Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 15422

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #8641
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Noch isses nicht vorbei. Aber ich hatte das ganze Spiel schon das Gefühl dass der HSV sich irgendwie ein Tor zusammenduselt in den letzten Minuten... Unglaublich
    ZitierenZitieren     

  2. #8642
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Fehlentscheidung! Trotzdem hat er bis zu dem Zeitpunkt überragend gepfiffen.
    Aber dann so einen Bock unmittelbar vor dem Ende? Ne, das stinkt gewaltig nach nem Holzer. (oder wie der auch immer hies)
    ZitierenZitieren     

  3. #8643
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.035

    Standard

    Naja also gänzlich unverdient war der Ausgleich in dieser Partie nicht unbedingt! Hamburg hat schon ordentlich Druck gemacht und durchaus gute Chancen zam gwurschtelt... auch wenn der Freistoß natürlich ein Witz war!
    ZitierenZitieren     

  4. #8644
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Man sollte auch nicht vergessen, daß der KSC im Hinspiel nen glasklaren Elfer nicht bekommen hat. Da hat der HSV bislang schon enorm viel Dusel
    ZitierenZitieren     

  5. #8645
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Läuft, HSV darf nicht absteigen... Geld wurde gut investiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #8646
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Nur noch wiederlich
    ZitierenZitieren     

  7. #8647
    kirianer
    Gast

    Daumen runter

    HSV Dieser Verein und diese Stadt gehören in Liga 1 !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8648
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Böse

    Einfach zum kotzen.
    ZitierenZitieren     

  9. #8649
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Würd ich sofort die Staatsanwaltschaft einschalten. Kein Geschenk oder Glück sondern bares Geld hat da gelacht.
    Übertreib nicht. Langsam kotzt mich dieses ständige "Schiedsrichter-ist-bestochen-Geschwätz" mehr auf, als der Verbleib des HSV in der Bundesliga!

    Und ich hätte dem HSV den Abstieg schon wahnsinnig gegönnt!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #8650
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Übertreib nicht. Langsam kotzt mich dieses ständige "Schiedsrichter-ist-bestochen-Geschwätz" mehr auf, als der Verbleib des HSV in der Bundesliga!
    So siehts aus! Das ist soooo lächerlich. Der muss in Millisekunden entscheiden ob es eine unnatürliche Bewegung war oder nicht. Klar war es falsch, aber immer und immer wieder dieses Gebashe gegen die Schiris geht mir auch so auf den Sack!!!

    P.S Reinhold Yabo. Für mich ein ganz Großer. Auch nach dem Spiel im Interview!
    ZitierenZitieren     

  11. #8651
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    P.S Reinhold Yabo. Für mich ein ganz Großer. Auch nach dem Spiel im Interview!
    Erzähl.
    ZitierenZitieren     

  12. #8652
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Er hat ja die gleiche Fehlentscheidung nochmal getroffen. Okay, die erste war entscheidend, die zweite wäre auch bei verwandeltem Elfer nur Kosmetik gewesen.
    ZitierenZitieren     

  13. #8653
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Erzähl.
    Völlig sachlich analysiert. Die Szene zum 1:1 angeschaut und trotzdem ganz normal weiter geredet, dass man das nicht pfeifen muss. Aber völlig ruhig. Dazu seine nicht vorhandene Fallsucht im ersten Spiel, obwohl es Elfmeter war. Der Kerl ist klasse und ein top Sportsmann.

    Nur wird er jetzt wohl den KSC und den Karlsruher Stadtrat verlassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #8654
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Völlig sachlich analysiert. Die Szene zum 1:1 angeschaut und trotzdem ganz normal weiter geredet, dass man das nicht pfeifen muss. Aber völlig ruhig. Dazu seine nicht vorhandene Fallsucht im ersten Spiel, obwohl es Elfmeter war. Der Kerl ist klasse und ein top Sportsmann.

    Nur wird er jetzt wohl den KSC und den Karlsruher Stadtrat verlassen.

    Ohne Freude und Emotionen. Das geht ja gar nicht

    Geändert von djrene (01.06.2015 um 21:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #8655
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Übertreib nicht. Langsam kotzt mich dieses ständige "Schiedsrichter-ist-bestochen-Geschwätz" mehr auf, als der Verbleib des HSV in der Bundesliga!

    Und ich hätte dem HSV den Abstieg schon wahnsinnig gegönnt!!!!
    Klarer kannst nen Team nicht zum Sieg pfeifen. ^^

    Elegant unauffällig, aber zum entscheidenden Moment genau das richtige getan.

    Ich weis warum Profisport keinen Pfennig von mir sieht. Solange ich nicht dafür bezahlt werde, werd ich keinen Fuss in irgendein Stadion setzen. ^^
    ZitierenZitieren     

  16. #8656
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Klarer kannst nen Team nicht zum Sieg pfeifen. ^^

    Elegant unauffällig, aber zum entscheidenden Moment genau das richtige getan.

    Ich weis warum Profisport keinen Pfennig von mir sieht. Solange ich nicht dafür bezahlt werde, werd ich keinen Fuss in irgendein Stadion setzen. ^^
    Gräfe wusste bestimmt auch schon im Vorraus, dass der Diaz dad Ding macht.

    Wahnsinn. Manche müssen schon arg ängstlich durchs leben gehen, so wie sie an diese Verschwörungstheorien glauben.

    Das ist ne Hundertstel-Entscheidung... in dem Moment falsch, aber nicht so dass man hier sofort an Bestechungstheorien glauben muss.

    Keiner, aber auch wirklich keiner möchte vermutlich die Entscheidung treffen, aber ne große Klappe haben viele. Man muss nur in Facebook und diverse Medien schauen.

    Mich nervt es. Und zwar riesig! Überall und immer wieder wird jemanden etwas unterstellt.

    Und es nervt.

    Hab ich schon gesagt, dass mich der Nichtabstieg des HSV nervt?

    Übrigens auch mega unsportlich, das Verhalten der HSV-Spieler nach dem verschossenen Elfmeter! Sowas gehört für mich massiv bestraft!!!
    Geändert von Rigo-QN (01.06.2015 um 21:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #8657
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Wahnsinn, wie der HSV in der 1.Liga gehalten wurde. Tolle Schirileistung in beiden Spielen
    Der Ausgleich mag verdient gewesen sein aufgrund der Chancen, aber wie er zustande gekommen ist...der blanke Hohn....
    ZitierenZitieren     

  18. #8658
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Klar ein bezahlter Schiri wartet bis zur Nachspielzeit und hofft dann dass der HSV nen Freistoß rein macht, was sie in der kompletten Saison noch nicht einmal bis dahin schafften. Glaubt das wirklich nur einer ernsthaft hier im Forum?
    ZitierenZitieren     

  19. #8659
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Klar ein bezahlter Schiri wartet bis zur Nachspielzeit und hofft dann dass der HSV nen Freistoß rein macht, was sie in der kompletten Saison noch nicht einmal bis dahin schafften. Glaubt das wirklich nur einer ernsthaft hier im Forum?
    Warum ist das so abwegig? Bis zu dieser Szene gabs halt wirklich keine strittige Situation in oder am Strafraum. Das war dann quasi Gräfes letzte Chance. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der niemals gepfiffen hätte, wenn der Gegner nicht HSV sondern z. B. Freiburg, Paderborn oder Hannover geheißen hätte.
    ZitierenZitieren     

  20. #8660
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Warum ist das so abwegig? Bis zu dieser Szene gabs halt wirklich keine strittige Situation in oder am Strafraum. Das war dann quasi Gräfes letzte Chance. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der niemals gepfiffen hätte, wenn der Gegner nicht HSV sondern z. B. Freiburg, Paderborn oder Hannover geheißen hätte.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Der Gräfe war glaub ich selbst einer von Mehreren Schiedsrichtern, die den Fall Hoyzer damals dem DFB meldeten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •