Ergebnis 8.761 bis 8.780 von 15432

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #8761
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Stimmt schon auch, was können die Bayern für das Unvermögen anderer. Gegen Dortmund ist das zum Großteil andersrum verlaufen letzte Saison... trotzdem ist auch das Unvermögen anderer in der Situation DUSEL, welche Manschaft verliert so ein Spiel noch in der 72 Minute OMG!
    Geändert von el_bart0 (22.08.2015 um 16:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #8762
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon auch, was können die Bayern für das Unvermögen anderer. Gegen Dortmund ist das zum Großteil andersrum verlaufen letzte Saison... trotzdem ist auch das Unvermögen anderer in der Situation DUSEL, welche Manschaft verliert so ein Spiel noch in der 72 Minute OMG!
    Also von "Dusel" im Sinne von purem Glück kann ja wohl keine Rede sein. Das war, über 94,5 Minuten betrachtet, ein hochverdienter Sieg.
    ZitierenZitieren     

  3. #8763
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Also von "Dusel" im Sinne von purem Glück kann ja wohl keine Rede sein. Das war, über 94,5 Minuten betrachtet, ein hochverdienter Sieg.
    Ich sprech davon, es steht in der 72 Minute 1:1- Hoffenheim kriegt einen Elfer zugesprochen und Bayern kassiert zugleich einen Platzverweis... im Normalfall gewinnt man so ein Spiel kaum noch, gegen einen Gegner den ich jetzt nicht zu den Abstiegskandidaten zähle! Da war ne Menge Glück für Bayern dabei, dass die Hoffenheimer so ein Unvermögen an den Tag gelegt haben. Das Spiel kann man ab der Szene gut und gerne auch verlieren... ganz egal was davor passiert ist!

    Wie war das noch mit der Aussage von Hummels, die Gegner trauen sich gegen die Bayern einfach zu wenig zu?
    Geändert von el_bart0 (22.08.2015 um 17:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #8764
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich sprech davon, es steht in der 72 Minute 1:1- Hoffenheim kriegt einen Elfer zugesprochen und Bayern kassiert zugleich einen Platzverweis... im Normalfall gewinnt man so ein Spiel kaum noch, gegen einen Gegner den ich jetzt nicht zu den Abstiegskandidaten zähle! Da war ne Menge Glück für Bayern dabei, dass die Hoffenheimer so ein Unvermögen an den Tag gelegt haben. Das Spiel kann man ab der Szene gut und gerne auch verlieren... ganz egal was davor passiert ist!
    Welche Torchancen hatte denn Hoffenheim ab der 72. Minute, oder besser gesagt in den kompletten 94 Minuten?
    ZitierenZitieren     

  5. #8765
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Und die Duselbayern sind wieder aktiv. Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  6. #8766
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Welche Torchancen hatte denn Hoffenheim ab der 72. Minute, oder besser gesagt in den kompletten 94 Minuten?
    Naja, wenn ein Elfer keine Torchance mehr ist... der muss einfach sitzen bzw. verlieren darfst so ein Spiel auf gar keinen Fall mehr in der Situation... tut mir leid!
    ZitierenZitieren     

  7. #8767
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Und der Weinzierl wird immer mehr zur Mimose. Schade.
    Vielleicht liegt das ja auch an der Augsburger Luft (hoffentlich nicht) aber heute waren schon wieder die Schiedsrichter die bösen.

    Heute kann ich es ja noch etwas akzeptieren, aber allein seine Aussage bei dem Platzverweis vom Boba letzte Woche (sieht den Gegner kommen und springt ab um sich zu schützen) war einfach nur noch beschämend.
    Geändert von Shutout (22.08.2015 um 17:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8768
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und der Weinzierl wird immer mehr zur Mimose. Schade.
    Vielleicht liegt das ja auch an der Augsburger Luft (hoffentlich nicht) aber hetue waren schon wieder die Schiedsrichter die bösen.

    Heute kann ich es ja noch etwas akzeptieren, aber allein seine Aussage bei dem Platzverweis vom Boba letzte Woche (sieht den Gegner kommen und springt ab um sich zu schützen) war einfach nur noch beschämend.
    Heute kann ich seinen Ärger durchaus nachvollziehen. Die Aktion an dem Griechen vor dem Ausgleich war schon hart an der Grenze. Für mich war's ein klares Foul und manch Schiri zieht dafür sogar rot.
    ZitierenZitieren     

  9. #8769
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Elfer keine Torchance mehr ist... der muss einfach sitzen bzw. verlieren darfst so ein Spiel auf gar keinen Fall mehr in der Situation... tut mir leid!
    Den Elfer hat man aber durch fremde Hilfe (in dem Fall durch das Handspiel von Boateng) bekommen. Soll ich dir mal die ganzen Chancen der Bayern über die komplette Spielzeit aufzeigen? Da von einem Dusel-Sieg zu sprechen ist echt lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  10. #8770
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Den Elfer hat man aber durch fremde Hilfe (in dem Fall durch das Handspiel von Boateng) bekommen. Soll ich dir mal die ganzen Chancen der Bayern über die komplette Spielzeit aufzeigen? Da von einem Dusel-Sieg zu sprechen ist echt lächerlich.
    Es ist lächerlich von Hoffenheim so ein Spiel noch zu verlieren!
    Ich bezieh mich hier immer auf den Zeitpunkt des Platzverweises!
    ZitierenZitieren     

  11. #8771
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es ist lächerlich von Hoffenheim so ein Spiel noch zu verlieren!
    Könnte unter Umständen an der Qualität des Gegners gelegen haben...
    ZitierenZitieren     

  12. #8772
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Könnte unter Umständen an der Qualität des Gegners gelegen haben...
    Ok, passt! Neuer hat die Aura das man keine Elfer verwandeln kann... z.Glück hat Dortmund das letzte Saison besser gemacht
    ZitierenZitieren     

  13. #8773
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und der Weinzierl wird immer mehr zur Mimose. Schade.
    Vielleicht liegt das ja auch an der Augsburger Luft (hoffentlich nicht) aber heute waren schon wieder die Schiedsrichter die bösen.

    Heute kann ich es ja noch etwas akzeptieren, aber allein seine Aussage bei dem Platzverweis vom Boba letzte Woche (sieht den Gegner kommen und springt ab um sich zu schützen) war einfach nur noch beschämend.
    Tja, der Weinzierl lernt halt jetzt mal die andere Seite kennen. Letzte Saison waren die Elfmeterentscheidungen fast aussschließlich pro Augburg (für oder gegen den FCA), die Karten wurden auch eher pro Augsburg verteilt...UND, was erschwerend hinzukommt, das Glück, dass man oftmals hatte, hat man eben diese Saison nicht. Da macht der Gegner halt noch das Tor, und vorne werden halt Chancen für 5 Spiele vergeben. Außerdem ist nun halt auch deutlich mehr Druck da, weil man eben nicht mehr nur auf "wir sind sooo klein" machen kann. Die Argumentation "eingespielte Mannschaft", die sehr großen Mehreinnahmen (TV-Gelder, Europaliga, deutlich höhere Sponsoreneinnahmen) sowie ein Mega-Transfer schlagen halt nun als Argumente gegen das eigene Image böse zurück. Das muss er wohl erst noch lernen. Nach dem Spiel gegen Berlin hat er dann nach Ansicht der Bilder seine Meinung auch deutlich revidiert, falls Du das auch gesehen/gelesen hast. Aber egal, er muss lernen, und das wird er auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #8774
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich sprech davon, es steht in der 72 Minute 1:1- Hoffenheim kriegt einen Elfer zugesprochen und Bayern kassiert zugleich einen Platzverweis... im Normalfall gewinnt man so ein Spiel kaum noch, gegen einen Gegner den ich jetzt nicht zu den Abstiegskandidaten zähle! Da war ne Menge Glück für Bayern dabei, dass die Hoffenheimer so ein Unvermögen an den Tag gelegt haben. Das Spiel kann man ab der Szene gut und gerne auch verlieren... ganz egal was davor passiert ist!

    Wie war das noch mit der Aussage von Hummels, die Gegner trauen sich gegen die Bayern einfach zu wenig zu?
    Ich hab jetzt einfach irgendeinen deiner Posts zitiert...

    Den völlig verdienten Sieg der Bayern einzig und allein auf besagte Szene zu reduzieren ist jetzt nicht dein Ernst. ja es stimmt ein verschossener Elfer hat halt auch was mit Glück, oder wie du es nennst Dusel, zu tun. Aber wieviel hatte davor Hoffenheim? Müller an den Pfosten, Vidal an die Latte, zB.
    Hoffenheim ist doch selber schuld, dass sie sie trotz Überzahl so hinten rein drängen haben lassen. Ohne Baumann und dem Torgestänge wäre das Spiel wohl früher entschieden gewesen...Ohne dabei jetzt die Hoffenheimer Leistung schmälern zu wollen, gerade die erste halbe Stunde hta Hoffenheim das ganz gut gemacht.
    ZitierenZitieren     

  15. #8775
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    http://m.bild.de/sport/fussball/1-fc...ildMobile.html

    Stadionverbote wurden letzte Woche erst aufgehoben.

    Wahnsinn sind die hohl!
    ZitierenZitieren     

  16. #8776
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Also so wie das Spiel in Hoppenheim läuft ist der Sieg natürlich glücklich, keine Frage, aber eigentlich dürfen sich die Graichgauer bedanken nicht 5 oder 6 eingeschenkt bekommen zu haben. Egal ob bei Gleich- oder bei Unterzahl. 3 mal Gebälk und mindestens noch 5-6 absolut hochkarätige Chancen die man nicht nutzt, angefangen vom Costa Alleingang über Müllers Kopfball bis hin zu 2 mal 100%ige von Lewa.
    ZitierenZitieren     

  17. #8777
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    http://m.bild.de/sport/fussball/1-fc...ildMobile.html

    Stadionverbote wurden letzte Woche erst aufgehoben.

    Wahnsinn sind die hohl!
    Diese Vollpfosten sehen aus als ob sie zu einem Minenräumkommando gehörten. Aprospos, vielleicht sollte man die Trottel mal derart beschäftigen - könnte eventuell helfen, mal auf sinnvolle Gedanken zu kommen. Mich würde auch die Meinung der FC-Verantwortlichen zu diesem erneuten Vorfall interessieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #8778
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Absolut. Und der Schiri ist auch überfordert.
    Da hat der BVB aber Glück gehabt. Micki müsste schon unter der Dusche stehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #8779
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Jetzt sind die Zecken doch tatsächlich Tabellenführer

    Und ich fürchte das wird sich frühestens am 4. Spieltag wieder ändern.
    ZitierenZitieren     

  20. #8780
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •