Ergebnis 9.001 bis 9.020 von 15431

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9001
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht unmöglich Klaus 😉😉😉😊
    Geh mal zum Yoga, das entspannt.

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Bei dem hab ich's noch nicht probiert, aber beim Sigl klappt das nicht so überragend gut. Funktioniert's beim Bircks?
    Den Bircks kann man wegblinzeln. Nennt sich 'Bezaubernde Jeannie' Technik.
    Geändert von Der blaue Klaus (23.09.2015 um 14:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #9002
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Heftig. 4-0 für Gladbach nach 20 Minuten.
    ZitierenZitieren     

  3. #9003
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Herrlich
    ZitierenZitieren     

  4. #9004
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Herrlich
    Tja, der FCA sollte sich nicht am AEV orientieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #9005
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Schmelzer
    ZitierenZitieren     

  6. #9006
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Schmelzer
    Ist doch ein saustarker LV!
    ZitierenZitieren     

  7. #9007
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Geil ist halt auch noch, wie er Rudy schubst. Wenn der fällt gibt's Elfer und rot. Denn daß es eine Torchance war die er da verhindert hätte, hat die Szene ja letztenendes gezeigt.

    Und nun der bekannte Dusel-BvB.

    Aber die biegen das noch. Mindestens zum Ausgleich.
    Geändert von djrene (23.09.2015 um 20:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #9008
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Nettes Elfergeschenk für den FCA.
    ZitierenZitieren     

  9. #9009
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wow, na immerhin. FCA besser als Wolfsburg. Die kriegen 5 in 9 Minuten Was ein gebrauchter Tag. Selber Schuld. Samstag nächste Chance.
    ZitierenZitieren     

  10. #9010
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    1. Was zählt der Hummels da nach dem Spiel? Ob noch alle Tassen da sind?

    2. Sky und besonders die Castrop mal wieder grandios. Der Tuchel wird natürlich nur auf den nicht gegebenen Handelfmeter angesprochen und nicht danach, daß Hoffenheim eine glasklare Torchance abgepfiffen wird, weil Vargas nen Meter nicht im Abseits steht, als er alleine auf Bürki zuläuft.
    ZitierenZitieren     

  11. #9011
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    2:4 Schadensbegrenzung - Niederlage ja, aber Torverhältnis -2 nach nem 0:4 is okay.

    Der 2te Elfer natürlich ein Geschenk. ^^
    ZitierenZitieren     

  12. #9012
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist doch ein saustarker LV!
    Spielt immer noch eine 10 mal bessere Saison als Rafinha... die Betonung liegt auf SPIELT

    Hätte ich mir mal das Spiel vom BVB angesehen, das Spiel in Gladbach war ja mal 0,00% zu ertragen. Nicht das Gladbach übermäßig gut war, Augsburg war in der 1 HZ überhaupt nicht anwesend! Dachten die der Gegner wäre Paderborn? Der FCA ist mit dem 4:2 noch sehr gut bedient, Hitz hat da sehr viel übleres großartig verhindert!
    Geändert von el_bart0 (23.09.2015 um 22:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #9013
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Spielt immer noch eine 10 mal bessere Saison als Rafinha... die Betonung liegt auf SPIELT

    Hätte ich mir mal das Spiel vom BVB angesehen, das Spiel in Gladbach war ja mal 0,00% zu ertragen. Nicht das Gladbach übermäßig gut war, Augsburg war in der 1 HZ überhaupt nicht anwesend! Dachten die der Gegner wäre Paderborn? Der FCA ist mit dem 4:2 noch sehr gut bedient, Hitz hat da sehr viel übleres großartig verhindert!

    Dann hättest fast das gleiche Spiel nur in Gelb gesehen....

    Aber wie der Ramos überhaupt noch Bundesligarasen betreten darf, hat auch was. Wahnsinn wie übel schlecht der ist. Da ist ja jeder Ball weg...
    Geändert von Tiger Mario (23.09.2015 um 23:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #9014
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Stimmt, Augsburg hätte fast noch das Spiel gewonnen- sofern eben noch 3 Elfer gepfiffen worden wären...

    Unglaublich... Jo Ramos ist ne Flasche, so wie Micki letzte Saison und und und? Ironie Off- jede weitere Zeile ist verschwendete Zeit!
    ZitierenZitieren     

  15. #9015
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Augsburg hätte fast noch das Spiel gewonnen- sofern eben noch 3 Elfer gepfiffen worden wären...

    Unglaublich... Jo Ramos ist ne Flasche, so wie Micki letzte Saison und und und? Ironie Off- jede weitere Zeile ist verschwendete Zeit!
    Du verteidigst echt jede S.... oder?

    Also Micky zu verteidigen konnte ich ja noch verstehen. Aber den blinden Ramos...
    Du solltest wirklich mal die letzten Minuten des Spiels komplett ansehen. Als Dortmundfan müßtest du das kotzen bekommen wenn du dir so einen Spieler in eurem Trikot ansehen mußt.
    Da hat sich der Tuchel gestern schön verzockt.
    ZitierenZitieren     

  16. #9016
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Gehts jetzt hier um Ramos, gehts um einen Vergleich zwischen dem Augsburg und Dortmund Spiel spiel, oder willst du mir nur auf den Sack gehen?

    Mit der Kritik an Ramos stehst nicht allein da, hab von vielen in Schwarz Gelb gelesen das die Leistung wirklich nicht gut war- ok! Viel hat Ramos bisher nicht zeigen können, ist halt auch schwer wenn nur Back Up bist und in einem Spiel sofort funktionieren musst/sollst- ohne größere Spielpraxis vorher bekommen zu haben... Das Ramos keine große Wertsteigerung mehr macht, da glaub selbst ich nicht dran- jetzt mal abwarten Castro hat im Hinspiel gegen Odds BK derart schlecht gespielt und schau mal wie Castro im Spiel gestern drauf war

    Ahso ich würde hier eher auf Miki und Gündogan eingehen, weil die 2 im Spiel des BVB zur Zeit absolut nicht zu ersetzen sind und wenn dir 2 Spieler von der Qualität auf dem Platz von Beginn an fehlen- geht der Offensive logischerweise auch ein wenig die Durchschlagskraft ab- ohne das Spiel gesehen zu haben- würde ich jetzt nicht unbedingt Ramos als allein Schuldigen für dieses Spiel benennen- wäre nicht gerade die feine Englische...

    Aber bitte erzähl mir aus deiner Sicht wieso Ramos so schlecht ist: Weil der die Bude nicht macht, war er sonst lustlos ect.?
    Tuchel ist da sicher näher dran und wegen einem schlechtem Spiel wird der Ramos sicher nicht abschreiben. Am Ende zählt der Vorsprung zu Platz 3 und auch wenn man Punkte eingebüßt hat, so ist man immer noch voll im Fahrplan für die Saison... Kritik in allen Ehren- übermäßig in Form deiner Person absolut unangebracht und eigentlich hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben... Glückwunsch
    Geändert von el_bart0 (24.09.2015 um 12:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #9017
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Es verlangt doch keiner das der auf einmal alles herspielt. Aber ich kann wohl verlangen das ich einen Pass anbringe, ein Tor aus 2 Metern treffe oder zumindest den Ball in der Situation zumindest mal treffe.

    Wie gesagt, er am Ball und der Ball war weg. Das ist unterirdisch, schlechter gehts einfach nicht mehr. Und ja der war am Ende dann eben schon dran beteiligt das man nicht mehr gewonnen hat.

    Richtig die 2 nicht von Anfang an spielen zu lassen war ein großer Fehler. Vorallem wenn man am Sonntag ein Heimspiel gegen Darmstadt hat, da hätte er genug rotieren können.
    ZitierenZitieren     

  18. #9018
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Dumm - dümmer - Hong

    Und gleich der nächste Schenkelklopfer hinterher.

    Brutal, dieses Abwehrverhalten hat Kreisliganiveau
    Geändert von Thunderfive (26.09.2015 um 16:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #9019
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Als ob da ein Contest zwischen dem AEV und dem FCA läuft. xD

    Jetzt rächt sich halt die Arroganz, zu glauben man kann ohne die Abgänge der letzten Saison zu ersetzen mal so locker die Klasse halten und EL spielen.
    ZitierenZitieren     

  20. #9020
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Erstens solltest du mal das Wort "Arroganz" in diesem Zusammenhang erklären und zweitens haben alle Verantwortlichen mehrfach erwähnt, es geht in erster Linie um das Erreichen von Platz 15 und sonst erstmal um nichts. Du darfst ja gerne deine Meinung zum FCA haben, aber man kann auch etwas Negatives schreiben, ohne so einen Dreck von Unwahrheiten zu verbreiten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •