Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #5301
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Also Raúl spielt sicherlich nicht fürn Appel und n Ei. das sollte wohl sicher sein.

    Btw. Was ist aus dem "Feuerwehrmann" Magath geworden? Er war doch eigentl dafür berühmt, aus einer Mannschaft die er übernommen hat, das absolute Maximum rauszuholen. Jetz nörgelt er rum weil er nicht genug Geld hat um die passenden Spieler zu bekommen. die hatte er früher auch nicht und konnte trotzdem aus den verfügbaren Spielern ein Team formen was "Erfolg" hatte (Verhinderung des Abstiegs usw usw).
    ZitierenZitieren     

  2. #5302
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Und wieder mal sei auch gesagt, dass ich Manuel Neuer für den am meisten überschätzen Torhüter Deutschlands halte. Das sag ich seit er das erste Mal mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurde.

    Klar hält der Kerl auch mal seine Bälle, aber seine Patzer sahen immer überpeinlich aus. Da hoff, dass der Adler bald wieder richtig fit wird und ihm dann so ordentlich den Marsch bläst!
    ZitierenZitieren     

  3. #5303
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich muß halt lachen, wenn man so heraushebt, was man an Gehältern einspart durch die Abgänge von Rafinha und Westermann. Da werden Raul, Huntelaar und Metzelder natürlich deutlich weniger verdienen. Alleine was man da an Gehaltsausgeben mehr hat dürfte nicht unerheblich sein. Und finanzielle Schwierigkeiten hat ja sogar die Vereinsführung zugegeben. Nicht umsonst hat man ja eine Fananleihe gestartet. Daß man die samt Zinsen auch wieder zurückzahlen muß, in gar nichtmal so ferner Zukunft, das wird auch gerne unterschlagen. Der Turm Schalke wackelt bedenklich. Um das zu sehen muß man nun wirklich kein Fachmann sein. Wenn da einer den falschen Stein rauszieht kann's scheppern. Und der falsche Stein könnte Magath sein, denn eine Entlassung könnte erstens teuer sein und zweitens ein Machtvakuum entstehen lassen. In München war man damals zumindest so schlau ihn nicht alleine werkeln zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  4. #5304
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    50. Spielminute

    Torschütze mit der Nummer 8

    NUUUURIIIII SAHIN !!

    Wunderbar dieser BVB!
    ZitierenZitieren     

  5. #5305
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    50. Spielminute

    Torschütze mit der Nummer 8

    NUUUURIIIII SAHIN !!

    Wunderbar dieser BVB!

    Man hätte fast drauf wetten können.







    Also auf dieses Posting bei einer Führung. Bekommen wir das auch bei einem eventuellen Ausgleich?


    Aber die Tabelle sieht schon hart aus. Die selbsternannten Mitfavoriten Schalke und WOB auf Abstiegsplätzen.
    ZitierenZitieren     

  6. #5306
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man hätte fast drauf wetten können.







    Also auf dieses Posting bei einer Führung. Bekommen wir das auch bei einem eventuellen Ausgleich?


    Aber die Tabelle sieht schon hart aus. Die selbsternannten Mitfavoriten Schalke und WOB auf Abstiegsplätzen.
    Ausgleich? Was für ein Ausgleich?

    KAGAWA!!!
    Oleeeeee super BVB!!
    ZitierenZitieren     

  7. #5307
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und wieder mal sei auch gesagt, dass ich Manuel Neuer für den am meisten überschätzen Torhüter Deutschlands halte. Das sag ich seit er das erste Mal mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurde.

    Klar hält der Kerl auch mal seine Bälle, aber seine Patzer sahen immer überpeinlich aus. Da hoff, dass der Adler bald wieder richtig fit wird und ihm dann so ordentlich den Marsch bläst!
    Welcher Patzer gestern?
    ZitierenZitieren     

  8. #5308
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Beitrag

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen


    Aber die Tabelle sieht schon hart aus. Die selbsternannten Mitfavoriten Schalke und WOB auf Abstiegsplätzen.

    Der Meisterschaftfavorit Nr. 1 gegen ersatzgeschwächte Bremer mit einer Nullnummer.
    ZitierenZitieren     

  9. #5309
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Der Meisterschaftfavorit Nr. 1 gegen ersatzgeschwächte Bremer mit einer Nullnummer.
    Dank eines überragenden Butt und einer katastrophalen Chancenverwertung auf beiden Seiten. Hätte auch 4-4 oder mit Sieg für eine der beiden enden können. Beschweren hätte sich keiner dürfen.

    Die Bayern haben die gleiche Punktzahl wie letzte Saison nach dem 3. Spieltag
    ZitierenZitieren     

  10. #5310
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Unglaublich langweilige 45 Minuten
    ZitierenZitieren     

  11. #5311
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unglaublich langweilige 45 Minuten

    FUSSBALL HALT ..............

    *duck und weg*
    ZitierenZitieren     

  12. #5312
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    FUSSBALL HALT ..............

    *duck und weg*
    Dortmund spielt ja erst morgen

    Freu ich mich jetzt schon auf Straubing vs. Augsburg.
    Bin mir auch sicher das es auf keinen Fall langweilig wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #5313
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Was ist denn bitte bei Gladbach los?
    Übel !
    ZitierenZitieren     

  14. #5314
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wieder mal ein hammerharter Spieltag. Cool daß Mainz und Freiburg viel dafür tun drin zu bleiben. Gefällt mir. Das 0-0 von Bayern natürlich weniger, vor allem weil es wirklich ein Grottenkick war. Das gegen Bremen konnte man zumindest amüsant finden, auch wenn unter'm Strich nicht mehr dabei raus kam. Wobei man genauso viele Punkte hat wie letzte Saison. Was mir aber missfällt, und das wäre vermutlich wichtiger gewesen als IV oder LV, wo ich mit der gegangenen Lösung durchaus leben kann, denn Contento hat auf alle Fälle eine Chance verdient und Breno hat in Nürnberg ja auch gezeit daß er's kann. Es fehlt einer, der von der Bank kommt und Dampf macht. Wenn man nicht gerade einen Rekonvaleszenten hat der wieder eingegliedert werden soll, dann ist da niemand. Ein echter Joker wie ihn Mainz mit Schürrle hat (ohne jetzt genau ihn zu meinen). Da hätte man vielleicht Kaderauffrischung betreiben müssen mit ein oder zwei jungen Spielern die in die Mannschaft drängen. Von drängen ist doch bei Gomez, Altintop oder Pranjic nix zu spüren. Gestern wäre am ehesten Olic so ein Mann gewesen, warum man den nicht gebracht hat hab ich mich schon gefragt, vor allem weil Gomez halt mal wirklich gar nix zustande bringt. Der ist jedes mal überrascht wenn der Ball in seine Nähe kommt. Über Klose will ich mal ausnahmsweise nicht motzen, der hat die letzten beiden Spiele wirklich gezeigt daß er in die Mannschaft will.

    Beim Thema Joker muß van Gaal halt einen aus der 2. Mannschaft rauszaubern. Vertragslosen wird man wohl kaum einen finden.

    Unten würde mir die Tabelle ja grad extrem gut gefallen
    ZitierenZitieren     

  15. #5315
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gestern wäre am ehesten Olic so ein Mann gewesen, warum man den nicht gebracht hat hab ich mich schon gefragt, vor allem weil Gomez halt mal wirklich gar nix zustande bringt. Der ist jedes mal überrascht wenn der Ball in seine Nähe kommt.
    Über die Einwechslung von Gomez gestern kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
    Den Bayern fehlt momentan so einiges, was sie letzte Saison noch ausgezeichnet hat. Vor allem Spritzigkeit und die Fähigkeit das Spiel schnell zu machen. So eine massierte Abwehr kann ich nur mit schnellem Paßspiel in die Spitze und einer erhöhten Laufbereitschaft knacken. Hier noch einen Gomez dazuzustellen, verstehe wer will. Das ist kein Reißer und wird auch nie einer werden. Seine Verpflichtung damals habe ich schon nicht verstanden, der hatte einige gute Phasen in Stuttgart, aber schon in der Nationalelf hat man gesehen, daß er nicht der Torjäger ist, den manche in ihm sahen und viel zu viele Chancen benötigt.
    Wie Du schon schreibst, Olic hätte genau das gestern vielleicht am ehesten noch bringen können, wobei ich den vergangene Saison auch deutlich stärker gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  16. #5316

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Seine Verpflichtung damals habe ich schon nicht verstanden, der hatte einige gute Phasen in Stuttgart, aber schon in der Nationalelf hat man gesehen, daß er nicht der Torjäger ist, den manche in ihm sahen und viel zu viele Chancen benötigt.

    Gute Phasen find ich lustig bei 57 Toren in den letzten 3 Jahren in Stuttgart. Er war halt mal der torgefährlichste Stürmer der ganzen Liga, aber war ja nur ne Phase
    ZitierenZitieren     

  17. #5317
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Gute Phasen find ich lustig bei 57 Toren in den letzten 3 Jahren in Stuttgart. Er war halt mal der torgefährlichste Stürmer der ganzen Liga, aber war ja nur ne Phase
    Und wo hat er das sonst noch bewiesen? Kann er nur mit dem damaligen Stuttgarter Offensiv System? Dann ist/war er halt doch maßlos überschätzt.
    ZitierenZitieren     

  18. #5318

    Standard

    Eine "Phase" war das trotzdem nicht. Der war 3 Jahre richtig gut und in dem System hat er als Spielertyp auch hingepasst. Ich hab die Verplichtung (vor allem die Ablöse) auch nicht verstanden, weil er Probleme hat, wenn der Gegner tief steht und das machen ja fast alle Bayern-Gegner. Aber ihn jetzt als die letzte Pfeiffe hinzustellen ist halt auch nicht fair. Immerhin hat er letzt Saison mit relativ wenig Spielzeit auch noch 10 Buden gemacht und eigentlich gut angefangen, aber dann wurde er aus dem Zentrum entfernt. Allerdings ist er weit entfernt von der Form vor 2 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  19. #5319
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Eine "Phase" war das trotzdem nicht. Der war 3 Jahre richtig gut und in dem System hat er als Spielertyp auch hingepasst. Ich hab die Verplichtung (vor allem die Ablöse) auch nicht verstanden, weil er Probleme hat, wenn der Gegner tief steht und das machen ja fast alle Bayern-Gegner. Aber ihn jetzt als die letzte Pfeiffe hinzustellen ist halt auch nicht fair. Immerhin hat er letzt Saison mit relativ wenig Spielzeit auch noch 10 Buden gemacht und eigentlich gut angefangen, aber dann wurde er aus dem Zentrum entfernt. Allerdings ist er weit entfernt von der Form vor 2 Jahren.

    Phase war vielleicht wirklich der falsche Ausdruck, er war halt eingebunden in ein Spielsystem, das perfekt auf ihn zugeschnitten war. Das hat er in der Nationalelf auch zur damaligen Zeit nie bestätigen können, da war das eben nicht so. Daß ihn dann ausgerechnet die Bayern unbedingt haben wollten, habe ich nie verstanden. Da paßt er einfach nicht hin. Das Beste für ihn wäre sicher ein Wechsel gewesen, hier geht er total unter und läßt sich den letzten Rest Selbstvertrauen rauben.
    ZitierenZitieren     

  20. #5320

    Standard

    Ich denke aber, dass bei ihm einfach der Knoten platzen muss. 20 Tore wird er bei Bayern vermutlich nicht schiessen, aber er hat eigentlich ja alles, was man braucht als Stürmer. Der ist halt auch exterm verunsichert. Ob das noch was wird bezweifel ich allerdings ebenfalls.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •