Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #8181
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Seinsch ist ein SBH
    ZitierenZitieren     

  2. #8182
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist einfach Manninger Wetter heute, so als Österreicher.

    Klasse Parade in der Nachspielzeit. Und von den Chancen her muß der FCA den Sack früher zu machen. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel in Dortmund. Da könnte der BvB eine böse Lehrstunde bekommen (und das meine ich jetzt ausnahmsweise ohne Häme, sondern relativ ernst). Wird viel davon abhängen wer da die erste Bude macht. Wenn Dortmund früh in Führung geht, kann der FCA natürlich auch überrollt werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #8183
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alle sind nach so einem Grottenkick zufrieden - Klopp sogar sehr zufrieden. Gefällt mir. Das sind dann nämlich die, die sich am 34. Spieltag plötzlich wundern, warum etwas geschehen ist, das eigentlich gar nicht geschehen kann.

    Aber vielleicht holt Lattek ja nochmal seinen gammligen Polunder aus dem Schrank ...

    Du bist sowas von amüsant... mach bitte weiter so. Du schaffst es sogar Norbert61 in manchen Fällen zu toppen...

    Dortmund war nicht schlechter als Bayern am Freitag. Aber halt, da fandest du das Ergebnis ja auch viel zu hoch und hast Sachen gesehen die so nicht waren.
    ZitierenZitieren     

  4. #8184
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    6 Spiele für den Hunter. Selber schuld. Total dämliche Aktion.
    ZitierenZitieren     

  5. #8185

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Trotzdem, der soll erstmal eine ganze Rückserie am Stück spielen, bevor etwas von Star im Zusammenhang mit seiner Person geschrieben wird. Er ist sicherlich ein Talent welches zum Star werden kann, Ottl zeigte allerdings das Gegenteil, wie man ein ewiges Talent bleiben kann... Zusätzlich glaub ich eh das sich in der Manschaft keiner Stararllüren erlauben kann, ist nun mal Augsburg und nicht München!

    Aber ihn mit Ottl zu vergleichen entbehrt auch jeglicher Ahnung von Fussball. Ottl war maximal normal talentiert. Der Emil ist aktuell DER Hoffnungsträger im Norden analog zu Alaba bei den Ösis.
    ZitierenZitieren     

  6. #8186
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    6 Spiele für den Hunter. Selber schuld. Total dämliche Aktion.
    Ist noch nicht fix. Bei den 6 Spielen soll es sich nur um eine Empfehlung handeln. Die Verhandlung steht noch aus.

    Schürrle Transfer ist auch fix. Angeblich für rund 32 Millionen + Erfolgszuschlag. Für so einen limitierten Spieler, brutal echt. Am Sonntag meinte der Allofs noch, dass man vernünftig bleiben müsste
    ZitierenZitieren     

  7. #8187
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Also ich hab gehört die 6 Spiele wären das Urteil - Schalke will aber Protest einlegen. 6 finde ich auch fast ein wenig viel, wenn man es mit anderen Blutgrätschen vergleicht. Er ist ja kein Wiederholungstäter. 4 fände ich passend.
    ZitierenZitieren     

  8. #8188
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du bist sowas von amüsant... mach bitte weiter so. Du schaffst es sogar Norbert61 in manchen Fällen zu toppen...

    Dortmund war nicht schlechter als Bayern am Freitag. Aber halt, da fandest du das Ergebnis ja auch viel zu hoch und hast Sachen gesehen die so nicht waren.

    Ich nehm jetzt einfach einen von vielen - Thomas Berthold in diesem Fall. Gäbe aber auch genug andere Namen, brauchst nur zu googeln.

    Hallo Fußball-Freunde,
    Borussia Dortmund hat zum Start bei Bayer Leverkusen gepunktet. Nach dem 0:0 gab es viele positive Stimmen. Warum, kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Das Spiel war von beiden Mannschaften schlecht. So eine Leistung kann nicht der Anspruch von Borussia Dortmund sein. Die haben sich so viele Fehlpässe geleistet. Torchancen vom BVB gab es kaum.
    Dabei hat Jürgen Klopp eine richtig teure Mannschaft auf den Rasen geschickt. Wenn ich mir angucke, wie viel diese ganzen Spieler gekostet haben, dann muss ich ganz klar sagen: Das war viel zu wenig.
    Eine Mannschaft, die in der Champions League antritt, muss sich anders präsentieren. In der aktuellen Situation hilft den Dortmundern ein Punkt schließlich auch nicht weiter.
    ZitierenZitieren     

  9. #8189
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Aber ihn mit Ottl zu vergleichen entbehrt auch jeglicher Ahnung von Fussball. Ottl war maximal normal talentiert. Der Emil ist aktuell DER Hoffnungsträger im Norden analog zu Alaba bei den Ösis.
    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wer vom FC Bayern kommt bringt sowas schon gerne mal mit. Ich erinnere da nur an das letzte Beispiel namens Ottl. Und bei den Interviews, die er angeblich kurz nach Bekanntgabe der Ausleihe gegeben hat, gar nicht mal eine so verwegene Vermutung. So heftig wie Søren Lerby, sein Berater, das dementiert hat, schon wieder zu wahrscheinlich, um komplett gelogen zu sein.
    Es geht doch darum, man kann einen Hoffnungsträger (oder auch "Talent") nicht mit derartigen Vorschusslorbeeren in den Medien darstellen, der hat noch nicht eine ganze Saison am Stück gespielt! M.M.n. kann man erst als Star gehandelt werden, sofern da schon was aussergewöhnliches geleistet wurde. Stars der Liga sind andere, da ist der junge Emil noch weit davon entfernt, was natürlich nicht heißen mag das er diesen Status nicht noch erreichen kann...
    Geändert von el_bart0 (02.02.2015 um 20:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #8190
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Aber ihn mit Ottl zu vergleichen entbehrt auch jeglicher Ahnung von Fussball. Ottl war maximal normal talentiert. Der Emil ist aktuell DER Hoffnungsträger im Norden analog zu Alaba bei den Ösis.
    Es ging doch gar nicht darum, das Talent der beiden zu vergleichen, sondern eher darum, dass sich nicht gerade wenige Spieler aufgrund ihrer (ehemaligen) Zugehörigkeit zum mächtigen FC Bayern als elitärer als der Rest der kickenden Protagonisten der Liga betrachten. Unabhängig vom tatsächlich vorhandenen Talent. Noblesse oblige.
    ZitierenZitieren     

  11. #8191
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört die 6 Spiele wären das Urteil - Schalke will aber Protest einlegen. 6 finde ich auch fast ein wenig viel, wenn man es mit anderen Blutgrätschen vergleicht. Er ist ja kein Wiederholungstäter. 4 fände ich passend.
    Kombiniert mit dem Vogel Richtung Schiedsrichter passt das schon. Allein für die Dummheit des Fouls gehört er bestraft. Was den da geritten hat, vor allem bei eigener Führung, weiß nur der Liebe Gott.
    ZitierenZitieren     

  12. #8192
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Es ging doch gar nicht darum, das Talent der beiden zu vergleichen, sondern eher darum, dass sich nicht gerade wenige Spieler aufgrund ihrer (ehemaligen) Zugehörigkeit zum mächtigen FC Bayern als elitärer als der Rest der kickenden Protagonisten der Liga betrachten. Unabhängig vom tatsächlich vorhandenen Talent. Noblesse oblige.
    Wer war das gleich wieder, der von Bayern zu einem anderen Verein wechselte und als erstes nach dem Training fragte, wo der Schacht für die dreckigen Schuhe sei?
    ZitierenZitieren     

  13. #8193
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Die Bundesliga wird doch nicht wieder spannend werden...naja wenn man Elfer schießen könnte
    ZitierenZitieren     

  14. #8194
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga wird doch nicht wieder spannend werden...naja wenn man Elfer schießen könnte
    Dante kommt. Da wird die Hoffnung bei den Schalkern steigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #8195
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Dante kommt. Da wird die Hoffnung bei den Schalkern steigen.
    So schlecht is er nun auch wieder nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #8196
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Da sieht man's mal wieder. Und ich nehme das aktuelle Beispiel vom Sonntag her: Der Reuter vom kleinen FCA steht keine 3 Meter außerhalb der Coaching Zone und hat eine Diskussion mit Gisdol, der ebenfalls außerhalb der Zone steht --> Reuter sofort Tribüne. Okay, kann man verteten.

    Aber jetzt:
    Guardiola rennt zur Eckfahne (!!!!), tatscht den Assistenten an und redet auf ihn ein (das wird normalerweise als Bedrängen bezeichnet) --> gar nichts außer ein paar Worten (noch einmal, dann auf die Tribüne). Dann umarmt er nach dem Tor den 4. Offiziellen.... und keine Konsequenz. Kann man nicht nur im Verhältnis nicht vertreten, sondern schon gar nicht nach der eindeutigen Verwarnung. Aber ist halt Bayern München.
    Geändert von Ghandi (03.02.2015 um 20:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #8197
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    ... und Hoffenheim. Denn Gisdol hätte auch viel eher verwiesen gehört als Reuter. Das aber nur am Rande. Klar hätte Guardiola da auch auf die Tribüne gehört. Viel lieber wär mir aber die würden sich mal um das kümmern was auf dem Spielfeld passiert. Auch wenn's letztendlich unwichtig war, aber daß er das Ding von Lewandowski abpfeifft ist halt blanker Hohn, denn da kann er nix gesehen haben. 60 Meter oder mehr entfernt, Matip (ich glaub der war's) steht in Blickrichtung vom Assi vor der Linie. Der Horst an der Fahne hat einfach vermutet der Ball war draussen und wedelt dann mit dem Ding.

    Im Endeffekt musst nach 75 Minuten Unterzahl mit nem Punkt irgendwie zufrieden sein, auch wenn Schalke sich konsequent geweigert hat am Spiel teilzunehmen und deswegen mehr drin war. Aber Torchancen hat man sich halt auch keine erspielt. Ärgerlich, daß der Ausgleich dann irgendwie an Drogba erinnerte.
    ZitierenZitieren     

  18. #8198
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.080

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört die 6 Spiele wären das Urteil - Schalke will aber Protest einlegen. 6 finde ich auch fast ein wenig viel, wenn man es mit anderen Blutgrätschen vergleicht. Er ist ja kein Wiederholungstäter. 4 fände ich passend.

    4+2 auf Bewährung sind es nun.
    ZitierenZitieren     

  19. #8199
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard



    Langsam aber sicher rieche ich Derbys für 2015/16.
    ZitierenZitieren     

  20. #8200
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Quo vadis FC Augsburg?
    Nicht zu glauben!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •