Ergebnis 6.761 bis 6.780 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #6761
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Opdenhövel for President.

    Kommentar, nachdem am Mannschaftsbus der Nürnberger die Nummernschilder geklaut wurden: "Wenn man erwischt wird, gäbe es dafür immerhin Punkte in Flensburg"
    ZitierenZitieren     

  2. #6762
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Nach heute ist Magath Kandidat. Dem gebe ich noch maximal 4Wochen.
    ZitierenZitieren     

  3. #6763
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Davon sind ja schon 2 Wochen Länderspielpause

    Und danach 2 Partien wo man mit den Ansprüchen von WOB eigentlich 6 Punkte machen muss. Freiburg und Düsseldorf.

    Interessant am nächsten Spieltag auch: Nürnberg - FCA. Wenn Augsburg die Nürnberger auf einen Abstiegsplatz schickt ist da der Teufel los. Vor 2 Wochen haben die Trottel noch vom internationalen Wettbewerb geträumt. Aber so ist das immer in Nürnberg - Träumer ohne Ende.
    Geändert von djrene (06.10.2012 um 23:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #6764
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Davon sind ja schon 2 Wochen Länderspielpause
    Tut nichts zur Sache, das ist jetzt nur etwas spitzfindig. Es ist - denke ich - klar ersichtlich: das Team ist verunsichert und Magath tut genau das Richtige: er sucht wie gewohnt den Machtkampf mit der Mannschaft. Trotz der Länderspielpause mit erstmal 'Druckentlastung' wird er dem Aufwands-/Ertragsdenken der Konzernbosse nicht gerecht werden können.
    Darüber hinaus ist er mir mit seiner Berufseinstellung zu extrem und unflexibel. Das nötige Fingerspitzengefühl fehlt komplett. Er polarisiert nicht wirklich, nicht so sehr wie Kloppo jedenfalls und ich finde ihn als Trainer total überschätzt.
    Geändert von Der blaue Klaus (06.10.2012 um 23:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #6765
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Vielleicht gräbt Magath ja noch ein paar frustrierte Arbeitslose aus. Mein Lieblings-Schenkelklopfer wird es nun ja nicht. Ballack. Was hätte ich gelacht. Und mit Naldo hatte ich ja fast recht. Den hat er zwar noch nicht ins Abseits gestellt (kann noch kommen), aber kräftig öffentlich rasiert. Der Typ ist so ein Arsch. Und das habe ich schon gesagt, als er das doppelte Double geholt hat, daß das irgendwann nach hinten los geht. Der hatte in WOB das Glück, daß Grafite, Dzeko und Zwetschge alles auseinander genommen haben und 2 der 3 eine Saison gespielt haben, die sie niemals mehr wiederholen werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6766
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht gräbt Magath ja noch ein paar frustrierte Arbeitslose aus. Mein Lieblings-Schenkelklopfer wird es nun ja nicht. Ballack. Was hätte ich gelacht. Und mit Naldo hatte ich ja fast recht. Den hat er zwar noch nicht ins Abseits gestellt (kann noch kommen), aber kräftig öffentlich rasiert. Der Typ ist so ein Arsch. Und das habe ich schon gesagt, als er das doppelte Double geholt hat, daß das irgendwann nach hinten los geht. Der hatte in WOB das Glück, daß Grafite, Dzeko und Zwetschge alles auseinander genommen haben und 2 der 3 eine Saison gespielt haben, die sie niemals mehr wiederholen werden.
    Perfekt! Sehe ich ziemlich genau so. Und das mit Ballack .. so verblendet ist selbst FM nicht. Der hat bereits vor 3 Jahren aufgehört, als Fußballgröße zu existieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #6767
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Davon sind ja schon 2 Wochen Länderspielpause

    Und danach 2 Partien wo man mit den Ansprüchen von WOB eigentlich 6 Punkte machen muss. Freiburg und Düsseldorf.

    Interessant am nächsten Spieltag auch: Nürnberg - FCA. Wenn Augsburg die Nürnberger auf einen Abstiegsplatz schickt ist da der Teufel los. Vor 2 Wochen haben die Trottel noch vom internationalen Wettbewerb geträumt. Aber so ist das immer in Nürnberg - Träumer ohne Ende.
    Er nun wieder. Null Ahnung was überhaupt abgeht, aber Klappe aufreissen.
    Wenn du das alles so ernst nimmt wenn einer von sowas spricht, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen. Aber gut, hätte mich auch gewundert bei dir wenns anders wäre.

    Und ich muß dich leider enttäuschen. Selbst wenn Nürnberg gegen Augsburg verliert, ist da net der Teufel los und passiert irgendwas. Aber gut, lassen wir dich einfach weiter bei deinem Wunschdenken und Glücksgefühlen. Aber Wechsel mal die Hand, so oft tut das auch net gut wenn du immer die selbe nimmst.
    ZitierenZitieren     

  8. #6768
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht gräbt Magath ja noch ein paar frustrierte Arbeitslose aus. Mein Lieblings-Schenkelklopfer wird es nun ja nicht. Ballack. Was hätte ich gelacht. Und mit Naldo hatte ich ja fast recht. Den hat er zwar noch nicht ins Abseits gestellt (kann noch kommen), aber kräftig öffentlich rasiert. Der Typ ist so ein Arsch. Und das habe ich schon gesagt, als er das doppelte Double geholt hat, daß das irgendwann nach hinten los geht. Der hatte in WOB das Glück, daß Grafite, Dzeko und Zwetschge alles auseinander genommen haben und 2 der 3 eine Saison gespielt haben, die sie niemals mehr wiederholen werden.
    Glaubst du eigentlich des was du so schreibst?
    Man kann von Magath halten was man will und alles ist sicherlich nicht so toll was er macht. Aber ihn als schlechten Trainer hinstellen, der nichts kann und drauf hat. A Wahnsinn. Aber stimmt schon. Dzeko spielt gerade nur beim englischen Meister und hat nach der Meistersaison so bodenlos gespielt. Und so nebenbei, bestand die Truppe sicherlich nicht nur aus denn 3 Spielern. Da hatten schon andre auch ihren Anteil, die sogar Nationalspieler wurden. Aber stimmt natürlich. Da hat der Magath natürlich nichts damit zu tun gehabt. Nürnberg hat er mal von 2 Liga Platz 18 zum Durchmarsch in Liga 1 verschafft. Die Bayernerfolge brauchst net hervorheben. Da kannst jeden blinden hinschicken und der sollte Erfolg dort haben.

    Ach ja. Ich bin kein Fan von Magath oder sonstwas. Aber wenn man sowas liest, sollte man eigentlich hoffen, das derjenige lieber beim Eishockey bleibt. Aber naja. Was will man von nem Bayernfan auch erwarten.
    ZitierenZitieren     

  9. #6769
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Alter Käse, von dem du sprichst. Magath ist seit Jahren erfolglos, sein
    Stil hat sich völlig überholt.

    Mensch, der ist mit einem Riesenetat 17.

    Viele schlechter geht`s ja wohl nicht.

    Also sowas von daneben, was du hier abgibst
    ZitierenZitieren     

  10. #6770
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Glaubst du eigentlich des was du so schreibst?
    Man kann von Magath halten was man will und alles ist sicherlich nicht so toll was er macht. Aber ihn als schlechten Trainer hinstellen, der nichts kann und drauf hat. A Wahnsinn. Aber stimmt schon. Dzeko spielt gerade nur beim englischen Meister und hat nach der Meistersaison so bodenlos gespielt. Und so nebenbei, bestand die Truppe sicherlich nicht nur aus denn 3 Spielern. Da hatten schon andre auch ihren Anteil, die sogar Nationalspieler wurden. Aber stimmt natürlich. Da hat der Magath natürlich nichts damit zu tun gehabt. Nürnberg hat er mal von 2 Liga Platz 18 zum Durchmarsch in Liga 1 verschafft. Die Bayernerfolge brauchst net hervorheben. Da kannst jeden blinden hinschicken und der sollte Erfolg dort haben.

    Ach ja. Ich bin kein Fan von Magath oder sonstwas. Aber wenn man sowas liest, sollte man eigentlich hoffen, das derjenige lieber beim Eishockey bleibt. Aber naja. Was will man von nem Bayernfan auch erwarten.
    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mit dem von mir markierten liegst du (Gott sei Dank) nicht richtig, denn der Herr ist wenns hochkommt 3x in der Saison bei einem Spiel und nutzt dieses Forum eigentlich nur für Fußball und irgendwelche Restaurant-Tipps wenn er denn mal wieder größeren Hunger hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #6771
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    TRAUMTOR ARANGO!
    ZitierenZitieren     

  12. #6772
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Das Wochenende des FCAs und der Bayern geht langsam seinem Ende entgegen!
    ZitierenZitieren     

  13. #6773
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Ein sehr schöner Spieltag. Nur Fürth hätte ich noch einen Punkt gegönnt.
    ZitierenZitieren     

  14. #6774
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Alter Schwede ist der Labbadia vom Leder gezogen.
    ZitierenZitieren     

  15. #6775
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Spieltag. Nur Fürth hätte ich noch einen Punkt gegönnt.
    Nö.
    Die sind jetzt da, wo sie hin gehören.
    ZitierenZitieren     

  16. #6776
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard

    Magath the Buisness Men, welcher ziemlich abkackt im Moment!
    Allein das Diego zurück nach WOB kam, hätte ich so nicht für möglich gehalten. Allerdings das der VFL so krass abkackt dieses Jahr, haben wohl nur die wenigstens erwartet. So langsam muss sich auch ein FM selbst hinterfragen ob diese Art von Geldverbrennung wirklich die richtige ist.

    Der FCA mit 3Punkten und die Bayern Souveränst!
    Rekorde der Bayern, die Uli Hoeneß ohne Titel im Rücken lt. eigner Aussage nicht intressieren und dass nach einer "Blamage" in Weißrusland.
    Wirklich Positivst einzig noch das der FCA den ersten Saison-Sieg eingefahren hat und noch dazu eigentlich ganz ansehnlich gespielt hat.

    Bleibt für mich Persönlich eigentlich nur noch die Hoffnung das der BVB die nächsten Spieltage Positive-Leistung konserviert und aufschließt zu den Bayern!!!
    Geändert von el_bart0 (08.10.2012 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #6777
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Gibt es eigentlich eine Seite auf der Latten-/Pfostentreffer statistisch erfasst sind?
    ZitierenZitieren     

  18. #6778
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150
    ZitierenZitieren     

  19. #6779
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Rein als Info für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Vukcevic von der TSG Hoffenheim ist schwer verunglückt, liegt im künstlichen Koma und ringt wohl mit dem Leben. Hoffenheim erwägt eine Spielabsage.

    Unfallursache ist aktuell wohl noch ungeklärt, laut mehrerer Zeugen soll Vukcevic aber bei stark überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen AMG verloren haben und frontal in einen LKW geprallt sein. Bereits vorher soll der schwarze AMG bei riskanten Überholmanövern und Kavalierstarts an Ampeln aufgefallen sein.

    Das hab ich mir aus diversen Internetquellen zusammengesucht. Ein offizielles Statement der Polizei zur Unfallursache gibt es wohl noch nicht dazu.
    Die Ursache ist jetzt auch geklärt.

    http://www.sport.de/medien/fussball/...zuckerung.html

    Edit: Gute News gibt es auch.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...paign=facebook
    Geändert von chris9090 (12.10.2012 um 19:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #6780
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Nun weiß auch Herr Frege: Punk ist tot


    Übrigens: Hochachtung an den Grafen. Und das meine ich ehrlich und ohne Häme. Ich sah Dante als Wackelkandidat, als einen der der IV maximal etwas Dampf machen kann. Der zeigt sich bislang als absolute Verstärkung. Unglaublich ruhig am Ball, stark in der Luft und souverän im Aufbauspiel. Auch wenn das Spiel heute natürlich nicht als Gradmesser gesehen werden kann. von Krolock hat genau das letzte Saison gesagt, als ich Zweifel anmeldete.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •