Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 15422

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #3221
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Es ging mir ja auch mehr um den eingeschlagenen Weg. Dort wurde trotz Hopp in die Jugend investiert und in Cottbus....haben die überhaupt eine Jugend?!
    höö?!

    U19 Bundesliga A-Junioren
    U18 Aufsteiger Regionalliga A-Junioren
    U17 Bundesliga B-Junioren

    Der Rest drunter ist eh alles "nur" Regional...
    ZitierenZitieren     

  2. #3222
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    höö?!

    U19 Bundesliga A-Junioren
    U18 Aufsteiger Regionalliga A-Junioren
    U17 Bundesliga B-Junioren

    Der Rest drunter ist eh alles "nur" Regional...
    Wieder was gelernt. Wollte damit eigentlich eher sagen, dass ich noch nie was von einer Cottbuser Jugendarbeit gehört habe. Dass sie SO präsent sind war mir allerdings nicht bewusst.

    Dann lass ich den Punkt mit der Jugendarbeit weg, finde das Duell aber immer noch sehr spannend
    ZitierenZitieren     

  3. #3223
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt. Wollte damit eigentlich eher sagen, dass ich noch nie was von einer Cottbuser Jugendarbeit gehört habe. Dass sie SO präsent sind war mir allerdings nicht bewusst.

    Dann lass ich den Punkt mit der Jugendarbeit weg, finde das Duell aber immer noch sehr spannend
    brav
    ZitierenZitieren     

  4. #3224
    ZitierenZitieren     

  5. #3225
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen


    Ach du sch....
    ZitierenZitieren     

  6. #3226
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082
    ZitierenZitieren     

  7. #3227
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ganz übel dabei:

    Torhüter Roman Weidenfeller und Kapitän Sebastian Kehl versuchten, den Mob zu beschwichtigen. "Ich bin in die Kurve gegangen", sagte Kehl und war geschockt: "Und dann wird dir von den Fans auch noch gesagt, dass das zum Fußball dazugehört.
    ZitierenZitieren     

  8. #3228
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    A 98 läßt grüßen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3229
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der VfB Stuttgart verpflichtet Verteidiger Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea!
    ZitierenZitieren     

  10. #3230
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Sport-Bild Heft ist raus. Kicker ab Freitag.
    ZitierenZitieren     

  11. #3231
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Fernando Meira wechselt zu Galatasaray. (Quelle: Videotext)
    ZitierenZitieren     

  12. #3232
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sport-Bild Heft ist raus. Kicker ab Freitag.
    Warum kommen diese Hefte eigentlich immer so früh raus ? Das ärgert mich jedes Jahr wieder aufs neue. Bundesligastart ist am 15. August (!!!), also noch gut 3 Wochen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3233
    fgtim
    Gast

    Standard

    Gomez beendet Spekulationen: Mindestens noch ein Jahr in Stuttgart

    Veröffentlicht: 29.07.2008 - 11:57 Uhr Quelle: dpa Nationalstürmer Mario Gomez hat die Gerüchte um einen Vereinswechsel in diesem Sommer beendet und bleibt mindestens noch eine Saison beim VfB Stuttgart. «In den vergangenen Wochen gab es ja eine Menge Spekulationen um meine Zukunft. Und einige haben immer wieder ein klares Bekenntnis von mir zum VfB gefordert», teilte der 23-Jährige am Montagabend auf seiner Internetseite mit. «Dabei ist das doch gar nicht notwendig. Ich habe kein einziges Mal gesagt, dass ich den Club in diesem Sommer verlassen will.» Sein erstes Vorbereitungsspiel für die kommende Saison will Gomez am Mittwochabend beim VfB-Test gegen den FC Arsenal London bestreiten.



    Damit verspielt er bei mir aber mal einen Teil seines Kredits...das ist ja mal die totale Leute-Verarschung.
    ZitierenZitieren     

  14. #3234
    fgtim
    Gast

    Standard

    Es steht zwar nur im Express, aber wenn sie den auch noch bekommen, dann zieh ich meinen Hut!!!

    «Express»: Köln steht vor Verpflichtung des Portugiesen Petit

    Veröffentlicht: 29.07.2008 - 20:48 Uhr Quelle: dpa Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln steht vor einem Transfer-Coup. Wie der Kölner «Express» (Mittwoch-Ausgabe) berichtet, wird der Portugiese Petit von Benfica Lissabon an den Rhein wechseln. Der 57malige Nationalspieler und EM-Teilnehmer sei bereits am Dienstag nach Köln gereist. Die Kölner bestätigten auf ihrer Homepage lediglich, dass der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler an diesem Mittwoch zur medizinischen Untersuchung in der Domstadt erwartet werde. Nach Informationen der Zeitung soll Petit einen Vertrag bis 2010 erhalten. Zudem besitze der FC eine Option für ein weiteres Jahr. «Ich möchte eine andere Herausforderung suchen. Ich hoffe, dass Benfica die Meisterschaft holt und möchte mich bei den Fans für unsere gemeinsamen Jahre bedanken. Dies ist der Vertrag meines Lebens und ich möchte mich in Köln schnell eingewöhnen», sagte der Portugiese dem «Express». Petit soll in der Mannschaft von Trainer Christoph Daum die Lücke im defensiven Mittelfeld schließen.
    ZitierenZitieren     

  15. #3235
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Es steht zwar nur im Express, aber wenn sie den auch noch bekommen, dann zieh ich meinen Hut!!!

    «Express»: Köln steht vor Verpflichtung des Portugiesen Petit

    Veröffentlicht: 29.07.2008 - 20:48 Uhr Quelle: dpa Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln steht vor einem Transfer-Coup. Wie der Kölner «Express» (Mittwoch-Ausgabe) berichtet, wird der Portugiese Petit von Benfica Lissabon an den Rhein wechseln. Der 57malige Nationalspieler und EM-Teilnehmer sei bereits am Dienstag nach Köln gereist. Die Kölner bestätigten auf ihrer Homepage lediglich, dass der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler an diesem Mittwoch zur medizinischen Untersuchung in der Domstadt erwartet werde. Nach Informationen der Zeitung soll Petit einen Vertrag bis 2010 erhalten. Zudem besitze der FC eine Option für ein weiteres Jahr. «Ich möchte eine andere Herausforderung suchen. Ich hoffe, dass Benfica die Meisterschaft holt und möchte mich bei den Fans für unsere gemeinsamen Jahre bedanken. Dies ist der Vertrag meines Lebens und ich möchte mich in Köln schnell eingewöhnen», sagte der Portugiese dem «Express». Petit soll in der Mannschaft von Trainer Christoph Daum die Lücke im defensiven Mittelfeld schließen.

    wurde heute offiziell als Neuzugang vorgestellt...
    ZitierenZitieren     

  16. #3236
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Dies ist der Vertrag meines Lebens und ich möchte mich in Köln schnell eingewöhnen.


    Ja natürlich
    ZitierenZitieren     

  17. #3237
    fgtim
    Gast

    Standard

    Sein bisher bestidotiertester 2+1-Jahresvertrag. Das glaube ich schon - und für ein Ei und ein Butterbrot wechselt der sicher nicht nach Köln.
    ZitierenZitieren     

  18. #3238
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Laut spanischem Radiosender "Cadena Ser" wechselt Rafael van der Vaart nun doch zu Real Madrid und soll dort am Montag offiziell vorgestellt werden. Die Ablöse soll bei 9 Millionen Euro liegen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3239
    fgtim
    Gast

    Standard

    Auf die ganze spanische Presse kannst du in der Regel sch...
    ZitierenZitieren     

  20. #3240
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •