funkel ein A..... ist dürfte bekannt sein. Aber wer Schwalben ohne Ende produziert (und da gehört Diego bei all seinen genialen Momenten halt leider dazu) der provoziert einfach die Abwehrspieler, die dieser Fallsucht auch hilflos gegenüber stehen, ebenso wie das umgekehrt beim "Klöppen auf die Socken" passiert. Ich mag das gar nicht, aber wenn man Anfangs der Saison die Beschwerde von Ribery als Hirngespinnst abgetan hat, dann sollte für Diego eine ähnliche Bewertung abfallen. Und der Franzose hat sich, im Gegensatz zu Diego, noch nicht zu Entgleisungen hinreißen lassen. Wenn sich Diego auf's Fußballspielen konzentriert, ist er ein genialer Spieler. Leider wir er langsam zum neuen "Lincoln". Sehr schade.

    Hoffe trotzdem, daß Bremen Zweiter wird
    ZitierenZitieren     

  13. #2913
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Meine Gedanken gestern zu der Diego-Nummer:

    1. Funkel IST ein Arschloch. Was der da abgezogen hat....unglaublich

    2. Diego hat NULL protestiert in der Szene, das griechische Arschloch HAT irgendwas gesagt und auch entsprechend gestikuliert. Das "fuck you" kauf ich ihm also ab

    3. Dennoch darf Diego niemals so ausrasten

    4. Auf der anderen Seite finde ich es dann aber für Allofs und Schaaf perfekt, dass sowas mal ihrem Schatzi passiert. Bei Klose damals war es von Frings und Wiese quasi vorher angekündigt, dass sie Jagd machen werden. Und es hat ja auch nur ein paar Minuten gedauert, bis er zusammengetreten wurde und verletzt (!!!!!!) rausmusste. Das grün-weiße Arschloch musste damals übrigens nicht vom Platz und Allofs und Schaaf haben alles schön geredet. Von dem her also perfekt, dass nun ausgerechnet Allfos mit "wenn wir Stars haben wollen, müssen wir sie schützen" anfängt.
    ZitierenZitieren     

  14. #2914
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Lasst die Spiele beginnen

    in 12min gehts los

    Wird es ein 6 Punkte vorsprung oder nicht
    ZitierenZitieren     

  15. #2915
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Der HSV und der FCA sind die einzigen Mannschaften, die in der Allianz Arena noch nie verloren haben
    ZitierenZitieren     

  16. #2916
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ich kann Diego absolut verstehe. Jedes Spiel wird er mit Absicht die ganze Zeit getreten und gefoult. Und wenn man sich dann noch als Schwalbenkönig bezeichnen lassen muss, dann würd ich auch mal ausrasten. V.a. ganz unsportlich von Kyrgiakos, der sich ewig lange am Boden wälzt. Der gute Mann wiegt bestimmt 30 Kilo mehr als Diego. Man könnte meinen Klitschko habe ihn umgewälzt.
    ZitierenZitieren     

  17. #2917
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ribery und V.d.V. spielen nicht von Anfang an.
    ZitierenZitieren     

  18. #2918
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Und? Kyriagkos hat seinen Job doch spitze gemacht? Jeder Kreisklassenspieler weiß, dass man technisch überlegene Spieler einfach ein bisschen (unfair) ärgern muss. Wenn sie dann auch noch temperamentvoll sind, dann ist das natürlich noch leichter.
    ZitierenZitieren     

  19. #2919
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und? Kyriagkos hat seinen Job doch spitze gemacht? Jeder Kreisklassenspieler weiß, dass man technisch überlegene Spieler einfach ein bisschen (unfair) ärgern muss. Wenn sie dann auch noch temperamentvoll sind, dann ist das natürlich noch leichter.
    So schauts aus
    ZitierenZitieren     

  20. #2920
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard

    Wenn sie den asi van Bommel doch nur mal richtig sperren würden.
    Geht mir der Trottel auf den Zeiger.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •