Ergebnis 8.001 bis 8.020 von 15431

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #8001
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Ich tippe auf die Entlassung von Dutt noch vor Montag. Unfassbar wie schlecht Bremen ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #8002
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die Entlassung von Dutt noch vor Montag. Unfassbar wie schlecht Bremen ist.
    Und Klopp?
    ZitierenZitieren     

  3. #8003
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die Entlassung von Dutt noch vor Montag. Unfassbar wie schlecht Bremen ist.
    laut videotext wirklich 0 Torschüsse - das ist schon sehr geil, auch wenns gegen Bayern ging
    ZitierenZitieren     

  4. #8004
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und Klopp?
    Träum weiter...

    Unglaublich wie der VFB sich gegen Bayer nochmal von 0:3 HZ zu einem 3:3 gekämpft hat. Ja Bayern ist einsam, vieleicht ja Hoffenheim diese Saison als Gegner, mal schaun. evtl. kann man ja in München zukünftig unterlassen immer wieder zu erwähnen wie wichtig ein starker Konkurrent in der Meisterschaft ist. Schön zu sehen wie es einige ja mehr als freut was beim BVB abgeht, Abstiegskampf, sofern der BVB am Ende der Saison immer noch da unten drin steckt, lauf ich gerne von Augsburg nach München um dem FCB zu huldigen.
    ZitierenZitieren     

  5. #8005
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Dortmund unten ist einfach sensationell. Traumhaft!
    ZitierenZitieren     

  6. #8006
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Wer das HSV Spiel grad sieht, weiß warum ich Lasogga gerne in der Nationalmannschaft hätte. Stark vor dem Tor, einen bomben Schuß und Freistöße kann er auch. Heute bislang 1 Tor und 2 mal Aluminium.

    Kruse, Lasogga und wenn er fit ist Gomez. Und in der Hinterhand Volland. Soooo schlecht sind wir mit echten 9ern nicht bestückt.
    ZitierenZitieren     

  7. #8007
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Kruse, Lasogga und wenn er fit ist Gomez. Und in der Hinterhand Volland. Soooo schlecht sind wir mit echten 9ern nicht bestückt.
    Das muss man doch mal hervorheben! Man muss die Jungs nur mal bringen. bzw. Löw muss sich trauen da mal was neues zu probieren. Zusätzlich würde der Kampf um die einzelnen Plätze wieder ein bischen angefächert und viele müssten sich neu beweisen...
    ZitierenZitieren     

  8. #8008
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wieder verloren, mal schauen wie lange der Robin Hood äh Dutt noch rum wursteln darf....
    ZitierenZitieren     

  9. #8009
    thomas
    Gast

    Standard

    Es hat sich ausgeduttet.
    ZitierenZitieren     

  10. #8010
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Irres Spiel in Frankfurt
    Und was ist nur mit Dortmund los? CL hui und BL sowas von der Rolle....
    ZitierenZitieren     

  11. #8011
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Es hat sich ausgeduttet.
    Und ausgekloppt?
    ZitierenZitieren     

  12. #8012
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Und was ist nur mit Dortmund los? CL hui und BL sowas von der Rolle....
    Die haben das Spiel, genau wie die anderen zuvor ebenso dominiert! Nur die Chancenverwertung und das man da halt keinen Lewa mehr stehen hat, macht im Moment wohl den Unterschied. Wenn man die Seuche mal am Schuh kleben hat und so...
    ZitierenZitieren     

  13. #8013
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    als Fan des Vfb bist bist doch an den letzten beiden WE fast gestorben oder?

    erst das 3:3 gegen Leverkusen und dann das Heute. 0:1, 3:1, 3:4, 5:4.. Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  14. #8014
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    So jetzt ist der BVB Letzter. Auch wenn es sicher richtig ist, Ruhe zu bewahren, die Schönrederei muss jetzt aufhören und man muss zumindest vorübergehend den Abstiegskampf annehmen, sonst wird es ein böses Erwachen geben!
    ZitierenZitieren     

  15. #8015
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Sollten die bis zur winterpause da unten hängen, wird es wirklich interessant.
    ZitierenZitieren     

  16. #8016
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Bin auf morgen gespannt, ich hab auf Gladbach getippt.

    2-1-7 ist eigentlich absolut unfassbar, das ist nicht zu erklären. Auch nicht mit Pech.
    ZitierenZitieren     

  17. #8017
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    2-1-7 ist eigentlich absolut unfassbar, das ist nicht zu erklären. Auch nicht mit Pech.
    Also überwiegt das Unvermögen der Dortmunder mehr als das Pech das man im Abschluss hatte? Man muss nur mal überlegen in welchem Zustand ein Hummels von der WM kam. Zusätzlich verlor man erneut einen wichtigen Spieler in Person Lewa, die Neueinkäufe konnten dies erwartungsgemäß nicht sofort lückenlos kompensieren. Das dazu in einigen Situationen im Angriff wie in der Verteidigung das Pech dazu kommt, ist fast unglaublich aber ist so... die CL zeigt ja das Gegenteil! Stand jetzt ist man Letzter und die Tatsache ist wirklich unglaublich und nicht allein mit Pech zu beurteilen. Jedoch muss man da schon die ganzen Faktoren sehen und nicht nur die Tabelle um sich ein Urteil zu bilden!!!

    Schau dir mal die Blauen an, da kann man drüber lachen, nur mit dem Unterschied- die spielen schlecht- haben aber dank der harmlosen Gegner auch noch gepunktet

    Mal sehen wie das Spiel morgen in Gladbach abläuft, eine leblose Truppe ist inakzeptabel! Sofern sich jeder seinen Arsch weiter für Erfolge aufreißt, kann man auch Misserfolge akzeptieren
    ZitierenZitieren     

  18. #8018
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Bitte, jetzt schau dir mal die Aufstellungen an:

    2:2 daheim gegen Stuttgart:
    http://www.ergebnisselive.com/spiel/0EahzSL8/#kader;1

    0:1 daheim gegen Hannover:
    http://www.ergebnisselive.com/spiel/rarxiB2H/#kader;1

    1:2 in Köln:
    http://www.ergebnisselive.com/spiel/MqfThXX4/#kader;1


    Nur als Beispiele. Sorry, aber die WM ist für mich keine Ausrede dafür, mit diesen Mannschaften nicht zu gewinnen.
    Genauso die Rezeptlosigkeit gegen tiefstehende Gegner.
    ZitierenZitieren     

  19. #8019
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    morgen in Gladbach
    Zu Hause

    Was habt ihr alle. Man sollte sich mal ein Beispiel an den Bayern nehmen. Trotz der Tabellensituation keine Ausreden

    http://s14.directupload.net/images/141108/okfzwwgm.jpg


    Aber jetzt mal ernsthaft. Hummels hin, Lewandowski her. Da wurden Millionen in den Kader gepumpt, der Stamm der Mannschaft ist seit 4 Jahren der gleiche und WM haben überraschenderweise nicht nur die Dortmunder gespielt. Aber auf Augenhöhe mit Leverkusen müsste man sich tabellarisch MINDESTENS befinden. Aber solange man sich weiter den Pinsel streichelt, ist das für mich äusserst vergnüglich. Hauptsache die Punkte für die Bundesliga werden international geholt.
    ZitierenZitieren     

  20. #8020
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Da gibts nix schön zu reden, in der BULI hat man sich SELBST viel zu viele Fehler erlaubt, PUNKT! Trotzdem spiegelt die Tabelle nicht das Auftreten der Manschaft in dem Umfang wieder, in dem es so ein Spiegelbild ansich haben sollte. Wie gesagt andere Spielen schlecht und kriegen vom Gegner die Tore serviert, Dortmund hingegen hatte gute Auftritte dabei und ging oftmals leer aus.

    Was meinst du eigentlich mit Stamm der Manschaft? Da du auch die BULI regelmäßig verfolgst, ist dir bestimmt nicht entgangen wie wichtig die gewechselten Schlüsselspieler Götze und Lewa für Dortmund waren. Das man jetzt nicht jede Saison einen Kagawa aus der Hosentasche zieht, dürfte klar sein! Ramos und Imo haben ihre Qualitäten angedeutet, brauchen aber ihre Zeit! Auba explodiert ja förmlich mittlerweile, Micki hat a bissl die Scheisse am Fuß kleben, ist für meine Begriffe trotzdem ein begnadeter Fussballer. Naja lassen wir euch mal diese Momemtaufnahme... einzig von Ginter hab ich mir bis jetzt wirklich mehr erwartet, der ist zwar noch der jüngste der Neueinkäufe, trotzdem muss der sich gewaltig steigern in Zukunft, vom Potenzial ist der sicherlich für die Zukunft noch sehr wertvoll!

    Mich würds ja nicht minderer freuen, würd ich Bayern da unten sehen *g*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •