Ergebnis 481 bis 500 von 15423

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #481
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Heute tauchen neben Borowski noch Guti, der Kroate und plötzlich auch Riquelme in der Gerüchteküche auf.
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Heute tauchen neben Borowski noch Guti, der Kroate und plötzlich auch Riquelme in der Gerüchteküche auf.
    Guti wäre super, der würde mich wirklich begeistern!
    Riquelme hätte mit Demichelis einen Landsmann im Team, was zumindest ein kleiner Pluspunkt wäre. Dazu noch die anderen Südamerikaner.....aber ihn halte ich eher für unwahrscheinlich. Über Borowski kann ich nur schmunzeln. Kein schlechter Mann, aber er ist momentan in meinen Augen an seinem Leistungslimit.
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Na das sind ja mal wieder Top-Aussichten...Riquelme fühlt sich wohl bei Villareal, ist kein ganz einfacher Charakter und verdammt teuer, weshalb ich ihn trotz absoluter Klasse für sehr unwahrscheinlich halte. Guti kann ich nicht ausstehen, zudem halte ich es für unsinnig, keine perspektivische Lösung zu suchen. Außerdem holen wir doch keine Ersatzspieler... Borowski wäre top, aber kein Ballack-Ersatz, da ich ihn gegenwärtig noch für einen "Nebenmann" halte, der (noch) nicht für die Chef-Rolle geeignet ist! Bleibt Kranjcar, den ich klasse fände, aber am liebsten wäre mir selbst der zusätzlich zu Ballack!
    Interne Lösungen sind bei einer realistischen Betrachtung der Spielweise und Konstanz der möglichen Ersatzleute ohnehin absurd.
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    Interne Lösungen sind bei einer realistischen Betrachtung der Spielweise und Konstanz der möglichen Ersatzleute ohnehin absurd.
    Das ist absolut richtig! Die Diskussion habe ich gestern schon mit jemand geführt, der mich darauf hingewiesen hat dass Magath gesagt hat, Scholl, Deisler und Karimi könnten das Loch auch intern füllen! Quatsch! Aber Magath wäre ja blöd öffentlich was anderes zu sagen!
    Guti Ersatz? Momentan schon, aber du weißt, dass Demichelis bei uns auch ne ganze Zeit auf der Bank war?! Und dass Guti eine ganze zeitlang absolut gesetzt war?! Dazu wird Guti in Madrid neben den ganzen Superstars bei weitem nicht die Aufmerksamkeit zuteil die er sich aufgrund seiner Leistung verdient hätte!
    Zum Thema Ballack wollte ich noch anmerken dass ich ihn nicht für so dumm halte wie manch andere scheinbar. Da gibt es schon andere Kandidaten (Schweini zB). Genausowenig ist er geldgeil. Er steckt einfach vor einem absoluten Dilemma! Im gemachten Nest bleiben, in dem er sich sicherlich wohlfühlt, oder zu einem Verein gehen, den jedes Kleinkind als Traum angibt (ManU, Real, Mailand, Barca...). Und wieso sollte er sich unter Druck setzen lassen? Vor dem 1.1. hat er kein fixes Angebot auf dem Tisch, weiß also nicht 100prozentig sicher wo er hin kann! Und Bayern wird vor dem 1.1. niemanden verpflichten können! Wenn Ballack sich Ende Dezember entschieden hätte, dann hätte das vollkommen gereicht! Aber scheinbar wollte man unbedingt auf der Jahreshauptversammlung etwas verkünden. Naja, ich denke dass beide Seiten sich im Moment in die Augen schauen können und keiner von beiden böswillig handelt!
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Spielmacher der kroatischen Nationalmannschaft... HOHO, na wenn der mal Spielmacher beim großen FC Bayern wird...

    Mir soll's Recht sein...
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    Na das sind ja mal wieder Top-Aussichten...Riquelme fühlt sich wohl bei Villareal, ist kein ganz einfacher Charakter und verdammt teuer, weshalb ich ihn trotz absoluter Klasse für sehr unwahrscheinlich halte. Guti kann ich nicht ausstehen, zudem halte ich es für unsinnig, keine perspektivische Lösung zu suchen. Außerdem holen wir doch keine Ersatzspieler... Borowski wäre top, aber kein Ballack-Ersatz, da ich ihn gegenwärtig noch für einen "Nebenmann" halte, der (noch) nicht für die Chef-Rolle geeignet ist! Bleibt Kranjcar, den ich klasse fände, aber am liebsten wäre mir selbst der zusätzlich zu Ballack!
    Interne Lösungen sind bei einer realistischen Betrachtung der Spielweise und Konstanz der möglichen Ersatzleute ohnehin absurd.

    Sehe ich haargenau so. Wobei ich gestehen muß, daß ich Kranjcar noch nicht oft gesehen habe und ihn deshalb nicht einschätzen kann. Darf man fragen, woher der Name bzw. das Gerücht kommt?

    Rein interessehalber: Wer wäre denn deine Ideallösung?
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Laut Sport1 soll der auch noch zu den Kandidaten zählen:
    Diego (20/FC Porto)


    Der Brasilianer ist einer wie sein Vorgänger Deco, den der FCB 2004 verpflichten wollte. Technisch perfekt, stets mit dem Auge für die Mitspieler. Bereits im Alter von 18 Jahren debütierte Diego Ribas da Cunha in der brasilianischen Nationalmannschaft.

    Der von seinem Vereinstrainer Co Adriaanse schnörkellos verlangte Fußball kommt Diego zugute. Schwächen hat Diego allerdings in der Defensive und im Zweikampf. Zudem ist er international noch zu unerfahren.

    Thomas Gaber

    Der wär mir lieber wie ein Riquelme.
    Aber bei Sport1 steht auch das van der Vaart ein Kandidat is. Wäre zwar gut aber ich denke nicht das der HSV den ziehen lässt.
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Sehe ich haargenau so. Wobei ich gestehen muß, daß ich Kranjcar noch nicht oft gesehen habe und ihn deshalb nicht einschätzen kann. Darf man fragen, woher der Name bzw. das Gerücht kommt?

    Rein interessehalber: Wer wäre denn deine Ideallösung?

    Der Name geistert schon seit Tagen durch die Presse! Ideallösung ist schwer zu sagen, aber technisch stark, spricht perfekt deutsch und kostet festgeschriebene 5 Millionen. Und wer in Kroatien auf der Spielmacherposition spielt, der kann so verkehrt nicht sein!
    Außerdem werden noch Srna (Donezk) für die Sagnol-Position und Luca Toni (Florenz) für den Sturm gehandelt! Luca Toni wäre natürlich nochmal ein Kracher! Der trifft zur Zeit am Fließband und würde um die 10 Mio. kosten!
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von chris9090
    Schwächen hat Diego allerdings in der Defensive und im Zweikampf. Zudem ist er international noch zu unerfahren.
    Dann kannst ihn vergessen!

    Van der Vaart ist ja die totale Medienente, da hat wohl irgendein Schreiberling gemeint, er muss mal wieder nen Namen in die Runde werfen
    Wenns einer garantiert nicht wird, dann er!
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    @ fgtim: Mir fiel nur ein, dass man damals als es um Morientes-Makaay ging, sagte, dass doch kein Ersatzspieler geholt würde! Mir ist das im Endeffekt vollkommen egal, ich mag Guti einfach weder sportlich noch charakterlich (auf sein Verhalten auf dem Platz bezogen!) und halte ihn einfach für zu alt, wenn man sein gegenwärtiges Standing bedenkt.
    Zu Ballack teile ich deine Meinung, zumal man ja bei anderen Herren durchaus auch unendlich Zeit zu haben scheint, auf deren Ergüsse zu warten und dafür, dass Hoeneß nicht auf den Trichter gekommen ist, in den letzten beiden Sommern eine Alternative zu integrieren -Frings und Karimi sind un waren diesbezüglich schlechte Scherze- kann Ballack nunmal nichts! Dann gäbe es nämlich garkein Problem...

    @ Golden Brett: ich glaube, die tz hat Kranjcar kürzlich mal genannt! Allerdings war der auch vor einiger Zeit mal im Gespräch, wobei ich nicht beurteilen kann, wie glaubhaft dieses Gerücht ist...
    Meine Ideallösung gibt es in dem Sinne nicht. Nur einige Alternativen: erstens würde ich eigentlich Ballack halten, das System etwas umstellen und ihm einen echten 10er -räumlich- vor die Nase stellen...wenn Ballack von hinten kommt, aber nicht als Sechser herhalten muss, ist er m.E. am tauglichsten! Sollte Ballack den FCB verlassen, sollte man sich erst für ein System und dann für entsprechendes Ersatz-Personal entscheiden, wobei ich persönlich eher zu einem Antreiber als zu einem filligranen Spielgestalter tendiere, da das dem Spielstil eher entspricht. Bei einem klassischen 4-4-2 mit offensiven Außen, würde ich van Bommel präferieren, alternativ Sneijder, Kleberson oder sonst einer, da gibt es genug Möglichkeiten weltweit. Sollte man eine echte Raute spielen, muss es entweder einen Gestalter oder einen torgefährlichen Ersatz geben, weshalb ich Marcelinho nicht auschließen würde (bei dem stören mich nur Alter und Mangel an internationaler Erfahrung)! Da van der Vaart wohl nicht kommen will, sollte man sich da wohl aber eher im Ausland umsehen, spontan fielen mir da Cahill, Kewell, Källström oder eben Kranjcar ein, wobei ich generell für eine multiple Lösung wäre, da man Ballack als komplettes Paket ohnehin nicht 1:1 ersetzen kann und ich eher junge Spieler holen würde, die ne Weile in München bleiben. Lieber dann auch noch von einigen anderen Spielern trennen und eine Neugestaltung des Kaders im OM-Bereich vornehmen. Laufen ja auch die Verträge von Ze, Scholl, Deisler und Karimi aus...
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    Laufen ja auch die Verträge von Ze, Scholl, Deisler und Karimi aus...
    Deisler wird laut Rummenigge verlängern. Scholl kann das sowieso, da reicht ein Wort. Karimi wird auch bleiben denke ich, es gäbe keinen Grund der dagegen spricht. Ze Roberto.....naja, mal schaun.
    Von deinen vier genannten Spielern würde mir dann doch am ehesten Kranjcar zusagen!
    Bei Marcelinho würde ich auf Alter und Erfahrung scheißen, der ist einfach unglaublich!
    Snijder wäre auch ne geile lösung. Vor allem ist der sehr flexibel einsetzbar. Als offensiver Flügelspieler, als Außenstürmer aber - und das ist ja momentan das Thema - auch als Mann hinter den Spitzen!
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Ich meine, es gibt da noch dutzende Namen, aber ich wäre halt im Zweifelsfall für eine perspektivische Lösung und allgemein würde man sich leichter tun, wenn man die Verlängerung einiger Verträge sowie die System-Vorstellungen überdenkt, bevor man einen Nachfolger für Ballack verpflichtet und dann nichts mehr zusammenpasst, denn Ballack ist halt eigentlich kein echter Mann hinter den Spitzen!
    Kranjcar und van Bommel oder Sneijder, dann kann man Ballack behalten oder nicht, passen würde das so oder so!
    Fehlt nur noch ne Lösung für Ismael...
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    Fehlt nur noch ne Lösung für Ismael...
    Ich würde ihn gegen Kovac tauschen *g*
    Aber wenns gar net anders geht, dann recyceln wir ihn eben wieder bei Bremen - wie mitm Frings :?
    Diesmal nehmen wir im Tausch den.......ach scheiße, eigentlich will ich keinen einzigen mehr von dort oben!
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Wenn der Ballack gehen sollte, könnte ich mir vorstellen, daß sie den Hamburgern den "van der Vaart" abluchsen.
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von sinclair
    Wenn der Ballack gehen sollte, könnte ich mir vorstellen, daß sie den Hamburgern den "van der Vaart" abluchsen.
    Nein, nein, nein und nochmal ein nein für jeden, der das noch denkt/behauptet!

    1. Kam Van der Vaart schon in Amsterdam mit dem Druck und der Medienlandschaft nicht zurecht!
    2. Ist er gerade erst gewechselt und fühlt sich
    3. in Hamburg pudelwohl!
    4. Hat der HSV absolut keine Not ihn zu verkaufen, er hat noch 4 1/2 Jahre Vertrag, nach 3 1/2 kann er gegen eine sehr geringe Ablöse gehen! Dann wäre das ganze möglich!
    5. Hat Van der Vaart selber schon betont, dass er in Hamburg bleibt!!!!!

    Ich hoffe das reicht! ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    fgtim
    Gast

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    So, Ballack hat sich jetzt das erste mal wirklich selber geäußert:

    Zitat Zitat von www.fcbayern.de
    Am Mittwoch gab es in der Presse viel Wirbel um Michael Ballack und seine Zukunft. Im Interview mit fcbayern.de bezieht der Mittelfeld-Stratege Stellung.
    fcbayern.de: Michael, gab es Probleme zwischen dem Vorstand des FC Bayern und Dir?
    Michael Ballack: „Überhaupt nicht, alles, was Karl-Heinz Rummenigge gesagt hat ist völlig in Ordnung, und wurde mir auch vorher so mitgeteilt.“

    fcbayern.de: Und wie ist der Status Quo nun?
    Ballack: „Ich habe das Angebot des FC Bayern nicht abgelehnt. Ich habe dem Vorstand des FC Bayern lediglich mitgeteilt, dass ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden habe.“

    fcbayern.de: Und woran liegt es noch, wovon hängt Deine Entscheidung ab?
    Ballack: „Ich möchte die Möglichkeit haben, mir andere Sachen anzuhören, und dies ist offiziell erst ab Januar möglich.“

    fcbayern.de: Und wie hat der Vorstand reagiert?
    Ballack: „Der Vorstand hat mir mitgeteilt, dass damit das Angebot nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Außerdem werde sich der FC Bayern ab sofort nach Alternativen umschauen. Und das ist in meinen Augen auch völlig legitim!“

    fcbayern.de: Wenn sich der FC Bayern nun nach Alternativen umschaut, ist dann das Kapitel München für Dich abgeschlossen?
    Ballack: „Nein, auf keinen Fall. Ich habe ja, wie bereits erwähnt, nie abgesagt, und es ist auch jederzeit möglich, dass ich mich entscheide, endgültig beim FC Bayern bleiben zu wollen. Der Vorstand hat mir gesagt, dass wir jederzeit wieder miteinander sprechen können.“

    fcbayern.de: Was sind die Argumente für andere Clubs, und was spricht für den FC Bayern?
    Ballack: „Der FC Bayern ist ein absoluter Top-Club. Hier kann ich alles erreichen, auch den Gewinn der Champions League. Die Moral in der Truppe ist super, die Stimmung ist gut. Es gibt nur ein, zwei Vereine auf der Welt, die für mich als Alternative in Frage kommen. Außerdem fühlen sich meine Familie und ich in München sehr, sehr wohl. Diese Stadt wird auch nach meiner Karriere unser Lebensmittelpunkt bleiben. Eigentlich ist also beim FC Bayern alles perfekt.“

    fcbayern.de: Und warum zögerst Du dann?
    Ballack: „Ich habe schon immer den Traum gehabt, einmal im Ausland zu spielen."
    Entscheidend sind die letzten beiden Absätze und da denke ich dass das jeder der als kleiner Bub Fußball gespielt hat nachvollziehen kann - denn diesen Traum hat wohl jeder mal gehabt!
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Ballack wird die Bayern verlassen, dabei bleibe ich. Wenn er abwägt zwischen Bayern und dem Ausland, nennt er immer das Ausland ALS ERSTES und dann erst die Alternative München. Wer genau hinhört, kann zwischen den Zeilen lesen. Natürlich kann ich mich täuschen, aber die Wechselwahrscheinlichkeit ist Stand heute sicher HÖHER als die eines Verbleibs beim FCB.

    Ich frage mich nur, warum Ballack MONATE an Überlegungszeit braucht. Okay, offiziell darf er erst 2006 mit ausländischen Klubs verhandeln, aber deswegen könnte er doch seine Entscheidung schon längst verkündet haben. Könnte ja am 16.11.05 sagen: "Ich gehe" und dann vorbildlich ab 01.01.06 mit ausländischen Interessenten verhandeln. Braucht doch jetzt im November keine Angst haben, dass er dann beim Vertragspoker mit ausländischen Klubs leer ausgehen könnte. Das wird er sicher nicht. Ist doch so gut wie schnurzpiepegal, ob er bis 2010 insgesamt 36, 38 oder 41 Millionen Euro verdient, oder? Und in diese Summen sind Einkünfte aus Vermarktung etc. noch gar nicht eingerechnet. Diese Probleme möchte ich einmal haben! Und da veranstalten die Herren Becker (sein Berater) und Ballack so ein Theater. Paul Breitner sagte heute auf SAT.1, Uli Hoeneß´ Kragenweite habe sich in den letzten Tagen sicher vergrößert, weil er sooo einen dicken Hals habe. VERSTÄNDLICH!
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Überhaupt nicht verständlich!
    Es ist doch Ballacks gutes Recht, solange zu überlegen wie er das möchte und nicht dann eine Entscheidung zu treffen, wenn der FCB das gerne hätte! Ich sage es gerne nochmal: die Herren Hoeneß und Rummenigge hatten die Möglichkeit, sich vor eineinhalb Jahren von Ballack zu trennen, als man ihn als alleinigen Sündenbock gebrandmarkt hat, obwohl es damals genug andere (dass 03/04 nicht seine Sahne-Saison war, ist unbestritten!) gab, die mies waren bzw. auch ihrerseits Fehler gemacht wurden oder man hätte damals ein Zeichen setzen und eine Vertragsverlängerung angehen können. Ebenso hätte man in beiden Sommern versuchen können und müssen, personalpolitisch so zu agieren, dass man einen Ballack-Abgang abfedern kann! Das sind nicht Ballacks Fehler, sondern Versäumnisse der Bayern-Führung!
    Es ist Ballacks letzter großer Vertrag und es geht darum, ob er ins Ausland gehen will oder nicht und die Abwägung ist verdammt schwer, da es nunmal sehr viele Faktoren gibt, die da von Bedeutung sind. Man kann natürlich auch hopplahopp wie Sammer nach Mailand gehen und dann erst merken, dass es ihm da überhaupt nicht taugt und sich reumütig zurückschleichen. Das will Ballack wohl vermeiden, es gibt zudem genug Faktoren, die für den FCB und München sprechen und da würde ich mir auch Zeit lassen.
    Hoeneß ist maximal genervt, weil er eben einmal nicht die Machtschiene fahren kann, da ein Ersatzmann sehr schwer zu finden sein wird bzw. verdammt teuer ist, mal ganz abgesehen von den sonstigen Faktoren wie Vermarktung und Prestige! Und da hätte er sich halt früher Gedanken machen müssen...
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    [quote="fgtim"]
    Zitat Zitat von chris9090
    Schwächen hat Diego allerdings in der Defensive und im Zweikampf. Zudem ist er international noch zu unerfahren.
    Dann kannst ihn vergessen!

    Van der Vaart ist ja die totale Medienente, da hat wohl irgendein Schreiberling gemeint, er muss mal wieder nen Namen in die Runde werfen
    Wenns einer garantiert nicht wird, dann er![quote]

    Hab ich ja auch nicht behauptet. Van der Vaart selbst hat ja auch gesagt, dass er noch nicht so weit ist um beim FCB zu spielen.
    Zu Diego:

    1. ist er noch jung
    2. würde ihm der Magath schon beibringen wie man in einen Zweikampf geht

    Allerdings bräuchte er noch Zeit und man sollte ihn eher als Perspektiv-Spieler holen.
    Als direkter Nachfolger von Ballack würde ich ja am liebsten den Deco bei Bayern sehen. Nur leider spielt der ja bei Barca und wird da auch nicht weg gehen. Ansonsten sehe ich leider keinen adäquaten Ersatz der auf jeden fall zu haben ist. Denn ein Kranjcar braucht auch noch 1-2 Jahre bis er konstant auf so hohem Niveau spielen kann. Borowski wäre glaub ich auch nicht wirklich ein Ersatz den dann kann gleich der Deisler die Rolle von Ballack übernehmen. Ansonsten fällt mir jetzt auch keiner mehr ein also es wäre das beste wenn man Ballack behält (oder ihn im Winter in einem Tauschgeschäft gegen einen Top-Spieler zu tauschen (wobei kein Verein so doof ist und ihn im Winter holt wenn er im Sommer Ablösefrei zu haben ist)).
    Chris
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard 1. Fußball-Bundesliga

    Ich will den Van der Vaart nicht. Und der Grund ist einer, den wohl kaum einer verstehen wird. Man hat geschlafen als man zuschlagen sollte. Dabei sollte man es belassen. Der HSV hat das richtig gemacht und der soll seine Freude an ihm haben.

    P.S.: Sport1 haut wieder die größten Knaller raus Unter den Kandidaten: LINCOLN.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •