Ergebnis 8.661 bis 8.680 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #8661
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Warum ist das so abwegig? Bis zu dieser Szene gabs halt wirklich keine strittige Situation in oder am Strafraum. Das war dann quasi Gräfes letzte Chance. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der niemals gepfiffen hätte, wenn der Gegner nicht HSV sondern z. B. Freiburg, Paderborn oder Hannover geheißen hätte.
    Und das glaubst du ernsthaft? Puhh, manche sollten sich echt mal Hilfe holen.

    Echt lustig was manche sich so zam reimen, nur weil sie was gegen Hamburg haben.

    Klar wars kein Freistoß. Es war genauso wenig ein Elfmeter. Aber schon lustig das darüber keiner was sagt. Ahh, das war ja gegen Hamburg, dann ist natürlich alles in Ordnung, guter Gräfe also.

    Schaltet doch bitte alle mal nur ein bissl euer Hirn ein. Gräfe sieht die Szene von der Seite und sieht nur die Bewegung des Spielers. Und die sah aus seiner Sicht eben so aus als wenn da die Hand mit im Spiel ist.
    Das allerselbe war auf der andren Seite. Da wars aber noch weniger was.
    Über sowas kann ich mich nicht wirklich aufregen weil ich es nachvollziehen kann wieso er das denkt und so wahrnimmt in der schnelle des Spiels. .
    Was ganz andres wars am Samstag mit dem Foul an Schmelzer. Da steht der Schiedsrichter 2 Meter daneben mit freier Sicht.
    Lustig wieso da keiner von Schiebung gesprochen hat. Ahh, gegen Dortmund ist ja auch alles erlaubt, ich weiß schon.

    Und ich weiß gar net warum hier jeder den KSC oben haben will. Mit so nem Fussball, hinten reinstellen und hoffen das der liebe Gott hilft, kann ich ehrlich gesagt auch nichts anfangen. Da hab ich dann doch lieber so Mannschaften wie Hamburg oder Stuttgart oben als Darmstadt, Ingolstadt oder Karlsruhe.

    Und dann muß man noch was von Dusel lesen hier. Echt lustig. Die Chancen hat derjenige dann wohl nicht gesehen.

    Der KSC war nicht wirklich in beiden Spielen besser. Ja Hamburg macht viel Mist, und manchen stört anscheinend diese Uhr, warum auch immer.
    Aber deshalb sollte man manche Sachen trotzdem mit bissl Hirn und sachlich analysieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #8662
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Klarer kannst nen Team nicht zum Sieg pfeifen. ^^



    Elegant unauffällig, aber zum entscheidenden Moment genau das richtige getan.



    Ich weis warum Profisport keinen Pfennig von mir sieht. Solange ich nicht dafür bezahlt werde, werd ich keinen Fuss in irgendein Stadion setzen. ^^

    Du darfst natürlich Sportveranstaltungen boykottieren. Und du darfst natürlich weiterhin jegliches Niveau boykottieren.

    Manuel Gräfe, der Mann aus Berlin und ehemaliger Schiedsrichter des Jahres, ist mit Sicherheit einer der unverdächtigsten, wenn es darum geht, in irgendeiner Form Spiele zu verschieben. Vielmehr hat er einen Wahrnehmungsfehler begangen, wie das Schiedsrichter manchmal einfach machen. Er war entscheidend und das ist richtig blöd, aber eben nicht zu ändern. Freistöße in dieser Position gibt es in jedem Fußballspiel und die Anzahl der unberechtigten liegt sicher nicht im Promillebereich. Die meisten Spieler begehen deutlich mehr Fehler.

    Aber wenn du Szenarien entwickeln willst, könntest du auch behaupten, Gräfe wollte es lediglich spannend machen und den Karlsruhern gegen Ende der Verlängerung noch zwei Elfmeter zusprechen. Nur hat der durch den HSV bestochene Rouwen Hennings nicht mitgespielt und einfach den Elfer verschossen.

    Unterm Strich dumm gelaufen, sollte nicht passieren, kann aber passieren. Dass die Karlsruher stocksauer sind, ist natürlich nachvollziehbar
    ZitierenZitieren     

  3. #8663
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Es war genauso wenig ein Elfmeter. Aber schon lustig das darüber keiner was sagt.

    Da sieht man mal wieder wie Du liest - das erklärt so einiges

    Mit dem Rest hast Du natürlich fast komplett recht, die Polemik mal ausgenommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #8664
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Gräfe sieht die Szene von der Seite und sieht nur die Bewegung des Spielers. Und die sah aus seiner Sicht eben so aus als wenn da die Hand mit im Spiel ist.

    Das allerselbe war auf der andren Seite. Da wars aber noch weniger was.
    Über sowas kann ich mich nicht wirklich aufregen weil ich es nachvollziehen kann wieso er das denkt und so wahrnimmt in der schnelle des Spiels. .
    !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #8665
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.473

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Ein Spieler sollte "neutral" sein.
    http://www.the-small-one.de/smilies/...lie_sh_019.gif
    ZitierenZitieren     

  6. #8666
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    euch möchte ich sehen wenn unsere panther spieler immer neutral wären...wenn ein OC nach nem fight die fans angeheizt hat hat es doch auch allen gefallen...

    gleiches gilt nach dem elfmeter und das verhaltend er hsv-spieler...da steckt ja noch einiges mehr dahintter: der hennings ist nunmal ein hamburger-jung und hat im voraus kein geheimnis daraus gemacht wie toll er es fände wenn er den hsv in die zweite liga schießen würde...klar bekommt er das dann zu spüren - pure emotion

    zum HSV-Spiel:

    in meinen augen hat sich die richtige mannschaft am ende durchgesetzt, denn wenn der KSC so eine rießige chance so bieder angeht und nichts, aber auch gar nichts für die offensive tut hat er es einfach nicht verdient...

    hinzu kommt, dass der KSC von der ersten minute an bei jedem noch so kleinen körperkontakt hingefallen ist um fouls und karten zu schinden...das war nicht weniger unsportlich...
    ZitierenZitieren     

  7. #8667
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    nichts, aber auch gar nichts für die offensive tut hat er es einfach nicht verdient...

    hinzu kommt, dass der KSC von der ersten minute an bei jedem noch so kleinen körperkontakt hingefallen ist um fouls und karten zu schinden...das war nicht weniger unsportlich...
    ist das nicht sportartimmanent? Also eigentlich alles richtig gemacht, aber trotzdem nicht aufgestiegen? Fußball ist schon ungerecht, irgendwie
    ZitierenZitieren     

  8. #8668
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder wie Du liest - das erklärt so einiges

    Mit dem Rest hast Du natürlich fast komplett recht, die Polemik mal ausgenommen.

    Ich hab schon gelesen das du der einzige warst der des angemerkt hat. Des ging aber eher in die Richtung deiner Freunde hier die ihr Hirn nicht eingeschaltet haben und irgendwelche Verschwörungstheorien angebracht haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #8669
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Wird hier wirklich über die Schiedsrichter Leistung gesprochen?

    Hamburg hat nach diesem Tor für den KSC wirklich alles versucht und am Ende mit etwas Glück diesen Freistoß gekriegt! Des war insgesamt ein ziemliches gewurschtel auf beiden Seiten und am Ende sogar iwo noch verdient der Ausgleich für die Hamburger, auch in Anbetracht der sachlichen Analyse das es eben kein berechtigter Freistoß war der zum 1:1 führte... Da gab es diese Saison sehr viel schlechtere Schiri-Leistungen, als in diesem Spiel in der Schlussphase!

    Was ich enorm empfand, die Zahlen der Budgets beider Teams im Vergleich = Hamburg mit einem Etat von über 50 Mio gegen das Budget des KSC von deutlich unter 10 Mio Euro... auch wenn ich es dem KSC gewünscht hätte, am Ende fehlte nicht viel!
    ZitierenZitieren     

  10. #8670
    ZitierenZitieren     

  11. #8671
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150
    ZitierenZitieren     

  12. #8672
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Media Markt sponsort nun auch die Fußballer.





    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ptsponsor.html
    ZitierenZitieren     

  13. #8673
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Karlsruhe steht ab der ersten Sekunde sehr Tief, will nur zerstören. Sowas gehört einfach nicht belohnt
    ZitierenZitieren     

  14. #8674
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Warum wurde dann Chelsea im "Finale dahoam" CL-Sieger?
    ZitierenZitieren     

  15. #8675
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Weil Drogba einer der besten Stürmer der Welt war. Überragend !
    ZitierenZitieren     

  16. #8676
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Der HSV ist und bleibt ein Drecksverein. Für die Scheiß Leistung die die Fans in den letzten Tagen ertragen mussten, werden jetzt erstmal die Eintrittspreise angehoben.

    Während sich die Preise für Vollzahler noch leicht erhöhen, müssen Fans mit Behindertenstatus ab sofort statt 180,70 Euro fast das Doppelte (355,70 Euro) pro Saison bezahlen. Die Preise für Minderjährige unter 14 Jahren steigen ebenfalls kräftig von 98 auf 153 Euro.
    ZitierenZitieren     

  17. #8677
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Bayer 04 Leverkusen hat Admir Mehmedi vom SC Freiburg verpflichtet. Der Offensivspieler unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  18. #8678
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der HSV ist und bleibt ein Drecksverein. Für die Scheiß Leistung die die Fans in den letzten Tagen ertragen mussten, werden jetzt erstmal die Eintrittspreise angehoben.
    Dumm is der der dummes tut.

    Wenn die Deppen diese Preise zahlen hat der HSV alles richtig gemacht. ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #8679
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Drmic angeblich für 10 Millionen Euro nach Gladbach! Bin gespannt ob Favre aus dem auch des maximale herausholen kann!?
    ZitierenZitieren     

  20. #8680
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Drmic angeblich für 10 Millionen Euro nach Gladbach! Bin gespannt ob Favre aus dem auch des maximale herausholen kann!?
    Mal wieder ein sehr guter Transfer der Gladbacher!

    Fehler von Leverkusen. Halte von Drmic deutlich mehr als von Kiessling oder Mehmedi.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •