Ergebnis 721 bis 740 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #721
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Sportal.de (http://www.sportal.de/de/nncs/fussba...726700009.html)

    "...Unterdessen haben Bayern und Schweinsteiger mit umfangreichen juristischen Schritten reagiert. Spieler und Club würden "mit allen rechtlichen Mitteln" gegen die Berichterstattung vorgehen, sagte Manager Uli Hoeneß bei einer Pressekonferenz und verlas einen Fünf-Punkte-Katalog.

    Dieser umfasst die Aufforderung zu einer Unterlassungserklärung, einen Widerruf der "rechtswidrigen Behauptungen", eine Gegendarstellung sowie einen Strafantrag Schweinsteigers "wegen übler Nachrede" gegen die redaktionell Verantwortlichen. Außerdem behalten sich Spieler und Verein die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen vor. Zudem verhängte der Bayern-Vorstand "bis auf weiteres" ein Hausverbot gegen die Boulevard-Zeitung."

    Find ich gut so.
    ZitierenZitieren     

  2. #722
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66
    Das ist so nicht richtig! Bayern überlegt, die tz zu verklagen... da ist ein gehöriger Unterschied zwischen wollen und machen ;-)
    Auf N24 hieß es vorher das die Klage am Mo. rausgeht... somit heißt des für mich sie werden es machen. Den Unterschied kenn ich Mkay !!! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #723
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Sorry, hab mich bei meinem Post auf Sport1.de verlassen und da stand noch nix davon drin ;-)

    Somit hast du natürlich vollkommen recht!
    ZitierenZitieren     

  4. #724
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ich glaube nicht, daß der Schweini in den Skandal verwickelt ist... Das war bestimmt der Ballack! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #725
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    DU mal ganz ehrlich... und ohne scheiß... das hab ich mir gestern schon gedacht !! Oder den Deisler...
    ZitierenZitieren     

  6. #726
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ballack geht doch eh, da kann er ja auch mal gegen Bayern wetten. Und soo schlecht wie er gegen Mailand und überhaupt in den letzten Spielen gespielt hat ist schon verräterisch ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #727
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Mkay !!!
    Sehr geil! Bitte jetzt an jeden Post anfügen, Herr Äggl!
    ZitierenZitieren     

  8. #728
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Schaut jemand die Pressekonferent auf n-tv bzw. N24? Ist ziemlich interessant, daß sie sich so hinter Schweinsteiger stellen. Und sogar die Schwaben-Schw... (*) steht bekanntlich hinter ihm.

    * --> uups... Netiquette vergessen... Meinte Klinsi :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #729
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Sehr geil! Bitte jetzt an jeden Post anfügen, Herr Äggl!
    Boah... ich bin nicht der Herr Äggl !! MKAY ! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #730
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Ist das

    a) ne Abkürzung von Mhm, okay

    oder

    b) eine Kurzform vom Rheuma Kay?
    ZitierenZitieren     

  11. #731
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Um Gottes Willen Herr Kaut! Dachte den User Nightmare gesehen zu haben. Entschuldigen sie vielmals!
    ZitierenZitieren     

  12. #732
    Prinzregent
    Gast

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA GLADBACH. Das geht nun mal gar nicht.


    http://www.kicker.de/content/news/ar...4&gruppe=23767


    Hoffentlich is der bald wieder weg. Den will Ich nicht in der Liga.
    ZitierenZitieren     

  13. #733
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Torjäger Benjamin Auer vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 wechselt nicht zurück zum Absteiger 1. FC Kaiserslautern, der 25-Jährige bleibt in der Ersten Liga. Auer unterzeichnete am Dienstag einen Zweijahresvertrag beim Bundesliga-Rückkehrer VfL Bochum.

    Quelle: www.kicker.de
    ZitierenZitieren     

  14. #734
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Lövenkrands vor Unterschrift bei S04
    Der dänische Nationalspieler Peter Lövenkrands steht unmittelbar vor der Verpflichtung bei Schalke.

    Der 26-Jährige weilt am heutigen Dienstag zur sportmedizinischen Untersuchung in Gelsenkirchen. Nach dem routinemäßigen Gesundheitscheck wird Lövenkrands einen Drei-Jahresvertrag unterzeichnen. Der Aufsichtsrat hatte am gestrigen Abend Grünes Licht für den Transfer gegeben. Der schnelle und torgefährliche Linksfüßer wechselt ablösefrei von den Glasgow Rangers.

    Lövenkrands spielte mit den Rangers im Achtelfinale der Champions League gegen Villarreal. Trotz zweier Tore des Stürmers hatten die Spanier am Ende nach zwei Unentschieden knapp die Nase vorn gegen die schottische Mannschaft.

    Schon im Vorfeld erklärte der Spieler: "Ich würde mit meiner Schnelligkeit sehr gut dorthin passen. Schalke wäre eine sehr interessante Aufgabe für mich."

    Mit der Verpflichtung von Lövenkrands nimmt die Mannschaft für die neue Saison langsam Gestalt an, nachdem bereits Mathias Abel von Mainz und Halil Altintop von Kaiserslautern verpflichtet werden konnten. Alle drei Transfers schonten die strapazierte Vereinskasse, weil die Spieler allesamt ablösefrei waren.

    Tja, Thema ablösefrei. Dafür bekommen die Spieler mindestens die Hälfte davon als Handgeld. Also wenn's in Schalke mal richtig rappelt, würde mich das nicht wundern Lövenkrands und Altintop sind sicher keine Geringverdiener. Aber im Westen ist man wohl generell nicht gewillt aus der Fast-Pleite von Dortmund zu lernen.
    ZitierenZitieren     

  15. #735
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Heynckes also zurück an die alte Wirkungsstätte nach Mönchengladbach. Ich habe absolut nix gegen den Menschen Jupp Heynckes, aber folgende Prognose traue ich mich zu äußern: Mit dem wird Gladbach nicht glücklich! Einer der meist überschätztesten Trainer der Branche. Bei Bayern hatte er Erfolg als Coach (wer hat das nicht?), in Frankfurt in einem zugegeben schwierigen Umfeld hatte er keinen Erfolg, bei Schalke auch nicht. Natürlich ist das keine logische Reihe, die sich beliebig so fortsetzen läßt. Dennoch glaube ich bei "Osram": großer Name - dennoch kein großer Trainer. Warten wir`s ab.

    Schade, hätte Gladbach mal wieder eine Platz 4 oder 5-Saison mit anschließenden Europacuptagen gegönnt. Wird wohl nix werden.

    Sollte ich mich täuschen, freue ich mich dennoch, da Gladbach als Klub echt okay is.
    ZitierenZitieren     

  16. #736
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Heynckes also zurück an die alte Wirkungsstätte nach Mönchengladbach. Ich habe absolut nix gegen den Menschen Jupp Heynckes, aber folgende Prognose traue ich mich zu äußern: Mit dem wird Gladbach nicht glücklich! Einer der meist überschätztesten Trainer der Branche. Bei Bayern hatte er Erfolg als Coach (wer hat das nicht?), in Frankfurt in einem zugegeben schwierigen Umfeld hatte er keinen Erfolg, bei Schalke auch nicht. Natürlich ist das keine logische Reihe, die sich beliebig so fortsetzen läßt. Dennoch glaube ich bei "Osram": großer Name - dennoch kein großer Trainer. Warten wir`s ab.

    Schade, hätte Gladbach mal wieder eine Platz 4 oder 5-Saison mit anschließenden Europacuptagen gegönnt. Wird wohl nix werden.

    Sollte ich mich täuschen, freue ich mich dennoch, da Gladbach als Klub echt okay is.
    War da nicht was mit Madrid. Soll auch ein schwieriges Pflaster sein
    ZitierenZitieren     

  17. #737
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Jetzt ist es offiziell!!

    Zitat Zitat von bundesliga.de
    Lövenkrands bis 2009 nach Schalke

    Peter Lövenkrands wird ein 'Knappe'. Der dänische Angreifer wechselt ablösefrei von den Glasgow Rangers zum FC Schalke 04 und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Außerdem gibt es eine beidseitige Option für ein viertes Jahr. Der Schalker Aufsichtsrat hatte in seiner gestrigen Sitzung den Vertrag bereits einstimmig genehmigt.

    'Peter ist ein Linksfuß, pfeilschnell und mit Zug zum Tor. Durch seine Verpflichtung vergrößern wir unsere taktischen Möglichkeiten im Offensivspiel. Die Statistik der abgelaufenen Saison hat gezeigt, dass wir gerade in punkto Angriffskraft noch zulegen müssen', begründet Teammanager
    Andreas Müller die Vorzüge des 26 Jahre alten Neuzugangs. 'Wir wollen in der kommenden Saison wieder mit höherem Tempo nach vorn spielen. Vor allem in dieser Hinsicht wird uns Peter Lövenkrands sehr gut tun.'

    Lövenkrands geht seine neue Aufgabe voller Vorfreude an: 'Schalke 04 ist ein sehr großer und guter Klub, mit dem ich Titel gewinnen will. Vor dem Wechsel habe ich vor allem mit Sören Larsen und Christian Poulsen über Schalke gesprochen. Was sie mir berichten konnten, hat mich in meinem Entschluss nur bestätigt.'

    Der Däne wechselte im Jahr 2000 von AB Kopenhagen zum 51-maligen schottischen Meister. Dort erzielte er in 180 Pflichtspielen 54 Treffer. In der vergangenen Saison gelangen ihm in der schottischen Premier League 14 Tore. Vier Mal war er in der Champions League erfolgreich und sorgte mit seinem Tor im letzten Gruppenspiel gegen Inter Mailand dafür, dass die Rangers das Achtelfinale erreichten. Für die Nationalmannschaft bestritt er 14 Länderspiele (kein Tor) und gehörte bei der WM 2002 in Japan und Korea sowie bei der EM 2004 in Portugal zur dänischen Elf.

    Neben Lövenkrands haben die Knappen zuvor ebenfalls ablösefrei Halil Altintop (1. FC Kaiserslautern) und Mathias Abel (FSV Mainz 05) verpflichtet. Aus dem eigenen Nachwuchsbereich stoßen Markus Heppke (Schalke 04 II), Sebastian Boenisch, Timo Kunert und Mesut Özil (U19) zum Profikader von Chef-Trainer Mirko Slomka.
    ZitierenZitieren     

  18. #738
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck
    War da nicht was mit Madrid. Soll auch ein schwieriges Pflaster sein
    und Bilbao
    ZitierenZitieren     

  19. #739
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Gladbach lernt es nicht oder ??? nach 12 Spieltagen wird er eh wieder entlassen... :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #740
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: 1. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck
    War da nicht was mit Madrid. Soll auch ein schwieriges Pflaster sein
    Da wurde er gefeuert weil er mit der Startruppe nur 4. wurde. CL zählt da halt mal nicht in Madrid wenn man in der Meisterschaft so abkackt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •