Ergebnis 7.521 bis 7.540 von 15430

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #7521
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Schlechte Frage! Pyro hat nichts mit Fussball zu tun, sondern mit den Fans!
    Das "selbst abfeiern" höhrt sich bei dir so negativ an, ich finds geil wenn die Südtribüne im Kollektiv hüpft!
    ZitierenZitieren     

  2. #7522
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mir erschließt es allerdings nicht so ganz was an Pyrotechnik im Stadion für die Atmosphäre so toll ist. Die meisten Leute regen sich doch eher darüber auf, als dass sie es abfeiern. Das wiederum tun eigentlich nur die, die sich selbst abfeiern wollen und sich mit solchen Aktionen wie in Dortmund in den Mittelpunkt drängen.

    Diese Ultraheinis beklagen sich öfters darüber, dass der Fußball immer mehr zu Kommerz verkommt und mit dem eigentlichen Fußball nichts mehr zu tun hat. Nun frage ich: Was hat Pyrotechnik mit Fußball zu tun?
    In den 80er Jahren hat Kaiserslautern sogar damit geworben, daß man Pyro abbrennen darf, man nannte es südländische Atmosphäre. Ich bin auch für das kontrollierte Abbrennen, denn es macht optisch schon was her.

    Vor ein paar Seiten habe ich Bilder von der Pyro zum 100 jährigen Jubiläum von Wacker Innsbruck eingestellt, war genehmigt, die Feuerwehr war da und es sah gut aus.

    Die genehmigten Pyros im offenen CFS sahen auch meist gut aus.





    Aufregen tun sich die meisten weil es von den Medien als Teufelszeug dargestellt wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #7523
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Aufregen tun sich die meisten weil es von den Medien als Teufelszeug dargestellt wird.
    Sagen wir mal so, es gibt halt mehr Fälle in denen die Pyro als Teufelszeug eingesetzt wird
    ZitierenZitieren     

  4. #7524
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    schöner Spieltag.. viele Tore und vor allem richtig schöne dabei.
    ZitierenZitieren     

  5. #7525
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ui Ui wurde da heute eine Mannschaft in Wolfsburg verpfiffen.
    ZitierenZitieren     

  6. #7526
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ui Ui wurde da heute eine Mannschaft in Wolfsburg verpfiffen.
    Dass ist immer die einfachste Ausrede. Eine Runde Mitleid für Lüdenscheid.
    ZitierenZitieren     

  7. #7527
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    ach komm. nur weil lewandowski im 16er fällt isses noch lange kein Elfmeter. Für mich war weder das eine noch das andere n Foul.
    ZitierenZitieren     

  8. #7528
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Dass ist immer die einfachste Ausrede. Eine Runde Mitleid für Lüdenscheid.
    Warum redest du denn über den BVB?
    ZitierenZitieren     

  9. #7529
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    ach komm. nur weil lewandowski im 16er fällt isses noch lange kein Elfmeter. Für mich war weder das eine noch das andere n Foul.
    Waren am Ende sogar zwei!! Foulspiele.
    ZitierenZitieren     

  10. #7530
    kirianer
    Gast

    Standard

    Aus deinem Spitzenreiter, Spitzenreiter zu Beginn der Saison entwickelt sich nun langsam ein wenig Frust so scheint es mir.
    ZitierenZitieren     

  11. #7531
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gerade das 1:0 für den FCB gesehen.

    Wenn Mario M. da nicht aktiv zum Ball geht beim Schuss von Martinez dann weiß ich auch nicht mehr Klares Abseits.

    In zwei Wochen strahlt die Sonne doch schon wieder über Dortmund.
    Also viel Spaß dir bis dorthin.
    ZitierenZitieren     

  12. #7532
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Waren am Ende sogar zwei!! Foulspiele.
    Wie gesagt. Für mich war weder das eine n Elfmeterwürdiges Foul. Beim ersten hat liegt der Arm zwar auf, aber der Pole fällt halt wieder zu leicht. Beim zweiten seh ich keinerlei Foul. Das is n ganz normaler Zweikampf. Sorry, auch wenns insgesamt glücklich war für Wolfsburg aber Dortmund wurde sicherlich nicht verpfiffen.
    ZitierenZitieren     

  13. #7533
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gerade das 1:0 für den FCB gesehen.

    Wenn Mario M. da nicht aktiv zum Ball geht beim Schuss von Martinez dann weiß ich auch nicht mehr Klares Abseits.

    In zwei Wochen strahlt die Sonne doch schon wieder über Dortmund.
    Also viel Spaß dir bis dorthin.
    Die Schiedsrichter werden die Meisterschaft entscheiden, wirst sehn . Ihr werdet in 2 Wochen erstmal 3 Niederlagen am Stück verkraften müssen. Ich muss mich zum BVB äußern sonst ist mir langweilig. Über Bayern gibts ja nix zu reden. Denn solange wir alles gewinnen kommt ja nix von den Anti Bayern.
    ZitierenZitieren     

  14. #7534
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Für mich war weder das eine n Elfmeterwürdiges Foul. Beim ersten hat liegt der Arm zwar auf, aber der Pole fällt halt wieder zu leicht. Beim zweiten seh ich keinerlei Foul. Das is n ganz normaler Zweikampf. Sorry, auch wenns insgesamt glücklich war für Wolfsburg aber Dortmund wurde sicherlich nicht verpfiffen.
    Beim zweiten Foulspiel ist es doch wohl glasklar. Du hast aber schon gesehen wie er ihm von hinten ins Bein schlägt und Lewa somit nicht mehr zum Abschluss kommt?

    @kirianer

    Ist mir schon klar das dir langweilig ist.
    Könntest aber schon mal nach Parkplätze suchen, falls der Plärrerparkplatz mal wieder gesperrt sein sollte.
    ZitierenZitieren     

  15. #7535
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Foulspiel ist es doch wohl glasklar. Du hast aber schon gesehen wie er ihm von hinten ins Bein schlägt und Lewa somit nicht mehr zum Abschluss kommt?

    @kirianer

    Ist mir schon klar das dir langweilig ist.
    Könntest aber schon mal nach Parkplätze suchen, falls der Plärrerparkplatz mal wieder gesperrt sein sollte.
    Na ja den Zusammenhang zwischen Bundesliga und Parkplätzen auf dem Plärrer kennst wohl nur du.
    ZitierenZitieren     

  16. #7536
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Die Sportschau hat's meines Erachtens nach ganz gut aufgelöst. Über den ersten brauchen wir gar nicht reden, da Handspiel von Lewandowski und den zweiten KANN man durchaus geben. Und Reus sollte sich angewöhnen, nicht vor jedes Mikro zu rennen das rumsteht. Da gibt's aber bei jedem Verein so Kandidaten.
    ZitierenZitieren     

  17. #7537
    kirianer
    Gast

    Standard

    Übrigens, neuer Rekord, 37 Bundesligaspiele in Folge ohne Niederlage . Einfach geil dieser Verein und diese großartige Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  18. #7538
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Übrigens, neuer Rekord, 37 Bundesligaspiele in Folge ohne Niederlage . Einfach geil dieser Verein und diese großartige Mannschaft.
    Es ist schon überraschend, dass man mit diesem Kader solchen Erfolg hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #7539
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Es ist schon überraschend, dass man mit diesem Kader solchen Erfolg hat.

    Die Betonung liegt auf SOLCHEN.

    Daß man in der Liga vorne ist, das ist sicher nicht überraschend, daß ganz Europa momentan nen Schritt hinterher ist, das ist dann doch weniger selbstverständlich. Denn rein nominell stehen vom Kader her Barca, Real und 2-3 Engländer minimum auf gleicher Höhe. Aber der Kern der Bayern-Mannschaft spielt halt schon 4-5 Jahre zusammen und wurde punktgenau ergänzt. Lahm, van Buyten, Alaba, Müller, Schweini, Kroos, Ribery, Robben, die waren alle schon unter van Gaal da. Gerade die Außenbahnen funktionieren in der Vorwärtsbewegung wie bei keinem anderen Verein in Europa. Keiner hat diese 4 Positionen annähernd so besetzt wie Bayern. Mit immerhin 2 Spielern aus dem eigenen Nachwuchs und einem der erst in München zum Weltstar wurde.
    ZitierenZitieren     

  20. #7540
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Für mich war weder das eine n Elfmeterwürdiges Foul. Beim ersten hat liegt der Arm zwar auf, aber der Pole fällt halt wieder zu leicht. Beim zweiten seh ich keinerlei Foul. Das is n ganz normaler Zweikampf. Sorry, auch wenns insgesamt glücklich war für Wolfsburg aber Dortmund wurde sicherlich nicht verpfiffen.

    Also wenn du beim 2 kein Foul erkennst, solltest du dir mal eine Brille zulegen.

    Übern 1 brauchen wir nicht reden. Aber grad weil so ne Situation ne Minute davor schon war, muß ich halt einfach mal Eier haben und dann einen pfeiffen. Wird der Lewa net getroffen und behindert, macht er locker das Tor rein.

    Die Schiris heute waren wieder sowas von übel. Das 1 Tor von Bayern war auch geschenkt. Also ein klareres Abseits vorm Eckball geht ja wirklich nimmer.
    Berlin kriegt einen Witzelfer. Da mußt ja fast schon lachen drüber.
    Der in Gladbach war auch sowas von blind. Keine klare Linie drin.
    Geändert von Tiger Mario (10.11.2013 um 01:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •