Ergebnis 7.761 bis 7.780 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #7761
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.030

    Standard

    Ja seh ich da im Unterschied irgendwas falsch? Bayern schadet der Liga also nicht, wenn Potenzielle Nat Spieler lieber für mehr Geld und der Chance auf "Titel", bei Bayern spielen oder auf der Bank sitzen. Vor allem absolut vergleichbar, mit Hahn und dem bevorstehendem Wechsel nach X. Für mich ist das Thema ja eigentlich schon länger durch und Symphatiepunkte hat sich Bayern offensichtlich nicht wirklich erkaufen können, zumind. nicht bei meiner Person.

    Das die eigentlich geliebten Vereine in Wirklichkeit mehr Wirtschaftsunternehmen sind, als wirklich etwas Heiratbares, ist ja nichts neues. Das Bayern eben soviel hat wie der Rest der Liga vllt. zusammen, dass ganze steht ebenso auf einem anderen Blatt.

    Was aber jetzt die Götze, Lewa Wechsel, mit nicht zu vergleichbaren Wechseln der anderen Spieler zu tun haben soll, erschließt sich mir erneut gänzlich überhaupt nicht. Wie soll man so was von Bayernfans auch erwarten können, ist ja auch von der Seite eig. kaum bis gar nicht nachvollziehbar!

    Der einzige den man wirklich nicht abgeben wollte und der trotzdem nicht haltbar war, ist Ballack und das war wirklich der einzige der einfach nicht haltbar war. Aber sonst muss man eig. sagen können, dass Bayern Fans das wohl nur durch eine Vereinsbrille sehen wollen können. Das Bayern der Liga nicht gerade nützlich war, dass man dem im Moment besten International ambitioniert Team- hinter Bayern- die Topspieler abnimmmt, dürfte wohl allen anderen einleuchten.

    Freut euch doch über das Aktuelle und geht nicht weiter auf zu alte Lutschale ein. Vieleicht gibts ja noch ein wirklich brisantes KO Duell zwischen diesen beiden Teams dieses Jahr, in dem ein BVB Sieg natürlich umso mehr munden würde.
    ZitierenZitieren     

  2. #7762
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=wE63upezLx0
    Entweder will das ZDF nur locken fürs Sportstudio oder Rettig macht sich lächerlich... Was wollen Sie den für regeln ändern? Bayern mit -20 Pkt in die Saison schicken oder was. Alles was eine Umverteilung der Fernsehgelder betrifft muss alle guten Clubs betreffen und dann leidet Bayern mit 500 Mio Etat weniger drunter als Mannschaften mit 100 Millionen... Außerdem würde dadurch die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Teams in der Cl klar beeinträchtigt.
    ZitierenZitieren     

  3. #7763
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Vielleicht schon ein lustiger Aprilscherz? Da muss man ja jedes Jahr früher dran sein...
    ZitierenZitieren     

  4. #7764
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.225

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Entweder will das ZDF nur locken fürs Sportstudio oder Rettig macht sich lächerlich... Was wollen Sie den für regeln ändern? Bayern mit -20 Pkt in die Saison schicken oder was. Alles was eine Umverteilung der Fernsehgelder betrifft muss alle guten Clubs betreffen und dann leidet Bayern mit 500 Mio Etat weniger drunter als Mannschaften mit 100 Millionen... Außerdem würde dadurch die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Teams in der Cl klar beeinträchtigt.
    Also bitte. Ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand auf diesem Planeten das für bare Münze nimmt
    ZitierenZitieren     

  5. #7765
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also bitte. Ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand auf diesem Planeten das für bare Münze nimmt
    Tja, beim Rettig weiß man nie.
    Im Prinzip wars ja das was ich geschrieben habe, das ZDF wollte Zuschauer locken und den Sammer ein bisschen aufs Korn nehmen.
    Edit: Was hat er den eigentlich vorgeschlagen? Ich hab nur den Sammer am Ende kurz gehört.
    Geändert von chris9090 (29.03.2014 um 22:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #7766
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Unglaublich gekonnter Auftritt vom Rettig, soviel gekonnt dargebotenen Humor hätte ich dem gar nicht zugetraut
    Die Forderungen bzw. Ideen:

    - der (bewusste) Verzicht auf die Torlinienüberwachung eröffnet den Schiedsrichtern alle Möglichkeiten, Bayern Treffern die Anerkennung zu verweigern

    - Begrenzung der Anzahl von Ballkontakten, gesteuert über einen Chip im Ball, zur Vermeidung endloser Ballstafetten.

    - Einführung einer Zeitspanne, bis zu der ein Torabschluss gesucht werden muß, ähnlich der Regelung im Basketball oder Handball.

    - Bayern Siege werden nur noch mit 2 Punkten bewertet, damit hätten sie aktuell 52 und damit genau so viele wie Dortmund (gemeint war der Tabellenstand vor dem gestrigen Spiel).
    ZitierenZitieren     

  7. #7767
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Unglaublich gekonnter Auftritt vom Rettig, soviel gekonnt dargebotenen Humor hätte ich dem gar nicht zugetraut
    Die Forderungen bzw. Ideen:

    - der (bewusste) Verzicht auf die Torlinienüberwachung eröffnet den Schiedsrichtern alle Möglichkeiten, Bayern Treffern die Anerkennung zu verweigern

    - Begrenzung der Anzahl von Ballkontakten, gesteuert über einen Chip im Ball, zur Vermeidung endloser Ballstafetten.

    - Einführung einer Zeitspanne, bis zu der ein Torabschluss gesucht werden muß, ähnlich der Regelung im Basketball oder Handball.

    - Bayern Siege werden nur noch mit 2 Punkten bewertet, damit hätten sie aktuell 52 und damit genau so viele wie Dortmund (gemeint war der Tabellenstand vor dem gestrigen Spiel).
    Hehe, durchaus kreativ.
    ZitierenZitieren     

  8. #7768
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Übrigens geiles Gerät vom Naldo!
    ZitierenZitieren     

  9. #7769
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Übrigens geiles Gerät vom Naldo!
    Hast du ihn nackt gesehen????
    ZitierenZitieren     

  10. #7770
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Hast du ihn nackt gesehen????
    Ja mit dir zusammen
    ZitierenZitieren     

  11. #7771
    lionheart69
    Gast

    Standard Sami Hyypiä bei Bayer Leverkusen entlassen

    http://www.gmx.net/themen/sport/fuss...%C3%A4.452.356

    Nachfolger des glücklosen Finnen soll der bisherige Nachwuchstrainer Sascha Lewandowski werden.
    mehr in Kürze
    ZitierenZitieren     

  12. #7772
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.030

    Standard

    Auserdem sind die angeblich zur neuen Saison an Weinzierl intressiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #7773
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Schaaf soll auch einer der möglichen Nachfolger sein.
    (sollte es in dem Bericht stehn dann sorry, den habe ich nicht gelesen)
    ZitierenZitieren     

  14. #7774

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ja seh ich da im Unterschied irgendwas falsch? Bayern schadet der Liga also nicht, wenn Potenzielle Nat Spieler lieber für mehr Geld und der Chance auf "Titel", bei Bayern spielen oder auf der Bank sitzen. Vor allem absolut vergleichbar, mit Hahn und dem bevorstehendem Wechsel nach X. Für mich ist das Thema ja eigentlich schon länger durch und Symphatiepunkte hat sich Bayern offensichtlich nicht wirklich erkaufen können, zumind. nicht bei meiner Person.

    Das die eigentlich geliebten Vereine in Wirklichkeit mehr Wirtschaftsunternehmen sind, als wirklich etwas Heiratbares, ist ja nichts neues. Das Bayern eben soviel hat wie der Rest der Liga vllt. zusammen, dass ganze steht ebenso auf einem anderen Blatt.

    Was aber jetzt die Götze, Lewa Wechsel, mit nicht zu vergleichbaren Wechseln der anderen Spieler zu tun haben soll, erschließt sich mir erneut gänzlich überhaupt nicht. Wie soll man so was von Bayernfans auch erwarten können, ist ja auch von der Seite eig. kaum bis gar nicht nachvollziehbar!

    Der einzige den man wirklich nicht abgeben wollte und der trotzdem nicht haltbar war, ist Ballack und das war wirklich der einzige der einfach nicht haltbar war. Aber sonst muss man eig. sagen können, dass Bayern Fans das wohl nur durch eine Vereinsbrille sehen wollen können. Das Bayern der Liga nicht gerade nützlich war, dass man dem im Moment besten International ambitioniert Team- hinter Bayern- die Topspieler abnimmmt, dürfte wohl allen anderen einleuchten.

    Freut euch doch über das Aktuelle und geht nicht weiter auf zu alte Lutschale ein. Vieleicht gibts ja noch ein wirklich brisantes KO Duell zwischen diesen beiden Teams dieses Jahr, in dem ein BVB Sieg natürlich umso mehr munden würde.
    Jeder Verein kauft Spieler, weil sie sportlich weiterhelfen sollen. Wenn man sich in der eigenen Liga bedient, dann schadet man damit sportlich automatisch einem anderen Verein, wenn diese den gerne gehalten hätten. Was den Erlös angeht, steht es aber jedem frei eine Reinvestition vorzunehmen. Aber nochmal, das macht JEDER Verein. Damit braucht man das bei den Bayern jetzt gar nicht groß auszupacken. Es wurde in der Vergangenheit gemacht, um dem Ligagegner zu schaden, aber ich sehe das in den letzten Jahren nicht mehr. Nenn mir ein Beispiel in den letzten 5-10 Jahren, wo Bayern einen Spieler von einem direkten Meisterschaftskonkurrenten gekauft hätte und den dann direkt und mit Ansage auf die Bühne verbannt. Und fang jetzt nicht mir Baumjohann und Konsorten an, die es einfach nicht gepackt haben. Auch diese Transfers tätigt jeder Verein und schaut, ob es klappt oder auch nicht. Ich kann ja verstehen, dass ein BvB-Fan angepisst ist, wenn nacheinander 2 Extraklassespieler zum größten Konkurrenten wechseln und aufgrund der Einseitigkeit der Liga und wirkllich fehlender Spannung im Meisterschaftskampf gefällt das selbst mir als Bayernfan nur bedingt, aber als Bayernmanagement würde ich es genauso machen. Bayern wird sich nicht absichtlich schwächer machen, das kann man nicht verlangen, sondern muss die Konkurrenz stärker werden und wenn das nicht möglich ist, dann ist es nunmal so. Wir leben in einer Marktwirtschaft und das auch im Faussballgeschäft...
    ZitierenZitieren     

  15. #7775
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    <ich habe neulich eine interessante Dolumentation über die sogenannten Problemfans gesehen. Ein Satz daraus der zu denken geben sollte ist folgender:

    In der heutigen Fanszene ist es weniger wichtig den eigenen Verein zu lieben, als den anderen zu hassen.

    Ich lasse das einfach mal so stehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #7776
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.030

    Standard

    Der Kandidatenkreis der möglichen Absteiger wird kleiner, Hannover mit dem Sieg in Frankfurt eig. durch. Ich glaub da irgendwie noch dran, Braunschweig kommt da unten noch raus, Hamburg und Nürnberg steigen direkt ab.
    ZitierenZitieren     

  17. #7777
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hamburg und Nürnberg steigen direkt ab.

    Mach mich nicht geil ....
    ZitierenZitieren     

  18. #7778
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nürnberg steigen direkt ab.
    Laut mehreren Webseiten fliegt der Holländer morgen. Plan B hat man wohl keinen (was typisch für Nürnberg wäre) - übernehmen soll wohl Mintal.
    ZitierenZitieren     

  19. #7779
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    der Holländer

    Und tschüß.

    Seine Reaktion auf die beiden Nachfolger

    http://images.football365.com/13/05/...ek_2941796.jpg

    ZitierenZitieren     

  20. #7780
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Relegation Nürnberg - Fürth hätte schon was,
    HSV - St. Pauli ist fast nicht mehr möglich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •