Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #4821
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Der Demichelis ist sowas von vogelwild!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #4822
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Schalke wird klar beschissen. Ball von bordon klar hinter der Linie, doch das Tor wurde nicht gegeben. Was muss eigentlich noch alles passieren, damit eine Torkamera eingeführt wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #4823
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Was isn bei dir "klar"?
    Also ich glaub selbst nach der Zeitlupe in der Sky-Zusammenfassung immer noch nicht 100% daran, dass der komplett hinter der Linie war!
    Wo und wie der Ball laut Leopold "aufditscht" sagt noch lange nix über den kompletten Umfang des Balles aus - und der zählt nunmal!
    ZitierenZitieren     

  4. #4824
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Sehr geil. Punkt gegen Leverkusen. Und dann am Ende fast noch gewonnen. Wäre des guten aber zu viel gewesen. Spielerische Klasse gegen Kämpferische Klasse. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Punkt gar nicht unverdient.

    Wagner unter aller Sau. Sämtliche "kleinen" Entscheidungen auf beiden Seiten falsch gesehen.

    Blöd natürlich der Kölner Ausgleich und die unfähigen Schalker. Einmal braucht man einen Sieg der Assis und die bringen es nicht hin.

    Trotzdem, mit der Moral und dem Kampfgeist steigt Bochum nicht ab. Da leg ich mich fest
    ZitierenZitieren     

  5. #4825
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Ja wenn doch Bochum mal so gegen Bayern spielen würde, und nicht immer nur gegen deren Konkurrenten.
    ZitierenZitieren     

  6. #4826
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Das versuchen die schon. Aber Bayern ist halt doch ein ganz anderes Kaliber.

    Gegen Bayern kann man mal verlieren:
    ZitierenZitieren     

  7. #4827
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Was isn bei dir "klar"?
    Also ich glaub selbst nach der Zeitlupe in der Sky-Zusammenfassung immer noch nicht 100% daran, dass der komplett hinter der Linie war!
    Wo und wie der Ball laut Leopold "aufditscht" sagt noch lange nix über den kompletten Umfang des Balles aus - und der zählt nunmal!

    Wie wäre es mit einer Brille.
    ZitierenZitieren     

  8. #4828
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Bin ich mir sicher, dass ich keine brauche!
    ZitierenZitieren     

  9. #4829

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Punkt gegen Leverkusen. Und dann am Ende fast noch gewonnen. Wäre des guten aber zu viel gewesen. Spielerische Klasse gegen Kämpferische Klasse. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Punkt gar nicht unverdient.

    Wagner unter aller Sau. Sämtliche "kleinen" Entscheidungen auf beiden Seiten falsch gesehen.

    Blöd natürlich der Kölner Ausgleich und die unfähigen Schalker. Einmal braucht man einen Sieg der Assis und die bringen es nicht hin.

    Trotzdem, mit der Moral und dem Kampfgeist steigt Bochum nicht ab. Da leg ich mich fest
    Zugegebenermasen kämpfen die wirklich jedes mal um ihr Leben und nur so können sie die Klasse auch halten. Spielerisch in jedem Rückrundenspiel sowas von unterlegen, aber mir soll es recht sein als Bayern-Fan )
    ZitierenZitieren     

  10. #4830
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Wieviel hat Dortmund heute gespielt ?
    ZitierenZitieren     

  11. #4831
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von saki Beitrag anzeigen
    Wieviel hat Dortmund heute gespielt ?
    Ich weiß es, ich weiß es *mit dem Finger schnipp*
    ZitierenZitieren     

  12. #4832
    fgtim
    Gast

    Standard

    Wer hätte das vor der Saison gedacht:

    http://www.sportal.de/sportal/genera...764000000.html

    Achja: Morgen leider wieder keine Punkte für schwarz-gelb. Frankfurt und Mainz rücken näher und näher
    ZitierenZitieren     

  13. #4833
    fgtim
    Gast

    Standard

    Überragend läuft es in Hannover...Glückwunsch nochmal an Herrn Slomka für seine geniale letztliche Wahl

    Inwieweit das mit der Enke-Geschichte zu tun hat ist jetzt natürlich fraglich.
    ZitierenZitieren     

  14. #4834
    fgtim
    Gast

    Standard

    Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan the maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #4835
    fgtim
    Gast

    Standard

    Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan the maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn nnnnnn!!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #4836
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Psycho-Hoffenheim wieder. Wie letzte Saison wenn es nicht läuft. Schade, dass solche überragenden Fußballer sowas nötig haben.
    Und heute ging es wieder weiter. Gustavo schon mit dem vierten Platzverweis der Bundesligakarriere. Respekt, nichtmal Vinnie the Axt Jones hat das wahrscheinlich in dieser Zeit geschafft. Die Truppe ist echt nicht normal.
    ZitierenZitieren     

  17. #4837
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und heute ging es wieder weiter. Gustavo schon mit dem vierten Platzverweis der Bundesligakarriere. Respekt, nichtmal Vinnie the Axt Jones hat das wahrscheinlich in dieser Zeit geschafft. Die Truppe ist echt nicht normal.
    fand den Platzverweis erst strittig, aber nach 1,2 Wiederholungen absolut nachzuvollziehen. An der Mittellinie kann man nicht so reingehen, auch wenn Gustavo in der Szene nur auf den Ball schaut.

    Zum Spiel: Meine Bochumer machen seit Herrlich wieder richtig Spaß. Der Gegner zwar wieder mit viel mehr Ballbesitz, aber hinten lässt man halt kaum mehr was zu und vorne wird eiskalt vollstreckt. Seit heute bin ich mir endgültig sicher. Bochum steigt nicht ab. Hat weniger mit der eigenen (ansprechenden) Leistung zu tun, sondern eher das für mich die 3 Absteiger schon feststehen (Hertha, Hannover, Nürnberg).
    ZitierenZitieren     

  18. #4838
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    fand den Platzverweis erst strittig, aber nach 1,2 Wiederholungen absolut nachzuvollziehen. An der Mittellinie kann man nicht so reingehen, auch wenn Gustavo in der Szene nur auf den Ball schaut.

    Zum Spiel: Meine Bochumer machen seit Herrlich wieder richtig Spaß. Der Gegner zwar wieder mit viel mehr Ballbesitz, aber hinten lässt man halt kaum mehr was zu und vorne wird eiskalt vollstreckt. Seit heute bin ich mir endgültig sicher. Bochum steigt nicht ab. Hat weniger mit der eigenen (ansprechenden) Leistung zu tun, sondern eher das für mich die 3 Absteiger schon feststehen (Hertha, Hannover, Nürnberg).
    Bitte wird es ja erst am Ende klar die Fußsohle Richtung Gegner geht.
    ZitierenZitieren     

  19. #4839
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Das kann ja heiter werden wenn Van the Man auch noch richtig fit wird...

    Vielleicht holt er den Kießling ja noch ein
    ZitierenZitieren     

  20. #4840
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Tilburg
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das kann ja heiter werden wenn Van the Man auch noch richtig fit wird...

    Vielleicht holt er den Kießling ja noch ein
    Van the Man wird Torschützenkönig 2009/2010, das steht fest.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •