Ergebnis 9.041 bis 9.060 von 15492

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9041
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Ich hab nichts gesehen außer 3 Minuten am Ende. Da hats mir schon gereicht das ich den Ramos gesehen habe und da war mir einiges klar.

    Es ist doch egal wie die pfeifen. Man muß daheim so nen Gegner besiegen, so einfach ist das.
    Und wenn du selber schreibst, man war nicht gut, solltest dir darüber mehr Gedanken machen als über die Schiedsrichter zu jammern.
    ZitierenZitieren     

  2. #9042
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    So, mal weng was gesehen. Wann hätte ja meinen können nach deinem gejammer wieder da wären soviele Sachen dabei gewesen.
    Es war genau eine wo es kein Abseits war. Und was kann da der Schiedsrichter dafür?

    Und wenn ich mir die Gegentore anschau, dann müßte dir das kotzen kommen. So lächerlich wie man da verteidigt.
    Aber vielleicht siehst du auch so langsam wieder ein wieso ein Schmelzer nichts mehr in der Nati zu suchen hat. Amateurhaft wie der beim 1 verteidigt. Über das 2 schreib ich lieber nichts.
    Aber klar, die bösen Schiedsrichter sind Schuld das der dumme BVB sich so anstellt und blamiert. Peinlich, einfach nur peinlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #9043
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Öhm der Schiri war unter aller SAU!!! Viele fragwürdige Entscheidung, Darmstadt mit ewigem Zeitspiel schon in HZ 1... ein Elfer nicht gekriegt wegen vermeintlichem Abseits das keines war... die Schiri Leistung war einfach unterirdisch! Öhm in Sachen Chancenverwertung muss man sich natürlich selbst an die Nase fassen, Darmstadt hat gefühlte 2 Chancen und macht halt 2 Tore und zu allem Überfluss in der 90 Minute das 2:2...

    Ahso Reus dürfte mal als mangelhaft bewertet werden! Der darf jetzt langsam in Form kommen!

    Ooh, wie ist die Welt ungerecht zu deinem BVB. Du armes Hascherl.

    Mensch, das war zuhause gegen Darmstadt.
    ZitierenZitieren     

  4. #9044
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Gilt das eigentlich auch als Bayerndusel wenn der BVB gegen Hoffe und Darmstadt nur 2 aus 6 Punkten holt
    ZitierenZitieren     

  5. #9045
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Nur wenn man den nicht gegebenen Handelfmeter für den BvB im Hoffenheim-Spiel dafür hernimmt, aber übersieht, daß den Hoppmännern ein Alleingang auf's Tor zu Unrecht weggepfiffen wurde

    Ich hab von gestern die Tore nun in mehreren Sendungen gesehen. Oh mein Gott, was ist das für ein Abwehrverhalten. Strittige Szenen pro BvB wurden nie erwähnt oder gezeigt. Mir wurde aber geflüstert, daß der Gelbe vielleicht sogar zurecht einen ROTEN Kopf hat. Aber mir egal, den hab ich auch desöfteren. Gehört zum Fußball.
    Geändert von djrene (28.09.2015 um 13:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #9046
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Ich erwarte Konsequenzen und daß Florian Meyer in Liga 3 strafversetzt wird

    Okay - war kein Fehler - Wagner verschießt ja
    ZitierenZitieren     

  7. #9047
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.111

    Standard

    Die richtige Konsequenz wäre, sich mal ernsthaft Gedanken über den Videobeweis zu machen! Die Schiris gehen die Saison teils gar nicht! Des kanns doch nicht sein das keine Woche vergeht, wo man nicht krasse Fehlentscheidungen hat!
    ZitierenZitieren     

  8. #9048
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.540

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die richtige Konsequenz wäre, sich mal ernsthaft Gedanken über den Videobeweis zu machen! Die Schiris gehen die Saison teils gar nicht! Des kanns doch nicht sein das keine Woche vergeht, wo man nicht krasse Fehlentscheidungen hat!
    Bitte nicht schon wieder eine Videobeweisdiskussion....

    Es langen ca. 8 andere Threats mit ständigen Wiederholungen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9049
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.111

    Standard

    Also jede Woche die gleiche Scheiße, ist das besser? Die Schiris kassieren richtig viel Kohle und sind letztlich zwar auch nur Menschen und trotzdem wäre es dem Sport und den Schiris nur zum positiven!
    ZitierenZitieren     

  10. #9050
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Schiris kassieren richtig viel Kohle
    Im Vergleich zu den Balltretern arme Schlucker. Bei den Schiris würde ich das Thema Geld mit keiner Silbe erwähnen.
    ZitierenZitieren     

  11. #9051
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.111

    Standard

    Also wenn ich das zum Ottonormalo vergleiche, ist das richtig viel... viele sind ja noch Ärzte oder sonstiges, am Hungertuch nagen die nicht und selbst wenn es Ehrenämter wären, muss man eine Leistung erwarten in den höchsten Spielklassen!
    ZitierenZitieren     

  12. #9052
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Lächeln

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also jede Woche die gleiche Scheiße, ist das besser? Die Schiris kassieren richtig viel Kohle und sind letztlich zwar auch nur Menschen und trotzdem wäre es dem Sport und den Schiris nur zum positiven!




    ....und schuld sind die Bayern
    ZitierenZitieren     

  13. #9053
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Wie habt ihr eigentlich den möglichen Schürrle Elfer gestern gesehen? Ich habs jetzt zig mal angeschaut und kann immer noch nicht sagen, was ich gepfiffen hätte. Es ist definitiv eine Berührung da, nur gefällt mir die Theatralik beim Fallen einfach nicht. Bei der Berührung muss man nicht fallen, Schürrle will den Elfer dann einfach, weil er merkt, dass er den Ball nicht mehr bekommt.

    Ganz schwierig finde ich. Ich würde sagen 51% nein, 49 % ja
    ZitierenZitieren     

  14. #9054
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich erwarte Konsequenzen und daß Florian Meyer in Liga 3 strafversetzt wird

    Okay - war kein Fehler - Wagner verschießt ja
    Langsam wirds idiotisch, Rene.
    ZitierenZitieren     

  15. #9055
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr eigentlich den möglichen Schürrle Elfer gestern gesehen? Ich habs jetzt zig mal angeschaut und kann immer noch nicht sagen, was ich gepfiffen hätte. Es ist definitiv eine Berührung da, nur gefällt mir die Theatralik beim Fallen einfach nicht. Bei der Berührung muss man nicht fallen, Schürrle will den Elfer dann einfach, weil er merkt, dass er den Ball nicht mehr bekommt.

    Ganz schwierig finde ich. Ich würde sagen 51% nein, 49 % ja
    Da hilft der heilige Videobeweis bestimmt weiter.......
    ZitierenZitieren     

  16. #9056
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.713

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Da hilft der heilige Videobeweis bestimmt weiter.......
    Genau das meinte ich neulich. Da hat man mit Videobeweis wahrscheinlich mehr Diskussionen als ohne. Genau diese Szenen wie gestern sind die, die für mich absolut gegen den Videobeweis bei Elfersituationen sprechen.
    ZitierenZitieren     

  17. #9057
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Coole Socke der Watzke beim Doppelpass.
    ZitierenZitieren     

  18. #9058
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich neulich. Da hat man mit Videobeweis wahrscheinlich mehr Diskussionen als ohne. Genau diese Szenen wie gestern sind die, die für mich absolut gegen den Videobeweis bei Elfersituationen sprechen.
    Stimmt. Vor allem wenn man bei der NFL schaut, da gibt es auch einen Videobeweis, der ist auch schön des öfteren von den Schiris falsch ausgelegt worden.
    ZitierenZitieren     

  19. #9059
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Warum regt sich eigtl keiner über den Hoffenheim-Elfer auf? Weil die nicht Bayern heissen? Oder weil nur der VFB der Gegner war und nicht der FCA?
    ZitierenZitieren     

  20. #9060
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.144

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Warum regt sich eigtl keiner über den Hoffenheim-Elfer auf? Weil die nicht Bayern heissen? Oder weil nur der VFB der Gegner war und nicht der FCA?

    Der Stefan sagt, ich darf nix mehr sagen, weil's idiotisch wird.

    Idiotisch waren allenfalls die Forderungen nach Konsequenzen nach dem Bayern Elfer gegen Augsburg. War eine Fehlentscheidung wie Dutzende andere auch - wie man ja gerade sieht und wie ich mit den Kommentaren wie oben lediglich vor Augen zu führen versuche - gelle Stefen ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2251
    Letzter Beitrag: 12.05.2024, 14:24
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •