Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #4841
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von saki Beitrag anzeigen
    Wieviel hat Dortmund heute gespielt ?
    Ich wiederhole die Frage von letzter Woche
    ZitierenZitieren     

  2. #4842
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich war heute zum ersten Mal in der Arroganz-Arena, und... das, was man immer so über die Stimmung der Bayern-Fans hört, stimmt ja tatsächlich. Von Anfang bis Ende hört man Dortmunder singen, währen die Bayern nur bei Toren kurz aufwachen...

    Was hab ich da heute gehört? Dortmund hat Fans, Bayern hat Zuschauer...
    ZitierenZitieren     

  3. #4843
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ich war heute zum ersten Mal in der Arroganz-Arena, und... das, was man immer so über die Stimmung der Bayern-Fans hört, stimmt ja tatsächlich. Von Anfang bis Ende hört man Dortmunder singen, währen die Bayern nur bei Toren kurz aufwachen...

    Was hab ich da heute gehört? Dortmund hat Fans, Bayern hat Zuschauer...
    Da darfste aber auch berücksichtigen, dass Dortmund ein geiles Stadion hat und Bayern nur ein hässliches Schlauchboot das keine Stimmung zulässt....außer man sitzt direkt unterm Dach, wie es die Gästefans nunmal tun.
    ZitierenZitieren     

  4. #4844
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich habe doch nichts von Dortmundern im Dortmunder Stadion gesagt. Ich kenne bisher sowieso nur Rosenaustadion und nun eben die Arroganz-Arena von innen.
    Dennoch sind die Bayern-Zuschauer wohl (abgesehen von ein paar Ausnahmemomenten) eher wie der Block G im CFS.
    ZitierenZitieren     

  5. #4845
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Bei Bayern ist halt jedes Spiel der Austausch der Zuschauer am höchsten...da kann keine Stimmung aufkommen.

    Wieso sollte die Allinaz Arena keine Stimmung zulassen??
    ZitierenZitieren     

  6. #4846
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bei Bayern ist halt jedes Spiel der Austausch der Zuschauer am höchsten...da kann keine Stimmung aufkommen.

    Wieso sollte die Allinaz Arena keine Stimmung zulassen??

    Mensch ist der Klopp ein schlechter Verlierer. Einziges Frust-Interview nach der völlig verdienten Klatsche . Bisher war mir der recht sympathisch.
    ZitierenZitieren     

  7. #4847
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Mensch ist der Klopp ein schlechter Verlierer. Einziges Frust-Interview nach der völlig verdienten Klatsche . Bisher war mir der recht sympathisch.
    Ach komm, das ist doch verständlich, dass man nach einem Spiel auch mal emotional reagiert. Zumal er ja auch Grund zum Jammern hat, denn das von Demichelis vor dem zweiten Tor war halt auch ein klares Foul. Beim Abseits von Gomez siehts ein bisschen anders aus, darüber braucht man sich eigentlich nicht aufregen, wenn ansonsten ständig "im Zweifelsfall für den Stürmer" eingefordert wird.

    Und was heißt, völlig verdiente Klatsche? Bayern hat den Ball immerhin drei Mal von der Linie gekratzt. Wenn Dortmund vor dem Tor ein bisschen konsequenter ist, kann das Ganze auch anders ausgehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #4848
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Mensch ist der Klopp ein schlechter Verlierer. Einziges Frust-Interview nach der völlig verdienten Klatsche . Bisher war mir der recht sympathisch.

    Also ich mag das wenn Dortmunder sich aufregen

    Und wenn die Stimmung das einzige Bayern-Problem bleibt, dann kann ich gut damit leben
    ZitierenZitieren     

  9. #4849
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Wo das von Demichelis ein Foul vor dem 2-1 sein soll erschließt sich mir nun wirklich nicht, auch wenn es der, gestern wohl wieder mal besoffene, denn soviel Stuß kann man nüchtern nicht reden (Paradebeispiel, seine Frage im off: Wie steht's bei den anderen?), BvB-Speichellecker Reiff jede Minute erwähnte. Der Demichelis macht keinen Buckel, hat die Arme unten und angelegt, einzig er geht nicht zum Kopfball mit hoch - und das muß er nicht. Wo soll da ein Foul sein? Leuchtet mir nicht ein. Ein paar Minuten später hätte man bei einer ähnlichen Szene sogar Foul gegen Schmelzer pfeiffen müssen. Der springt mit Anlauf in Robben rein und selbiger bleibt halt unten. Daß es den Schmelzer dann auf die Schnauze legt ist ja klar. Aber der hat halt sein Knie in Gesichtshöhe von Robben.

    Ansonsten: Vogelwild. Breno scheint sich ja in Nürnberg zu machen. Den will ich nächste Saison statt dem Gaucho sehen. Und mit einem hat Gerland definitiv recht: Hummels hätte man nie verkaufen dürfen. Hab ich auch damals schon gesagt. Lieber nochmal 2 Jahre ausleihen. Mit Niedermayer hat man es ja jetzt leider ähnlich gemacht. Hoffe nur, man macht diesen Fehler bei dem jungen, farbigen Österreicher nicht.

    Edit: Eben nochmal gesehen. Wenn man das zukünftig als Foul pfeifft schau ich keinen Fußball mehr. Und auch Kloppo regt sich ja gar nicht über das Foul auf wie man schön sehen kann, sondern weil er meint Robben stehe im Abseits. Er zeigst ja mit seiner Hand und der "gezogenen" Linie an. Da hat ihm wohl erst nach dem Spiel jemand geflüstert er könne ja mal wegen dem Foul meckern, das Reiff so schön propagiert hat.
    Geändert von djrene (14.02.2010 um 10:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #4850
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bei Bayern ist halt jedes Spiel der Austausch der Zuschauer am höchsten...da kann keine Stimmung aufkommen.

    Wieso sollte die Allinaz Arena keine Stimmung zulassen??
    In der Nordkurve reichen 500 Fans im Gästeblock, eben wegen des Dacheffekts, um die komplette "Fankurve" niederzubrüllen. Von der Architektur her verliert sich der Gesant aus dem Unterrang Südkurve schon hin zum Mittelrang und auch sonst verhallt das meiste ungehört.

    Unrecht hat Mr Blubb aber natürlich auch nicht, Bayernfans im Stadion, da kommt meist nicht viel rüber.
    ZitierenZitieren     

  11. #4851
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Geil grad die Frage an Watzke zu diesem Thema Foul: Ihnen ist schon bekannt, daß es im Fußball auch mal Berührungen gibt?

    Ansonsten zeigt er sich ja als relativ fairer Verlierer.
    ZitierenZitieren     

  12. #4852
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Das war nie ein Foul von Demichelis. Und auch die knappe Abseitssituation gehört so gepfiffen. Im Zweifel für den Angreifer. Und es war eben sauknapp und aus dem Spiel heraus nicht zu erkennen. Sogar bei Standbild musste man dreimal hingucken.
    ZitierenZitieren     

  13. #4853
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das war nie ein Foul von Demichelis. Und auch die knappe Abseitssituation gehört so gepfiffen. Im Zweifel für den Angreifer. Und es war eben sauknapp und aus dem Spiel heraus nicht zu erkennen. Sogar bei Standbild musste man dreimal hingucken.
    Laut Sportstudio war der Gomes klar mit einer Fußlänge im Abseits! Tor hätte so nie gegeben werden dürfen!...

    Aber super Interview von Gomez dafür!
    ZitierenZitieren     

  14. #4854
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Vom Goggel wird man solange nichts hören, bis nächsten Spieltag 96, die sich ja gerade in einem Höhenflug befinden, bezwungen wurde.
    ZitierenZitieren     

  15. #4855
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vom Goggel wird man solange nichts hören, bis nächsten Spieltag 96, die sich ja gerade in einem Höhenflug befinden, bezwungen wurde.
    Oder wenn der Welttorjäger ausnahmsweise wieder mal trifft
    ZitierenZitieren     

  16. #4856
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ja Wahnsinn, wie der Stark die Hoffenheimer heute verarscht!
    ZitierenZitieren     

  17. #4857
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    sehr brav Bayern und Stuttgart

    Dazu den Punkt in Mainz bitte halten und ich bin zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  18. #4858
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Dazu den Punkt in Mainz bitte halten und ich bin zufrieden.
    Geschafft. Und das bei einem der heimstärksten Teams der Liga

    Danke VfB, danke BVB (das ich das mal sage) und NICHT Danke Bayern

    Mei, dann knallen wir den Club halt nächsten Samstag selber weg
    ZitierenZitieren     

  19. #4859
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Geschafft. Und das bei einem der heimstärksten Teams der Liga

    Danke VfB, danke BVB (das ich das mal sage) und NICHT Danke Bayern

    Mei, dann knallen wir den Club halt nächsten Samstag selber weg
    Naja wart mal lieber ab
    Ausserdem hatte ich irgendwie im Gefühl das Bayern heut nicht gewinnen würde... nach der Leistung gegen Florenz..
    ZitierenZitieren     

  20. #4860
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Naja wart mal lieber ab
    Ausserdem hatte ich irgendwie im Gefühl das Bayern heut nicht gewinnen würde... nach der Leistung gegen Florenz..
    Trotzdem werden sie morgen Tabellenführer sein. Man hätte es übrigens auch einfach sagen können: Ohne Ribéry und dann Robben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •