Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 15467

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #7001
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Blieb beim 1-1. Lewandowski hat nen Elfer verschossen und beide Seiten hatten ein paar wenige gute Chancen. Im Endeffekt hat die Laufbereitschaft und das Spielniveau zur Wichtigkeit gepasst. Alles sehr überschaubar.

    Übrigens noch ein paar Takte zum Götze-Wechsel. Gerade im Doppelpass ein guter Satz dazu gefallen: Wenn man so einen dämlichen Vertrag unterschreibt, darf man sich doch nicht wundern, wenn ein Verein kommt und den Spieler holt. Die Dortmunder ärgern sich wahrscheinlich über sich selber und projezieren das nun auf die Bayern. Anders gesagt: Wenn ein Spieler einen solchen Vertrag fordert, dann sollte einem klar sein, daß er den Verein auch verlassen will und wird.
    Geändert von djrene (05.05.2013 um 10:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #7002
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hast Du Sammer zu Bayern-Zeiten mal an der gegnerischen Bank gesehen? Wenn er das in Dortmund gemacht hat - tja - könnte man sich senen Teil dazu denken.
    Ich denke mir, dass diese Bewertung lächerlich ist. Emotionale Menschen in emotionalen Momenten, das gibt es dutzend-, ach was, hundertfach hinter den Seitenlinien der Ligen.

    Übrigens war Sammer weder als Spieler noch als Trainer in Dortmund die in sich ruhende, personifizierte Besonnenheit
    ZitierenZitieren     

  3. #7003
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Übrigens war Sammer weder als Spieler noch als Trainer in Dortmund die in sich ruhende, personifizierte Besonnenheit
    Hat das jemand behauptet?
    ZitierenZitieren     

  4. #7004
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128
    ZitierenZitieren     

  5. #7005
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Dieses regionale Käseblatt. Fremdschämen pur.
    ZitierenZitieren     

  6. #7006
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und ich bin deshalb doch kein Dortmund Fan. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich seh das alles sehr neutral.
    Das wird ja immer besser mit Dir, immer schön Bayern-Hasser sein gell, scheint ja momentan "in" zu sein. Hast Du keine anderen Probleme?

    Manchmal denk ich mir, viele sind einfach nur Bayern-Hasser ohne Fan oder Sympathisant von einem anderen Klub zu sein.

    Und bei den Dortmund-Anhängern stell ich mir die Frage, sind die eigentlich mehr richtige BVB-Fans oder mehr Bayern-Hasser? Immer schön auf die Bayern drauf, Danke.
    ZitierenZitieren     

  7. #7007
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Dieses regionale Käseblatt. Fremdschämen pur.
    Wieso? Ist doch witzig. Da gibt's genug andere AZ-Aussetzer, für die man sich eher fremdschämen kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #7008
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Und bei den Dortmund-Anhängern stell ich mir die Frage, sind die eigentlich mehr richtige BVB-Fans oder mehr Bayern-Hasser?
    Immer schön alle über einen Kamm scheren. Ihr Bayern-Fans seid doch alle gleich...
    ZitierenZitieren     

  9. #7009
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer besser mit Dir, immer schön Bayern-Hasser sein gell, scheint ja momentan "in" zu sein. Hast Du keine anderen Probleme?
    Was soll daran "in" sein. Dem System F.C.B schliesst man sich an, oder man verachtet es, so neu ist das ja nicht.

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Manchmal denk ich mir, viele sind einfach nur Bayern-Hasser ohne Fan oder Sympathisant von einem anderen Klub zu sein.
    Dagegen gibts kein Gesetz und es verstösst noch nicht mal gegen gute Sitten.
    Weißt was viel schlimmer ist?
    Die Heerscharen von Eventaffen, die sich die Saison über einen feuchten Dreck um Fußball kümmern, aber rechtzeitig zum CL Finale ihre Vereinsliebe zu den Roten erkennen und in Massen zum Public Viewing strömen werden, wo man dann den Superfan raushängen lassen kann....brrrr!

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Immer schön auf die Bayern drauf, Danke.
    Trifft nur selten einen Falschen
    ZitierenZitieren     

  10. #7010
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Immer schön alle über einen Kamm scheren. Ihr Bayern-Fans seid doch alle gleich...
    So ein Schmarrn.
    Ich hab ich nicht gesagt, das es so ist, sondern ich stell mir die Frage, ob es so ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #7011
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    rechtzeitig zum CL Finale ihre Vereinsliebe zu den Roten erkennen und in Massen zum Public Viewing strömen werden, wo man dann den Superfan raushängen lassen kann....brrrr!

    Was natürlich einzig und alleine den FC Bayern betrifft. Manchmal frage ich mich echt, ob sie bei machen das Hirn wegsperren und nur zu Weihnachten wieder rauslassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #7012
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Was soll daran "in" sein. Dem System F.C.B schliesst man sich an, oder man verachtet es, so neu ist das ja nicht
    Und genau das finde ich halt nicht richtig.
    ZitierenZitieren     

  13. #7013
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von Auchentoshan Beitrag anzeigen
    Weißt was viel schlimmer ist?
    Die Heerscharen von Eventaffen, die sich die Saison über einen feuchten Dreck um Fußball kümmern, aber rechtzeitig zum CL Finale ihre Vereinsliebe zu den Roten erkennen und in Massen zum Public Viewing strömen werden, wo man dann den Superfan raushängen lassen kann....brrrr!
    Damit kannst Du aber nicht "echte Bayernfans" meinen. Solche gibt's nämlich auch, stell Dir vor.
    ZitierenZitieren     

  14. #7014
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was natürlich einzig und alleine den FC Bayern betrifft. Manchmal frage ich mich echt, ob sie bei machen das Hirn wegsperren und nur zu Weihnachten wieder rauslassen.
    Lass gut sein, ich glaub es ist sinnlos.
    ZitierenZitieren     

  15. #7015
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn.
    Ich hab ich nicht gesagt, das es so ist, sondern ich stell mir die Frage, ob es so ist.
    Halloooo!?!?!? Späßle g'macht! Alle über einen Kamm scheren <--> alle gleich?!?!? Macht's klick? Mann, seid Ihr hier im Fußball-Thread alle verbissen...
    ZitierenZitieren     

  16. #7016
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.610

    Standard

    Wow, so ein Terz und das ohne den König der Dummschwätzer. Das werden noch 3 tolle Wochen.
    ZitierenZitieren     

  17. #7017
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.128

    Standard

    A wa
    ZitierenZitieren     

  18. #7018
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Halloooo!?!?!? Späßle g'macht! Alle über einen Kamm scheren <--> alle gleich?!?!? Macht's klick? Mann, seid Ihr hier im Fußball-Thread alle verbissen...
    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wow, so ein Terz und das ohne den König der Dummschwätzer. Das werden noch 3 tolle Wochen.
    Genau um die Verbissenheit gehts nämlich. Ich versteh halt nicht, warum man gegenüber Bayern so einen Hass haben kann. Da meine ich aber nicht nur welche hier im Forum, sondern überall. Ich kann ja damit leben, das viele Bayern nicht mögen, aber der Begriff "Hass" geht für mich halt zu weit.
    ZitierenZitieren     

  19. #7019
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer besser mit Dir, immer schön Bayern-Hasser sein gell, scheint ja momentan "in" zu sein. Hast Du keine anderen Probleme?

    Manchmal denk ich mir, viele sind einfach nur Bayern-Hasser ohne Fan oder Sympathisant von einem anderen Klub zu sein.

    Und bei den Dortmund-Anhängern stell ich mir die Frage, sind die eigentlich mehr richtige BVB-Fans oder mehr Bayern-Hasser? Immer schön auf die Bayern drauf, Danke.

    Ähm, ich bin Club Fan und hab da die schlimmsten Zeiten mit gemacht mit ner Dauerkarte in der Reginoalliga 96 usw. Bin auch kein Bayern Hasser oder sonstwas. Ich pack nur gewisse Leute mit ihrem Schmarrn nicht, so einfach ist das.
    Lass die Bayern mal nicht so erfolgreich sein und schon halten ein paar Millionen ihre große Klappe.
    Bayern Fan sein ist so einfach, des kann jeder. Wieviele hier im Forum die so ne große Klappe haben und es raushängen lassen wie toll sie doch sind, haben den einen richtigen Bezug zu dem Verein Fc Bayern München? Jetzt bin ich aber mal hespannt. Und kommt mir bitte nicht damit an, München liegt zu weit weg da kann man sich kein Spiel anschauen und man ist einfach so Fan von denen geworden. Eben, einfach so, weil sie damals Erfolg hatten und das eben IN war. Das selbe war doch mitte der 90iger mit den Dortmundern als sie den Deutschen Fussball 3 Jahre dominierten. Ich find sowas lustig.

    Nochwas für meinen Freund Rene.
    Sammer selbst hat die ganze Sache locker genommen mit Klopp und meinte es lief auf einem sauberen Niveau ab. Er hat sich sogar fast entschuldigt das er sich eingemischt hat, weil er das mit dem Finger von seinem Spieler nicht gesehen hat. Hmm und nun? Sollen wir Klopp immer noch erschiessen oder siehst mal ein das du mal wieder total übers Ziel geschossen hast?

    Und was willst du jetzt mit dem Götze Vertrag wieder. Klar müssen die damit rechnen das er weg geht wenn sie sowas reinschreiben. Das er geht, darum gehts doch gar net. Es geht um die Bekanntmachung des Wechsels und das sich keiner der Verantwortlichen vorab gemeldet hat. Das gehört zum guten Stil. Dachte Bayern hat sowas?
    Das Bayern solche Spieler holt ist doch total normal. So läuft die Spirale eben.
    ZitierenZitieren     

  20. #7020
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Lass die Bayern mal nicht so erfolgreich sein und schon halten ein paar Millionen ihre große Klappe.
    Bayern Fan sein ist so einfach, des kann jeder
    Was gehen mich die paar Millionen an, es gibt auch echte Bayernfans. Ich würde mit denen auch noch mitfiebern, wenn die in der BL am 17.Platz stehen würden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •